C19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rika Fan !

Member
Also Vegeta hat gesagt das C19 ein Roboter sei. Aber in GT steht er doch wieder auf (siehe Anhang) War er jetzt ein Mensch oder ein Robo wie C8 und C16?

tja, das ist komisch...
er wurde ja aus der hölle frei gelassen, wie alle anderen gegner von goku und co. (wie zb nappa oder pui pui (auch auf bild))
aber da c19 ja ein roboter ist, kann er ja schlecht in die hölle kommen...naja, logik und dbz sind zwei unterschliedliche welten :D

nnee, ich glaub der hölle war der kühlschrank zu cool ;)
naja man geht halt davon aus das böse wesen in die höhle kommen und nicht nur menschen,
naja ich denk mal das c19 auch wie c20,c18 etc. halb mensch ist oder halt nen gehirn von nem menschn hat...

Naja, Cell kam ja auch in die Hölle, obwohl er zum Teil noch aus C17 bestand, der-soweit ich weiß-früher kein Mensch war, sondern lediglich von Dr Gero erschaffen wurde. Daher stimmt es wohl, dass in DBZ einfach mal alle Wesen (ganz gleich ob organisch oder maschinell :D ) in die Hölle verbannt werden.

Die werden schon einen guten Grund gehabt haben, C19 in die Hölle zu schicken*hehe*...

Bei dem Fleischklops wird das schon wie bei Gero selbst und wie bei C17/C18 sein=Halbmensch.

naja alles was auf erden gestorben ist und eine seele hatte bekommt seinen platz in DB... da C18 ein gehirn hatte, wird er wohl eine seele auch ghabt haben oder so *fg*

Nein, C19 ist nicht Gero er ist C20 und C19 hat keine Menschliche Basis er ist wie C16 aus nichts erschaffen worden.
Das er ein Gehirn hat kommt daher weil Gero ihm das Gehirn eines verstorbenen z.B. einem Krieger der Red Ribbon Armee gab der im Kampf gegen Goku starb!!!!!!Damit er aber nicht so denkt wie der frühere besitzer hat er das Gehirn vor dem einsetzen wie bei C17 und c18 in ein Spezielles Wasser getaucht das die errinnerungen löscht!!!!!!:D

:bawling: by Mellisa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten