Calumons Digitation

Man @Rika Fan wie viele Accounts willst du denn noch haben? Reicht nicht einer oder was? Dich müsste man glatt mal bannen!
Ich wette du bist SSJ Migetise!

Original geschrieben von S.S.4-Son-Goku
Man @Rika Fan wie viele Accounts willst du denn noch haben? Reicht nicht einer oder was? Dich müsste man glatt mal bannen!
Ich wette du bist SSJ Migetise!
Ich hab nur einen. Aber ich möchte dich bitten deinen Beitrag obenm etwas zu verändern damit es zum Thema past da es sont spammen wäre.
Danke

@Rika-Fan!!!!

Kannst du bitte aufhören, verstreut Anhänge im Forum zu posten? Poste bitte nur Anhänge, welche etwas mit dem Thema zu tun haben. Danke.

Wie es bis jetzt aussieht, wird Calumon wohl doch nicht mehr digitieren oder?_? Da kann man mal wieder sehen, wie glaubwürdig so Episodenguides sind. *g*
* zu Rika-Fan!!! guckt* ^.^

Original geschrieben von Seriphimon
Wie es bis jetzt aussieht, wird Calumon wohl doch nicht mehr digitieren oder?_? Da kann man mal wieder sehen, wie glaubwürdig so Episodenguides sind. *g*
* zu Rika-Fan!!! guckt* ^.^
ähhem!!!
Ich habe NIE gesagt das Calumon IN DER SERIE digitiert! :rolleyes:

Es war in diesem Thread nur um seine Digitation gegangen!

So, damit das hier nicht sinnlos ausartet, poste ich mal ein Bild von Calumo's Digitation. Fragt mich aber nicht nach NAmen oder Level, ich kann keine Kanji lesen OK?

@Eternal Angel dein anhang is Calumon's rooki level,also Lucemon

Hier ist ein bild von Piddomon also Calumon's champion level.

Ich weiß ja nicht, wie viel an diesen Bildern dran ist (Kartenspiel ist ja wieder was anderes als Serie), aber es natürlich klar, daß Calumon eignetich nicht digitieren kann, weil es gar kein richtiges Digimon ist. Es wird mehrmals in der Serie erwähnt, daß Calumon eine Entelechie ist.

Zurück
Oben Unten