C16 und Dr. Gero

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Picccolo_HoH

Piccolo and Brolly rulez
was hatte den Dr. Gero gegen C16? er war lieb und wollte niemals die Erde zerstören. und er wollte auch nur Son Goku töten. also was hatte er gegen ihn?

Original geschrieben von Picccolo_HoH
was hatte den Dr. Gero gegen C16? er war lieb und wollte niemals die Erde zerstören. und er wollte auch nur Son Goku töten. also was hatte er gegen ihn?

Wer sagt denn, dass er was gegen ihn hat?

Re: Re: Re: C16 und Dr. Gero

Original geschrieben von FREEEK

Er meint sicher, warum Dr. Gero nicht wollte, dass C16 aktiviert wird!°_°

kann man das nicht anders fragen? wie kam es eigentlich zur erschaffung von c16? trunks hat mal gesagt, dass sich die vergangenheit durch sein erscheinen schon stark geändert hat ( goku verspätete krankheit ), aber war das ger einzigste grund für die existenz von c16?

@freeek: geiler anhang :D

Re: Re: Re: Re: C16 und Dr. Gero

Original geschrieben von gallicgun

kann man das nicht anders fragen? wie kam es eigentlich zur erschaffung von c16? trunks hat mal gesagt, dass sich die vergangenheit durch sein erscheinen schon stark geändert hat ( goku verspätete krankheit ), aber war das ger einzigste grund für die existenz von c16?

Ich denke mal nicht!
Aber wie C16 zu Stande kam, ist nicht das Thema!-.-

@Thema
Gero wusste als einziger von der imensen Stärke von C16!
Und weil er schon Probleme hatte, C17 & C18 unter Kontrolle zu halten, befürchtete er, dass C16 völlig außer Kontrolle geraten und "irre" werden könnte, sodass Gero dann völlig machtlos ist!

ÖHM!
Das nennt man Sig- Zitat!;)
Anhang ist etwas anderes!

Re: Re: Re: Re: C16 und Dr. Gero

Original geschrieben von gallicgun

Viel mehr wurde über seine Entstehung ja nie gesagt, also muss es ja so sein.

Ich schätze mal Dr.Gero hatte Angst gehabt das C16 die GANZE Erde zerstört und das wollte er glaube ich nicht,denn er wollte sich eigentlich nur an Goku rächen,weil der ja in DB die Red Ribbon Arme besiegte(dort gab es in diesen Turm auch schon einen Cyborg,Nummer 8,oder so änlich)

Die Frage ist beantwortet,sieht man daran das andere Leute die Antwort wiederholen :rolleyes:
Bitte sowas das nächste mal in einem der "Frage" Threads stellen. Danke.^^

geschlossen<--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten