C16 Fanclub

Son-Goku SSJ4

und tschüss :(
Hiermit gründe ich den C16-Fanclub. Der 2. is Vize, der 3. Ehrenmember und andere Ehrenmembers werden ernannet.

@mods: C16 kann man ni suchen; ich hab die ersten 6 Seiten durchgeguckt und nix gefunden...

Ja natürlich! Du kannst, wenn du willst Vize sein.

PS: Hast du ein Pic von C16, das ich als Avatar verwenden kann? Wenn ja, bitte posten oder pm

Original geschrieben von weaponman
Ja natürlich! Du kannst, wenn du willst Vize sein.

PS: Hast du ein Pic von C16, das ich als Avatar verwenden kann? Wenn ja, bitte posten oder pm
Türlich will ich Vize sein. *sich freut*

Ich hab mir mal ein C16-Ava gemacht. Ich post es mal. Es sieht meiner Meinung nicht gut aus.

Bin ich nun im Club? währe nett wenn mir das jemand sagen würde. Was denkt ihr was C16 jetzt gemacht hätte wenn er nicht gestorben währe ?

Nun zu der Frage zurück, was denkt ihr würde C16 machen wenn er noch leben würde ? Ich denke er würde Gärtner werden, würde toll zu ihm passen oder Bauer. Na ja er liebte die Tiere ja so.

Schade ist es ja aber , währe ja ohne Logik. Da C16 kein Mensch ist. Ich denke aber das sie es sich mit dem 2. Wunsch hätten wünschen sollen, schließlich hat er die Erde ja gerettet durch seinen Tot.

Ich finde es voll kot das alle sagen, dass Son Goku die sich für die Welt geopfert hatt. Niemand erwähnt C16, sie erwähnen ihn garnicht mal. Er war eigentlich der große Held.

Zurück
Oben Unten