C&C Renegade Fanclub

Original geschrieben von Peacemaker
Klar kannste Mitglied werden. :D

Kamikaze BMP Rush is auch kewl.
Mit Techniker ins Kraftwerk rein und sein C4 anbringen - mit etwas Glück kriegt man das Ding klein.

Juhu, bin mitGlied........ :dodgy:

Wieso Kamikaze BMB..........kannst genausogut mitm Wüstenjäder/Kampfbuggy, is billiger und schneller.........

edit:
was du meintest mit Hourglass.............
nö,
das kenn ich nicht, denn ich war immer einer derjenigen, der mit der Panzerformation über den Hügel gebügelt ist...... :D

Zuletzt bearbeitet:
Hourglass is ne Map...und zwar die, die von oben wie ne Sanduhr aussieht.

Meistens enden diese BMP ruhs mit dem Tod..also Kamikaze Rushs.

Und Buggys und so sind zwar schneller aber viel schwächer gepanzert...wenn da n paar INfanteristen in der feindlichen Basis rumstehen kommt man net weit.

Original geschrieben von Peacemaker
Hourglass is ne Map...und zwar die, die von oben wie ne Sanduhr aussieht.

Meistens enden diese BMP ruhs mit dem Tod..also Kamikaze Rushs.

Und Buggys und so sind zwar schneller aber viel schwächer gepanzert...wenn da n paar INfanteristen in der feindlichen Basis rumstehen kommt man net weit.

Öhm, ich kenne Hourglass, ich meinte nur, das ich nicht kenne, wenn 5 Jagdpanzer auf mich zukommen.......

Ich kenne nur die Gesichter derer, die die Panzer auf sich zurollen sehen.... :D

Naja, mit den Kamikaze Sachen....... wie oft hat das bei mir geklappt, wenn ich den Atomschlag anbringen wollte......
bin zwar auch draufgegangen, aber die Waffenfabrik ebenso ift... :D

Das mit den Jagdpanzern kommt mir bekannt vor *nachdenk* genau! Das hat mal irgendsoein Haufen Newbies bei mir gemacht als ich gerade nicht aufgepasst habe (die Säue die :dodgy: :D ) das verfolgt mich noch immer (MAN habe ich mich damals geärgert :biggrin2: )

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte einfach mal sagen das ihr ziemlich bescheuert seid .
c&C renegade ist wohl einer der schlechtesten ego-shooter medal of honor ist besser return to castle wolfenstein ist besser und jedi knight 2 ist besser (und unreal tournament ist besser)
und bald ist auch unreal episode:2 besser

Wenn man meint zu einem guten Ego-Shooter müsste man Literweise Blut und andere Körperteile seiner Gegner über die Karten verteilen können hast du recht.

Ansonsten...bring mal Fakten....falls du das schaffst....

blut finde ich überhaupt nicht wichtig ich habe ja auch half-life gespielt. die grafik ist einfach scheiise z.b. die nod toilette oder die tunnel oder die riesige mauer die bestehen alle nur aus einer textur. das spiel ist viel zu kurz die gegner ki ist einfach lächerlich man schisst jemanden um und sein kumpel neben ihn bemekt das nicht und übersieht mich. das einzig gute sind die (vielen) waffen aber da gibt es z.b. jedi knight 2 das hat fast genauso viele waffen und der multiplayer modus wo man die gebäude zerstören muss das geht geade noch

Wenns dir nicht gefällt dann geh doch, keiner hat die dazu aufgefordert deinen Senf dazuzugeben.Scheinbar finden die hier das Spiel gut das kann dir doch egal sein.
Außerdem keiner hat gesagt das Ut, Half-Life und Co. schlechter sind

Ahhhh! C&C Renegade ist eingach genial! Ich bin zwar w. , aber ich spiels trotzdem und ich muss sagen: Das ist einfach GEIL!!!!
*liebt es ihre Freundin mit nem unsichtbaren Panzer zu überollen* Die checkt des nicht und fragt sich dann, warum sie tot ist.... *lolwech* :rotfl: :rotfl:

Zurück
Oben Unten