Captain Planet

Damned Bastard

Hier ...
Kennt ihr noch diese kotzgrün-haarfarbige Öko-Schwuchtel ? :D ( sorry , für die Ausdrucksweise , aber ich finde , dass trifft´s genau ) ...oh mein Gott , wie habe ich ihn gehasst ...jedes Mal die Moral am Ende der Folge : Kinder , verschmutzt nicht den Wald , denn das is der Lebensraum der Tiere und die Tiere sind nur glücklich , wenn ...blablabla ...man hätt grad meinen können , Captain Planet wär das Maskottchen vom grünen Punkt ....und dann jedesmal die Teenies , die ihre Plastikringe ( Quelle: Kaugummiautomat ) in die Luft halten und schreien : Wind , Erde , Feuer , Wasser , Liebe , Scheiße ....naja , soviel zu meinem Standpunkt , jetzt seid ihr gefragt ! Was haltet ihr von ihm ? Gibt´s vielleicht sogar Fans :eek2: ?

das war meine serie die hab ich früher dauernd aber wirklich dauernd geguckt! ich fand wheeler damals so toll und weiß nicht wieso O-o

Original geschrieben von schlappimaus
das war meine serie die hab ich früher dauernd aber wirklich dauernd geguckt! ich fand wheeler damals so toll und weiß nicht wieso O-o

Ich hab das auch sau gerne gesehen ... aber irgendwie hab ich fast alles darüber vergessen. (gut oder? XD" )
Das hat mich aber schon fasziniert, bischen Action und auch Verständnis für die Umwelt. Finde ich heutzutage sogar wichtiger denn je.
@Damned Bastard
Ein bischen stumpfsinnig dein Beitrag, oder? :dodgy:
Ist doch gut, wenn wenigstens eine Serie versucht, die Kinder aufzurütteln. Irgendwann ist unser Planet am *****, und dann heulen alle rum. Aber jetzt wollen die meisten nichts vom Umweltschutz hören. Tz -.-

Original geschrieben von schlappimaus

jo ich fand Wheeler auch am coolsten mit seiner Feuerkraft ^^

Jo Captain Planet war schon ne coole Serie, der Umwelttip war doch nich so schlimm -.-

nja ich mochte nur den einen Schurken nich so, dieser Gier oder wie der hiess, der war so wiederlich -.- nja eigentlich warn fast alle Schurken da wiederlich, aber Captain Planet hat sie ja weggeputzt ^^

Captain Planet, ja das kenn ich. Das hab ich mir früher immer voll gerne angeschaut- wie alles andere auch- aber leider kann ich mich nicht mehr so gut daran erinnern. Gibt es das jetzt noch irgendwo?

Erde, Feuer, Wind, Wasser, Liebe oder so war das doch, oder irre ich mich?

Ich fand das immer voll beknackt. Kaum war da irgendetwas in der Nähe was etwas mit Umweltverschmutzung zu tun hatte wurde der Typ schwächer und schwächer...

Original geschrieben von Durox

Ich fand das immer voll beknackt. Kaum war da irgendetwas in der Nähe was etwas mit Umweltverschmutzung zu tun hatte wurde der Typ schwächer und schwächer...

ja so war das :D
ich kann mich echt noch gut daran erinnern :)
da hats ja auch die umgekehrte fassung von den bösen gegeben .. schmutz usw
da is ja auch so eine art captain planet rausgekommen nur böse halt O.o

Ich glaub heute dürfte der nicht lange überleben... Is zwar nett gewesen, mal solche Botschaften zu vermitteln aber gebracht hats denk ich mal kaum was. Die Natur is doch schon hinüber...

Hmm......Captain Planet.Was soll ich dazu sagen?O.o

Nja,ich habs früher andauernd geguckt,aber toll fand ichs nich wirklich.O.o"

So ging es uns doch allen...wir waren jung und leicht zu verwirren. ^^

wuahahahaaa xD

Nja wenn ich mir heut vorstell was ich mir damals noch so fürn Mist angesehn hab ^^" dagegen war Captain Planet noch richtig gut ^^

warum haben die Animes nicht früher ihren Weg zu uns gefunden x_X obwohl ich ja damals scho im französichen Fernsehn Anime wie DB oder Saint Seiya geguckt hab ^^""

Original geschrieben von Ryoga-Coomi

warum haben die Animes nicht früher ihren Weg zu uns gefunden x_X obwohl ich ja damals scho im französichen Fernsehn Anime wie DB oder Saint Seiya geguckt hab ^^""
das ist jetzt eine "leichte" Themaabschweifung, also Diskussion bitte (zumindest hier) nicht vertiefen

Hm...wenn man mal überlegt war dieses ganze "Rettet die Umwelt" getue nur eine Art Lockung. Ich meine, die haben doch zu der Serie auch Actionfiguren aus Plastik rausgebracht. Und ich glaube es gab damals auch diese Ringe. Und einen Ring mit dem man wirklich Feuer machen kann (war irgendwie ein Feuerstein oder so drin) in Kinderhände zu geben ist ja nicht gerade "Umweltbewusst".

Captain Planet Held der Erde, kämpf damiot unsre Umwelt sauber werde... hmhmhm lalala... da didi da

also ich finde die beschreibung von DAMNED BASTARD passt am besten

hab mir diese serie früher nie angeschaut, fand sie einfach total beknackt...und zum glück hab ich sie auch seit meiner kindheit nicht mehr gesehen :rofl:

Also, ich finde die Idee von einer Truppe illegal agierender Hippies gar nicht mal so jung oder schlecht. Immerhin bringen die keinen um. Richtig gewalttätig ist ja nur der Käpt'n selbst, aber militante Grüne sind ja seit der letzten Legislaturperiode recht beliebt. Also, was ist das Problem? Zugegeben, etwas stumpf ist es. Aber wenn ich bedenke, was ich früher alles für Mist gemacht habe, fällt das nicht merklich ins Gewicht.

Original geschrieben von $-faktor
die Sendung war klasse!!!
In Zukunft bitte längere Beiträge!

@Haggismchaggis: genial

[sizesmall]Edit: ältre Posts von einem selber zu lesen is immer wieder schön, wollte wohl den Wettbewerb "wer hat die meisten Anrufungszeichen hinter einem Wort" gewinnen ;)[/sizesmall]

Zurück
Oben Unten