Captain Tsubasa RPG-Hauptthread

Johannes sahs einige Zeit im Garten und überlegte immer und immer wieder wie er Techniken entwickeln könnte, wie mal besser hält. Dann fiel der Gedanke auf den Brief zurück und mit einem Lächeln ging er ins Haus zurück. Seine Mutter stand am Herd und machte etwas zu Essen. Plötzlich knallten einige Türen und seine Schwester (15 Jahre alt) kam gefolgt von seinem Bruder (7 Jahre alt) reingerannt.
"Mama sag Himaro bitte mal das er nicht immer in meinen Sachen rumkrammen soll."
Johannes ältere Schwester stand wutentbrand in der Tür und ihre blonden Locken rollten sich deshalb noch mehr auf.
"Wenn ihr essen wollt müsst ihr das im Moment unter euch klären."
Himaro grinste und lief grade wieder los, als Laura ihn am hinteren Ende seines Pullover ergriffen hatte.
"Du gehst für heute nicht mehr in mein Zimmer oder es setzt was."
Dann ging sie los ohne sich umzudrehen oder noch etws zu sagen.
Johannes schaute nur etwas grinsend auf seinen Bruder.
"Tja ich habe es dir gesagt."
Er stieg die Treppe hoch in sein Zimmer, während aus dem Zimmer seiner Schwester Musik tönte.
Er warf sich in sein Bett und schmiss einen kleinen Ball an die Decke und fing ihn dann wieder auf. Nach einiger Zeit warf er ihn schärfer und mit Winkeln, so dass er sich recken musste um den Ball noch zu erreichen.
Dann rief seine Mutter zum Essen. Er stand langsam auf und klopfte an die gegenüberlegene Tür, aus der immer noch laut Musik drang.
Dann sprang er leichtfüssig nach unten und merkte erst jetzt wie hunrig er war.

Takeshi war nach der Nacht etwas mitgenommen. Müde ging er in die Küche. "Guten Morgen, Sohn" meinte sein Vater. "jaja, guten morgen" murmelte er nur und nahm sich aus dem Kühlschrank kalte Milch. Dann setzte er sich auf den Tisch, wo auch sein Vater und seine Mutter aßen.

Takeshi nahm sich eine Semmel und fing an, Butter aufzustreichen. "Scheinst eine schlechte Nacht gehabt zu haben" meinte sein Vater. "Wieso" fragte Takeshi. "Du hast gerade Salz statt Zucker in die Milch geleert" meinte sein Vater lachend. Verdutzt sah Takeshi, wie er tatsächlich Salz hineinschüttete. Sofort hörte er auf und war auf einmal hellwach. "So ein Mist!" meinte Takeshi.

"Achja, du hast heute nen Brief bekommen" meinte seine Mutter. Takeshi sah sich ihn an. 'Japanischen Jugend-Fußballbund' stand darauf. "GIB HER!!!" rief Takeshi und riss den Brief seiner Mutter praktisch aus der Hand. Seine Eltern sahen ihn ein wenig verwundert an, aufgrund seiner Reaktion. Doch Takeshi interessierte jetzt etwas anderes viel mehr. Was wollte der Japanische Jugend-Fußballbund von ihm? wieso schickte er ihm einen Brief? Und: woher zum Teufel hatten sie seine Adresse?

Takeshi riss den Brief auf und las sich ihn durch. "WOW!" rief er "Ich werde zum Trainingslager für die Jugendweltmeisterschaft eingeladen. Ich weiß nicht warum ... vielleicht hat mein Trainer mit denen geredet" meinte Takeshi. Sein Vater sah ihn stolz an. "Ich wusste, dass du das Zeug zu einem Superfussballer hast" strahlte er. Takeshi ließ das Frühstück stehen, zog sich schnell an und lief hinaus. "Ich muss unbedingt Johannes und Manuel bescheid geben ... bestimmt haben sie auch solche Briefe bekommen" dachte Takeshi, als er loslief, ohne gegessen zu haben ...

Kitaro wurde unsanft aus dem schlaf gerissen als seine Schwester sich mit schwung auf sein Bett setzte.
"KITAAAARO AUFWACHEN" rief sie dabei.
Kitaro erwachte aus seinem Koma ähnlichen Schlaf und schaute sie mit verschlafenen Augen an.
"was is den los ... ..." fragte er noch leicht abwesend.
"ein Brief von Japanischen Jugend-Fußballbund ist heute für dich gekommen"
Sofort war er hellwach und wollte nach dem Brief greifen als Hanami diesen wegzog und damit vor seiner Nase rumwedelte.
Kitaro fand das garnicht lustig und er versucht nochmal den Brief zu ergreifen.
Hanami hielt ihm dann zur liebe an und er nahm den Brief.
Er setzte sich hin, öffnete und laß den Brief.
Seine Schwester schaute ihm über die Schulter um auch ein paar Blicke erhaschen zu können.
"und was schreiben sie" fragte sie ihn.
"hmmm ..."
"nun sag schon"
"bald gehts auf in trainingslager"
Kitaro freute sich und seine Schwester freute sich für ihn.

"Hanami ... Kitaro kommt runter frühstücken"
"kommen" rief Hanami runter und stand von Kitaros Bett auf.
"ich geh schonmal runter ....
achso ... und denk dran ... du hast mir versprochen das du mich heute in die stadt begleitest ..." erwähnte sie noch auf dem weg durch die zimmer tür.
Kitaro zog sich schnell an und ging dann auch runter frühstücken.
Am frühstückstisch fragte ihre Mutter "und Kitaro waren es erfreuliche nachrichten in dem Brief?".
"Ja ... ich bin in der Japanischen Jugendmannschaft"
"das freutmich für dich" sagte sie mit einem lächeln.
Nach dem frühstück machten sich die 2 Kinder auf in die stadt.
"Und was macht ihr 2 jetzt?" fragte Frau Nakasawa als sie fast schon das Haus verlassen wollten.
"Kitaro begleitet mich heute in die Stadt .. hat er mir versprochen"
"Na dann viel spaß euch zwein".

[In der Stadt]
Die 2 machten einen kleinen ausflug in die Stadt.
An einem Geschäft blieb Hanami stehn.
"Kitaro wartest du kurz hier ich will nur mal kurz rein sehn"
"na klar"
Sie hüpfte schnell rein und Er wartete drausen.
Da sah Kitaro plötzlich Sogeki in seiner Schuluniform auf ihn zukommen.
"Hey Sogeki ..warum hast du deine Schulkleidung an ?"
fragte er verwirrt und Sogeki schaute ihn ueberrascht an.
"Sogeki ...heute ist Sonntag..." sagte Kitaro lachend .
Ein Ausdruck des entsetzens stieg auf Sogekis Gesicht.
"Und ich dachte ich komme zu spaet..." sagte er dann doch erleichtert.
"Aber egal...gut das ich dich treffe Sogeki"
"Wieso ? was gibt es ?"
"Hast du schon deine Fahrkarte bekommen ?"
"Fuer was ?"
"Zum Training natuerlich du Spinner" sagte Kitaro und wedelte einen Brief vom Japanischen Jugend-Fußballbund umher.
"WAAS ?....wie lange hast du ihn schon ?"
"Seid zwei Stunden " sagte Kitaro laechelnd und steckte den Brief wieder weg.
Kaum hatte Kitaro seinen Blick wieder nach oben gerichtet war Sogeki auch schon weg gewesen .
Hanami kurz darauf auch wieder aus dem Geschäft.
"Kitaro ... warum grinst du so?"
"Sogeki kam grad in seiner Schuluniform vorbei ... er hat weder gewusst das heute Sonntag ist noch hatte er den Brief von Fußballbund gelesen ..."
"achso" antwortet Hanami und lachte auch ein wenig.
Wollen wir nicht mal bei ihm vorbeischaun?
Vielleicht hat er ja lust etwas mit dir zu Trainieren..."
"Hey ... ich hab dir versprochen heute mit dir etwas durch die Stadt zu Bummeln und das halt ich auch"
"na komm ... ich weis doch das du jetzt lieber trainieren würdest.
Auserdem hab ich alles was ich wollte" sagte sie und deutete dabei auf das Paket unter ihrem Arm.
Kitaro realisierte grad das Paket als ihn seine Schwester schon an der Hand packte und hinterher zog.
"na komm"

Früh am Morgen wie immer machte die fleißige Mutter von Manuel Frühstück für die ganze Familie.Als sie anschließend zum Postkasten ging nahm sie die Briefe entgegen und nahm sie wieder mit ins Haus.Sie setzte sich hin und sah die Post durch .
„Rechnung,Rechnung,oh eine Grußkarte ,Rechnung….hm?Japanischer Fußballjugendbund?Bestimmt für Manuel“

Sie stand auf ,ging die Treppe rauf und machte sich auf den Weg zu Manuels Zimmer.
Sie klopfte kurz an „Bist du schon wach?Kann ich rein kommen? Fragte sie mit leiser Stimme jedoch kam keine Rückmeldung und so öffnete sie zaghaft die Tür.“Manuel?...oh der arme, er ist total erledigt , naja ich lass ihn mal besser schlafen“ dachte sie sich und legte den Brief auf sein Nachtkästchen.

11:00.

Endlich wurde auch Manuel wach. Er streckte sich und ging dann wie jeden morgen runter in die Küche um zu Frühstücken wo seine Mutter schon wartete.
„Morgen großer“
„Morgen“
„na? Was stand denn in dem Brief?“
„hm?was meinst du?“
„na der Brief den ich dir aufs Nachkästchen gelegt habe …vom Japanischen Fußballbund“
„………“
„was ist denn?“
„sag noch mal……. von wem ist der Brief?“
„Japnischen Fußballbund“

Ohne etwas zu sagen stand Manuel auf und ging langsam die Treppe wieder rauf.
In seinem Zimmer öffnete er dann den Brief mit zittrigen Händen. Eine Weile stand er Regungslos da und laß den Brief. Dann atmete er tief durch und sah auf das Riesenposter von Hyuga an seiner Wand. Er lächelte ihm zu „na Hyuga was sagst du nun?Manu goes to Worldcup!“

[hey jerilein ^^ kannst du vielleicht irgendwie die Sache zwischen uns da am Platz bei der ich zu dir heim gehen sollte in nem Rückblick fertig machen?Ich kann doch net wissen wies bei dir zuhause aussieht ^^“ ]

Johannes sahs beim Fruhstück und konnte seine gute Laune kaum verbergen, so dass seine Schwester genervt fragte was den los sei.
"Tja ich bin ab Samstag wohl für ne Zeit nicht da."
"Jetzt sag schon, muss man dir immer alles aus der Nase ziehen."
"Ich bin in der Jugendnationalmannschaft von Japan aufgenommen." meinte er mit einem Grinsen.
Seine Schwester hätte beinahe ihr Essen verschluckt und seine Mutter schaute stolz zu ihm.
"Dann hast du ja einen deiner Traum erfüllt."
Johannes biss wieder in sein Brot um weitere Fragen zu verhindern.
Nach dem Essen sprintete er nach oben zog sich einige andere Sachen an. Seine Schwester hatte die Tür offen und guckte als Johannes nach unten wollte.
"Kann ich dich nachher nochmal sprechen, sieht ja so aus als ob du weg willst." meinte sie.
"Kein Problem." sagte er etwas erstaunt und war dann auch schon aus dem Haus in Richtung Park, wo sich Takeshi und Manuel gewöhnlich treffen.

Takeshi war auf dem Weg zum Park, wo sie sich immer trafen, als er auf einmal in seinem Magen eine große Leere spürte und ein lautes Knurren tönte. "Mist, ich hab vergessen zu essen in der Eile ... ich werde in die Bäckerei gehen und mir was schnell kaufen" dachte Takeshi. Keine 10 Schritte weiter war zufällig eine Bäckerei, in die Takeshi auch gleich hineinging.

Als er hineinging, war eine kleiner Schlange vor ihm, also musste Takeshi sich gedulden. Ein Radio lief im Hintergrund und Takeshi hörte zu. Minute um Minute verging, als er gerade dran kam und sich ein Frühstück kaufte. Er wollte gerade wieder gehen, als er im Radio die Sportnachrichten hörte. "Große Überraschung in der europäischen Fußballwelt. Das Jugendnationalteam von Österreich hat das Schottische Team mit 2:0 besiegt. Dabei hatte das Schottische Team nur eine Torchance und nicht viel gegen den Angriff Österreichs entgegenzusetzten" hörte Takeshi und in seinem Körper verkrampfte sich etwas. Er drehte sich langsam um und starrte auf den Lautsprecher.

"Besonders bemerkenswert war, dass die 2 Tore in den ersten 7 Minuten geschossen wurden und Schottland nur von einer größeren Blamage verschont wurde, da die österreichische Stürmerhoffnung in der 11. Minute ausgewechselt wurde, da er keine Lust mehr hatte, wie er in einem Interview meinte, 'gegen eine Mannschaft zu spielen, die kein Niveau hätte'. Also aufgepasst, Österreich ist nach diesem Spiel zu einem heißen Geheimfavoriten für die WM geworden, schnallt euch an, Brasilien, Deutschland, England! Und nun weiter mit Musik!"

Noch immer geschockt von der Neuigkeit konnte sich Takeshi kaum mehr rühren. Erst als der Bäcker fragte, wie es ihm ging, kam Takeshi wieder in die Realität zurück, verabschiedete sich und ging hinaus. Dann aß er einmal sein Frühstück, da sein Magen wieder rebellierte.

Keine fünf Minuten später entdeckte er den Park und holte sich seinen Fußball hinaus. Während er wartete, konnte er noch ein wenig üben. Aber er konnte sich nicht wirklich auf den Ball konzentrieren, weil er über die Nachricht im Radio und über die Wirkung auf die WM nachdenken musste.

Dann entdeckte er Johannes und ging zu ihm. "Morgen." meinte Takeshi etwas lustlos. Dagegen strahlte Johannes und erwiederte seinen Gruß viel freundlicher. "Schau, was ich bekommen habe" meinte Johannes und zeigte ihm den Brief vom Jugendnationalteam. Takeshis Miene erhellte sich sofort wieder. "Stimmt ja, ich hab ja auch so einen Brief bekommen" meinte Takeshi und zeigte Johannes den Brief. Dann wurde seine Stimme wieder ernster. "Ich bin nur nicht so gut drauf, weil heute im Radio eine Sportnachricht über die WM gekommen ist." "Aber das ist doch super, endlich wird dem Fußball ein größerer Stellenplatz geboten" meinte Johannes.

"Nein, diese Nachricht ist nicht gut. Die Jugendmannschaft des Heimatlandes meines Vaters, also Österreich, hat das Schottische Nationalteam mit 2:0 besiegt ... und hätte noch viel höher gewinnen können, wenn sie Lust dazu gehabt hätten" meinte Takeshi "und das, obwohl die Schotten eine ziemlich gute Defensive haben." Johannes sah, wie Takeshi mit dieser Nachricht ernste Probleme hatte ...

"Hey die Schotten mögen eine gute Verteidigung haben, aber die haben nicht mich im Tor." meinte Johannes etwas ironisch und war dabei extrem am Ginsen, so dass auch Takeshi lachen musste.
"Und was solls wenn wir uns jetzt schon wegen den anderen feritg machen, schließlich sind wir auch nicht schlecht und das wir schon dabei sind ist nach meiner Meinung was."
Johannes lupfte Takeshi's Ball hoch und fing ihn.
"Manuel macht bestimmt was anderes, naja soll er machen mir ist es egal."
Johannes warf den Ball wieder zu Takeshi.
"Mal sehen wer noch alles am Samstag kommt. Würde mich nicht überraschen Sogeki und Kitaro von Furano wieder zu sehen. Ihr zusammespeil ist echt gut."

Nachdem Manuel beim Frühstück seiner Familie noch schnell erzählte worum es sich bei dem Brief handelte war er auch schon außer Haus um zu dem Park zu laufen wo sich die 3 Freunde für gewöhnlich trafen. Dem Brief im Gepäck lief Manuel also durch die Siedlung in der er Wohnte . Als er im Park angekommen war sah er sich um, jedoch keine Spur von den 2en.Er fand sie dann aber doch noch als er ein kleines Stück weiter in den Park lief. Sie passten etwas mit dem Ball herum und unterhielten sich. „HEEEEY! Jungs!“
Rief er und lief dann zu ihnen. „Hey da ist er ja doch noch“
Sofort erzählt er den beiden strahlend von dem Brief. „hey das ist ja toll dann haben wirs ja tatsächlich alle 3 geschafft!“ entgegnete Takeshi sofort „
„wie? heißt das , das ihr auch alle dabei seit?„
„jup“ antwortete Johannes mit einem ruhigen Lächeln und passte dann zu Manuel.
Dieser konnte es noch nicht richtig fassen nahm aber an und passte dann weiter zu Takeshi. Sie standen noch eine Weile so in einem Dreieck und unterhielten sich weiter während sie sich immer wieder gegenseitig Passes zu spielten …….

"Jungs" meinte Takeshi nach einer Weile "wenn wir bei der WM dabei sind, werden wir hauptsächlich gegen europäische Mannschaften spielen, und deren Stärke ist ja bekanntlich eher die Verteidigung und die Tormänner. Nun ... ich hab da so eine Idee. Wie man die Abseitsfalle aufheben und gleichzeitig den Torhüter täuschen kann." Manuel und Johannes sahen ihn mit großen Augen an.

"Wie meinst du das" fragte Manuel. "Es ist nur eine Idee" meinte Takeshi "aber wenn sie funktioniert ... dann haben wir eine starke Waffe gegen Mannschaften, die vor allem auf betonieren der Abwehr und auf die Abseitsfalle aufbauen. Aber bevor ich sie erkläre, will ich sie mal testen. Johannes, stell dich bitte mal ins Tor und verhalte dich ganz normal, so als ob du auf keinen Fall ein Tor kassieren willst." Johannes sah sich um. "Hier ist aber kein Tor." meinte er nur.

Takeshi sah sich um. "Naja, man kann nicht immer alles wissen, ich hab ganz vergessen, dass wir nicht am Sportplatz sind" meinte er lachend und kratzte sich leicht am Kopf. "Das Tor ist sowieso nicht wichtig, ich muss nur direkt zum Torhüter laufen. Stell dich einfach zwischen zwei Bäume." Johannes nickte und stellte sich hin. Takeshi ging zu Manuel und flüsterte ihm was ins Ohr. Auch Manuel nickte. Dann nahm sich Takeshi den Ball und fing ca. eine halbe Spielfläche entfernt von Johannes an, mit dem Ball zu ihm herzudribbeln, Manuel lief ca. 10 Meter hinter Takeshi.

"So, hier ist ungefähr der 16er!" meinte Takeshi und Johannes ging aus dem Tor ... zumindest aus dem imaginärem. als er 10 Meter von Takeshi entfernt war, rief Takeshi auf einmal "PASS GENAU AUF!" und auf einmal ... verschwand der Ball vor Johannes Augen. Er sah zu Takeshi, der lief normal weiter, dann zu Manuel, weil er glaubte, Takeshi hätte den Ball zu ihm gespielt, aber er hatte ihn auch nicht. Kurz vor Johannes rief Takeshi auf einmal "JETZT!" und Manuel sprang in die Luft, traf den Ball, der aus dem Nichts kam und versenkte ihn mit einem Fallrückzieher ohne das Johannes überhaupt etwas tun konnte, im Tor.

"Wow" meinte Johannes nur "was ... ist denn mit dem Ball geschehen?" fragte er Takeshi. Dieser grinste nur. "Das ist mein Chamäleon-Pass ... die Idee dazu ist mir gerade vorher gekommen" meinte er nur "ich nutzte den Blickwinkel vom Tormann aus. Ungefähr am 16er nehme ich den Ball in die Luft und gabel ihn mit den Fersen hinter mir, sodass der Tormann ihn nicht sieht. Dann, wenn der Tormann dicht vor mir ist, passe ich ihn zurück, sodass er nicht sehen kann, wohin ich ihn passe. Und da der Torschütze hinter mir ist, ist es kein Abseits. Diese Technik hat nur einen Haken ... ich kann nicht sehen, was hinter mir ist, das heißt, wenn Manuel nicht genau dort ist, wo ich weiß, dass er ist, dann kommt der Pass nicht an ... und Verteidiger, die von hinten kommen, können mir den Ball abnehmen. Nur: ... sie müssen mal von hinten an mich rankommen" fügte er noch grinsend hinzu.

"Ich glaube, mit dieser Technik schaffe ich den Sprung ins Jugend Nationalteam" meinte Takeshi.

Nach langer Zeit dann endlich kam die Zeit um ins Trainingslager zu fahren.
"Wiedersehen Oka-san..." sagte Sogeki und winkte leicht als er in den Zug stieg.
"Kitaro ! Kommst du ?" rief er Kitaro zu der sich ebenfalls noch von seiner Familie verabschiedete.
"Ja ich bin gleich da !" rief er zurueck und rannte zum Zug hinueber.
Die beiden gingen in den Zug und suchten sich ihre Plaetze .
Dann war es soweit ...der Zug begann loszufahren .
Ein letztes mal winken am Fenster und der Zug fuhr los .
"Wir sollten an unseren Techniken pfeilen waehrend wir dort trainieren..." meinte Kitaro.
"Das ist klar...aber wir sollten uns etwas einfallen lassen ..
Die Gegner kochen zwar auch nur mit wasser aber sie kochen es auf bestimmte weise.." antwortete Sogeki.

[Okäi leute ...einigen wir uns mal auf Tokio *G*]
Ankunft
"Wow....hier werden wir also trainieren ..."meinte Sogeki .
"Wir sollen uns am Eingang des Hauptbahnhofes treffen ...das heisst wir muessen da lang." meinte Kitaro und zeigte auf eine grosse Treppe die hoehstwahrscheinlich zum Ausgang fuehrte.
"Na dann lass uns mal gehen ..." sagte sogeki und die beiden gingen ihren Weg.

Manuel, Johannes und Takeshi waren schon mit dem Zug in Tokio angekommen und warteten am Eingang des Hauptbahnhofes auf die anderen. "Ziemlich beeindruckend ..." meinte Takeshi "und wirklich riesig ... hier möchte ich mich nicht verlaufen." "Keine Angst, auf uns wird schon aufgepasst" meinte Johannes.

Kurze Zeit später kamen 2 Jungs und Manuel und Johannes schienen sie zu kennen, riefen ihnen zu. "Ich habe die schon mal gesehen" überlegte Takeshi. "Richtig, sie waren doch im Finale gegen Meiwa!" Die vier begrüßten sich. "Achja, das hier ist Takeshi Herzog, er ist erst vor kurzem hierhergezogen." meinte Johannes. "Noch nicht lange dabei und doch wirst du schon für die Nationalmannschaft in Betracht gezogen?" fragte Sogeki. "Naja, ich bin fast in einer anderen Nationalmannschaft gelandet, aber der Trainer hatte mich nicht gewollt" meinte Takeshi und kratzte sich leicht am Kopf ... er mochte das Thema immer noch nicht wirklich.

"Bei welcher Mannschaft spielst du?" fragte Kitaro. "Seit kurzem bei Meiwa" antwortete Takeshi. Kitaro und Sogeki starrten ihn an. Dann meinte Sogeki zu Manuel und Johannes"ihr habt euch also Verstärkung geholt ... obwohl ihr Meister geworden seid." "Naja, wir haben nur knapp gegen euch gewonnen und Takeshi ist ein klasse Spieler. Aber das werdet ihr sowieso noch herausfinden." "Klar ist er ein klasse spieler, sonst wäre er wohl nicht hier" scherzte Kitaro.

"Wie dem auch sei, irgendwie schaut es so aus, als ob wir noch lange auf die anderen warten müssten" meinte Takeshi. "Und von jemanden, der uns abholt, ist auch noch nichts zu sehen" fügte er hinzu ...

Johannes schaute kurz in die Gegend und dachte über die Wörter seiner Schwester nach.
`So freundlich war sie noch nie zu mir. Naja was solls.´
Plötzlich bemerkte er Ning, wie er Grinsend (der war doch dabei oder nicht?) auf sie zugelaufen kam.
"Meine Eltern haben mir einen Flug bezahlt und dann bin ich hergefahren."
Die sechs Mann standen kurze Zeit am Ausgang und Johannes ass sich etwas als plötzlich aus einem einem Aufgang etliche Leute kammen, die auch schon beim Tunier waren.
Dann erschienen 4 Männer mit Trainingsanzügen und riefen, dass alle Jugendnationalspieler zu ihnen kommen sollen.

Die vier Männer führten sie in ein nicht weit entferntes Hotel. "Hier ist das Hotel, wo ihr übernachten werdet. Ihr werdet in 6bett Zimmern schlafen, das hat der Trainer angeordnet, damit ihr euch aneinander gewöhnt. Die Einteilung wird später bekanntgegeben. Jetzt lasst eure Koffern hier stehen, die Pagen werden sie auf eure Zimmern tragen. Folgt mir!" meinte der Mann, der ca. 25 Jahre alt war.

Er fing an langsam zu laufen und alle folgten ihm. Als er aus dem Hotel draußen war, erhöhte er das Tempo. Er wurde immer schneller, sodass nach einiger Zeit einige schon ins Schwitzen kamen. Nachdem sie ungefähr 10 km gelaufen waren, kamen sie zu einem hochmodernen Sportplatz an. "Hier ist unser Trainingsgelände. Morgens werdet ihr immer kurz nach dem Frühstück hierherlaufen und anfangen zu trainieren. Und Tag für Tag wird eure Zeit hierherzukommen kürzer, weil wir im Training weiterkommen müssen. Also Faulenzer würde ich raten, gleich auszusteigen, sie kommen sowieso nicht weit" Er sah in die Runde und sah sich alle an.

"So, dann wollen wir mal uns ein wenig einspielen" sagte er und ließ ein paar Bälle kommen. "Wärmt euch ein wenig mit dem Ball auf, nach der langen Zugfahrt ist das sicher angenehm." Plötzlich kam einer der Anwärter zu dem Mann. "Wann sehen wir denn den Trainer?" "Momentan noch nicht. Er wird sich erst bei der Endverkündung zeigen lassen, um nicht von einem Spieler manipuliert zu werden ... aber er beobachtet alles und entscheidet, wer in die Mannschaft kommt" meinte der Mann und alle spielten sich etwas ein ...

Die Sonne schien hell und er herrschte ein traumhaftes Wetter. Jeder der Jungs war top motiviert hier zu trainieren und sein bestes zu geben. Das lag nicht zuletzt an dem Wahnsinns Sportplatz der wirklich keine Wünsche offen ließ.
Etwas Abseits des Mannes der sie hergeführt hat wärmten sich Manuel, Takeshi und Johannes auf
„Was haltet ihr davon?“ fragte Manuel
„wovon?“
„na von dem Typen , dem Platz eben dem allen hier?“
„also ich finds Klasse, sieh dir nur die Tore an, die sehen aus wie in den Riesenstadien …ganz anders als unsere am Trainingsplatz in Meiwa.“ Entgegnete Johannes sofort.
„Stimmt, der Platz ist klasse, er erinnert mich sehr an die Plätze in Europa…“

„OK, So! Genug aufgwärmt. Beginnen wir mit dem richtigen Training!“
Unterbrach der Mann nun das Aufwärmen und alle wussten das sie ab nun alles geben mussten wenn sie ihren Traum von der Weltmeisterschaft erfüllen wollten.

Die Vier Leute teilten Nummern aus. "Ihr habt zufällig Nummern bekommen, die bis zum Ende der Ausscheidung fix bei euch bleiben. Es werden nun 2 Mannschaften gebildet, wobei beim ersten Match Mannschaft 1 von Nummer 1 bis Nummer 15 gegen Mannschaft 2 von Nummer 16 bis Nummer 30 spielt. Diese Zwei Herren neben mir werden eure Trainer für das Match sein, damit ihr nicht ohne Führung dieses erste Match seid." sagte der gleiche Mann wie vorher.

"Hey Leute, ich hab die 15" strahlte Takeshi über das ganze Gesicht. "Anscheinend hab ich Glück, das ist meine Glückszahl." Manuel antwortete "Ich hab die Nummer 10" "Und ich die Nummer 1" sagte Johannes. "Wir haben 9 und 11" meinten Sogeki und Kitaro. "Prima" meinte Takeshi "dann hat unsere Mannschaft so gut wie gewonnen, wenn die besten von Meiwa und Furano zusammen spielen."

Ein etwas älter aussehnder Mann trat zu ihnen. "Alle von Nummer 1 bis 15 zu mir" meinte er. Dann versammelten sich alle um ihn. "Wir machen jetzt ein Testspiel, es kommt aber nicht darauf an, wie das Spiel ausgeht, sondern wie ihr in euerer Funktion spielt. Auch einzelgängerische Spieler werden in dem Auswahlverfahren versucht auszusortieren, wir wollen euren Mannschaftsgeist und eure Teamfähigkeit testen. Es kommt jeder zum Spielen dran und keine Angst, es wird jeder beobachtet. Außerdem ist das nur ein Kennenlernspiel, nach diesem Spiel müsst ihr noch nicht gehen. Aber hier könnt ihr einen Grundstein für eure Teamkarriere legen" sagte der Mann mit einem freundlichen Unterton.

"Also, fangen wir an. Ihr fangt an zu spielen" und deutete auf die Spieler, wobei auch Johannes, Manuel, Sogeki, Kitaro, Ning und Takeshi waren ...

Trainingsmatch

“wir sind eine starke Truppe…wir können die anderen schlagen”
So ging Manuel in dieses Trainingsmatch

Kitaro und Sogeki warteten in der Mitte des Spielfeldes. Gleich würde das Spiel los gehen…
Rechts außen stand Manuel im Sturm. Ning agierte ebenfalls als Stürmer jedoch ließ er sich etwas zurück fallen. Takeshi wechselte zwischen linken Sturm und linken zentralen Mittelfeld. Je nach Situation eben.
Kitaro begann dann das Match mit dem Anstoß zu Sogeki welcher auch gleich den Ball annahm und langsam vor dribbelte. Manuel, Ning, Takeshi und Sogeki liefen nach vorn und sahen zu das sie als Anspielpartner zu Verfügung stehen konnten. Kitaro sah währenddessen zu das er so viel Meter wie Möglich nach vorn gut machen konnte.
Als der erste Angreifer sich ihm in den Weg stellte passte er auch schon vor zu Sogeki.
Dieser kam nicht weit da er schon bald stark bedrängt wurde also passte er wieder zurück zu Kitaro welcher den Ball ohne abzustoppen gleich weiter passte zu Takeshi der ihm linken Mittelfeld stand. Ab da an ging alles sehr schnell. Da Takeshi völlig ungedeckt war konnte er den Ball abstoppen und zu einer weiten und genauen Flanke ausholen die bei Manuel landete der schon im 16ener wartete. Als Ning dies sah wusste er sofort bescheid was nun kommen würde und lief vors Tor. Manuel verlängerte die Flanke von Takeshi mit dem Kopf weiter zu Ning der den Ball nur noch trocken mit dem Vollrist zum 1:0 versenkte. Der Trainer der Manuels Mannschaft zugewiesen wurde zeigte jedoch keine besondere Regung und sah weiter dem Treiben am Spielfeld weiter mit verschrenkten Händen zu…

[Posten Leutz…Posten]

Die andere Mannschaft hatte Anstoß, zeigte aber keine Anstalten aufzugeben, im Gegenteil, ein Ruck in der Mannschaft zeigte einen Siegeswillen, der seinesgleichen sucht. Sofort gingen sie in die Offensive, nachdem sie den Ball von der Mittelfeldlinie anstießen. Ihr Passspiel war exzellent, ihre Dribblings fehlerfrei. Die Mannschaft mit Takeshi, Manuel, Johannes und den anderen ließ sich etwas nach Hinten fallen, wo sie auf einen Abspielfehler warteten. Die andere Mannschaft suchte nach einem Abwehrfehler, damit sie weiter zum Tor vorrücken konnte.

Als ein kräftig aussehender Mitspieler einen Alleingang wagte, stellte sich Takeshi dagegen. Sein Gegenspieler versuchte ihn mit Körpertäuschung und anderen Techniken auszutricksen, doch das gelang nicht. Schließlich verließ er sich einfach auf seine Kraft und versuchte einen Pressball mit Takeshi, doch auch dieser setzte all seine Kraft ein. Die zwei prallten aufeinander, eine ungeheure Kraft ging von den beiden aus. Als der Druck am größten war, flog Takeshis Gegenspieler kopfüber zu Boden, Takeshi spürte einen Schmerz in seinem Fuß, hielt sich diesen und rief dauern "Aua, au", bis Manuel auf einmal Takeshis Namen rief.

"HIER, ICH STEHE GANZ FREI!" hörte Takeshi nur, stand wieder auf, blickte zu Manuel und flankte den Ball zu Manuel. Dieser hatte nun nur mehr 2 Gegenspieler, Takeshi hatte perfekt das Abseits im Auge behalten. Manuel lief von Richtung Links auf das Tor zu, der letzte Verteidiger lief neben ihm, versperrte ihm die Sicht auf das Tor. Plötzlich sah Manuel Ning neben sich laufen und passte ihm, dieser sah den Ball kommen, doch auch der Tormann lief direkt auf Ning zu, verkleinerte immer mehr sein Schussfeld. Doch Ning machte keine Anstalten zum Schuss, er berührte nur kurz den Ball ... und vollendete den Doppelpass mit Manuel. Dieser stand nun vor dem leeren Tor, nur mehr den einen Verteidiger vor sich ... welchen er mit einem gekonnten Hüftschwung ins Leere grätschen ließ. Dann holte er aus und versenkte den Ball tief im gegnerischen Tor. "2:0!" jubelte die Mannschaft und feierte Manuel ...

Johannes schaute aus dem Tor und wirkte etwas enttäuscht, doch dann sah er den Captiän der Mannschaft, die gegen Furano im Halbfinale bloss knapp verloren hatte. Dieser nickte anerkennend und schoss dann den Abschuss. Sofort machte er sein Spiel, aber doch mit etwas veränderter Taktig, so dass die Abwehr immer mehr in Bedrängniss kam.
Johannes grinste und freute sich schon auf den von ihm erhofften einsatz.

Auf der Gegnerischen Seite wurde das tuscheln jetzt gross.
Manuels Gruppe hatte das Glueck das viele von ihnen bereits zusammen gespielt hatten und haben deshalb einen guten Start hingelegt.
Sukagita biss sich auf die Zunge weil sie nun schon 2:0 zurueck lagen doch dann legte ihm Sendo die Hand auf die Schulter.
"Nun dann ...wir sind schliesslich auch kein ungeschriebenes Blatt..." meinte er und ging zum Anstoss .
Vorher wahr er aufgrund seiner Zugnummer in die Verteidigung gegangen , welche er auch zu beherrschen vermochte, aber jetzt , so dachte er, muesse er sich etwas einfallen lassen.
Er schaute kurz zu Johannes und nickte nur .
Nach dem Anstoss hatte Sendo sofort den Ball und stuermte nach vorn.
Manuel war der erste der seinen Weg kreuzte doch Sendo war ein zu guter Techniker als das er sich von Manuels geballter Kraft haette treffen lassen und spielte ihn aus .
"SUKAGITA !" rief er und passte einen Kraftvollen und doch praezisen Pass ueber das halbe Feld zu Sukagita.
und kaum hatte Sukagita den Ball passte er sofort nach vorn zu Goukyuu der einen der Verteidiger ausspielte und aus dem Strafraum raus zu Ryo Sagaro passte.
Ryo bereitete eine seiner tollen Flanken vor und zielte Praezise auf Jin Nakata der den Ball Volley nahm und auf das Tor abzog .
Johannes stuermte auf den Ball zu und ...

[Mitglieder der anderen Mannschaft
Sendo Akira - staerke in etwa (in Japan gesehen) : 9/10
Shido Sukagita - 7/10
Namari Goukyuu - 6/10
Ryo Sagaro - 8/10
Takazo Himura 6/10 (hat ja grad erst angefangen *g*)
Jin Nakata 7/10
und weitere .
PS :Cool das du auch meiner meinung bist Chao *g*]

Zuletzt bearbeitet:
Johannes hatte zwar schnell geschaltet, aber durch die Wucht des Balles, die durch das schnell abspiel immer mehr erhöht wurde, machte ihm sorgen. Schließlich wurde ihm klar das er den Ball nur noch wegschlagen konnte. Er hechtet sich im Laufen den Ball entgegen und ballte die Hände zur Faust. Grade noch so schaffte er ihn wegzuschlagen. Doch Sendo war mit dem Ball gelaufen und hatte nun freie Schussbahn, so dass der Ball im doch noch ins Tor gelang. Johannes stand auf und grinste Sendo zu.
"Danke das du Spannung reinbringst." sagte er und nickte genau so anerkennend zurück. Einige Spieler der Verteidigung schauten ihn überrascht an. Doch dann brüllte er sie auch schon an wie unaufmerksam sie sein und das sie sich spurten sollten.

[Immer wieder gerne reideen *fg*]

Zurück
Oben Unten