Captain Tsubasa RPG-Hauptthread

Takeshi ging in den Duschraum. Manuel und Johannes waren auch gerade beim Duschen. "Manuel, vergiss nicht, nachher nach draußen zu gehen" erinnerte Takeshi nochmal seinen Mannschaftskameraden. Manuel bemerkte erst jetzt Takeshi. "Hey, du bist ja kaum verschwitzt" meinte Manuel zu ihm. "Ja, das kommt von dem Training in Österreich. Bei diesem Trainer ist das Training vollkommen anders. Da kommt dir ein anderes Training wie ein Spaziergang vor. Vor allem die Jugendnationalmannschaft wird eine harte Nuss bei der WM sein ... " meinte der Halb-Japaner.

"Wie meinst du das? Österreich ist doch eher Mittelmaß" meinte Johannes. "Das waren sie, aber die Jugend wurde total forciert von einem reichen Austro-kanadier. Und jetzt muss man total auf sie aufpassen. Vor allem die Abwehr ist schwer zu knacken. Aber auch der Torwart hat einiges drauf, und wenn der Stürmer einmal auf Touren kommt, dann kann das für eine Mannschaft die Niederlage sein" meinte Takeshi. "Aber sie haben einen Schwachpunkt ... das Mittelfeld. Eigentlich sollte ich dort spielen, aber ..." sagte Takeshi und hörte abrupt auf zu sprechen. Johannes und Manuel merkten sofort, dass er, zumindest momentan, nicht darüber sprechen wollte.

"Also die WM wird auf jeden Fall schwer zu erreichen sein. Schon in der Qualifikation dürften schwere Gegner warten" meinte Takeshi, obwohl er die asiatischen Mannschaften noch nicht wirklich kannte ...

----------------

Muah, jetzt nicht den Anfang mit ner Yaio-szene Verwechseln >_< (beim Bundesheer kommt man auf die ärgsten Gedanken, bleibt bloß weg davon >-<)

Achja, und redet Takeshi bitte net an wegen der Sache, die will ich erst bei der WM lüften ^^°°°
 
Johannes und Manuel merkten natürlich das Takeshi die Sache mit der österreichischen Nationalmannschaft ziemlich nahe ging und so gingen sie nicht mehr weiter darauf ein.
„Naja , egal was kommt ich werde bereit sein und alles geben“ sagte Manuel während er die Dusche wieder verließ. Er band sich ein Handtuch um und ging dann zurück in den Teil der Kabinen in dem seine Sachen hingen. Wenig später kamen auch Johannes und Takeshi nach. „Vergiss nicht beim Ausgang zu warten“ erinnerte Takeshi Manuel noch mal während sie sich anzogen. „jaja, du erinnerst mich nu schon 2ten mal, ich habs nicht vergessen“
Bin mal gespannt auf wen ich da warte dachte sich Manuel im stillen…

„also Leute machts gut, bis morgen“ sagte Manuel noch zu seiner Mannschaft und verschwand dann aus der Kabine. Beim Ausgang der Schule angekommen wartete er wie ausgemacht , doch schon nach 10 Minuten wurde er ärgerlich. Er fragte sich ob das nur ein Scherz von Takeshi war da niemand kam. „mehr als 5 Minuten warte ich nicht mehr murmelte Manuel verärgert und sah auf die Schuluhr die über dem Ausgang hing.
 
Österreich

"Ok Jungs, das ist euer erstes Testspiel morgen" meinte der Trainer "nach diesem Spiel werde ich eine vorläufige Aufstellung bekannt geben ... aber einige Spieler sehe ich als Leistungsträger, die fix qualifiziert sind ... wenn sie ihre Leistung zeigen. Also strengt euch an. Sonst fliegt ihr aus dem Team!" Mit diesen Worten stand er auf und ließ die Mannschaft im Besprechungsraum zurück.

"Leistungsträger ... ich bin sowieso fix qualifiziert, wozu brauchen wir das blöde Spiel, wir verraten nur unsere Stärke dem Gegner und verlieren das Überraschungsmoment" meinte Rudolf. "Reg dich ab, sonst fliegst du noch aus dem Team. Außerdem erwartet sich jeder einen haushohen Sieg gegen die Mannschaft ... Liechtenstein ist doch kein Gegner." meinte Michael. "Jede Mannschaft muss man ernst nehmen und 100% Leistung geben" meinte Franz dazu "und damit meine ich wirklich keinen Gegner. Nicht einmal asiatische Mannschaften oder welche aus solchen Pazifik-Inseln darf man unterschätzen, sonst gibt man denen den Vorteil der Überraschung." "Jaja" erwiederte Rudolf "du immer mit deinen Weisheiten, meinst, du weißt alles besser, aber du wirst sehen, mit mir als Stürmer, gewinnen wir diese WM" meinte er selbstbewussst zu Franz ...

Japan

Takeshi und Johannes duschten sich fertig. Dann trockneten sie sich ihre durchtrainierten und vom Training gestählten Körper ab. "Wie schaut es eigentlich mit dir aus, hast du eine Freundin?" fragte Takeshi ihn auf Deutsch, sodass niemand lauschen konnte. "Und was ist mit Manuel? In Europa ist das ja viel lockerer, aber hier sehe ich praktisch niemanden in unserem Alter mit ner Freundin" fügte er seinen Worten hinzu.

-------------

... wirklich, beim Heer wächst die sensiblität in bereich auf shonen ai >_< wieso würd ich sonst so nen Anfangssatz schreiben ... und die Frage von Takeshi zu Johannes "hast du ne Freundin" >_< o_O''' ... ich muss weg
 
( ich komme schon ich komme schon...)

>>Feigling... angsthase... ähh... jetzt wird er aber ungeduldig...<<
"Losthil... komm los... wir gehen hin... auf gehts..." Akemi guckte über die Hecke hinter Ecke und beobachtet Manuel der da dort stand und ziemlich säuerlich wurde.
Sie hatte der Mut verlassen als sie einige Schüler gesehen hatte, da sie Schulschluss vermutete war sie mit Losthil um die Ecke getrabt und beschloss erstmal dort zu warten. Man konnte es auch lauern oder schlicht verstecken nennen, oder opservieren wenn man es schlau ausdrücken wollte, aber im Grunde war es nur Feigheit.
Akemi trieb Losthil also zum Trab an und näherte sich dem Tor, es war ein sehr langsamer Trab... eher pferdeartiges Stechschreitten, aber Akemi bemerkte nicht wie sie ihr Pony irgendwie bremse und gleichzeitig antrieb.
>>Gibts nicht, wie kann man nur so feige sein... T.T....<<
"Hallo!!!"
>>Wow! YEAH ME! Ich bin gut!<< Das Mädchen freute sich als sie es endlich schaffte den Mund aufzumachen, sich im Sattel aufzurichten und zu rufen. Manuel sah sich um und Akemi hielt Losthil vor ihm, schnell schwang sie ihr Bein über den Hals des Pferdes, nicht die übliche Art abzusteigen aber sie machte es immer so, und landete sicher auf den Füßen.
"Hi... ich... ähm... dachte ich komm mal dich besuchen... mhh.. vielleicht können wir dich nach Hause bringen..." Akemi zeigte vorsichtig auf Losthil und sah Manuel vorsichtig lächelnd an.

------------------------------------------------------------------------------------
[Tut mir sorry, das ich so spät antanze, aber ich habs verplant *sichselbereineaufnDötzgibt*

Mhh...Also wenn man nebenbei die Gerd Show hört ist man irgendwie abgelenkt... XD... verzeiht den Mist... tralala... gehe jetzt Kekse essen... tschüß ^^]
 
Manuel konnte irgendwie nicht so recht glauben was nun los war da er nie damit gerechnet hätte Akemi so früh wieder zu sehen.Und jetzt war sie plötzlich wieder da und nicht nur sie ,auch ihr Pferd o.o und das vorm Schulausgang. (rofl ^^) Manuel war eigentlich überglücklich doch natürlich ließ es seine Art nicht zu das so deutlich zu zeigen.

"was willst du hier?" fragte er Akemi mit etwas ernster Stimme
"...das ist..... aber ne nette begrüßung" sagte sie leise und sah deprimiert zu Boden.Manuel hatte ihr wohl gerade das letzte Stükchen Mut genommen das sie noch irgendwie verzweifelt zusammen gekratzt hatte.
"Ich geh besser wieder....."
"......................."
"...ich dachte .....du nimmst mich mit?"
"ähm........ja...aber...."
"ja was aber?ich komme gerade vom training und bin ziemlich müde..also.....ich mein wär echt nett von dir ....?"
Manuel versuchte noch irgendwie die Situation verzweifelt zu retten,auf keinen Fall wollte er sie schon wieder verlieren,und schon gar nicht wollte er selbst daran Schuld sein und darum wartete er gar nicht und stieg aufs Pferd auf.Das heißt er versuchte es o.o.Zwar sah er dabei nicht besonders
elegant aus aber irgendwie schaffte er es dann doch.
Wesentlich besser sah der Aufstieg natürlich bei Akemi aus.
"auf was wartest du denn?" fragte Manuel nach einer Weile
"du musst mir schon sagen .....wo ich hin muss"
"ähm......ja stimmt......ja also da vorn rechts..."
"ok gut ..."
Und schon gings los.....^^

---------------------------------
sorry war n shit post aber bin zu zeit in ner anti kreativen phase o__O -.- ich hoffe jeri kann noch irgendwie retten ^^"""

achja und Reideen kannst du mal bitte die Spieler von Brasilien in den Mannschaftsthread eintragen ^^ thx ^_^
 
"Warst du jemals auf ein Pferd gesessen Manuel?" Fragte Akemi schließlich nach einer Weile des hin und her lotens.
"Öhm.. nicht das ich wüsste..."
"Okay, dann halt dich fest... auf gehts Losthil..." Und schon trabte das Pony los. Für Akemi schien es kein Problem zu sein, aber Manuel fand den Ritt sehr holprig.
"Gehts noch? Halt dich fest, ich beiß dir nicht den Kopf ab..." Grinste Akemi vergnügt. So ging es weiter, die Straße runter, mal links mal recht. Zweimal verritten sie sich weil Manuel zu spät die richtige Richtung sagte weil er zu sehr damit beschäftigt war kein Schütteltraume zu bekommen.
"So, mach mer wieder langsam Losthil..." Damit verlangsamste Losthil in Schritt und Manuel war erleichtert.
"Du hattest jetzt Training gehabt?"
"Ja."
"Trainiert ihr viel?"
"Wir müssen wenn wir gut sein wollen..."
"Wie gut wollt ihr den noch werden?"
"Na... guter als gut..."
Akemi lachte und lenkte das Pony nach rechts, ein Auto fuhr vorbei und zwei kleine Kinder winkte begeistert aus dem Fenster.
"Ich will auch Fussball spielen können. Zeigst du mir wie, ich kann dir dafür zeigen wie man reitet, okay?" Fragte Akemi plötzlich und drehte sich nach hinten zu Manuel. Man konnte genau sehen das es sie mehr überwindung gekostet hatte als sie jemals zugeben würde, warum war sie nur so schrecklich feige... er musste sie für eine total verrückte halten...

------------------------------------------------------------------------------------

[Ich? Retten? Ich habs doch erst versaut.... menno immer muss ich meine eigene Suppe auslöffeln XD... hihihi... das ist ja sooo unfair *rumspinnt*.... Naja, aber egal... ALLES WIRD GUT!!! SO GUT O.o... (bitte ruft einer das Irrenhaus an sie sollen mich holen... O.o...)... KreaTIEFE Phasen sind eine schlimme Krankheit... trink Eistee von Aldi dann gehts weg... ;)]
 
Johannes ging langsam zu seinen Klamotten rüber und zog sich an.
"Nein ich hatte hier kaum gelegenheiten, wenn kennen zu lernen. Du weisst ja wie das mit dem Training nun mal so ist. Und auf deine zweite Frage habe ich keine Antwort."
Johannes ging sich mit der Hand nochmal durch seine blonden Haare und setzte sich dann ne Mütze auf.
Takeshi und er gingen aus der Karbine und Johannes schaute sich verzweifelt nach Manuel um.
"Na ich denke den kannst du für heute abend vergessen."
"Wieso den das?"
"Na ganz einfach Akemi war die Person die auf ihn wartete."
"Na dann" meinte Johannes mit einem schmunzeln. Beide waren automatisch wieder aufs Deutsch gefallen und gingen sich so unterhaltend durch die Straßen.
 
"Warum bist du eigentlich nach Japan gekommen? Haben das deine Eltern so entschieden wie bei mir oder bist du ganz alleine hier?" wollte Takeshi nach kurzem Spaziergang wissen. Unbewusst stellte er dabei gleich zwei Fragen, was wohl ein wenig an seiner Neugierigkeit lag. Langsam fingen die Leute auch komisch an zu schauen, weil sie die Sprache der beiden nicht verstanden. "Was wohl die Leute von uns halten" überlegte Takeshi, als Johannes noch an seiner Antwort überlegte ...

------------------

uhh, war ich unkreativ >_< ... aber ich wusste halt net, was Jonny-boy antworten würde ^^°°° *sichüberdenneuenSpitznahmenzutodelacht* :rofl:
 
Als Akemi dieses Angebot vorschlug musste Manuel anfangen zu lachen worauf sie sich mit knallroten Wangen wieder umdrehte.
Das Lachen auf Manuels Gesicht verstummte schnell wieder.Darauf folgte ein Moment der Stille, war wohl eine doofe Situation für beide.Für Akemi weil sie dachte das sie sich jetzt völlig lächerlich gemacht hatte und für Manuel weil er dachte alles kaputt gemacht zu haben.

"sorry...."
"wieso sorry?"
"naja.... weil ich immer irgendwie alles falsch mache wenn du in meiner Nähe bist"
"...ach wie ..?"
"...naja jetzt eben grade hab ich dich eigentlich nicht auslachen wollen.....ähm wie soll ich sagen ..aber naja meine art lässts eben nit anders zu..ich muss eben immer obercool sein"
Akemi war sehr verwundert über das was da Manuel gerade gesagt hatte und so fehlten ihr zuerst die worte ..doch bevor sie weitersprechen konnte sprach Manuel weiter
"naja wie auch immer ....ähm ich fänds auf jeden fall klasse wenn du mir das reiten beibringen würdest ...und ich bring dir wie versprochen fußballspielen bei"
Akemi dreht sich wieder lächelnd zu Manuel um
"Hand drauf?" fragte sie
"klar" antwortete Manuel und beide reichten sich die Hände
(ja keine ahnung,irgendwie hat sich akemi eben verenkt und so können sich die schon irgendwie die Hände reichen ^^""""""""" X_x)
 
(man kann seinen körper auch leicht nach hinten drehen ohne sich den ( den? Mit einem oder zwei N...?_?...) Rücken zu brechen.... XD... und die Hand reichen geht auch aufm Pferd...)


"Ich freu mich schon drauf wenn du das erste mal runter fällst..." Grinste Akemi breit.
"Was?!" Entrüstet verzog Manuel das Gesicht, jetzt wurde sie also frech, sowas.
"War nur ein Witz.... wolang müssen wir?"
"Jetzt da das letzte mal links... das Haus mit dem Zaun da vorne." Wies Manuel nach vorne und so hoppelte Losthil das letzte Stück der Straße gemächlich dahin.
"Also wenn du dich freust wenn ich das erste mal runter fallen, freue ich mich drauf zu sehen wie du zum ersten mal einen Ball voll auf die Nase kriegst..."
"Ey! Das fändest du wohl auch noch witzig?"
Akemi stellte sich vor wie sie einen dieser gemeinen Bälle mitten auf der Nase bekam und als er runter fiel nur noch eine rote geschwollene Stelle anstatt ihrer Nase dort übrig blieb. Keine schöne vorstellung, aber soweit wollte sie es ja dann doch nicht kommen lassen.
"Nur ein kleines bisschen..." ^-^v
"--°°°... Ahja... fein... oh, da sind wir, hier wohnst du also..."
Akemi zügelte das Pony direkt vor der Zauntür, Manuel rutsche vom Rücken des Pferdes und klopfte sich die Hose sauber.
Neugierig stellte sich Kemi im Sattel auf um in den Garten gucken zu können (er hat doch nen Garten... ach was solls, freu dich, ich hab dir grade nen Garten verschafft ^o^v...). Sie ließ sich wieder zurück sinken und beide sahen sich eine weile schweigend an.
"Öhm... ja... dann, mach ich mich mal auf den Weg nach Haus... mhh... " Begann Akemi schließlich unsicher und nahm die locker gelassenen Zügel langsam wieder auf.
"Wann darf ich zur ersten Fussballstunde antreten großer Meister der Nasenzielsuchenden Bälle?" Fragte sie und versuchte dabei ein ernstes Gesicht zu ziehen...

------------------------------------------------------------------------------------
[ *handreichenvonPferderückenausaufStuhltest*... mhhh *knöckknack*... aua... naja also wenn man nicht mein Kreuz hat *wiederzurückdreht* *knickknack* O.o... geeehts XD....]
 
"Meine Mutter hat sich scheiden lassen und ist wieder hier her gezogen. Ich denke sie kam damals wegen meinem Vater nach Deutschland." sagte er etwas nachdenklich.
Dann schaute er sich verwundert um.
"Mhh die Leute verstehen uns wohl nicht." meinte er mit einem Grinsen und grüßte die Umstehenden auf japanisch, die sofort wegschauten.
 
"Meine Eltern sind nach Japan gekommen, weil meine Tante krank wurde, und sich niemand außer meiner Mutter um sie kümmer kann" meinte Takeshi, sprach diesen Satz aber noch auf deutsch. Es brauchte ja niemand zu erfahren.

Dann redete er weiter auf Japanisch "weißt du eigentlich, wann die Auswahlspiele sind? Oder wann unser nächstes Match ist? Ich würde zu gern wieder ein Spiel durchspielen. Bei meinem letzten Trainer war ich nicht sehr beliebt." Mit diesen Worten kickte er einen kleinen Stein, der auf den Boden lag, auf der Straße entlang ...

---------------

jeri, stimmt eh mit einem n, sonst wärs kein Artikel ^^
 
"von mir aus können wir morgen gleich los legen"
"wirklich?!"
"ja klar,kannst du so gegen 4 am Fußballplatz unserer Schule sein?"
"klar,ich werd da sein"
"prima ...dann is ja alles klar"
Akemi stieg dann wieder auf ihr Pferd
"also dann bis morgen Manuel"
"ja bis morgen......und danke fürs mitnehmen"
"kein problem,tschüss!" sagte Akemi und ritt dann auch schon weiter.

Wenig später ging auch schon die Tür von Manuels Haus auf und ein kleiner Junge lief aus ihr.
"MAAAAAANNNUUUUUUUUUU"
rief er und stürmte auf Manuel zu.
"hey kleiner!"
Es war Manuels kleiner Bruder Alex der sich immer wahnsinnig freute wenn er seinen großen Bruder schon an der Tür empfangen konnte.So auch heute.
"magst du das Mädchen?"fragte der kleine
"ahh du hast uns beobachtet?"
"jaaaa,ist sie deine Freundin?"
"ich weiß es nicht....ich denke mal sie is ne gute bekannte"
"haha ich hab schon ne freundin!"
"achja?!du mit deinen 8 Jahren?hehe,nicht schlecht"
sagte er zu dem kleinen mit einem dickem lächeln
"aber jetzt komm , mama wartet bestimmt schon mit dem essen"
"au ja!"
Und so gingen die 2 ins Haus während sich Akemi auch schon immer weiter ihrem Zuhause näherte....
 
Japan

Auf dem Platz war es schon dunkel und nur noch Kitaro und Sogeki waren dort .
Sie sassen in ihren Schuluniformen auf einer Bank ,mit dem Ball vor den Füssen, und schauten die Sterne an.
"Weisst du Sogeki ....ich hätte nie gedacht das wir so weit kommen ..." meinte Kitaro mit einem melancholischen Ton in der Stimme.
Sogeki sprang auf und liess den Ball ein wenig springen.
Plötzlich jedoch spührte Sogeki nur noch einen Wind und er hatte den Ball verloren.
Kitaro und er drehten sich um und sahen eine Person die den Ball jonglierte .
"Ihr seid ja echt fleissig ...aber ihr solltet es nicht übertreiben" sagte die Person als er den Ball leicht auf den Kopf fallen liess.
Ein leichter Stoss mit der Stirn und der Ball flog in die Luft.
Die Person trat einen Schritt zurück und als der Ball auf Augenhöhe gefallen war holte er weit aus und schoss ihn schliesslich mit hoher Geschwindigkeit auf das Tor .
Der Ball traf natürlich .
Die Beiden Jungs schauten ungläubig auf das Tor und dann auf die Person .
Sie sahen er jetzt wer das war .
"M...M...Matsuyama-san ! " riefen die beiden fast gleichzeitig.
"Ich hatte ein wenig Freizeit und dachte ich gehe mal zum alten Trainingsplatz"
Die beiden schauten hochachtungsvoll auf Matsuyama der langsam zum Tor ging und den Ball wieder hinausholte .
"Ihr fahrt doch bald zur WM oder ?" fragte Matsuyama und erhielt als Antwort ein nicken .
"Seht das als ein kleines Spezialtraining ....ihr beide gegen mich ....versucht mir den Ball abzunehmen " sagte er lächelnd und in den Augen von Kitaro und Sogeki brannte das Feuer der Herausforderung.
 
Akemi trieb ihr Pony an und es galloppierte eilig davon, als Manuels Haus außer sicht war zügelte sie Losthil und ließ ihn im Schritt gehen.
"Hast du gehört Losthil... er will mir zeigen wie Fussballspielen geht..."
Sie ließ die Zügel los und ritt somit freihändig, Losthil reagierte auch ihre Schenkel und Gewichtshilfen und schließlich erreichten beide nach längeren Umwegen den heimischen Hof.
"Aber ich muss dich tadeln Dickerchen... du warst mir keine sehr große Hilfe, fast hätte ich gekniffen und er war schon richtig sauer und du... du Heusack hast dagestanden und das Gebiss bekaut... vielen Dank auch..."
Sie klopfte Pony trotzdem freundschaftlich auf die Hinterhand, sattelte es ab und machte es Koppelfertig.
Als sie dann im Bus nach Hause saß war sie schrecklich müde und irgendwie fühlte sie sich schlapp. Sie schloss die Augen und gähnte herzhaft, das gleichmäßige schauckeln des Busses trug nicht gerade dazu bei das sie nicht wegdusselte.
Sie schaffte es jedoch die richtige Haltestelle abzupassen und stieg aus. Es war schon leicht dämrig und die Luft war kalt,...

------------------------------------------------------------------------------------

[ MÄDELS!!! LOS AKTION!!! MACHT WAAAS!!! XD...

PS: Wir hatten doch schnee, oder? XD...]
 
Ein Tag war vergangen …

Als Manuel am nächsten Morgen aufwachte kam er zur Abwechslung mal relativ schnell aus dem Bett da heute ein angenehmer Stundenplan am Tagesprogramm stand und er nach der Schule was besonderes vor hatte. Nach einer erfrischenden Dusche machte er sich fertig und verabschiedete sich von seiner Familie um anschließend mit dem Rad in die Schule zu fahren. Als er ins Klassenzimmer kam wurde er auch schon von seinen Freunden begrüßt.
„wieso so gut drauf manu?“ fragte Johannes der eigentlich gewöhnt war das Manuel morgens immer total mies gelaunt in die Schule kam.
„ich hab meine gründe…“
„ach haben die vielleicht was mit dem treffen gestern nach der schule zu tun? diese gründe? ^^..“ stieg Takeshi nun mit ins Gespräch ein
„hehe hast du n Date Manu?“
„sag schon!“
„ach ihr seit doch beide nur sensationsgeil . habt ihr kein eigenes Leben“
Bevor die 2 Manuel noch weiter nerven konnten kam auch schon der Lehrer und der Schultag begann………

15:30
Das Leuten schloss die letzte Stunde ab und die Schüler verließen das Schulhaus.
Beim Schulausgang versuchten Johannes und Takeshi noch etwas aus Manuel raus zu bekommen jedoch ohne großen Erfolg.

„ach Leutz , gebts auf ^^ ….ich muss jetzt los, bye“ sagte Manuel und ging Richtung Fußballplatz.
„hey hey! Manu, heute is doch kein Training”
“Ich weiß”
“Hey gehst du kicken? Wir gehen natürlich mit!“
„lieber nicht…“
„oh man ^^ sag bloß du triffst dich mit ihr am Fußballplatz!“
Manuel sah etwas verdutzt zu boden.
„och man, bin ich so leicht zu durchschauen?“
„hm……….JA! ^^“

Manuel drehte sich jedoch wortlos um und ging dann weiter.
„hey Manu!!“ riefen ihm die beiden noch nach.
Manuel blieb stehen und sah noch mal zurück.
„was denn noch?“
„viel glück , captain “ riefen sie fast im chor
Manuel nickte nur und lief dann zum Fußballplatz.





„Oh shit gleich 4 uhr! Ich muss mir noch n anderes Shirt anziehen , wenn das hier dreckig wird killt mich mutter -_-„
Als er am Fußballplatz ankam sah er sich um ob jemand in der nähe war ,doch niemand war zu sehen und so zog er sich geschwind sein T Shirt aus ,kramte dann sein Nationaltrikot von Hyuga aus der Schultasche und zog es an….
„puh ,war ja knapp“ dachte er sich während der Stoff über sein Gesicht rutschte.
Jedoch war währenddessen auch schon Akemi am Platz angekommen.

„Netter Body!“

„öhm, Akemi ? Schon da? …na ja dann lass uns gleich anfangen zu spielen , oder bist du hergekommen um mich zu begaffen?“
„hm , keine ahnung, vielleicht bin ich ja wegen beidem gekommen ^^ „
antwortete Akemi etwas frech und das Training mit Manuel begann.


„So als erstes werden wir mal ganz frei mit dem Ball herum dribbeln“
„ai ai Captain“

Beide nahmen sich einen Ball und liefen dann damit etwas am Platz herum.
„was soll das denn bringen hier einfach mit dem Ball herum zu laufen?“
„na ja so bekommst du erstmal ein gefühl für den ball“
„hm , na gut „
Manuel versuchte dabei ein paar Finten .
Akemi die ihm genau beobachtete versuchte das selbe zu tun wie er jedoch ohne großen Erfolg.
„hey hey ^^ sei nicht so ungeduldig , solche tricks lernst du schon noch früh genug“
Darauf kickte Manuel mit einem Weitschuss den Ball ins Tor
„so ab jetzt brauchen wir nur noch einen Ball ,pass mal deinen zu mir „
„aber …“
„ach komm wird schon gut gehen“
Akemi zögerte etwas versuchte aber dann den Pass auf Manuel zu spielen welcher auch relativ gut bei ihm ankam.
„gut, und jetzt nimm meinen an“ gleich passte er wieder zurück zu ihr jedoch prallte der pass von akemis bein ab.
„versuche ihn mit den Innenrist abzustoppen“ ………….

Einenhalb Stunden später:

Es begann schon langsam zu dämmern und beide standen sich ausser Puste und mit Erdflecken auf den Klamotten gegenüber.
„na ? *keuch* …wie mach ich mich ? *keuch* „
„ich dachte ja es wär ein hoffnungsloser Fall *keuch* aber du bist gar nicht übel .Ich denke für heut is *keuch* aber genug . „

Akemi richtete sich auf , versuchte normal zu atmen und ließ sich die Erschöpfung nicht anmerken.
„ hey bist du etwa schon müde?! also wenns nach mir ginge könnten wir noch bis morgen weiter spielen“
Nun richtete sich auch Manuel auf. Er war ziemlich beeindruckt von Akemi , nicht nur weil sie noch weitermachen konnte sondern auch weil sie sich ziemlich gut anstellte was das umgehen mit den Ball anging.
„hm , es heißt ja Talente soll man fördern , und wenn du noch so viel Bock hast dann machen wir eben noch weiter ^^ „

Und so ging das Training weiter…………

[ohhhhhhhhhhhhhhhh man!
nun postet mal wieder ihr luschen!
kann ja nit sein das ihr alle schon wieder keinen bock mehr habt -_-"
 
Ein donnern erhellte die Stille der Nacht.
Sogeki sowie Kitaro lagen etwas entfernt voneinander auf dem Boden.
Sie hatten bis spaet in die Nacht probiert Matsuyama den Ball abzuknoepfen.
"Haha ..ihr seid gut...aber gegen Tsubasa haettet ihr mit sicherheit nicht gewonnen als er damals so alt war wie ihr." meitne Matsuyama und wollte sie damit keinesfalls verletzen sondern eher anspornen .
"Es sind zwar wieder viele gute Spieler in der Jugend aber so gut wie unsere Jugend-mannschaft damals ist sie mit sicherheit nicht."
Sogeki stand langsam auf , atmete aber immer noch schwer.
Kurz darauf stuermte er erneut auf Matsuyama zu und versuchte ihm den Ball auszuspielen .
Als Sogeki angriff liess Matsuyama den Ball in die Luft fliegen wie er es in den letzten Stunden oft gemacht hatte.
Sogeki duckte sich geistesgegenwaertig und Kitaro , der wusste was Sogeki vorhatte , sprang auf seinen Ruecken und schnappte sich den Ball in der Luft mit beiden Knien.
Matsuyama war von diesem Manoever total ueberrascht und haette nicht geglaubt das Kinder soviel einfallsreichtum haben koennten.
Kitaro war noch nicht wieder auf dem Boden da spuehrte er wie ein Bein den Ball zwischen seinen Knien wieder zurueckholte.
Mit dem Hacken hatte Matsuyama den Ball zurueckgewonnen.
Sogeki sprang vom Boden auf und neben Matsuyama vorbei um den Ball wegzukoepfen.
In einer Hoellengeschwindigkeit drehte sich Matsuyama zu dem Ball und kickte ihn noch ein paar Zentimeter hoeher so das Sogeki unter dem Ball durchflog und direkt gegen Kitaro prallte.
Matsuyama jonglierte den Ball ein wenig musste aber dennoch schwer atmen nachdem was gerade passiert ist.
Beiden Jungs taten alle Knochen weh und sie haetten einen weiteren Angriff nicht zum erfolg bringen koennen.
Auch Matsuyama sah das und liess den Ball auf dem Boden landen.
"Ihr habt euch gut geschlagen ... ist beeindruckend...leider habe ich den Ball noch.." meinte Matsuyama lachend.
Er half den beiden Jungs auf die Beine und schickte sie letztendlich nach Hause.
"Viel Glueck Jungs ! "rief er ihnen hinterher als er in sein Auto stieg und weg fuhr.
 
Es war schon Nacht, Takeshi lag schon im Bett und schlief. An diesem Tag hatte er nicht viel trainiert, sodass er nicht wie sonst sofort in Schlaf fiel. In der Heutigen Nacht hatte er einen Traum ...

Takeshi stand am Spielfeld, lief mit dem Ball. Dann schoss er und der Ball flog ins Tor. Takeshi freute sich riesig. Plötzlich fing das ganze Publikum an zu lachen und zu gröhlen. Konfus und verwirrt sah er alle an, wusste aber nicht, warum sie zu lachen anfingen. Er lief so schnell er konnte zu seinem Trainer und fragte ihn was los sei. Plötzlich erhielt er einen Schlag von ihm und fiel zu boden. "WAS LOS IST FRAGST DU NOCH, DU UNDANKBARER? DU HAST SOEBEN EIN EIGENTOR GESCHOSSEN!!! DU BIST AUS DEM TEAM DRAUSSEN!! DU BIST AUSGESCHLOSSEN!!!" schrie der Trainer ihn an und alle lachten Takeshi aus. Takeshi konnte es nicht fassen. "Nein .... Nein .... NEIIIIIIIIIIIINNNNNNN!"

Mit einem lauten Schrei wachte Takeshi auf und sah auf die Uhr. 3 Uhr in der Früh ... er saß schweißgebadet in seinem Bett und konnte den Traum nicht fassen den er gerade hatte. Am nächsten Tag würde er sicher nicht wieder voll fit sein ...
 
[ jetzt stelltst du mich aber vor ne aufgabe... @.@... jetzt kann sie auch noch spielen XD... hehehee.... XD....)

Das Training nahm also seinen Lauf, nach einer weiteren Stunde, es wurde bereits dunkel war Akemi durchgeschwitzt, verdreckt und ordentlich außer Puste.

Doch dies war natürlich kein Grund für sie das zuzugeben, stattdessen kickte sie erneut einen Ball zu Manuel, mehr saftlos als kraftvoll und Manuel war natürlich nicht dumm und merkte es auch.

"JEtzt müde?"

Akemi versuchte nicht allzulaut zu keuchen, aber es klappt nicht mehr ordentlich.

"Nein... nein nein nein... naja... vielleicht etwas..."

Sie ließ sich auf den Boden sinken und legte sie langgestreckt und keuchend nieder.

"Es ist schon dunkel... man kann den Mond schon sehen..."
HEchelte sie und blinzelte hoch zum Himmel wo der Mond in einer schmalen Sichel in der noch hellen Dunkelheit leicht strahlte (wie geht sowas den XD...???).

Manuel setzte sich neben Akemi und sah ebenfalls in den Himmel.

"Weißt du das man sich was wünschen darf wenn man abends den ersten STern am HImmel sieht?"
Fragte Akemi mit zusammengezogenen Brauen, ihr Atem beruhigte sich langsam aber trotzdem fühlte sie sich wie erschlagen... am nächsten Tag würde sie sicherlich ordentlich Muskelkater haben.

"Mh? Nein, hab ich noch nie gehört..." Manuel suchte trotzdem den Himmel nach den ersten Sternen ab, der Mond war bereits zu sehen...

"Ich glaub nicht dran..." Murmelte Akemi und schloss die Augen, sie gähnte und hielt sich erst viel zu spät die hand vor den mund.

"Warum nicht, guck da, meinst du das ist der erste?" Mit ausgestrecktem zeigefinger deutete der Junge nach oben, an eine Stelle an der ein kleines Licht aufblitzte.

Akemi öffnete ruckartig die augen und folgte Manuels Deutung.

"Das ist ein Flugzeug du Blindgänger,... schau doch, es blinkt!" Lachte sie und kickste Manuel giggelnd in die Seite.
Sie hielt kurz inne und zeigte in eine völlig andere Richtung.

"Aber das... das könnte der erste Stern sein... oder?"

"Ja... könnte sein... sonst seh ich nichts... außer mein Flugzeug... dann wünsch die was vom ersten Stern und ich mir vom ersten Flugzeug am Nachthimmel..."

Akemi lachte und richtete sich auf, sie war wieder zu atem gekommen und streckte sich nach dem Fussball der kurz vor ihr lag. Mit den Finger rollte sie ihn zu sich heran und nahm ihn auf den Schoss.

"Ach,... ich überlass dir den Stern, ich wüsste nicht was ich mir jetzt wünschen soll..."

"Ach nein?"

"Ja.. ich hab alles was ich will, ich stinke, bin schmutzig und außer Atem... was will man mehr..."
Grinstend sah Akemi Manuel an, dann warf sie ihm den Ball zu.

"Ich sollte besser nach Hause gehen..... das essen wartet...."

Akemi stand auf und Manuel folgte ihrem Beispiel. Die beiden machten sich also auf den Weg. Akemi wurde unruhig...

>>Soll ich? Oder soll ich nicht? Soll ich... oder nicht...?<<

"Ähm.. ähm... willst du... vielleicht noch mit zu mir kommen? Zu abend essen oder so?"

>>HAHA!!! YEAH ME! Ich bin so gut....<<

------------------------------------------------------------------------------------

[sooo... habe fertig... eigentlich hab ich ja inet verbot... also ich bin die kommende woche nicht dan.. eigentlich bin ich nie hier gewesen... also... mhh.. am sam oder son bin ich wieder da... udn da will ich mal was sehen ihr tüten XD.... *RPG süchtig*.. machts gut *Winke winke*]
 
Der Brief ...

Lange hat Sogeki an diesem Tag geschlafen.
Als er langsam wach wurde schaute er auf die Uhr .
12:00 stand drauf .
schreiend sprang er aus dem Bett.
"VERDAMMT !! ICH HAB VERSCHLAFEN !" schrie er und zog in windeseile seine Schuluniform an.
Dann stuermte er auf den Flur und die Treppe hinunter .
"ICH KOMM ZU SPAET !" rief er und stuermte aus der Tuer.
Seine Mutter stand ratlos an der Tuer aus der Kueche und sagte :" ...Heute ist doch Sonntag" .
Er warf den Ball auf den Boden und dribbelte durch die Halbe Stadt auf dem Weg zur Schule .
Bis er auf Kitaro traf der gerade durch die Stadt bummelte .
"Hey Sogeki ..warum hast du deine Schulkleidung an ?"
fragte er verwirrt und Sogeki schaute ihn ueberrascht an.
"Sogeki ...heute ist Sonntag..." sagte Kitaro lachend .
Ein Ausdruck des entsetzens stieg auf Sogekis Gesicht.
"Und ich dachte ich komme zu spaet..." sagte er dann doch erleichtert.
"Aber egal...gut das ich dich treffe Sogeki"
"Wieso ? was gibt es ?"
"Hast du schon deine Fahrkarte bekommen ?"
"Fuer was ?"
"Zum Training natuerlich du Spinner" sagte Kitaro und wedelte einen Brief vom Japanischen Jugend-Fußballbund umher.
"WAAS ?....wie lange hast du ihn schon ?"
"Seid zwei Stunden " sagte Kitaro laechelnd und steckte den Brief wieder weg.
Kaum hatte Kitaro seinen Blick wieder nach oben gerichtet war Sogeki auch schon weg gewesen .
Er stuermte den ganzen Weg wieder zurueck , dribbelnder weise, und kam ausser atem zuhause an.
"Oka-san ! ....h...hab ich einen Brief bekommen ?" fragte er .
Sie schaute ihn wuetend an.
"Ich habe ihn dir Heute Morgen auf den schreibtisch gelegt und gesagt er sei vom Fußballbund ...du hast nur irgendwas gemurmelt und mich weggeschickt" .
"AAHH ! GOMENASAI !" schnell zog er die Schuhe aus und rannte den Weg die Treppe wieder nach oben.
Da lag er....der Brief.
Er nahm ihn in die Hand und bekam total feuchte Augen.
Sogeki nahm den Brief und hielt ihn in die hoehe als waere es der Heilige Gral.
Seine Mutter hoerte nur Jubelschreie aus seinem Zimmer und schuettelte den Kopf
 
Zurück
Oben Unten