Chao-zu
Lasombra
Johannes sahs einige Zeit im Garten und überlegte immer und immer wieder wie er Techniken entwickeln könnte, wie mal besser hält. Dann fiel der Gedanke auf den Brief zurück und mit einem Lächeln ging er ins Haus zurück. Seine Mutter stand am Herd und machte etwas zu Essen. Plötzlich knallten einige Türen und seine Schwester (15 Jahre alt) kam gefolgt von seinem Bruder (7 Jahre alt) reingerannt.
"Mama sag Himaro bitte mal das er nicht immer in meinen Sachen rumkrammen soll."
Johannes ältere Schwester stand wutentbrand in der Tür und ihre blonden Locken rollten sich deshalb noch mehr auf.
"Wenn ihr essen wollt müsst ihr das im Moment unter euch klären."
Himaro grinste und lief grade wieder los, als Laura ihn am hinteren Ende seines Pullover ergriffen hatte.
"Du gehst für heute nicht mehr in mein Zimmer oder es setzt was."
Dann ging sie los ohne sich umzudrehen oder noch etws zu sagen.
Johannes schaute nur etwas grinsend auf seinen Bruder.
"Tja ich habe es dir gesagt."
Er stieg die Treppe hoch in sein Zimmer, während aus dem Zimmer seiner Schwester Musik tönte.
Er warf sich in sein Bett und schmiss einen kleinen Ball an die Decke und fing ihn dann wieder auf. Nach einiger Zeit warf er ihn schärfer und mit Winkeln, so dass er sich recken musste um den Ball noch zu erreichen.
Dann rief seine Mutter zum Essen. Er stand langsam auf und klopfte an die gegenüberlegene Tür, aus der immer noch laut Musik drang.
Dann sprang er leichtfüssig nach unten und merkte erst jetzt wie hunrig er war.
"Mama sag Himaro bitte mal das er nicht immer in meinen Sachen rumkrammen soll."
Johannes ältere Schwester stand wutentbrand in der Tür und ihre blonden Locken rollten sich deshalb noch mehr auf.
"Wenn ihr essen wollt müsst ihr das im Moment unter euch klären."
Himaro grinste und lief grade wieder los, als Laura ihn am hinteren Ende seines Pullover ergriffen hatte.
"Du gehst für heute nicht mehr in mein Zimmer oder es setzt was."
Dann ging sie los ohne sich umzudrehen oder noch etws zu sagen.
Johannes schaute nur etwas grinsend auf seinen Bruder.
"Tja ich habe es dir gesagt."
Er stieg die Treppe hoch in sein Zimmer, während aus dem Zimmer seiner Schwester Musik tönte.
Er warf sich in sein Bett und schmiss einen kleinen Ball an die Decke und fing ihn dann wieder auf. Nach einiger Zeit warf er ihn schärfer und mit Winkeln, so dass er sich recken musste um den Ball noch zu erreichen.
Dann rief seine Mutter zum Essen. Er stand langsam auf und klopfte an die gegenüberlegene Tür, aus der immer noch laut Musik drang.
Dann sprang er leichtfüssig nach unten und merkte erst jetzt wie hunrig er war.