C18 gegen Satan!!!!

gyaxx

The Best of The Best!!!
Wenn ich C18 währe hätte ich ihn fertig gemacht da hätten mir auch nicht 100.000.000 Groschen gereicht. Ich hätte ihn mal so richtig gedemütigt!!!!

Was meint ihr???

C18 hat doch in ihn reingetreten :D
Außerdem sah man in der Folge, dass C18 ein gutes Herz hatte, da sie Satan hat gewinnen lassen. :)
(naja und wegen dem Geld, das brauchten sie ja besonders :) )

Ich finde C18 hat nur zu ihrem Vorteil gehandelt um ihrer Tochter Maron eine gute Zukunft zu gewährleisten. Mister Satan hätte richtig in die Fresse kriegen müssen.:D

genau obwohl ich ihn egal wieviel geld er mir angeboten hätte trotzdem zusammengeschlagen und gedemütigt hätte kann ich trotzdem verstehn das c18 das gemacht hat naja für die doppelte summe...Die frage ist nur was mr.satan mehr schmerzt....das er vielleicht verloren hätte oder die 20.000.000Groschen :D in einem movie schlägt c18 doch alles kurz und klein um das geld zu bekommen,oder?

Ich finde es gut das C-18 Mister santan gewinnen lassen hat !
Das Tunier wäre doch ohne diesen Witz einfach arschlos, oder ? Wär aber bestimmt lustig gewesen wenn er mal so richtig einen übergebraten bekommen hätte !!! :D

Ha, habt ihr gesehen wie Satan sie mit seinem Super Satan-Punch aus dem Ring gefegt hat? ;) Da seid ihr Baff wa? Was sagt ihr nun? :dodgy:

Wie gesagt: Es ist doch alles nur Spaß und soll die Stimmung auflockern! Später wird Satan wirklich nützlich! ;)
Und immerhin hat SIE ihn gefragt und nicht andersrum :)

Original geschrieben von Fat Majin Buu
Ha, habt ihr gesehen wie Satan sie mit seinem Super Satan-Punch aus dem Ring gefegt hat? ;) Da seid ihr Baff wa? Was sagt ihr nun? :dodgy:

Wie gesagt: Es ist doch alles nur Spaß und soll die Stimmung auflockern! Später wird Satan wirklich nützlich! ;)
Eben:D ! Außedem hat sie Satan sowas von derbe gedemütigt, da kommt der nie drüberweg!SATAN RULEZ!!!

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Meinst du das mit Boo???

jupp er sagt allen menschen dass sie ihre arme heben sollen um gokus genkidama mehr energie geben zu können, die GD macht dann ja auch Buu fertig!

in welchem Movie fordert C18 das geld ein?? :confused:

sie fordert das geld in nem movie ein???^^
also ich find das c18 genau richtig gehandelt hat...wenn sie satan aus dme ring gefegt hätte hätte er eh wieder nur ausreden gehabt und das publikum hätte ihn trotzdem geliebt und so hat c18 wenigstens noch mehr geld rausholen können
außerdem denke ich das c18 auch ihre ruhe haben wollte, die sie ja nicht mehr gehabt hätte wenn sie weltmeister geworden wäre:D

Original geschrieben von Gorion
sie fordert das geld in nem movie ein???^^
also ich find das c18 genau richtig gehandelt hat...wenn sie satan aus dme ring gefegt hätte hätte er eh wieder nur ausreden gehabt und das publikum hätte ihn trotzdem

außerdem denke ich das c18 auch ihre ruhe haben wollte, die sie ja nicht mehr gehabt hätte wenn sie weltmeister geworden wäre:D

also das erste ist quack wenn du satanszukunftsblicke gesehn hättest als er in c18s schwitzkasten war die ganze verarsche wäre aufgeflogen und sie hätten mr- satan gehasst etc., die eigene tochter will dann nix mehr von einem und die bevölkerung hätte ein symbol, ein mensch zum aufblicken verloren...
beim 2ten haste recht sie will nicht in der öffentlichkeit stehn, sie will ihre familie und die leute drumherum beschützen und es wären sicherlich unangenehme fragen über ihre unnatürliche kk aufgekommen und dann wär vielleicht irgendwann einmal herausgekommen das sie ein cyborg ist etc.

Original geschrieben von gyaxx

Meinst du das mit Boo???

jepp mein ich! Und ich bin wirklich davon überzeugt das wohl fast alle Satan-Hasser nach der Buu Saga ihre Meinung ändern werden! Denn die meisten Mr.Satan-Hasser haben garantiert noch nicht die Buu Saga gesehen ;)

och ich mag den Satan net , aber durch die Buu-Saga ( die ich gesehen habe und auch gelesen haben ) find ich den Satan keinen dolt besser. Der nervt nur. Ich mein was macht der Satan den großartig , ok , im manga rettet er die welt , bzw er hilft vegi und Goku bei der Genkidama , aber das schafft er nur indem er sich das Vertrauen mit den menschen auf Lügen aufgebaut hat , naja ... der typ is total eingebildet:o .

Zurück
Oben Unten