Captain Tsubasa RPG-Charathread

Macintex

Akutabi Gamma
Hoffe das geht so in Ordnung Reideen,aber wir waren der Meinung,man sollte mal etwas Ordnung in die ganzen Chars machen da die im Background alle ziemlich verteilt und unorthodox rumstehen.Falls du was dagegen haben solltest sag es halt.
( Vorerst zum NPC gemacht )
Name:Ryo Sagaro
Aussehen:kurze,braune Haare;braune Augen;normaler Körperbau
Story:
Ryo war schon immer sehr Fussball begeistert und hatte auch schon als er jünger war sehr gerne Fussball gespielt.Als er dann in die Schule kam hatte er sich gleich bei der Schulmannschaft von Meiwa angemeldet.
Privat ist er ein ziemlich lustiger Typ.Trotz seiner Begeisterung für den Fussball,sind ihm die schulischen Leistungen auch sehr wichtig wichtig,was ihn zu einem durchaus intelligenten Kerl macht.
Mannschaft:Mehiwa
Spezialitäten:relativ

Stärke:Level 1/ 1Punkt
Geschwindigkeit:Level 2/ 3Punkte
Ballgeschick:Level 2/ 4Punkte
Zweikampf:Level 2/ 2Punkte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name:Johannes Friedmann
Aussehen:längere blonde Harre,braune Augen,etwas klein für sein Alter
Geschichte:In Deutschland aufgewachsen,interresierte er sich schon früh für Fussball und spielte es oft mit seinen Freunden.Meistens war er im Tor,trotz seiner Größe war er dort nicht fehl am Platze,es machte ihm höllisch Spass nur das er manchmal am murren war nicht Stürmer spielen zu dürfen.
In letzter Zeit vernachlässigte er Fussball um Japanisch zu pauken,was er nun auch schon fliessen beherrscht.Natürlich meldete er sich sofort in seiner Schule als Torwart.
Nachteil:hat einen Dickschädel und ist manchmal undiszipliniert
Mannschaft:Meiwa
((Zeitsprung Story kommt noch))

ST :5 IN:3
RE :6 GS:5
KO :4 CH:4
WA :4 WS:4

Zweikampf: 6 (RE)
Blocken : 7 (ST)
Fangen : 7 (RE)
Ausdauer : 5 (KO)

Spielerwissen: 2 (IN) Teamplay : 6 (CH)
Springen : 6 (ST) Heimlichkeit : 3 (RE)
Taktik : 5 (GS) Medizin : 3 (IN)

Geschwindigkeit: 8,75 (9)

Gimmicks:
Sanfter Fall (3pg/0pp)
Schnelldenker (3gp/2pp)
Fortunas Lächeln (1gp/3pp)
Macht der Krabbe (1gp/2pp)
Affenartige Fähigkeit(1gp/2pp)
Schildkrötenpanzer (1gp/2pp)

21 Bonuspunkte: -12 (+1 KO/GS/CH)
-6 (+2 GP)
-2 (+5 PP)
1 Bonuspkt. noch vorhanden

Ausdauer : 30
Poolpoints: 25

Name: Sogeki Nimura
Aussehen : SChulterlange schwarze Haare . braune Augen .
Story : Er ist vor kurzem Spieler Furanos geworden.
Nach einigen schwierigkeiten hat er sich entschlossen seine ganze Kraft dem FUßball zu widmen .
Er verhält sich im gegensatz zu früher wieder offener gegenüber seiner Mutter und druch den Fußball ist ihm nicht mehr alles egal .
Mannschaft : Furano

Str- 3 Int - 3
Ref - 5 Gei - 5
Wid - 6 Cha - 3
Wah - 4 Wil - 5

Zweikampf(Ref) - 5 Technik(Ref) - 6
Ausweichen(Wit) - 7 Ausdauer(End) - 8

Spielerwissen(Int) - 4 Teamplay(Cha) - 7
Springen(Str) - 4 Heimlichkeit(Ref) - 5
Taktik(Wit) - 3 Medizin(Int) - 3

Gimmicks

Wetter widerstehen(Schnee) (6gp/0pp)
Fortunas Lächeln (1gp/3pp)
Superschuss (3gp/0pp)

21 Bonuspunkte

-6 (2 Glückspunkte) = 3 Glück
=15
-4 (+1 Wit)
=11
-4 (+1 Wil)
=7
-3 (+3 Movement) = 8 Movement
=4
-4 (+10 AuP)

Ausdauer = 40
Poolpoints = 20

(Letztes Update 29.12.05)

Hauptchar :
Name: Kitaro Nakasava
Aussehen : kurze (schwarze) haare (haar-schnitt so wie taro) , dunkelblaue augen (denk ich mal so), normaler körper (taro style irgendwie)
Story : er spielte schon gern fu?ball aber nie wirklich ernsthaft meist nur mit paar freunden zum spa? . das ?nderte sich als seine schule eines nachts abbrannte und er auf eine NEUE Schule muste . diese schule war wirklich neu und auf der schule gr?ndete sich ein neues team ... er war dabei später folgte dann ein umzug seit dem ist er bei furano
Schnelligkeit : 6pt (Level3)
Ballgeschick :6pt (level3)
Zweikampf : 1pt (level1)
Spezialit?ten : noch keine
Mannschaft:Furano
(letzte änderung : schnelligkeit +1/ballgeschick +1)
(nexte änderung : stärke +1/schnelligkeit +1)
(und wieder : schnelligkeit +1/ballgeschick +1)
Nebenchar?(das will ich mir für das RPG copyrighten lassne :D):
Name: Hanami Nakasava
Aussehen : hübsch , lange schwarze haare , mittlerer busen *gg*, ca. 1.65 groß
Story : ist die schwester von Kitaro

(letzte änderung : erweiterung von kitaros story , ändern char profil hanami)
(nexte änderung : stats)
( ... : stats)

Zuletzt bearbeitet:
-------*Neu bearbeitet*------

Name:Manuel
Story:
Als Manuel eines Tages ein Spiel mit dem legenderen Kojiro Hyuga im Tv sah war er völlig von ihm und seiner Spielweise fasziniert.Nach und nach versuchte er mehr über diesen Menschen herauszufinden und mit Hilfe von Internet und Sportmagazinen gelang ihm dies auch.Als Manuel dann erfuhr ,dass Kojiro so wie er in ärmlichen Verhälltissen aufwuchs wurde wohl in diesem Moment einer der größten Kojiro Hyuga Fans geworden.
Manuel hatte jemanden gefunden in dem er sich wiederfand und so begann er Fußballzuspielen.
Nach langem und harten Training gelang es ihm schließlich in die ehemalige Mannschaft seines Idols zu kommen.
Monate später wurde Manuel zum Captain von Meiwa und seit diesem Moment durfte er die erhrenvolle Nummer 10 tragen.
Überglücklich und großen Mutes führt er seit diesem Tage Meiwa an.

-------*Neu bearbeitet*------

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich will auch mitmachen...Reideenrossy hats erlaubt... :D und als Gründerin des Tsubasa Fanclubs denk dass ich auch genug Ahnung hab :D :D- okay so viel ists dann doch nicht aber genug um bei diesem tollen RPG mitzumachen....

Also hier ist mein Chara:

Name: Sarinuchi Takinawa (Spitzname: Rina)
Aussehen: braune hüftlange Haare, blaue Augen, 168cm groß, trägt meistens ein Kopftuch (mehr fällt mir momentan nicht ein...)
Story: Sarinuchi war schon immer Fussballbegeistert, was wohl nicht zuletzt daher kam, dass ihr Cousin Ken Wakashimazu so ein erfolgreicher Torwart ist...
Sie wohnt mit ihrer Family seit neustem im Bezirk Shizuoka, und geht jetzt auf die Nankazuschule...durch ihren Cousin Wakashimazu kennt sie auch Tsubasa Ohzora, in den sie heimlich verknallt ist... :D :dodgy:

Okay, soweit zu meinem Chara, und wenn ich gegen irgendwelche Regeln verstoße, dann meldet euch...ach ja, in welchem Zeitraum spielt das RPG eigentlich? :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch :D

Name: Akemi Takinawa (Spitzname Kemi)
Aussehen: Schwarze lange Haare, blaue Augen, schlank (^^°hihi... hey, jetzt lasst mir doch meinen Spass ^^°°),....
Story: Akemi ist die Schwester von Sarinuchi und auch ziemlich Fussballverrückt... und eine Schwäche für Taro Misaki hat sie auch ^^, aber sie steht mir auf fiese Typen.
Sie ist temperamentvoll, wenns drauf ankommt kriegt sie selten keinen Ton raus.
Sie mag außer Fussball ( sie versteht zwar die Regeln nicht wirklich, aber sie liebt es ^^°°°) noch Reiten und Tiere...
(mehr weiß ich etzert nich :dodgy: )
Vorgeschichte: Eyyyjaa... sowas hat die nicht... noch nicht.. sobald sie eine braucht fällt mir eventuell mal was ein :rolleyes: :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Naja sagen wir mal so .
Wir haben das schon ausgemacht .
Sie sind "Nicht-Fußballer" .
Sie sind wie in den Regeln erwähnte Fans oder sowas.
Sie müssen die Punkte nciht verteilen ^^

uhhhh :) paar neue mitspieler ... vielleicht pasiert dann mal was im hauptthread -.- ... naja ich und reideen könnten ja posten aber was nützt uns de meisterschaft wenn kein anderer mitspielt ;) ... naja vielleicht bringen die mädchen die anderen spieler auf trapp :rolleyes:
ach nochwas ... reideen ... in bezug auf das da oben ^^ ... ähhh in tsubasa verliebt und ken als cousin .. ähh wann spielt das alles ? ...

(notiz an mich ... juchu ^^ reideen lässt meinen nebenchar in ruhe :D:D:D)

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt das ich deinen Nebenchara in ruhe lasse ?
TseTseTse .
Na ich würde denken die Story spielt so etwas vor der Serie
Road to 2002 .
Wir machen nämlich die Meisterschaft wärend sich die grossen
auf Die Weltmeiserschaft vorbereiten

So. Mein Chara kommt hier jetzt auch rein.

(Vorerst zum NPC gemacht )
Name: Kakeru Toshiba
Aussehen: kurze Haare; blaue Augen
Story: Kakeru spielte schon auf einer anderen Schule Fußball, doch durch viele Umzüge konnte er nicht mehr so viel spielen. Er ist den meisten Tag alleine Zuhause, wesshalb er meist irgendwo übt.
Kakeru ist sehr zurück haltend und verschlossen, was sich durch den Fußball aber etwas verringert hat.
Spezialitäten: noch keine

Geschwindigkeit: 1 Punkt/Level 1
Ballgeschick: 2 Punkte/Level 1

Name: Sakeru Davido
Aussehen: sehr kurze, braune Haare und grün/graue Augen,
sehr sportlicher Körper :D
Story:Er spielt seit dem 7. Lebensjahr Fussball
Mit 9Jahren gewann er seinen ersten Meisterschaftstitel für die kleinen :D
Mannschaft: Furano

Stärke:3P/L2
Geschwindigkeit:3P/L2
Ballgeschick(Tricks):2P/L2
Zweikampf:2P/L2

Spezial: ---

(Hat eh noch nicht mitgespielt )

Ich will auch mal:

Name:Rika Misaki
Aussehen:lange hellbraune haare, blaue augen,schlank
Story:
Rika ist die Schwester von Taro und ebenso verrückt nach Fussball wie er. Durch Taro hat sie auch Zubasa und die anderen Freunde von ihrem Bruder kennengelernt. Sie ist im gegensatz zu Taro ziemlich aufgedreht, sie ist sehr hübsch und in der Schule sehr beliebt. Früher hat sie für Forano gespielt, doch heute spielt sie für Nankatsu.
Mannschaft:Nankatsu(früher:Forano)

(Siehe Oben )

Name: Shion Katsura
Aussehen:
Zimtbraune Haare,zu Stacheln nach oben gestellt. Hellblaue Augen,die ihn noch kalter erscheinen lassen. Der Körper,heißt die Schultern sind stärker ausgeprägt,sowie Arme.
Er ist 169cm groß,und wiegt um die 54kilo.
Story:
Auf seiner alten Schule hatte er des öfteren Probleme durch Schlägereien. Er traniert schon in diesem jungen Alter seine Muskeln,und ist so den meisten Jungen in seinem Alter an Kraft überlegen. niemand sieht ihm seine Kraft an,und er setzt sie auch nur selten ein.
Charakter:
Er ist eingebildet,und überheblich. Deshalb versucht er auch öfters Leute gegeneinander auszuspielen. Da sehr streng mit sich selbst,versucht er überall der Beste zu sein,und geht dadurch über "Leichen". Eigentlich ist er kühl,und zurückhaltend,aber erst gereitzt wird er unfair.
Mannschaft: Noch nicht entschieden...bzw schule.
Position: Verteidiger

Stärke: L3/5 Punkte
Schnelligkeit: Level2/ 2Punkt
Ballgeschick: L2/ 2 Punkte
Zweikampf: L2/ 3 Punkte

Spezial: ---

So,das wars dann.Falls noch Fehler sind mir bitte eine PM schreiben^^.

edit:
musste doch die Punkte verändern.^^
edit2:
Ich verteile jetzt weitere 2 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Name: Artemis Entreri
Aussehen: längere blonde Haare, grüne Augen, ziemlich groß
Story: Nachdem er Tsubasa und die die Japanische Nationalmannschaft am Fernseher erlebt hat,fängt er auch an Fußball zu spielen. An der Nankatsu Grundschule kann seine Fertigkeiten am Ball einsetzen und weiter trainieren.
Charakter:Bescheidenheit ,Zurückhaltung prägen seiner Charakter damit verbunden sind auch Schüchternheit und fehlendes Selbstbewustsein.
Spezialitäten: the Shadow dies ist seine Spezial Dribling aufgrund seiner ungeheuren Geschwindigkeit die entwickelt sieht man nur noch seinen Schatten er selber scheint fasst verschwunden zu sein

Stärke 0 Level 1
Schnelligkeit 6 Level 3
Ballgeschick 2 Level 2
Zweikampf 2 Level 2

Zuletzt bearbeitet:
Name: Wuying Ren (einfach Ren)
Aussehen: schwarze kurze Haare, schwarze Augen, sportlicher Körper(so n Körper wie Hyuga halt)
Story: Ren war schon als kleines Kind von Bällen begesitert. Mit fünf Jahren fing er an mit Fußball. Bis jetzt spielte er in einer kleinen Mannschaft und hatte immer das Ziel so gut wie sein Vorbild Kojiro Hyuga zu werden . Doch eines Tages, als Ren 12 Jahre war, kam ein Trainer von Tohu und sah Ren. Er gab Ren ein Vertrag, den er sofort unterschrieb. Jetzt spielt er bei Tohu, aber bis jetzt war Ren immer nur auf der Bank.
Mannschaft: Tohu
Spezialitäten: keine

Stärke: 3 (Lvl2)
Schnelligkeit: 2 (Lvl2)
Ballgeschick: 3 (Lvl2)
Zweikampf: 2 (Lvl2)

UPDATE: +2Punkte

Stärke: 3 (Lvl2)
Schnelligkeit: 3 (Lvl2)
Ballgeschick: 4 (Lvl2)
Zweikampf: 2 (Lvl2)

Zuletzt bearbeitet: