C&C: Generals

Original geschrieben von Tapion16
Also, ich find des auch net gut, wenn man sich illegal spiele runterlädt.... naja, wenn es solch billig dinger sind, die in 4monaten erstellt sind und im handel dann trotzdem noch 40€ und mehr kosten, dann is es ok, aber bei so guten spielen wie Generals, find ich des scheiße... man macht damit ja auch die hersteller kaputt.(war übrigens in der letzten gamestar mal n report dazu!!!)
es kommt kein geld mehr rein, und die machen dann halt nur noch scheiß spiele... einer kaufts, 20 nutzen es... is doch mist sowas....

ich stimme dir zu man solte so gute Spiele liber kaufen sonst kommen irgendwann nur schlechte Spiele weil sie kein Geld mehr haben und ich will lieber Originale Spiele .Ich habe alle meine Spiele Gekauft!!! :)

wer c&c generals mit w3 vergleicht, hat total en rad ab. c&c orientiert sich voll an der wirklichkeit. w3 ist ein typisches Fantasy-Strategiespiel.

Original geschrieben von reimenizer
wer c&c generals mit w3 vergleicht, hat total en rad ab. c&c orientiert sich voll an der wirklichkeit. w3 ist ein typisches Fantasy-Strategiespiel.

wie bitte? :confused:

hm... aber sie gehören dem gleichen genre an... also ^^°

Original geschrieben von Tapion16
wie bitte? :confused:

hm... aber sie gehören dem gleichen genre an... also ^^°
rofl..............

er hat schon recht, bei wc3 kommt vor allem aufs heromanagement und allgemein aufs micro an während es bei c&c generals viel mehr auf gute bo und makro ankommt als bei wc3

ausserdem gibts in c&c g keinen unterschied zwischen nahkampf und fernkampf und das spiel ist, wie alle modernen /futuristischen rts-games eher auf feuerstarke einheiten ausgelegt, während bei wc3 die einheiten z.t. endlos aufeinander einhacken können.......

desweiteren sind mit dem creepen in wc3 neben den helden noch weitere rpg elemente enthalten............

C&C Generals

C&C Generals is voll cool ich hbs letztens von meinem Onkel bekommen!
Der htas selbst und findet es auch voll genial1
Letztens hab ich gegen meinen Kumpel Lan gespielt und hab ihn voll alle gemacht mit 3Atombomben, ca.50Panzern oder mehr dann mit Luftunterstützung mega viele Männekens und viel mehr Sachen da war alles bei dem Schrott!!!!
Wenn ihr das Spiel selbst habt könnt ihr euch bestimmt vorstellen wie das ausssah oda???

lol dann ist dein kumpel aber voll der anfänger loli, soweit wirste gegen andere gegner erst gar nicht kommen... da wirste gleich am anfang platte gemacht, denn das motto heisst ja "früh störren"

Original geschrieben von BuzzLightyear
lol dann ist dein kumpel aber voll der anfänger loli, soweit wirste gegen andere gegner erst gar nicht kommen... da wirste gleich am anfang platte gemacht, denn das motto heisst ja "früh störren"

oder er hat sich geld zugecheatet und hat denn mega schnell gebaut (hat ja dann genug kohle) :D

Naja, wie auch immer...

Hi zusammen,
ich wusste garnicht das man bei Generals cheaten kann! Ging doch bis jetzt bei keinem C&C titel soweit ich weiss!
NAja egal deswegen schreibe ich hier auch garnicht! ich habe gerade gelesen das in den USA im Herbst ein ADDON mit dem Arbeitstitel "ZERO HOUR" für Generals rauskommen soll! Meine Frage ist jetzt aber ob es hier in Deutschland auch rauskommen kann obwohl es zensiert wurde! Wenn nicht fände ich das doch schon sehr be******en!!! :mad2:

cu
MadTrix

Original geschrieben von MasterBuu
Hi zusammen,
ich wusste garnicht das man bei Generals cheaten kann! Ging doch bis jetzt bei keinem C&C titel soweit ich weiss!
NAja egal deswegen schreibe ich hier auch garnicht! ich habe gerade gelesen das in den USA im Herbst ein ADDON mit dem Arbeitstitel "ZERO HOUR" für Generals rauskommen soll! Meine Frage ist jetzt aber ob es hier in Deutschland auch rauskommen kann obwohl es zensiert wurde! Wenn nicht fände ich das doch schon sehr be******en!!! :mad2:

cu
MadTrix

Jo, das würde mich auch mal interessieren! Aber ich denke mal schon, weil ja auch bald ein C&C Generals Teil rauskommen soll, das ab 16 ist!

außer renegade war generals der erste teil, den ich aus der C&C-rweihe gespielt hab. Aba das spiel hat mich voll und ganz überzeugt!!! eines der besten Strategie-Spiele!!! finda auch irgendiwe albern, dasses nun indiziert wurde!!! Aba EA klagt ja jetzt gegen das urteil...

Original geschrieben von solid_draconix
außer renegade war generals der erste teil, den ich aus der C&C-rweihe gespielt hab. Aba das spiel hat mich voll und ganz überzeugt!!! eines der besten Strategie-Spiele!!! finda auch irgendiwe albern, dasses nun indiziert wurde!!! Aba EA klagt ja jetzt gegen das urteil...

die klage ist miener meinung nach scvhon längst zurückgezogen worden...

Original geschrieben von uNrEaL-mAn
Wenn die das Addon wirklich so stark zensieren, dann geh ich eben in die Schweiz und hol´s mir da!^^

Ja das nützt dir auch nichts sovielich weiß wird in der Schweiz auch nur die zensierte version rauskommen!!

Generals is eigenltich schon ein gutes Spiel. Die Kiddy-Version Generäle können die aber eigentlich wegschmeissen, wer kauf das schon? Vorallem dass die auch noch erwarten, dass es Bestsellerqualitäten hat......... :rolleyes:

Das Addon werd ich mir nicht kaufen, eine Cut-vErsion kann ich mir sparen.

Ich glaube schon das ich es mir holen werde! Hab zwar keinen bock auf so ne Kinder-cut version aber was soll ich machen bin CnC fan seit dem ersten Teil!!

Zurück
Oben Unten