Also ich glaube schon, dass er ne Freundin hat, weiß es aber nicht^^
Naja egal, hier gehts weiter^^
Falcons
Jun stürmte auf seinen Gegenspieler zu und mit einer geschickten Finte holte er sich das Leder.
Dann schweifte sein Blick über das Spielfeld.
An wen sollte er den Ball abgeben?
Tsubasa müssen wir schonen...seine Verletzung scheint doch schlimmer zu sein, als er zugibt...“
Dann schweifte sein Blick weiter.
Hyuga und Misaki waren zu gut bewacht.
„Vorsicht Jun...“ Misugi hörte den Ruf Matsuyamas, allerdings hatte er den Thailänder schon längst gesehen.
„Hier Hikaru...“ meinte er und schlug einen Pass zu Matsuyama.
Doch der Ball erreichte sein Ziel nicht.
„Verdammt, wo kam der denn her?“ fragte sich Misugi und spurtete dem Kapitän der Thailänder hinterher, der wie aus dem Nichts aufgetaucht war und sich den Ball geschnappt hatte.
„Mann ist der Schnell....“ meinte Matsuyama, der neben ihm rannte.
„Du hast recht...verdammt...sieh dir das an, das kann nicht gut gehen...“ Misugi machte eine Kopfbewegung.
Hikaru sah sofort, was Misugi meinte.
Der Thailändische Kapitän umspielte einen Japaner nach dem anderen.
Und nun wollte Tsubasa eingreifen. Er rannte auf den Spieler zu.
„Nein Tsubasa...lass mich das machen.“ Misaki wollte seinen Captain davon abhalten es auf ein erneutes Duell mit dem Captain der Gegner anzulegen.
„Nein...es ist meine Aufgabe in diesem Spiel...“ Tsubasa legte noch einen Zahn zu und hatte den Thailänder fast erreicht.
Einen Moment verschwamm die Umgebung vor seinen Augen und er wollte stehen bleiben.
Doch in seinem Kopf hämmerte es.
Nein ich werde nicht aufgeben...sie haben noch nicht den wahren Tsubasa Ohzora kennengelernt....ich gebe nicht auf...Fußball ist mein Leben, mein Traum, mein Ein und Alles...
Es waren nur noch wenige Schritte bis zum Thailänder.
Auf dessen Lippen lag schon wieder ein fieses Grinsen.
Die beiden rasten auf den Strafraum zu.
„Tsubasa, lass ihn schießen...ich halte ihn schon..“
Auch Wakashimazu wusste, dass Ohzora ein schweres Los hatte und wollte ihn entlasten.
„Nein...“ entgegnete Tsubasa auch wieder und war nun neben dem Thailänder.
„Na dann komm mal her kleiner...ich will doch mal sehen, was du so alles draufhast du Zwerg.“ Höhnte der Thailändische Kapitän, der wirklich fast zwei Köpfe größer war, als Ohzora.
„Ich habe keine Angst vor dir.....der Fußball ist mein Freund...“
„Pah...Fußball spielt man um zu gewinnen...“
Die beiden Kapitäne rasten Seite an Seite über den Platz.
„Na dann wollen wir mal ausgleichen...“ Der Thailänder rempelte Tsubasa an der Schulter und der Junge ging zu Boden.
Dann lief der Thailänder noch einige Schritte und zog ab.
„Den wirst du nicht halten...“ rief er Wakashimazu zu, der sprungbereit in seinem Kasten stand.
„Mann...hinter dem Schuss sitzt noch mehr Kraft, als hinter dem Tigerschuß von Hyuga...“ Ken war sich nicht sicher, ob es ihm gelingen würde diesen Ball zu halten.
Er stürmte nach vorne und wollte den Ball fangen, doch dieser drehte sich plötzlich in der Luft und flog an Wakashimazu vorbei ins leere Tor....
„Verdammt....“
„Das wird der Ausgleich...“ freuten sich die Thailänder.
Doch da kam plötzlich eine Gestalt wie aus dem Nichts angerannt und stellte sich dem Ball in den Weg.
„Wie???“
„Wo kommt der denn her???“
„Tsubasa nicht...“
Doch da war es bereits zu spät.
Der Ball traf Ohzora mit voller Wucht in den Magen. Tsubasa versuchte stehen zu bleiben, doch es gelang ihm nicht. Er wurde mit dem Ball zurück ins Tor gedrückt.
Dort blieb er liegen.
Der Ball rollte hingegen hinaus und Ken vor die Füße.
Wakashimazu schlug mit der Faust ins Gras.
„Verdammter Mist....“
Währenddessen jubelten die Thailänder über den Ausgleich.
„Komm mach dir nichts daraus...den hätte keiner gehalten..“ meinte Hyuga und half dem Freund auf die Beine.
Dabei fiel sein Blick auf Tsubasa.
Durch den Schock über den Ausgleich hatte keiner der Japaner auf ihren Kapitän geachtet.
Doch nun...
Ohzora lag oder besser hing noch immer so im Tor, wie er mit dem Ball hinein gedrückt worden war.
Er war unnatürlich blass.
„Tsubasa?!“ rief Kojiro und legte die kurze Entfernung zu seinem Mannschaftskapitän zurück.
Der Junge atmete flach und schien erneut bewußtlos.
Hyuga konnte es nicht verstehen.
Auch er hatte immer hart gegen Tsubasa gespielt um zu gewinnen, doch das...
Das war mehr als unsportlich.
Die anderen hatten Ohzora inzwischen umringt.
Langsam öffnete dieser die Augen.
Er atmete schwer ein.
Es kostete ihn Mühe.
Hyuga half ihm auf die Füße.
„Geht’s wieder Kleiner?“ wollte er wissen.
„Ich weiß nicht...mir ist so komisch....ich kann nicht richtig atmen.“
Entsetzt sahen ihn die anderen an.
„Ganz ruhig...das ist sicher nur der Schock...“ versuchte Taro seinen Freund zu beruhigen.
Tatsächlich fiel es Ohzora leichter zu atmen.
Doch plötzlich sackte er in Hyugas Armen zusammen.
„Hey....Tsubasa...was ist denn?“
„Nanu, lässt sich euer toller Kapitän schon von solch einem kleinen Schüsschen unterkriegen?“ rief der Thailänder mit der 10 provozierend.
Da platzte Hyuga der Kragen.
Er hatte Tsubasa inzwischen den Sanitätern übergeben, die den Jungen erneut vom Spielfeld trugen.
„Du Mistkerl....“ Damit stürzte Kojiro vorwärts und packte den Kapitän der Thailänder am Kragen.
Misugi und Matsuyama konnten Kojiro gerade noch davon abhalten, dem Thailändischen Kapitän eine Ohrfeige zu geben.
„Beruhige dich doch...so hat das keinen Sinn...lass uns das Spiel lieber für Tsubasa gewinnen...“ meinte Taro und versuchte den Tiger zur Vernunft zu bringen.
Der hatte seinen Fehler eingesehen und beruhigte sich wieder einigermaßen.
Doch trotzdem konnte er der gelben Karte des Schiedsrichters nicht entgehen.
„Noch mal Glück für Kojiro Hyuga...Der Schiedsrichter zeigt ihm nur eine gelbe Karte....das hätte auch leicht ins Auge gehen können...Doch was sie und mich im Moment wohl alle mehr beschäftigt ist die Frage, was mit Ohzora ist. Da....da erkenne ich... Katagiri wird auswechseln und ruft jetzt auch Taro Misaki an den Spielfeldrand zu sich.
Ja...er gibt dem Jungen die Kapitänsbinde in die Hand...Das bedeutet, dass Ohzora wohl nicht mehr auf das Spielfeld zurückkehren wird...für ihn kommt nun Shin Nitta ins Spiel...“
Alle blickten noch immer zu ihrem Trainer, der eben Tsubasa ausgewechselt hatte. Nitta war zwar kein schlechter Spieler, ganz im Gegenteil, aber er war eben nicht Tsubasa...Es war für alle Japaner schwer zu akzeptieren, dass Tsubasa plötzlich nicht mehr da war.
Und Taro hatte als momentaner Kapitän auch ein schweres Los zu tragen.
Doch diesen beschäftigte im Moment eher die Frage, was mit Ohzora los war...