Captain Tsubasa RPG-Charathread

Name:Jin Nakata
Aussehen:klein,normaler Körperbau,kurze (rot gefärbte) aufgestellte Haare, dunkle Augen
Charakter:Er ist ein sehr freundlicher aber auch ergeiziger Typ,verhält sich im Sport immer fair,sein Vorbild ist sein Bruder von dem er auch seine Fairness hat,Jin ist mehr ein Einzelgänger
Story:Er hat sich seit er fünf ist für Fussball interessiert weil sein Bruder auch ein Fussballspieler ist.Er ist seit ca.2 Jahren in der Schule wurde jedoch erst jetzt aufgenommen weil er noch zu jung war,er spielte früher immer in seiner Freizeit Fussball
Mannschaft:Tohu
Spezialität:

Schnelligkeit:4Punkte/L2
Zweikampf:2Punkt/L2
Ballgeschick:4Punkte/L2
Stärke:2Punkte/L2

Neuer Stand (Schnelligkeit: +1 / Ballgeschick +1)

Schnelligkeit:5Punkte/L3
Zweikampf:2Punkt/L2
Ballgeschick:5Punkte/L3
Stärke:2Punkte/L2

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch mich mal bei Kritik oder sonstigem PN oder Icq.

Name:Mikaro(Mika) Kagayama
Aussehen:braune Augen,mittleres dunkelbraunes Haar
charakter:etwas schüchtern,zurückhaltend.Mika ist eigentlich ein hervorragender Spieler,der aber durch seine Verletzung das Selbstvertrauen verloren hat.
Geschichte:Mika wwar schon seit dem Kindesalter Fußballfan,von der Mannschaft seines großen Bruders.Als dieser jedoch einen Unfall hatte und kurz darauf starb,entschloss Mika sich für ihn seinen Traum zu erfüllen.seitdem trainiert er so oft er kann.Doch dieser Eifer beschehrte ihm einen Schicksalsschlag beim Üben seiner Standarttechniken und Spezialtechnik verletzte er sich und musste so eine ganze Zeit aussetzen.Obwohl er wieder normal laufen kann,darf er nicht spielen,da die Verletzung noch nicht ausgeheilt ist.
Mannschaft:wird bei Tohu spielen
Position:offensives Mittelfeld(also Stürmer und teils Mittelfelsspieler)
Spezialtechnik:-----
Ballgeschick:3P=Lv.2
Stärke:2P=Lv.1
schnelligkeit:3P=Lv.2
Zweikampf:2P=Lv.1
Upadte,Reideen hats erlaubt ^^
Stärke:4P=Lv.2
Zweikampf:3P=Lv2
Hoff das stimmt so wenn nicht bitte um Mitteilung.

Zuletzt bearbeitet:
Name: Herzog Takeshi
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: hellbraun
Frisur: Mittelscheitel, Augenbrauenlänge, hinten kurz
Charakter: entschlossen, schüchtern, hat großen Teamgeist, will nicht verlieren, kann aber gut damit umgehen
so. Beschreibung: ziemlich groß für sein Alter, fest gebaut, aber dennoch wendig und schnell (wegen genügend Trainings)
Eltern: Vater: Österreicher, berühmter Ex-Fußballstar in seiner Heimat (hatte einen schlimmen Sportunfall und kann daher nicht mehr Fußballspielen); Mutter: Japanerin, Angestellte
Geschichte: Lebte in Österreich mit seinen Eltern und lernte bei seinem Vater Fußball. Spricht durch seine Mutter fließend japanisch. Nachdem sein Vater vor 3 Jahren gezwungen war den Profisport aufzugeben, widmedte er sich sich seiner Familie. Als die Schwester seiner Mutter krank wurde, zogen sie nach Japan, wo sein Vater Trainer eines Profiklubs wurde. Takeshi erfuhr von den Landesmeisterschaften und fuhr dorthin, wo er jedoch nur mehr dazu kam, das Endspiel zu sehen.
mögliche Positionen: Allroundspieler, bis auf Torwart
Lieblingsspielposition: Mittelfeld, hängende Spitze

Spezialtechnik: ???
Stärke: ???
Schnelligkeit: ???
Zweikampf: ???

[ich weiß leider nicht, wieviele Punke ich vergeben darf, könnte mir da bitte jemand helfen?]

32 Punkte insgesamt zu verteilen auf 8 Attribute

30 Ausdauer
20 Pool

Stärke 2
Reflexe 5
Konstitution 5
Wahrnehmung 3

Intelligenz 3
Geistesschärfe 4
Charisma 5
Willenskraft 5

Teamplay (Charisma)
Heimlichkeit (Reflexe)
Taktik (Geistesschärfe)

Gimmicks: 10 Punkte

Boost (5GP/1PP+)
Macht der Krabbe (1GP/2PP)
Schmerzen Ignorieren (4gp/0pp)
Superschuss (3gp/3pp) (9 BP) - Reflex/Flanke - "Chamälion-Flanke" - Der Ball wird so geflankt, dass die Spieler den Verlauf der Flanke nur unter hoher Konzentration folgen können. Der Ball geht direkt auf einen Mitspieler.

21 Bonuspunkte:

(bin noch am überlegen ob ich 21 BP in 7 GP für Blitzgeschwindigkeit investieren soll oder weiter an Geschwindigkeit, Ausdauer und Pool arbeiten sollte ... außerdem könnte ich bei den Attributen noch ein paar gebrauchen ^^)

EDIT:

so, habe nun 9 BP für die Fähigkeit angwendet, 'Blitzgeschwindigkeit' muss wohl noch etwas warten ^^°°° ... Ich hoffe, meine Formulierung für meine 'Chamälion-Flanke" passt ungefähr so ... zumindest sollte diese Formulierung verwendet werden im RPG, auf die Auswirkungen im Würfeln etc. wird das wohl keine Änderung haben ^^°°°

die weiteren 12 BP wende ich auf für:

2 BP - +5 Pool
4 BP - +10 Ausdauer
4 BP - +4 Geschwindigkeit

... so, ich hoffe das ist es dann ^^°°° ... falls ich da irgendwo nen Fehler habe, plz sag mir das, ich editiere gerne ^^

jetzt ich ^-^

Name: Yuuki Binza
aussehn: brustlanges hellbraunes haar,blau grüne augen (mehr blau),schlank und 160ch gross
story: Yuuki ist sehr fussball interresiert weil ihr vater mit ihr immer zu jedem spiel gegangen ist ,so beherscht sie auch alle regeln aber was das speilen angeht ist sie nciht gerade die beste .Sie kann es zwar und wenn sie mit voller wucht schiest lieg tauch der beste torwart im tor aber ballbeherschung ist nciht so ihre stärke (mehr als 3 mal kann sie mit dem ball nciht jonglieren),trotzdem spielt Yukki gerne fussball und guckt auch gerne zu

Mich musst du fragen .
Und Ja man darf immer beitreten aber noch vor ende des Tuniers in einem Spiel vertreten zu sein wird nich du *g*
Frag im Backgroundthread da wird alles (möglicherweise) erklärt werden .

[bin beim PC von nem kumpel ^^]

Name: Smasher Kamikisch

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: dunkelbraun fast Schwarz
Frisur: Mehr hoch gesgelt.

Charakter: Smasher ist ein Sportbegeistetiger Spieler, nachdem sein Vater Starb als er 12 war ist ein ein Einzelspieler und in seinem Ehemaligen Team sehr unbeliebt. Aus diesem Grund wurde er aus aus der Mannschaft geworfen und seine Mutter zog mit ihn gemeinsam nach Nankatsu.

Beschreibung: ein mittelgroßer, Stark gebauter Spieler. sein rechter fuss ist extem stark wodurch so mancher torward seine probleme hat.

Eltern:
Vater: Deutscher mit Japanischer Bürgerschaft. -verstorben.
Mutter: Japanerin Verkäuferin
Stiefvater: Japaner Anwalt

Geschichte: Smasher wurde mit 6 Jahren bereits in die Jungmannschaft seiner Schule aufgenommen. Zubeginn war er Torward wodurch er dort ebenfalls viele erfahrungen machte.
Mit 8 Jahren wurde er als Spielemacher aufgestellt oder als Stürmer und wurde zum besten Spieler seines alters und auch zum Teamfähigsten.
Nachdem sein Vater starb wurde Smasher kalt und hat niemanden an sich dran gelassen seine Schüsse wurden Härter und Brutaler sein Spiel wurde dies ebenfalls er ist seitdem Einzelspieler und ist aus seinem damaligen Verein geflogen.
Seine Mutter lernte einen neuen Mann kennen und zog mit Smasher zu diesen nach Nankatsu.

mögliche Positionen: Allroundspieler

Lieblingsspielposition: Stürmer

Spezialtechnik: ???
Stärke: ???
Schnelligkeit: ???
Zweikampf: ???

Punkte weiss ich ebenfalls nicht wie man sie verteilen muss kann mir da jemand helfen?

Name: Marcio Raposa

Aussehen: athletisch, längere braune Haare, die ihm immer ins Gesicht fallen ( so Augenhöhe, er schaut seine Haare praktisch an), dunkelblaue Augen, brauner Taint

Verein: TrovaoDrágons

Story:

Stats:
Ausdauer 30
Poolpunkte 35
Glückspunkte 2
Geschwindigkeitswert 10

Attribute:
Stärke:1
Reflexe:7
Konstitution:5
Wahrnehmung:3

Intelligenz:2
Geistesschärfe:5
Charisma:5
Willenskraft:4

Feldspieler:
Zweikampf:6
Ausweichen:7
Ausdauer:6
Technik:8

Skills:
Teamplay:7
Heimlichkeit:6
Taktik:6

Gimmicks:
Blitzgeschwindigkeit
Schnelldenker
Superschuss

Bonuspunkte:
4 BP für 1 Attribp.
9 BP für 3 GP
3 BP für 1 Glückspunkt
2 BP für 5 PP
3 BP für 3 Geschwindigkeitspunkt

Name: Diego Gill Gomez
Aussehen: schlank u. sportlich, brauner Taint, dunkelblond, Mittelscheitel mit Zopf, haselnussbraune Augen
Verein: TrovaoDrágons
Story:

Stats
Ausdauer: 30
Pool: 40

Attribute:
Stärke:5
Reflexe:7
Konstitution:5
Wahrnehmung:2

Intelligenz:3
Geistesschärfe:3
Charisma:3
Willenskraft:3

Torwart:
Zweikampf:5
Blocken:8
Fangen:8
Ausdauer:5

Skills:
Teamplay:7
Springen:6
Spielerwissen:7

Gimmicks:
Blitzgeschwindigkeit
Macht der Krabbe
Affenartige Fähigkeiten
Schildkrötenpanzer
Superschuss/Abstoß/"Schwingenschuss" - Der Abstoß wird mit erhöhter Präzision ausgeführt um ein gewünschtes Ziel anzuspielen

Bonuspunkte:
9 BP für 3 GP
8 BP für 20 PP
3 BP für einen Glückspunkt

Name:Pedro Nakamizu
Aussehen : kurze (schwarze) haare so wie Tsubasa , dunkelblaue augen ich
Körper:Ein bisschen so wie Tsubasa und Hyoga
Story :Er spielte schon als er klein war Fußball später auf seiner Schule dort hat er dann auch Fußball gespielt er war immer Sturm und dir Nummer 10 doch da waren nicht so gute Spieler wie er darum ist er in einer anderen Schule gegangen wo dort bessere waren
Spezialitäten : Circluidschuß
Manschaft:Nankatsu
Welche Punkte kann ich verteilen ?

Zurück
Oben Unten