Capcom VS. SNK 2

Kazuya_nb

the legendary Wolf
Hi Leute, spielt einer noch dieses Game hier? Ich liebe es dank extrem vielfältiger Team Auswahl und einer Menge cooler vs Action. Mein main Team ist A - Terry, Ken, Bison, aber ich nutze auch oft K - Geese, Ryu, Kyo.^^

Ich spiels zur Zeit wieder. Finds sogar etwas besser als SF3. Ich benutz gerne A - Sakura (Ja, ist cheap aber omg)
ansonsten C - Terry und Ken
Von den oben genannten kann ich behapten, dass ich sie gut behersche. Hoffentlich gibts bald nen Netplay modus fuer chanka.

Ich würde es cool finden mehr Arcade oder PS2 Competition zu haben, aber immerhin schön das das hier überhaupt noch jemand spielt.^^ Btw, so cheap ist Sakura nun auch nicht, ohne Meter braucht man Skill. :)

Misch-Masch ist nicht so meins. Aber dennoch ein schönes Spiel und abgreifen tu ich das bestimmt auch noch mal.. irgendwann ^^"...

Warum auch nicht Spawn, das Game bietet viel Abwechslung und eines der ausgereiftesten Fightingengines überhaupt.^^

Das spiel ist ja wohl der burner !!
Ich libe diese 2D man das ist das beste an einen Kampfspiel!!!!!
Und dann noch diese VIELEN Kämpfer AUSWAHL man man man Ken Ryu Akuma Evil Ryu man man man.... Chun Li, Ryo, Terry .... einfach genial das Spiel.....
Hab es solange nicht mehr gespielt, vielleicht gibs ja keine neue Opfer für mich "gg"

www.German-Hadoken.de

Liebe Leser,

Es gibt endlich eine gute Street Fighter Homepage+Forum, die Anfang 03.2008 online gegangen ist.
Es gibt top aktuelle Videos von sehr erfahrene Kämpfer (Unteranderem auch der bislang ungeschlagene Hunter[Malte Knoke]) aber auch neulinge, Gewinnspiele, nette Diskusionsrunden und Video/Replay zum Downloaden
selbstverständlich alles Kostenlos und Unverbindlich.

Ziel dieser Seite ist, so viele Street Fighter Fans wie möglich zu vereinen um schöne Turniere, somit auch spanende Kämpfe und viel Spass zu haben.

Es ist eine Seite von Fans für Fans und befindet sich noch in ihren Kinder Schuhen :)
Also besucht uns mal auf und Helft mit eine Möglichst Große und Nette Ftreet Fighter Community aufzubauen.

bei Fragen und Anregungen Wir ich euch gerne zur verfügung
ereichbar unter:

Service@german-hadoken.de

Habt nur Mut und Meldet euch :)

Gruß euer
Team

Zurück
Oben Unten