Call Saga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DragonMan

New Member
ich habe gehört das die Cell Saga in Deutschland wegen übertriebener härte nicht ausgestrahlt werden sollen
bitte sagt das das nicht stimmt

CU und danke für jede antwortch

Muss ein dummes Gerücht sein.
Dank RTL2´s französischer Version, werden ohnehin alle "halbwegs" harten Szenen herausgeschnitten, sodass gar nichts übrig bleibt, was irgendein Jugendschützer dazu veranlassen könnte die Cell-Saga verbieten zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm zum glück hab ich die Cell Saga schon auf TVCI gesehn(bis auf 13 Folgen),aber die Saga is echt sowas von Harmlos(jeglich erdenkliche Brutale szene aus denn Manga is entschärft worden für die Anime adaption).

Original geschrieben von DragonMan
ich habe gehört das die Cell Saga in Deutschland wegen übertriebener härte nicht ausgestrahlt werden sollen
bitte sagt das das nicht stimmt

CU und danke für jede antwortch

lol welche Härte? Weil Cell C16s Kopf zertritt? Wird eh rausgeschnitten und was bleibt dann noch übrig an Gewalt? Kann nur ein Gerücht sein, da sie DBZ sonst ganz absetzen könnten.

Re: Re: Call Saga

Original geschrieben von Dragongod

lol welche Härte? Weil Cell C16s Kopf zertritt? Wird eh rausgeschnitten und was bleibt dann noch übrig an Gewalt? Kann nur ein Gerücht sein, da sie DBZ sonst ganz absetzen könnten.
wen die Sezene rausgeschnitten wird wie wird dan son gohan wütend???
die hätten schon die ganze version zeigen sollenund wen
erst nach 00uhr (ich hab ja nen viedeorecorder :) )

Die Cell Saga ist zwar eh nicht so besonders, aber das sie nicht ausgestrahlt werden soll ist wohl ein Gerücht. Wo hasten das gehört?
Außerdem glaub ich auch, dass da so ziemlich alles ruasgeschnitten ist, was auch nur im Entferntesten brutal ist. Ich hab mir mal den Clip runter geladen indem Son-Gohan zum SSJ2 wird. diesen Clip hab ich in franz., US und jap. Version. Und bei der französischen Version haben die sogar weggeschnitten, wie sich alle (Piccolo, Vegeta, Baby Cells..) zu Gohan umdrehen um zu kucken, was da abgeht. Das finde ich einfach nur lächerlich. Und dann haben die auch noch Unmei no Hi teilweise entfernt. Man hört zwar noch die Musik (ganz leise), aber der Gesang wurde entfernt. Leider hat der Clip erst angefangen, nachdem C16 Kopf zerquetscht wurde. Also weiß ich nicht, ob da was geschnitten ist.

Ja wie, die Cell-Saga is nix besonderes? Im Manga isse wirklich etwas langweilig, aber im Anime isse ganz geil. Vor allem bei den Cell Games und Mr.Satan lockert die Stimmung wieder auf, am geilsten is, wenn seine 3 Schüler kommen und gegen Cell antreten (ich hab mich beim ersten mal total schrottgelacht so geil is dasS):biggrin2: :biggrin2:

Und Gohan goes SSj2, sehr interresant. Aber die geilste Saga is immer noch die Buu Saga, von anfang an schon!

Original geschrieben von Unknown Z
Und bei der französischen Version haben die sogar weggeschnitten, wie sich alle (Piccolo, Vegeta, Baby Cells..) zu Gohan umdrehen um zu kucken, was da abgeht. Das finde ich einfach nur lächerlich. Und dann haben die auch noch Unmei no Hi teilweise entfernt. Man hört zwar noch die Musik (ganz leise), aber der Gesang wurde entfernt.

Oh mein gott,zum glück hab ich die folge uncut auf TVCI aufgenommen und dann noch das geniale Katalanische Umnei no hi(die folge hab ich mir 10 mal nur wegen dieser szene angeschaut)und das fehlt bei uns,is ja lächerlich.

Also ich muß sagen die Call Saga kenne ich nicht... was passiert da? Wird jemand angerufen? Hahahahahahahaaaaaa! Sorry schei*ß Gag aber der musste raus!

Original geschrieben von kackemon
Also ich muß sagen die Call Saga kenne ich nicht... was passiert da? Wird jemand angerufen?

Jaja, da ruft jemand an und sagt ganz laut Buu!
Und so wird dann Boo gebohren (EDIT: gebohren sehr witzig:D ist zwar ein unbeabsichtigter Schreibfehler, aber trotzdem... ein Scheiß Witz:dodgy: )

@DensetsuGoku
Okay, ich möchte meine Bemerkung etwas umformulieren:
Die Cell Saga ist größtenteils recht langweilig. Viel zu lang gezogen und der DB/Z/GT Witz kommt dort auch viel zu kurz. Erst ab den Cell Games wird die Saga wieder interressant, durch das Auftreten Mr. Satans und Gohans Verwandlung zum SSJ2.

Das ist Schwachsinn, die Synchro läuft dieses Jahr nur bis Episode 113.

Und wie sollte das dann schon klar sein....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten