Candidate for goddess fc

Ja klar!Dann bist du jetzt der Vize!
Herzlichen Glückwunsch!:beerchug:
Dann bleiben jetzt nur noch 5 Ehrenmember!

erstmal,wie findet ihr den Anime?

Ich auch! Ich auch!:D

Ich finde Zero einfach klasse! ( in seiner unkomplizierten und energischen Art)
:D

Ich bin auch dabei !!^^

Mhm, der Anime ist ganz ok, die deutsche Syncro shit.
Aber am wichtigsten ist, dass der MANGA von Yukiro Sugisaki gezeichnet wurde, der Mangaka die auch DN Angel sowie Brain Powered zeichnet/gezeichnet hat.

2004 kommt Candidate for Goddess nach D-Land. :kawaii:

@Faris und Ying&Yang:Ihr seit beide als Ehrenmember aufgenommen! Herzlichen Glückwunsch!:beerchug:

Jetzt sind nur noch 2 Ehrenmember offen!

Jiepiiiiii! Ehrenmitglied!:D

@Ying&Yang: Stimmt die Synchro ist wirklich doof, aber ich finds trotzdem klasse! Ich hab den Manga von CFG noch nicht gelesen, aber dafür DNAngel und ich finde Daisuke und Zero haben viele Gemeinsamkeiten!;)

Story und Charakterdesign sind wirklich spitze! Ich find es immer irgendwie klasse, wenn Zero wegen Hiead(wird der so geschrieben?) ausrastet!
:D

Gemein eigentlich nicht.in der einen folge hat hiead zu zero gesagt:Doch,wir beide sind uns sogar sehr ähnlich!
Ich glaub,hiead tut nur so!Fast in jeder serie gibt es einen der gut aussieht,auf cool tut und dabei eigentlich die anderen sehr gut ab kann!wie z.B.Kay in BeyBlade!

Aber auf alle Fälle!
Was ich eigentlich noch mist finde,das die Serie nur einmal in der Woche kommt,und das ist ebend am sonntag um 18Uhr auf viva.Sonst kommen dann noch die ganzen Wiederholungen!
Ich könnte vor Spannung immer platzen weil ich immer so lange warten muß!

Original geschrieben von Soul of fire
Aber auf alle Fälle!
Was ich eigentlich noch mist finde,das die Serie nur einmal in der Woche kommt,und das ist ebend am sonntag um 18Uhr auf viva.Sonst kommen dann noch die ganzen Wiederholungen!
Ich könnte vor Spannung immer platzen weil ich immer so lange warten muß!

Ich find auch, dass das Mist ist. Deshalb schaue ich mir auch immer die beiden wiederholungen am montag und am mittwoch an (ich weiß, dass das bescheuert ist, aber ich finde die zeichnungen und alles so gut)

Wenn cfg täglich kommen würde währe das ganze aber auch doof... dann könnte ich es nicht schauen... sind ohnehin nicht so viele folgen...

Ja,das sind glaube mal 13 Folgen!
Sag ja nicht das die serie jeden tag kommen soll,aber zwei folgen hintereinander wär nicht schlecht!

achso,hab mal nachgeguckt,Hiead wird so geschreiben:Heed!:)

Ja 2 Folgen hintereinander wären nicht schlecht!:D
Ich hab leider die Folge vom 15.06. verpasst und die Wiederholungen konnte ich auch nicht anschauen!:bawling: Hoffentlich wiederholen sie CFG nochmal!
@Soul of fire: Ich dachte es wären so bei 20 Folgen?!
(wäre echt cool!;) )

Was ich an cfg doof finde ist das sich in den 13 Folgen kaum etwas klärt... ich meine über den Sinn, es geht ja eigentlich nur um die Piloten und so, ich glaub es wurde oder wird nicht einmal erwähnt warum die immer von diesen Victims angegriffen werden, oder der ursprung der Ingrids wird auch nicht erwähnt...
igentlich schade, oder? Man könnte aus cfg so viel machen...

Ja, zwei Folgen hintereinander und dann am besten noch Samstags (kann cfg so. meistens nicht schauen...) währe echt besser^^.

Ist das eigentlich sicher das sie die 13 Folge ausstrahlen?

Zurück
Oben Unten