Capsule Corp.

ja und dann könnsten die z leute überall frieden bringen
und die leute sind ja wirklich weicheier sogar vor den flugsauriern aber man könnte ihnen sagen das es noch andere gibt und dann könnte man ihnen piccolo zeigen

Ja aber vor Picolo haben die doch bestimmt auch angst, sie kennen ihn doch nur als den bösen. Wenn die Z Fighter im Unniversum unterwegs sind brauchen sie aber auf dem Raumschiff auch ne Krankenstation, ne Trainingsraum.

:D ich hab Angestellte ja auch in "" gesetzt...^^ die Capsule Corp. ist doch sowas wie ne Firma ^^ wenn nich dann halt Member ;)

SSJ4 Bra

sonne runden klienen teil?????? :confused:

PS: Ich kann gut zeichnen. Soll ich auch zeichnen?

Zuletzt bearbeitet:
ja zeichne mal wie du dir das vorstellst und poste das bin schon neugierig
ach ja andere wollten auhc zeichen wo bleiben die denn?*sichwunder**

Ausflugs-Raumschiff^^..hmm..also ich würde erst mal 2 Etagen machen..oben dann so Schalfzimmer,Bad und so gg wie sone kleine Wohnug unten dann so was wie ein Wohnzimmer, ne Bar und halt so Party-Sachen ^^

Wenns sowas gäbe würd ich glatt umziehen..:D

ja sowas wär coll dan wär ich auch schon umgezogen aber leider ja nicht
das beste ist ja auch mann ist mobil und man kann fliegen bzw mit in der hosentasche rumlaufen
aber wie teure mag sowas sein

Hmm...haben wir betriebs-Ferien oder ist einfach keiner hier..??^^ naja ich wollt mal vorschlagen ein Bar inner Kapsel herzustellen..wär doch was tolles einfach da wo man grad ne Party machen will...*plopp*...steht ne schöne Bar-Theke das mitten aufm Platz..und die Party kann starten

Hi!
Was verdient man denn so pro monat;) ?
Kann zwar net soo gut zeichnen, würd aber meine Kreativität trotzdem gerne spielen lassen!
Bin ich drin?

Sorry..Töchterchen aber das kann ich nicht entscheiden..aber wenn Vegetto wieder on ist sagt er bestimmt ja..wir können jeden kreativen Mitarbeiter gebrauchen^^

Und das hier ist ein Ehrenamtlicher Beruf..oder sagen wir so wenn du viel *arbeitest* bekommst du höheren Level also lass dir mal gut was einfallen...

Macht nix!
Das level zählt!
Ich hab da an eine Kapsel gedacht, die speziell für Hausfrauen(oder-männer) gemacht is, damit die keine schweren Einkaufstüten mehr tragen müssen!
(in dbz is des ja kein problem,saiyamen kann ja sogar flugzeuge tragen)
Man macht seine eingekauften sachen in eine spezial-tüte, und die tüte wird dann in eine Kapsel gesteckt, easy, oder?

is ne gute idee...aber wenn schon ne riesen große tüte *hehe*..jaja der saiyaman...aber der kommt ja wohl nich mit einkaufen und dir so tüten zu tragen..da sollte man doch unsere praktischen einkaufstüten-kapseln nehmen^^

Zurück
Oben Unten