C12,c19,c20,c??

Trunks664

New Member
In der Folge Trunks Geschichte hat Trunks gesagt dass Dr.Gero die Cyborgse erschaffen hat bla bla bla aber dann hat er gesagt dass Dr.Gero von C19 und C20 vernichtet wurde.Ich dachte Dr.Gero wäre C20 und der andere fette C19?
Sagt mir wenn ich mich irre!
Ich versteh net sooo viel über Dbz!

Original geschrieben von Trunks664
In der Folge Trunks Geschichte hat Trunks gesagt dass Dr.Gero die Cyborgse erschaffen hat bla bla bla aber dann hat er gesagt dass Dr.Gero von C19 und C20 vernichtet wurde.Ich dachte Dr.Gero wäre C20 und der andere fette C19?

In Trunks Zukunft wurde Dr. Gero von C19 und C20 umgebracht.
Aber in der Gegenwart von Son-Goku hat sich Dr. Gero zu einen Roboter bauen lassen und sich C19 genannt.
Dr. Gero wurde aber später von C17 umgebracht.
(Die Zukunft von Trunks ist nicht die Zukunft von Son-Goku, da es mehrere Zeitebenen gibt ;) )
Und das mit den Namen von den "richtigen" Cyborgs war ein typischer Akira Toriyama Fehler. wahrscheinlich war er da mit der Geschichte noch nicht so weit und hat die Cyborgs später C17 und C18 genannt. :)

Nein, das war kein Logikfehler von AT, nur Trunks hatte mit seinem Auftreten die Zukunft so weit verändert, dass Gero die Cyborgs anders benannt hat.

Original geschrieben von Goku SSJ6
Nein, das war kein Logikfehler von AT, nur Trunks hatte mit seinem Auftreten die Zukunft so weit verändert, dass Gero die Cyborgs anders benannt hat.

Aber Trunks hat nur die Zukunft von Son-Goku verändert, seine eigene konnte er gar nicht verändern.
Also war das ein typischer Logikfehler.

Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku

Aber Trunks hat nur die Zukunft von Son-Goku verändert, seine eigene konnte er gar nicht verändern.
Also war das ein typischer Logikfehler.

In Trunks Zeitebene gabs auch net so viele Cyborgs und das wurde in Gokus Zeitebene auch geändert, also kein Logikfehler. Steht im Manga genauso drin.

[/QUOTE

C17;C19bei Goku = C19;C20bei Trunks

+ C13;C14;C15 im Kino
C8 in DB normal

Re: Re: C12,c19,c20,c??

Original geschrieben von Brolly 3:16
[/QUOTE

C17;C19bei Goku = C19;C20bei Trunks

+ C13;C14;C15 im Kino
C8 in DB normal

Bei Goku noch C16 und C18.

Original geschrieben von Murdock15
hi, test

sorry für spawn

lass so eine ******** oder du wirst gekickt *kick* mist, geht nicht!

Aber wieso steht im Thread C12??? wahrscheinlich tip fehler, oder?
Aber die Sache von wegen C8 ist voll witzig! Da ist ein großer Fehler vom Bird-Studio(oder wer auch immer db als anime gemacht hat) soll ich erklären was ich meine?^^

Re: Re: Re: Re: C12,c19,c20,c??

Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku

Nicht zu vergessen Cell bei Son-Goku und bei Trunks
(Cell ist schließlich auch ein Cyborg ;) )
cell is ein cyborg stimmt hat der villeicht auch ne nummer so C21 und warum hat Gero ihn einen anderen namen gegeben und nicht C 17 da er ja in GT sagt das C 17 der stärkste werden sollte?

Re: Re: Re: Re: Re: C12,c19,c20,c??

Original geschrieben von damxam

cell is ein cyborg stimmt hat der villeicht auch ne nummer so C21 und warum hat Gero ihn einen anderen namen gegeben und nicht C 17 da er ja in GT sagt das C 17 der stärkste werden sollte?

SOLLTE ist er aber net. Cell hat er keinen dumen Namen gegeben weil es seni "Prachtexemplar" war. Er war der stärkste und verdiente ne anständige Show, hat entweder Gero oder Akira gedacht.

Ohje so ein durcheinander. Naja also ich versuche mal das wieder in eine gewisse Ordnung zu bringen :D. Also die Cyborgs in Trunks Zeitlinie sind C17 und C18. C19 und C20 gibt es da nicht. Das ist entweder bei uns ein Syncrofehler das Trunks C19 und C20 sagt oder aber ein Logikfehler den AT produziert hat.

Die Geschichte mit Cell ist so auch nicht richtig. Doktor Gero hat Cell NICHT geschaffen. Es war sein Computer. Der Doktor fand das was nötig wahr um Cell zu erschaffen zu komplex und hat das Projekt Cell aufgegeben. Jedoch hat es sein Computer vollendet nachdem Gero von C17 und C18 getötet wurde.

Buu Saga

Vegetto: Here let me return this to you!

Also, waren C19 und C20, in Trunks Zukunft zwei ganz andere Cyborgs, die man im Anime und Manga nie gesehn hat? Naja, möglich ist es, denn soweit ich weis baut sich doch Gero erst, wegen Goku um (C20), aber in Trunks Zukunft war Goku ja schon Tod, also brauchte er dass nicht mehr.

Wer war übrigens noch gleich C8? Der Frankensteinverschnitt oder dieses Alien ähnliche Vieh mit den MGs und dem Piraten Zeichen auf dem Kopf?

Ist euch übrigens aufgefallen, dass dieses Alien ähnliche Vieh (mit lang gezogenen Kopf) während Trunks seine Geschichte Goku erzählt, kurz in Dr. Geros Labor zu sehen ist?

Original geschrieben von Lord Daywalker
Also, waren C19 und C20, in Trunks Zukunft zwei ganz andere Cyborgs, die man im Anime und Manga nie gesehn hat? Naja, möglich ist es, denn soweit ich weis baut sich doch Gero erst, wegen Goku um (C20), aber in Trunks Zukunft war Goku ja schon Tod, also brauchte er dass nicht mehr.

Wer war übrigens noch gleich C8? Der Frankensteinverschnitt oder dieses Alien ähnliche Vieh mit den MGs und dem Piraten Zeichen auf dem Kopf?

Ist euch übrigens aufgefallen, dass dieses Alien ähnliche Vieh (mit lang gezogenen Kopf) während Trunks seine Geschichte Goku erzählt, kurz in Dr. Geros Labor zu sehen ist?
1. Nee, es gab nie welche C19 und C20. MEINER Meinung nach hießen die dort so, aber wie ER sagt gabs nie c19 und 20 in seiner welt und gero war schon längst tot
2. C8=Monster Nr.8/Achtie dieser Franken stein verschnitt
3. jo, ist mir auch aufgefallen^^

ich glaube ja das dieses viehe im piratenversteke C2 ist weil er auf den beinen eine 2 hat. es ist auch gein vieh das man in eine kabsel schliesen kann weil es ja keine gab sonds brauchten die piraten keinen underörtische hafen. wieleicht dinte Gero in jungen jahren den piraten und hat für die piraten ein verteitigungssystem gebaut und das ist dieses vieh dencke ich mir zumindestens. ach übringens Tao Bai Bai wurde ja zum cyborg umgebaut könnte ja sein das Gero in umgebaut hat wer solls den sonds gewesen sein dan ist Tao BaiBai wieleicht C12.

man, das wäre es, dass gero hinter all dem steckt^^
ich habe MAL gehört, dass Sargent Matelic auch von ihm gebaut wurde, ein früheres model, aber weil das problem mit der energie da war, war er nur zur bewachung vom muskel turm benutzt worden.

naja, aber wenn da echt "2" draufstand auf diese Maschine, könnte es echt c2 sein. ...das wäre cool^^

ich glaun nich das gero ihn umgebaut hat dan wär tao bai bai stärker, (zu stark) und das Tunier würde anders verlaufen

Zurück
Oben Unten