C&c

Broli_SSJ2

THE_ULTIMATE_WARRIOR
Habt ihr das neu Command&Counquer Spiel gesehen
NICHT RENEGATE (oder wie das auch sonst geschrieben wird)
DAS 3D C&C SPiel (geile Grafik für C&C)
Wie findet ihr es?

CC Generals ist einfach Hammer
soll angeblich so im September rauskommen !!

habe mir schon ein paar Videos angesehen ......uuuuu

Naja ich hoffe mal das die wieder ne gute Story bringen werden ... und dann wird gezockt !!

Werdet ihr euch das Game zulegen ?? also von dem was ihr bisher gesehen habt ?? also ich auf jedem fall ... allein der Grafik wegen

1.Frage Woher hast du mehrere Videos?
2.Frage Falls michj dann Stragtegiespiele noch interesieren werde ich es mir sicher kaufen!

Original geschrieben von SeeKAy
Werdet ihr euch das Game zulegen ?? also von dem was ihr bisher gesehen habt ?? also ich auf jedem fall ... allein der Grafik wegen
Hm... Ich denke nicht. Strategiespiele sind nicht so mein Fall. Wenns ne gute Wertung bekommt oder(/und) dem Spiel Earth2015 ähnelt, dann würds ichs mir überlegen und wahrscheinlich zulegen. Earth2015 ist cool :)

Original geschrieben von ReneMarczinzik
man kann entweder terroristen die chinesen oder die usa spielen das weiß ich bisher.....

Ich werd dann sicher mit den Terroriesten oder den Chinesen spielen da ich schon in C&C AR2 nicht gerne mit ihnen gespielt habe (nur die 1 mission ;) )

Was mir selber besonderst an C&C Generals gefällt ist, dass sie von GDI&NOD weg sind. Weil denn Teil hätten sie nicht mehr überlebt. Ich werde mir das Spiel zulegen schon alleine der Grafik willen. :)

ja die großstädte z.b. sind genial gemacht(video..)
da terrorist zu spielen macht sicher spaß auch wenn es sehr gewaltätig ist........

Original geschrieben von ReneMarczinzik
ja die großstädte z.b. sind genial gemacht(video..)
da terrorist zu spielen macht sicher spaß auch wenn es sehr gewaltätig ist........

Ja die Explosionen sehen auch schon genial aus.
Hoffentlich kommt das Spiel bald.

Solange sie nicht zu lange überziehen kann man es ja verschmerzen.
Aber mehr als 6 Monate länger warten ist nicht drinnen

Zurück
Oben Unten