Can i love you? Have it a chance???

Liliann-chan

ScHiZo..DeViL
Alsooo!Liebe leute!Ich versuche wiedermal was zu produzieren!^^offentlich wird es was! Lasst euch überraschen!
Also los!!*hurrraaaaaaa*

Trunks saß alleine in seinem Zimmer und sah zum geöffneten Fenster raus. "Was für eine schöne Nacht...so viele Sterne...himmlisch...." dachte er ganz verträumt und stützte das gesicht in die Hände. Wie in Trance sah er sich die wunderschönen, glitzernden Sterne an die so han und doch so fern schienen.,,Ihr seid frei..ihr schönen Sterne ...keiner hält euch gefangen oder zwingt euch zu etwas...ihr seid frei...frei wie der wind......wie ich euch beneide..."sagte er leise und blickte immmer noch in den Nachthimmel. Plötzlich ging die Tür auf und bulma, seine Mutter trat ein. ,,Mutter...was möchtest du..." sagte, ja flüsterte Trunks fast und blickte weiterhin in den himmel. ,,Trunks...du solltest schlafen gehen!Es ist schon spät und morgen gehen wir doch alle aufs große Turnier! Da solltest du ausgeruht sein!" meinte bulma und stellte sich neben trunks. Sie blickte sich ebenfalls die Sterne an.Eine zeilang sagte niemand etwas ,,Du beneidest sie , stimmst?" meinte Bulma plötlich und brach die stille. ,,Ja..mutter.....ich werde jetzt schlafen gehen....gute nacht.."gab trunks gedankenverloren von sich, stand auf und legte sich ins bett. ,,Gute Nacht Truks..."sagte Bulma leise und ging aus dem Zimmer.Als sie hinter sich die tür schloss sprach sie leise zu sich selbst:,,Er ist in letzter zeit so..so kraftlos....als ob sein geist immer wo anders wäre...ich hoffe es geht ihn gut...selbst wenn ich ihn frage sagt er immer es sei nichts.......................trunks......" ,,Mach dir keine Sorgen,Bulma!"riss sie plötzlich eine sitimme aus ihren gedanken. ,,Vegeta!" meinete Bulma etwas überrascht.Er kam gerade aus dem GR, da er noch ganz verschwitzt war.,,Er ist ein Teenager!die sind so!Das wird schon wieder!Also mach dir keine sorgen!" sagte Vegeta mit einer santen Stimme und ging weiter bis ins Bad. Als er die Tür hinter sich geschlossen hatte musste Bulma lächeln. ,,Harter Kern weiche Schale!aber er hat sicher recht!"meinte Bulma etwas erleichtert und ging weiter.......................................

Trunks wälzte sich derweil hin und her. Er hatte einen Alptraum. Er hatte schon viele wochen Alpträum. Es war schrecklich für ihn. Es chien immer so real. Es quäte ihn. Es quälte seinen Gesit.seine Seele. In seinem Träumen sah er immer ein junges Mädchen, sie hatte langes schwarzes Haar das fast bis zum boden rechte, trug ein schneeweiße Kleid ohne ärmel , blaue augen und über ihrem rechte Auge eine Narbe die sich von ihrer schläfe bis zur wange zog. Trunks sah sie jedesmal in seinen Träumen. Sie war so schön.Er war immer so in Trance. Sie stand inmitten einer großen wiese. Trunks konnte nur ihren Rücken sehen. Er ging langsam auf sie zu. ,,Wer..wer bist du...?Warum...."begann er leise. Da drehtre sich das Mädchen um ,,Wie in meine letzen Träume..es immer das gleiche..."dachte Trunks. Nun standen sie nur wenige Meter auseinder. Sie standen sich gegenübeer. ,,Warum..."begann Trunks erneut. ,,WARUMMMM????" schrie er nun das Mächen an. ,,WARUM QUÄLST DU MICH SO??!!?? WAS WILLST DU VON MIR???!!" schrie Trunks sich seine Stimme aus dem Leib.
Das Mädchen sah Trunks ohne jegliche Gesichtsrührung an. Sie war völlig Gefühllos. Keine Gefühlsregung war ihr anzukennen. ,,WARRRRRRRRRRUUMMM?????" schrei Trunks so laut das er dabei die Augen schloss. Als er sie wieder öffnete war das Mädchen weg. ,,Aber..." Da wurde es plötzlich dunkel. Dunkle Gweitterwolken zogen auf. Alles wurde dunkel. Pechschwarz. Wie im Nichts. Trunks blickte gegen den Himmel entgegen .Da begann es plötzlich in strömen zu regnen. ,,Es...es regnet....?" meinet Trunks überrascht. ,,Das...das ist noch nie passiert...warum.....?!?" Es regnete immer stärker. Trunks blickte traurig den himmel entgegen. ,,Warum.......?" meinte Trunks und unglück war in seiner stimme zu hören. Da begann Trunks zu weinen. Es war kaum merklich da der regen so stark gegen Trunks Gesicht prasselte. ,,Warum......"

So, das wars fürs ertse!Bitte um comments...!^^Ûnd ob ich weiterschreiben soll!Würde mich sehr freuen wenn ihr commis schreibst!!!^^

okay...ihr habrt glück!Ich bin im schreibfieber!weiter geht!
Achso:Sorry wenns ein doppelpost ist!^^"

,,Warum...."fragte Trunks erneut. ,,Warum quälst du meien Geist so?Ich will dir ja helfen wenn ich kann!aber wie?Was willst du überhaupt von mir?Sag es doch????" Trunks blickt sich um. ,,Wo ist sie??" Da endeckt er umrisse eines dunklen Kreuzes weit hinten auf der Wiese. ,,Was..was ist das?" fragte sich Trunks völlig überrascht über die entwicklung seine sTraums. ,,Was soll das denn???" Mit deisen Worten beginnt er aud dasKreuz zu zurennen ohne es wirklich zu wollen.Irgendetwas zog ih zu dem Kreuz. Er wurde wie magisch angezogen .Er konnte nicht anders. Trunks lief un dlief. Er war schon völlig durchnässt., da der Regen so stark so runter prasselte. Wind peischte ihm ins Gesicht. Der Ragen wurde immer härter. Es war als ob kleine aber harte4 schläge ihn treffen würden. Doch Trunks lief weiter. Er keuche und schwize. Es war anstrengent. Doch er lief weiter.Auch dasseltsame Kreuz wollte infach nicht näher kommen. Nein im Gegenteil.Es schien sich zu entfernen. Doch Trunks lief. Er lief immer weiter. ,,Warum...tu ich das überhaupt??Ich kann aber nicht anders..." dachte er verzweifelt als er endlch nach schier unendlchen Qulen und Strapazen bei dem schwarzen Kreuz angekommen war. Er war ein gigantsches , schwarzes Kreuz und das sich rote rosen wickelten. ihre Stacheln finkelten Trunks entgegen. ,,Was..was soll das....???" fragte er sich selbst verwirrt. ,,Trunks...." Seien Augen weitenten sich.Wer war da?Èr hörte diese zarte Mädchen Stimme hinter sich. Ruckartig drehte er sich um. ,,Was?" Vor ihm stand das Mädechen mit der Narbe und den schwarzen Haaren. Sie sah ihn traurig an. ,,Wer..wer bist...entschuldige das ich dich vorhin angeschrien habe..ich wollte dich nichter schrecken!Ich will nur wissen was du von mir willst soll ich dir helfen??Wenn ja wie?Und wer oder was bist du?Sag eas mir doch bitte!" Mit diesen worten ging runks einen Schritt auf das Mädchen zu doch dies bleib stumm und blickte an ihm Vorbei.Sie sah sich das schwarze Kreuz an. Plötzlich hob sie eien ihrer Arem und zeigte auf das schwarze kreuz. ,,WAs?" Trunks Augen weiteten sich erneut. Er drehte sich um und sah sich das schwarze Kreuz an. Doch...Auf dem schwarzen Kreuz hing plötzlich eien Person. Ihr weissen Kleid war Blutgeträngt und hing nur in Fetzen an ihr runter. ,,Nein..." Ihr zarter Körper war voller wunden die bluteten. Die Rosen mit ihren stachel waren um ihren Körper gewickelt und hielten sie an dem großen, angseinflössenden Kreuz fest. Nur ihr Kopf hing schlaff nach vorne. einige Strähnen hingen über ihr geschicht und verdeckten es. Über die Strähnen tropfte Blut hinunter auf den Boden. Trunks wurde kreidebleich. Es ...es war das mädchen das gerade noch hinter ihm stand. Trunks drehte sich ruckartig um .Das Mädchen war weg. ,,Aber..." erneut drehte er sich zu dem Kreuz. Da hing sie. Sie sah doch so zärbrechlich aus. So...soa ls ob man sie vor allem übel beschützen musste. Das ihr nicht geschicht. doch sie hang an eien schwarzen Kreuz verwundet und Blutgeträgnt und gab keinerlei Lebenszeichen von sich. ,,Nien...........nein................NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!" Trunks schreie sich die Seele aus dem Leib. Er hatte die Fäuste so fest geballt das Blut an seiner handfäche hinuterran.. ,,NEEEEEEEEEIIINNNN!!!!!!!!!!!!!!"Er war so erzürnt das er sich zum ssj aufpowerte. ,,AAAARRGGGGGGGG!!!" DEr Regen prasslete ihm entgegen. Trunks Pupillen waren verschwunden. Er hatte nur eien Gedanken "Rache" ! Aber........warum???

so long
fortsetzung folgt .........................................................................
Vielleicht....................

Nur einen comment?Ich packs nicht!Ich schreibe meine Träume und Visionen auf!!! mater mir mein hirn und dann 1 comment*Arggghhhh* Ich packs echt nicht...........

he cool..die hört sich echt klasse an..schreib doch mal an ein magazin oder so..die würden sie sicher gerne abdrucken..ich möchte auch so gern gute storys schreiben können naja ich kann halt besser zeichnen^^

auf den punkt gebracht:

bis hierhin gute story aber sehr schwache rechtschreibung...

mach weiter und achte auf die rechtschreibung ;)

ach und ps: selbst im titel ist ein fehler....

HAS!! it a chance....

So, jetzt hab ich Deine FF auch gelesen, wie versprochen! Und ich sagen, dass sie mir sehr gut gefällt! Du solltest auf jeden Fall weiterschreiben, da lässt sich doch so einiges draus machen. Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht...

Also deine FF gefällt mir, ich find sie spitze!
Die einzige Schwäche ist wirklich deine Rechtschreibung.
Sonst ist aber alles total super! :D

Der Anfang war schon mal gut und ich bin mal gespannt wer dieses Mädchen ist. Also mach bitte schnell weiter!

Also die FF is`echt klasse! Ich werd`sie auch gleich nach diesem Betrag abonnieren. Aber auf die Rechtschreibung solltest du wirklich besser achten. Bei einigen Wörtern wusste man zuerst nämlich gar nicht , wases für welche waren. Aber ansonsten klasse!!!!!! Ach , ews wird schnellstens mehr verlangt......:p :cool:

Kommentare zur FF von Sansieju
Inhalt
Sehr interessant, macht Lust auf mehr, interesante Ideen. Gespannt auf die Fortsetzung.

Umsetzung
BITTE lasse erst die Rechtschreibkorrektur von Word durchlaufen... Man kann ja mal Fehler im Text haben. Aber daß du sogar die Namen nicht richtig schreibst, das ist echt hart!
Satzzeichen und Ausdruck lasse ich jetzt mal beiseite, weil ich selbst noch so meine lieben Probleme damit habe! ;)

Bewertung
Vielversprechend!!! :biggthump
Aber dennoch noch etwas drann arbeiten! ;)
Auf jeden Fall aber arboniert!!

Wann geht`s denn endlich weiter?????? Ich will mehr....was soll ich denn sonst das ganze Wochenende über tun?!?!! :( Mach schnell weiter!!!!:mad:

Original geschrieben von Diedra
Wann geht`s denn endlich weiter?????? Ich will mehr....was soll ich denn sonst das ganze Wochenende über tun?!?!! :( Mach schnell weiter!!!!:mad:

Ja! Bin der gleichen Meinung! Wo steckst du eigentlich?
Ich will doch endlich wissen wie es weiter geht und wer das Mädchen ist!

Also neee , bei allen FF`s , die ich abonniert habe , wird nich`weitergeschrieben. Was ist denn los mit euch?????:( Bitte schreib`wieder!!!!!!

Hallo!? Wann geht es denn endlich weiter? Wir warten doch schon alle auf den nächsten Teil! Es muss doch kein Roman sein, ein kleiner Teil macht es doch auch schon.

Zurück
Oben Unten