Dark Vegeta
...Dark Shadow...
Was ist eure Meinung, soll Cannabis in Deutschland legalisiert werden! Und warum?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einmal die woche ist auch ziemlich selten aber auch wenn mans öfter macht bleibt man normal das man davpn dumm wird oder so sind nur vorurteileOriginal geschrieben von Gotrunks
ja ich frag mich sowieso was daran so schlimm sein soll. freunde von mir geben sich einmal die woche ne tüte und die sind noch voll normal
Original geschrieben von Demon Piccolo
Ich bin absolut gegen die Legalisierung jeglicher Drogen...
Fängt man erstmal mit Hasch an dann komm die Extasy-Typen und wollen ihren Kram auch legalisiert haben....
Ich bin sogar dafür für Zigaretten ähnliche Gesetze einzuführen wie in den USA...
Original geschrieben von Demon Piccolo
Also als wir auf ABI-Fahrt in Holland waren IST der Konsum angestiegen....(ne ICH hab den Scheiß nich angefasst...)
@Gotrunks: Spass??? Wo isn da der Spass sein Leben zu verkürzen nur um dieses "Ich gehör dazu! Hui bin ich cool!"-Gefühl zu bekommen...
Je nach Droge: Grenzüberschreitungen und ErleuchtungOriginal geschrieben von Muten-Roshi
Also ich bin gegen jegliche Drogen und auch Zigaretten, denn was bringen die denn außer Gesundheitsschäden und einem Gefühl "cool zu sein" und "dazu zu gehören".
Ich wollte nur anmerken, daß das deutsche Reinheitsgebot eigentlich auch auf so was zurückgeht. Was früher alles ins Bier reingetan wurde. Oi, oi, oiOriginal geschrieben von Demon Piccolo
....Witzbold........
NA DAS is ja n SUPER Argument....rligiöse Führer...Das sind Sekten-Spinner und das hat damit nix/nicht viel zu tun...
Dann erleuchte dich...Ich denk ma Alk reicht vollkommen das reicht völlig um in Schwung zu kommen...wenn man den da was zu braucht....
canabis raucht man doch nicht um cool zu seinalso ich zumindest sondern das is einfach ein geiles gefühl ist es gibt kulturen da is kiffen ganz normal ... und wenn du gegen jegliche art von drogen bist dann bist du auch gegen alkohol und ich glaube jeder trinkt alkoholOriginal geschrieben von Muten-Roshi
Also ich bin gegen jegliche Drogen und auch Zigaretten, denn was bringen die denn außer Gesundheitsschäden und einem Gefühl "cool zu sein" und "dazu zu gehören".
Original geschrieben von Dr Tomoe
Mir ist gerade ne Idee gekommen, allerdings ist das eher ne Schnapsidee: Wie wärs mit einer Art Rezeptsystem für Drogen?Dann könnte die Abgabe kontrolliert erfolgen.
Immerhin gibts ja heute schon Morphium auf Rezept![]()
Das ist mir klar, ich meine mit meiner Schnapsidee eher, ein rezeptähnliches System einzuführen, bei dem jeder sich ein Rezept über eine bestimmte Substanz holen kann. Es kann dann nur kontrolliert werden, ob der Konsum bei bestimmten Personen zu hoch steigt.Original geschrieben von Mitch Nacker
diese idee haben viele ärzte schon lang gehabt, weil cannabis (also THC) als wunderbares schmerzmittel v.a. bei verkrampfungen bekannt ist. gilt ja auch als hoffnung bei parkinson, tourette usw., also unter ärztlicher aufsicht bei entsprechenden dosierungen sicher vorstellbar.......nur isses ja verboten (und schon so mancher arzthat so oder ähnlich seine´n job verloren...)
Hab ich ja gesagt, daß es eine Schnapsidee ist. Aber ich meinte ja auch nicht, daß Ärzte sowas ausstellen sollen und gar Krankenkassen das auch noch bezahlen, sondern daß es "zertifizierte Distributoren von psychoaktiven Substanzen"Original geschrieben von Demon Piccolo
Ach ja das mitm Rezept für Drogen..ist..ne...Schnappside...da machen weder Ärzte noch KK's mit...