C18

Rika Fan !

Member
C18 ist doch jetzt nicht tot oder? Außerdem dahcte ich das Kuririn sie vor Cell jr. schützt. aber die sind doch auch schon alle kaputt!

Original geschrieben von Rika Fan !
C18 ist doch jetzt nicht tot oder? Außerdem dahcte ich das Kuririn sie vor Cell jr. schützt. aber die sind doch auch schon alle kaputt!

Nö iss nicht tot (hat btw. sogar geschrien, als cell aufgepowert hat)

Und woher haste das denn ?! :goof:

Kuririn hat schon seitm Anfang von DBZ nix mehr zu melden, da wird er sicher net die Cell Jrs. besiegen bzw. verscheuchen können ! :rolleyes:

Die Menschen sollten auch mal wieder mehr Macht bekommen, sei es durch hartes Training im RvGuZ oder durch einen Wunsch via DB's, mir egal ;)
Sie sollten auf jeden Fall, wenn auch nur für kurze Zeit, wieder mit den "Gelb-Haar-Aliens" mithalten können.
Bye
P.S. Der Tod von C18 wäre in mehr als einer Hinsicht ein herber Verlust :naughty: :mysmile:

Morgen kommt der Beweiss das Tien stärker als Kuririn ist.

alle halten auf Cell drauf.......doch Cell drück die 4 Z Fighter weg und zwar: erst Yamchu (iss klar) dann Kuririn (der schwächling) dann Tien (stärkster mensch) und dann Piccolo.
Ach ja ich hasse die dämliche Glatze Kuririn, besonders seine rechteckige fresse :D

Könnte sein, denk ich aber nicht!!!!!!!!!!
Aber sie könnte in einem Striplokal aftreten:eek2: :jawdrop: :love2: :goof:

Ich glaube nicht,dass sie nicht zu den Z leuten gehört.Aber sie ist mit Kurrilin verheiratet und ist auch einer von den Guten geworden.

also tot isse auf keinen Fall,
aber ich denk mal sie ist auf der Seite des Guten,
auch wenn es sich dabei nur um Kuririn handeln sollte:D

Hat Kuririn letztens erklärt :D . Weil sie, bevor sie von Doktor Gero entführt wurde ein Mensch war ;) .

Original geschrieben von Hatori Hanzo
Morgen kommt der Beweiss das Tien stärker als Kuririn ist.

alle halten auf Cell drauf.......doch Cell drück die 4 Z Fighter weg und zwar: erst Yamchu (iss klar) dann Kuririn (der schwächling) dann Tien (stärkster mensch) und dann Piccolo.
Ach ja ich hasse die dämliche Glatze Kuririn, besonders seine rechteckige fresse :D
ich dachte tenshinhan wär auch ein alien^^ so mit 3 augen

Zurück
Oben Unten