Captain Tsubasa (Die tollen Fußballstars): Neue Freunde

Sorry, dass ich die Story erst jetzt entdeckt habe!!!!:blush: Aber sie gefällt mir echt gut!!!:) Hoffe du schreibst bald weiter !!!!!!!!!!!

Wenns euch net zu eintönig wird, dass immer nur Tsubi-chan was abkriegt^^

Tsubi^^ :kawaii:

Okay, hier gehts weiter^^

„Was wird denn das jetzt?“ verwirrt sah Ishizaki auf die Thailänder.
„Ich habe keine Ahnung, aber seid auf jeden Fall vorsichtig.“ Warnte Wakashimazu.
„Es sind noch 7 Minuten bis zur Halbzeit, da werden wir den Vorsprung halten.“ Meinte Oeda und stürmte auf den Ball besitzenden Spieler zu.
Dieser passte zum Thailändischen Kapitän, der wiederum Matsuyama ins Leere laufen ließ.
„Mann jetzt drehen sie aber auf...macht doch endlich die Räume dicht.“ Misugi versuchte nun seinerseits den Thailändischen Kapitän vom Ball zu trennen.
„Okay, dann schnappt die Falle zu...“ flüsterte der thailändische Kapitän, als er sah, dass sein Mitspieler in Position war.
„Okay, ich überlasse es jetzt dir...“ rief er und spielte Misugi aus und passte zu dem Spieler mit der Nummer 9.
„Na dann auf Wiedersehen Tsubasa Ohzora.“ meinte dieser.
Tsubasa hatte das nicht bemerkt und rannte nun auf den Ballbesitzenden Spieler zu.
Es fiel ihm sehr leicht ihm den Ball abzujagen und Ohzora entging das Grinsen das der Thailänder an den Tag legte.
Plötzlich spürte Tsubasa einen harten Schlag im Genick. Dann knickte sein Knie ein und er fiel zu Boden.

„Ich habe ein verdammt schlechtes Gefühl.“ sagte sich Misaki als er Tsubasa auf den Thailänder zu stürmen sah.
Auch die anderen blickten besorgt auf das Duell und alle sahen, wie Tsubasa plötzlich wie ein Stein zu Boden fiel.
Für einen Moment starrten sie entsetzt auf ihren Kapitän, genau diesen Moment nutzte der Thailändisch Kapitän und löste sich von seinen Bewachern. Dann rannte er auf Wakashimazus Tor zu und wartete auf den Pass. Dieser kam und gleich darauf zappelte der Ball tatsächlich im Netz...wie das konnte keiner so genau sagen.
Genau in diesem Moment pfiff der Schieri zur Halbzeitpause.
2:1 für Japan.
Der Spielstand interessierte jedoch die wenigsten. Alle sahen, wie die Sanitäter Tsubasa auf eine Trage hoben und ihn dann vom Platz trugen.
Als die anderen Japaner ihre Ersatzbank erreichten, war weder von Tsubasa noch von Rina eine Spur.
„Trainer, was ist mit Tsubasa?“ wollte Taro wissen.
„Der Arzt meinte, dass er für den Rest der Partie ausfällt, ich werde Sano an seiner Stelle einwechseln.“
„Und wie geht es ihm?“
„Der Arzt checkt ihn durch...Rina ist mit ihm gegangen, sie wird uns Bescheid sagen, wenn er aufwacht und wir wissen was los war...“
Taro blickte umher und er wusste, dass das Spiel in der Zweiten Halbzeit schwerer werden würde als in der ersten.
Zufällig fiel sein Blick auf Kes, die in einer Ecke stand und ihn anstarrte.
Er ging zu ihr und fragte: „Was ist denn los? Du weinst ja?“
Okesa sah ihn verdattert an, dann meinte sie: „Die spielen so brutal...du siehst ja, was sie mit Tsubasa gemacht haben und ich habe Angst, dass dir das gleich passiert.“
So schnell sie die Worte gesagt hatte, so sehr wünschte sie sich sie zurücknehmen zu können.
Taro starrte sie verblüfft an, dann drückte er Kes scheu einen Kuss auf die Lippen.
„Also euch kann man ja keine fünf Minuten allein lassen.“ hörten die beiden plötzlich eine Stimme hinter sich. Sie fuhren herum, genau wie alle anderen.
„TSUBASA.“ Ertönte es einstimmig.

Armer Tsubasa:bawling:
Ich könnte diese Thailänder:kaioken:
Zum Glück ist Tsubasa ja wieder, mehr oder weniger, auf den Beinen.:D

Aber Taro ist ja sooo süß
<-wäre gern an Kes' Stelle gewesen:kawaii:
Kannst du Taro ein bisschen mehr zur Geltung kommen lassen? Bidde:D
Und schreib schnell weiter, die FF ist spitze:biggthump

Ja ist schon komisch aber man kann ihn wohl schlecht ne ganze Halbzeit ausfallen lassen.:D Außerdem ist er ja hart im Nehmen.

@Arika-chan: :knuddel: Keine Panik, Taro hat noch seine große Stunde....
Und was Tsubi angeht, lasst euch überraschen, ob er die zweite Halbzeit übersteht^^

Tsubi^^ :kawaii:

Alle umringten den Jungen.
„Wie sieht’s aus Tsubasa?“ Katagiri blickte den Jungen fragend an.
„Der Arzt meint ich soll aufhören, aber so leicht kriegt ihr mich nicht klein... ich werde weiter spielen und wir werden siegen...“
„Sag mal, was war denn los? Wieso bist du auf einmal zusammen gebrochen?“ wollte Akemi wissen.
Tsubasa zuckte nur mit den Achseln.
„Ich kann es euch wirklich nicht genau sagen... ich glaube ich habe irgendwie aus versehen den Ellenbogen meines Gegenspielers ins Genick bekommen, tja und da gingen halt die Lichter aus.“
„Ausversehen... dass ich nicht lache...“ Hyuga zog abfällig eine Augenbraue hoch.
Ohzora sah ihn verwundert an.
„Was willst du damit sagen?“
„Also Tsubasa, bist du so naiv oder tust du nur so?“ mischte sich nun auch Hayata ein.
„Was wollt ihr denn alle?“ fragte Tsubasa als er in die besorgten Gesichter der anderen blickte.
„Jetzt sag mir bloß nicht, dass du noch nicht gemerkt hast, dass die Thailänder es auf dich abgesehen haben?“ wollte Matsuyama wissen.
„Ach kommt schon, das bildet ihr euch nur ein... Fußball ist nun mal ein hartes Spiel da kann so etwas schon mal vorkommen....“
Verblüfft blickten die anderen ihn an.
Tsubasa wollte es einfach nicht wahr haben.
Taro, der noch immer Kes Hand hielt dachte: „Tsubasa ist einfach zu idealistisch. Er glaubt nicht, dass Fußballer zu unfairen Tricks greifen um zu gewinnen...“
Doch Misaki wusste, dass die Thailänder es gezielt auf Ohzora abgesehen hatten und ihn außer Gefecht setzen wollten, allerdings hatten sie sich die Sache sicher einfacher vorgestellt. Sie konnten ja nicht wissen, dass Tsubasa für seinen Traum alles gegeben hätte.
„Leute, die zweite Halbzeit fängt gleich an. Was ist denn nun, Tsubasa?“ wollte Ishizaki wissen.
„Ich spiele auf jeden Fall weiter.“
„Aber Tsubasa, das ist viel zu gefährlich... Wir führen doch mit 2:1... Lass die anderen machen, sie werden es schon schaffen. Du kannst doch im nächsten Spiel wieder zeigen was du kannst.“
Alle blickten Rina überrascht an. Das Mädchen hatte Tränen in den Augen und sah Ohzora flehentlich an.
„Ich denke wir sollten Tsubasa entscheiden lassen. Er weiß schon was er tut...“ war plötzlich Jun Misugis Stimme zu vernehmen.
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Wir sind uns sehr ähnlich Tsubasa. Ich kann verstehen wie du dich fühlst, ich musste auch oft zusehen, wenn meine Mannschaft ein schweres Spiel hatte und ich wollte ihnen immer so gerne helfen.
Ernst sah Misugi Ohzora an und dieser nickte.
Dann meinte er zu den anderen: „Leute... ich spiele so lange wie es geht, aber wenn ich merke, dass die wieder gegen mich gehen und ich Probleme bekomme, dann höre ich auf, seid ihr damit einverstanden?“
Alle nickten, denn sie wussten dass sie keine Möglichkeit hatten Tsubasa umzustimmen und so schien das die beste Lösung zu sein...
Da ertönte auch schon der Pfiff des Schiedsrichters, der verkündete dass die Partie weiter ging.

„Sehen sie sich das an meine Damen und Herren, Tsubasa Ohzora kehrt aufs Spielfeld zurück...das ist eine Sensation. Für alle die jetzt erst zugeschaltet haben... Ohzora, war nach einer mehr oder minder fairen Attacke eines Thailänders zu Boden gegangen und von den Sanitätern auf einer Trage hinaus getragen worden....
Aber genug des Rückblicks, konzentrieren wir uns lieber wieder auf das Spiel....
Da die Thailänder hatten Anstoß, doch da angelt sich Jun Misugi das Leder...der Junge ist wirklich ein brillanter Techniker...“

Zuletzt bearbeitet:
*zustimm* Find ich auch.
Also Tsubasa ist wirklich ganz schön Naiv.
Das ist Fußball und nicht Rugby.
Taro ist verliebt wie süss.:kawaii:
Hat er im Manga oder im Anime eigentlich ein Freundin?

Also ich glaube schon, dass er ne Freundin hat, weiß es aber nicht^^
Naja egal, hier gehts weiter^^

Falcons :kawaii: :knuddel:

Jun stürmte auf seinen Gegenspieler zu und mit einer geschickten Finte holte er sich das Leder.
Dann schweifte sein Blick über das Spielfeld.
An wen sollte er den Ball abgeben?
Tsubasa müssen wir schonen...seine Verletzung scheint doch schlimmer zu sein, als er zugibt...“
Dann schweifte sein Blick weiter.
Hyuga und Misaki waren zu gut bewacht.
„Vorsicht Jun...“ Misugi hörte den Ruf Matsuyamas, allerdings hatte er den Thailänder schon längst gesehen.
„Hier Hikaru...“ meinte er und schlug einen Pass zu Matsuyama.
Doch der Ball erreichte sein Ziel nicht.
„Verdammt, wo kam der denn her?“ fragte sich Misugi und spurtete dem Kapitän der Thailänder hinterher, der wie aus dem Nichts aufgetaucht war und sich den Ball geschnappt hatte.
„Mann ist der Schnell....“ meinte Matsuyama, der neben ihm rannte.
„Du hast recht...verdammt...sieh dir das an, das kann nicht gut gehen...“ Misugi machte eine Kopfbewegung.
Hikaru sah sofort, was Misugi meinte.
Der Thailändische Kapitän umspielte einen Japaner nach dem anderen.
Und nun wollte Tsubasa eingreifen. Er rannte auf den Spieler zu.
„Nein Tsubasa...lass mich das machen.“ Misaki wollte seinen Captain davon abhalten es auf ein erneutes Duell mit dem Captain der Gegner anzulegen.
„Nein...es ist meine Aufgabe in diesem Spiel...“ Tsubasa legte noch einen Zahn zu und hatte den Thailänder fast erreicht.
Einen Moment verschwamm die Umgebung vor seinen Augen und er wollte stehen bleiben.
Doch in seinem Kopf hämmerte es.
Nein ich werde nicht aufgeben...sie haben noch nicht den wahren Tsubasa Ohzora kennengelernt....ich gebe nicht auf...Fußball ist mein Leben, mein Traum, mein Ein und Alles...
Es waren nur noch wenige Schritte bis zum Thailänder.
Auf dessen Lippen lag schon wieder ein fieses Grinsen.
Die beiden rasten auf den Strafraum zu.
„Tsubasa, lass ihn schießen...ich halte ihn schon..“
Auch Wakashimazu wusste, dass Ohzora ein schweres Los hatte und wollte ihn entlasten.
„Nein...“ entgegnete Tsubasa auch wieder und war nun neben dem Thailänder.
„Na dann komm mal her kleiner...ich will doch mal sehen, was du so alles draufhast du Zwerg.“ Höhnte der Thailändische Kapitän, der wirklich fast zwei Köpfe größer war, als Ohzora.
„Ich habe keine Angst vor dir.....der Fußball ist mein Freund...“
„Pah...Fußball spielt man um zu gewinnen...“
Die beiden Kapitäne rasten Seite an Seite über den Platz.
„Na dann wollen wir mal ausgleichen...“ Der Thailänder rempelte Tsubasa an der Schulter und der Junge ging zu Boden.
Dann lief der Thailänder noch einige Schritte und zog ab.
„Den wirst du nicht halten...“ rief er Wakashimazu zu, der sprungbereit in seinem Kasten stand.
„Mann...hinter dem Schuss sitzt noch mehr Kraft, als hinter dem Tigerschuß von Hyuga...“ Ken war sich nicht sicher, ob es ihm gelingen würde diesen Ball zu halten.
Er stürmte nach vorne und wollte den Ball fangen, doch dieser drehte sich plötzlich in der Luft und flog an Wakashimazu vorbei ins leere Tor....
„Verdammt....“
„Das wird der Ausgleich...“ freuten sich die Thailänder.
Doch da kam plötzlich eine Gestalt wie aus dem Nichts angerannt und stellte sich dem Ball in den Weg.
„Wie???“
„Wo kommt der denn her???“
„Tsubasa nicht...“
Doch da war es bereits zu spät.
Der Ball traf Ohzora mit voller Wucht in den Magen. Tsubasa versuchte stehen zu bleiben, doch es gelang ihm nicht. Er wurde mit dem Ball zurück ins Tor gedrückt.
Dort blieb er liegen.
Der Ball rollte hingegen hinaus und Ken vor die Füße.
Wakashimazu schlug mit der Faust ins Gras.
„Verdammter Mist....“
Währenddessen jubelten die Thailänder über den Ausgleich.
„Komm mach dir nichts daraus...den hätte keiner gehalten..“ meinte Hyuga und half dem Freund auf die Beine.
Dabei fiel sein Blick auf Tsubasa.
Durch den Schock über den Ausgleich hatte keiner der Japaner auf ihren Kapitän geachtet.
Doch nun...
Ohzora lag oder besser hing noch immer so im Tor, wie er mit dem Ball hinein gedrückt worden war.
Er war unnatürlich blass.
„Tsubasa?!“ rief Kojiro und legte die kurze Entfernung zu seinem Mannschaftskapitän zurück.
Der Junge atmete flach und schien erneut bewußtlos.
Hyuga konnte es nicht verstehen.
Auch er hatte immer hart gegen Tsubasa gespielt um zu gewinnen, doch das...
Das war mehr als unsportlich.
Die anderen hatten Ohzora inzwischen umringt.
Langsam öffnete dieser die Augen.
Er atmete schwer ein.
Es kostete ihn Mühe.
Hyuga half ihm auf die Füße.
„Geht’s wieder Kleiner?“ wollte er wissen.
„Ich weiß nicht...mir ist so komisch....ich kann nicht richtig atmen.“
Entsetzt sahen ihn die anderen an.
„Ganz ruhig...das ist sicher nur der Schock...“ versuchte Taro seinen Freund zu beruhigen.
Tatsächlich fiel es Ohzora leichter zu atmen.
Doch plötzlich sackte er in Hyugas Armen zusammen.
„Hey....Tsubasa...was ist denn?“
„Nanu, lässt sich euer toller Kapitän schon von solch einem kleinen Schüsschen unterkriegen?“ rief der Thailänder mit der 10 provozierend.
Da platzte Hyuga der Kragen.
Er hatte Tsubasa inzwischen den Sanitätern übergeben, die den Jungen erneut vom Spielfeld trugen.
„Du Mistkerl....“ Damit stürzte Kojiro vorwärts und packte den Kapitän der Thailänder am Kragen.
Misugi und Matsuyama konnten Kojiro gerade noch davon abhalten, dem Thailändischen Kapitän eine Ohrfeige zu geben.
„Beruhige dich doch...so hat das keinen Sinn...lass uns das Spiel lieber für Tsubasa gewinnen...“ meinte Taro und versuchte den Tiger zur Vernunft zu bringen.
Der hatte seinen Fehler eingesehen und beruhigte sich wieder einigermaßen.
Doch trotzdem konnte er der gelben Karte des Schiedsrichters nicht entgehen.

„Noch mal Glück für Kojiro Hyuga...Der Schiedsrichter zeigt ihm nur eine gelbe Karte....das hätte auch leicht ins Auge gehen können...Doch was sie und mich im Moment wohl alle mehr beschäftigt ist die Frage, was mit Ohzora ist. Da....da erkenne ich... Katagiri wird auswechseln und ruft jetzt auch Taro Misaki an den Spielfeldrand zu sich.
Ja...er gibt dem Jungen die Kapitänsbinde in die Hand...Das bedeutet, dass Ohzora wohl nicht mehr auf das Spielfeld zurückkehren wird...für ihn kommt nun Shin Nitta ins Spiel...“

Alle blickten noch immer zu ihrem Trainer, der eben Tsubasa ausgewechselt hatte. Nitta war zwar kein schlechter Spieler, ganz im Gegenteil, aber er war eben nicht Tsubasa...Es war für alle Japaner schwer zu akzeptieren, dass Tsubasa plötzlich nicht mehr da war.
Und Taro hatte als momentaner Kapitän auch ein schweres Los zu tragen.
Doch diesen beschäftigte im Moment eher die Frage, was mit Ohzora los war...

Soll ich mich jetzt freuen das Taro seine Chance als Captain erhält oder mich über diese miesen Thailänder aufregen und das was sie mit dem armen Tsubasa machen?
Egal ich mach einfach beides:kawaii:
Und schreib auf jeden Fall weiter:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Falcon-Tears hau in die tasten!!!

Schreib bitte endlich weiter sonst müssen wir alle noch:bawling: :bawling: :bawling: und:rotfl:

Also bitte schreib weiter, sonst landen wir alle in einem Klinikum für FF-süchtige:D

Ui, guckt mal was ich da für euch habe^^ Einen neuen Teil^^

Viel Spaß dabei^^

Falcons :kawaii: :knuddel:

~*~

Tsubasa lag im Krankenzimmer auf der Liege. Noch immer war der Junge bewusstlos.
Rina war mit ihm gegangen. Sie wollte bei ihm sein, wenn er aufwachte.
Sonst befand sich nur noch ein Arzt im Raum.
Die anderen Spieler, die ihn herunter begleitet hatten, waren längst wieder nach oben zum Spiel gegangen, für den Fall dass sie gebraucht wurden....
Die Stille in dem kleinen Raum wurde nur vom flachen und mühsamen Atmen Tsubasas durchbrochen.
Währenddessen sah sich der Arzt ein paar Röntgenaufnahmen an, die er gerade von Ohzora gemacht hatte.
„Sowas habe ich mir gedacht...“
Rina stand von dem Stuhl neben Tsubasas Bett auf und ging neben den Arzt.
„Was ist denn Doktor?“ fragte sie besorgt.
„Nun ja...er hat seine Rippen sehr stark geprellt, was dazu führt, dass er nicht richtig atmen kann. Ich werde Katagiri wohl sagen müssen, dass Tsubasa für dieses Turnier ausfällt.
Sarinuchis Augen weiteten sich vor Schreck.
Nein, das durfte nicht sein. Es würde Tsubasa das Herz brechen und seinen Traum zerstören.
Das Mädchen blickte den Arzt an, dann bat sie: „Doktor, bitte, sagen sie Trainer Katagiri nichts davon....es wäre furchtbar für Tsubasa, wenn er nicht weiter mitspielen dürfte...Fussball ist sein Traum...“
„Aber Kind, sei doch vernünftig....nach seinen schweren Verletzungen in Japan und jetzt riskiert er vielleicht wirklich seine Gesundheit.
„Glauben sie, das weiß ich nicht. Es gefällt mir auch ganz und gar nicht, aber Tsubasa würde für den Fussball sogar sein Leben geben, und wenn sie es ihm jetzt verbieten, dann...würden sie ihn zum unglücklichsten Menschen auf der ganzen Welt machen..“
„Es tut mir leid meine Kleine, aber das kann ich nicht verantworten...“
Plötzlich ertönte eine dritte Stimme:
„Das müssen sie auch nicht...ich werde selbst die Verantwortung übernehmen...“
Tsubasa war aufgewacht. Er hatte sich aufgesetzt und sah den Arzt und Sarinuchi an.
„Junge, wie lange bist du schon wach?“ wollte der Doktor wissen.
„Lange genug.“ Ohzora strahlte Sarinuchi an. Er hatte mitbekommen, wie sie sich für ihn eingesetzt hatte.
Das Mädchen wurde rot und blickte scheu zu Boden.
Tsubasa erhob sich.
„Wo willst du hin?“ fragte der Arzt.
„Na zurück aufs Feld.“ Erklärte Ohzora, als sei es die selbstverständlichste Sache der Welt.
„Aber Tsubasa...der Trainer hat dich ausgewechselt...“ erklärte Rina schnell.
„WAS? Das glaube ich nicht....“ Ungläubig starrte Ohzora die beiden an.
Dann wirbelte er herum und stürmte aus der Krankenstation.
„TSUBASA...warte...“ Rina und der Arzt rannten dem Jungen hinterher.

Super!! Klasse!!! Spitze!!! Megastark!!! -Bitte weitere Komplimente einsetzen.

Du, Falcon-Tears, glaubst garnicht wie ich mich über diesen Teil freue!!:) :) :) :) :)

Bitte lass uns diesmal nichtmehr solange warten!!!

Du hast wirklich weitergeschrieben und ich habs verpasst:bawling:
@flyingCircus aber ich glaubs und bin voll deiner Meinung.
Nur schade das so wenige die Fic lesen, oder traun die sich nicht was zu schreiben? (war nicht böse gemeint):kawaii:

Endlich !!!!!!!!!!!

*überglücklichbin* du hast weiter geschrieben und gleich wieder ein klasse Teil............ ich bin ja so glücklich :D :D :D :D :D
Nur lass uns nicht wieder solange warten !!!!!!

Zurück
Oben Unten