PyroManiac
->Hooligan
gelegenheitsraucher bleibt man nicht lange ...Original geschrieben von Gotrunks
Gelegeinheitsraucher!! Das gibts einen unterschied! ich zünd mir alle 2 tage mal eine an und ich glaub nich das das so schlimm is.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gelegenheitsraucher bleibt man nicht lange ...Original geschrieben von Gotrunks
Gelegeinheitsraucher!! Das gibts einen unterschied! ich zünd mir alle 2 tage mal eine an und ich glaub nich das das so schlimm is.
Original geschrieben von Gotrunks
das bin ich schon knapp ein jahr. ausserdem hab ich genug abschreckung in der familie >>opa raucherbein amputiert
>>Uronkel beide amputiert und![]()
Ich sag ja: der Konsum einer Droge, deren BESITZ verboten ist... wobei es natürlich bestimmte "halblegale" Drogen gibt. Zum Beispiel bestimmte Medikamente, deren Konsum bei Krankheit erlaubt ist, aber nicht zum Berauschen. Wobei man das natürlich nur sehr schwer feststellen kannOriginal geschrieben von Bloody Elf
Ähm.....ich dachte immer, dass man es konumieren, aber nich besitzen, anbauen, kaufen, verkaufen......darf.
Oder wars man darfs besizen abba net nehmen....so in etwa hb ich des mitbekommen.
Und zum Rauchen zu verbiten ginge, wie jeder wohl weiß, scho aus wirtschaftlichen Gründen net.
Also zuerst zu den Ego-Rauchern: von denen kenne ich glücklicherweise recht wenige. Die meisten, die ich kenne, verzichten von sich aus, wenn sie irgendwo sind, wo sonst nicht geraucht wird.Original geschrieben von LiddleSister
Einige Drogen sind ja nicht nur böse - ich meine aus Schlafmohn wirb zB Opium gemacht, aber das Zeug ist auch im Hustensaft für Kinder drin (nicht Opium, ja.. geht weg von der Hustensaftflasche XD) und im Cola waren früher Cocablätter drin (darum heißts ja auch Coca Cola). nur schade das die das Zeg rausgetan habenXD
Hmmm.... ah jaOriginal geschrieben von Perfect Gotenks
kiffen ist ja wohl geil klar sollten die das legalisiren
Hmm... bei sachgemäßem Gebrauch: Entspannung, Beruhigung. Oder eben auch aufgekratzt werdenOriginal geschrieben von LiddleSister
Das andere Drogen war eigentlich auf Nikotin bezogen ^^°
Vermutlich hat (fast) jede Droge auch eine positive Wirkung auf irgendwas (bei Cannabis fällt mir jetzt nur nichts ein).
Also, es KANN natürlich theoretisch sein, daß es sowas tatsächlich gibt. Mir ist aber kein solcher Fall bekannt, und ich denke, wenn es auch nur in annähernd "wirkenden" Menge drin wäre, würden die Leute sehrwahrscheinlich Schlange stehen, um es zu bekommenIch gebe zu das ich jetzt keine medizinischen Kenntnisse über Cannabis habe - und Opium ist wohl auch gefährlich.
Was den Hustensaft bettrifft - das hat ein Universitätsprofessor in einer Vorlesung am Donnerstag erzählt. Nur damit du weißt warum ich dachte es würde stimmen (da sieht man wieder was man an der Uni alles lernt...)
Wenn du jetzt gesundheitliche Auswirkungen meinst: beim Rauchen wird das ziemlich genau aufs gleiche rauskommen. Daß der Rauch völlig unschädlich sei, ist, soweit ich das beurteilen kann (also auch nur anhand von, bei einem solchen Thema leider immer "politisch" geprägten Gutachten), wohl eher in die Kategorie "verhaarmlosend" einzuordnen.Ähm.. ich bin generell gegen Rauchen, egal was. Und - zumindest ist mir das bis jetzt immer so vermittelt worden - Cannabis scheint "gefährlicher" als Nikotin zu sein. Darum bin ich dagegen das Zeg zu legalisieren
Die gibts schon seit Ewigkieten.Original geschrieben von LiddleSister
Wo zum Teufel gibts denn CanabisKekse![]()
Naja, der Rausch wird ja quasi durch zustzliches Einbringen von Stoffen ausgelöst... da kann man natürlich manchmal was verwirrt sein. Aber was ich damit sagen wollte: daß es, so lange man nicht ständig hohe Mengen konsumiert, keine Dauerschäden verursacht.Der Gehirnhaushalt wir durcheinander gebracht.. hm.. also das heißt doch auch das ich na sagen wir mal generell etwas verwirrt bin weil ich die Infos nicht so richtig kriege weil meine Rezeptoren (teilweise) schon in Gebrauch sind![]()
Also, ich muß ganz ehrlich sagen, ich merk auch nicht viel davon... Obwohl, wenn ich in Gesellschaft bin, ich schon mal eine mitrauche. Aber ne Packung hält bei mir eben zwei bis vier WochenNikotin.. also ich scheine immun zu sein, ich habs mal probiert (rauchen..ähm..nona) aber ich hab nicht mal ein Packerl ausgeraucht, es gibt mir überhaupt nichts, Kaugummi kauen ist genauso entspannend, aufregend oder was auch immer. Du stinkst bloß immer nach dem Rauch und dein Gewand auch, nein also.. nicht si meins.
Naja, was heißt ungefährlich.... Ungefährlich ist es sicher nicht. Aber Alkohol und Zigaretten sind auch gefährlich.Na schön, dann ist es eben nicht gefählrich, hast mich überzeugt XD.. warum macht man ncviht Nikotin illegal und setzt CXanabis dafür ein![]()
Original geschrieben von Dr Tomoe
Hmmm.... ah ja
Das klingt jetzt irgendwie nicht anch verantwortungsvollem Umgang.
Tschuldigung, wenn ich dir da was falsches unterstelle.
ich meinte ja nur... "der ton macht die musik"... Das klang eher nach: "ja, wir treffen uns jedes Wochenende, und dann schauen wir, wer am meisten schafft, ohne umzukippen"...Original geschrieben von Bloody Elf
Wieso is des kein erantwortungsvoller Umgang, wenn man kiffen geil findet ?