C&C: Generals

Original geschrieben von excituz

Kommt denn irgend eine Fehlermeldung?

Tja, ich hätte es vorher ausleihen sollen, aber in paar wochen odr monaten kommt ne neue Maschine ende aus.
Zu der Meldung:

,,Generals verursachte einen Fehler im Modul blablabla...."

Das is das dümmliche Windoof Fenster wo man entweder schließen oder details anklicken kann.

Dann schätze ich, liegt es an deiner Grafikkarte... gut 500 mhz sind viel zu wenig dafür, aber es müsste ja zumindest ins Menü kommen...
Must mal auf die Page vom Publisher gehn, da stehn bestimmt Bug FAQ's, vielleicht stehts ja dort.

@Mega-Gogeta

Es würde mehr helfen wenn du dir mal die ersten paar sätze der Fehlermeldung aufschreiben und hier Posten würdest.

@excituz

Würde ich nicht sagen das es zu wenig sind, denn wie gesagt habe ich es mit 400 Mhz geschafft ein Spiel anzufangen.

ich hab das spiel auch, es ist ganz net aber was mich schon an allen C+C teilen genervt hat sind die unrealen Einheiten naja trotzdem macht es spass, am besten finde ich die Terroristen !

Kalaschnikovs für alle !

Original geschrieben von SSJ4 Vegita
ich hab das spiel auch, es ist ganz net aber was mich schon an allen C+C teilen genervt hat sind die unrealen Einheiten naja trotzdem macht es spass, am besten finde ich die Terroristen !

Kalaschnikovs für alle !
mal im ernst, in welchen rts-game ausser sudden strike gibts denn realistische einheiten?
und komm mir jetzt bitte nicht mit AoK.......

Original geschrieben von BlackBlade
mal im ernst, in welchen rts-game ausser sudden strike gibts denn realistische einheiten?
und komm mir jetzt bitte nicht mit AoK.......

nun ja es gibt "World War III Black Gold" da gibt es realistische einheiten die haben sogar bei nacht die lampen vorne an aber ich glaube das nur sehr wenige das spiel kennen und dann gibts noch "Real War" da sind auch reale einheiten doch das spiel is langweilig und hat eine kack grafik ! tja du siehst es gibt noch andere games, mit realen einheiten ! ich empfehle euch WWIII das is nur geil !

So, ich zock das game schon das 2. mal durch, und es amcht immer ncoh fun...
hm... beim multiplayer hätten sie etwas mehr machen können...

Ich hab´s ebenfalls und bin ein wenig enttäuscht...
Es gibt zu wenige "Weiterentwicklungs Möglichkeiten"! Bsp. Die Ranger können nur zwei Mal aufgerüstet werden..^^"
Das ist für so ein Spiel wie C&C einfach zu wenig. Auch die gesamte Einheitenauswahl hätte großzügieger ausfallen können. Aber im Endeffekt doch ein lohnenswertes Spiel!:D

hmm...
finde die ganze C&C Reihe ziemlich schrottig XD""
Hab alle Teile (lol), aber ich hasse sie ^^
Naja... sind alle eh nur gebrannt... ähhh ausgeliehene Sicherheitskopien ^^

1. und 2.ter Teil waren noch ganz angenehm, aber speziell C&C3 ist nur noch schrottig ^^
Naja... danach hat mir nix mehr richtig gefallen...

Aber dafür hab ich ja noch mein Gutes Warcraft III und Diablo 2 *streichel* *fg*
Lang lebe Blizzard :D :D :D

Original geschrieben von SSJ4 Vegita
nun ja es gibt "World War III Black Gold" da gibt es realistische einheiten die haben sogar bei nacht die lampen vorne an aber ich glaube das nur sehr wenige das spiel kennen und dann gibts noch "Real War" da sind auch reale einheiten doch das spiel is langweilig und hat eine kack grafik ! tja du siehst es gibt noch andere games, mit realen einheiten ! ich empfehle euch WWIII das is nur geil !
oh glaub mir, ich kenne das spiel selber zwar nicht aber ich kenne seinen realismusgrad trotzdem nur zu gut.........ich habe das erste spiel das mit dieser grafikengine veröffentlich wurde intensivst und sehr erfolgreich gespielt online und es ist imho immernoch eines der besten rts-games ever, besser als jedes c&c das es je gab
auch wenns schon 3 jahre alt ist........aber das werden die meisten eh nicht kennen: themoonproject

Original geschrieben von Agent-008
Das sieht aber Earth 2150 zum Verwechseln ähnlich :dodgy:
mannnnnn!!!!!! lest ihr meine beiträge nicht oder was?:dodgy:

ich sagt doch dass ich weiss worum es in ww3 geht weil einige von meinen onlinekumpels von moon mit am kampagnendesing von dem spiel gearbeitet haben und so

und ich habe auch geschrieben dass es die selbe grafikengine wie earth2150 und moon project hat.

und die finde ich war zu dem zeitpunkt damals als earth rauskam die beste die je ein rts-game gesehen hat, auch besser als heute die generals-grafik...........wie seht ihr das, ist die generals-grafik wirklich die im verhältniss beste aller zeiten ?

ich habe mir das Spiel auch gehold
Die grafick ist geil finde ich, aber der
Preis ist ein bischen teuer oder nicht.
Wie fiel habt ihr für das
Spiel bezahlt????

Original geschrieben von Gohan15
ich habe mir das Spiel auch gehold
Die grafick ist geil finde ich, aber der
Preis ist ein bischen teuer oder nicht.
Wie fiel habt ihr für das
Spiel bezahlt????

willst du wirklich wissen wieviel ich bezahlt habe ?? nix ! gar nix ! keinen cent hab ich gezahlt denn wozu hab ich ne flatrate ? :rolleyes:

Man hat ne Flatrate, um rund um die Uhr im Internet sein zu können.

Nicht um sich illegal Spiele runterzuladen! Das is ********, und noch bescheuerter, wenn einem das Spiel gefällt.
Denn dies zeigt man damit, das man bereit ist, Geld dafür auszugeben. Mir persönlich gefällt das Spiel nicht. Deshalb gibts ja auch Demos, und Geschäfte wo man es ausleihen kann. Und wenn mir dann ein Spiel wirklich gefällt, dann kauf ich es auch.

Original geschrieben von excituz
Man hat ne Flatrate, um rund um die Uhr im Internet sein zu können.

Nicht um sich illegal Spiele runterzuladen! Das is ********, und noch bescheuerter, wenn einem das Spiel gefällt.
Denn dies zeigt man damit, das man bereit ist, Geld dafür auszugeben. Mir persönlich gefällt das Spiel nicht. Deshalb gibts ja auch Demos, und Geschäfte wo man es ausleihen kann. Und wenn mir dann ein Spiel wirklich gefällt, dann kauf ich es auch.

ich habe nicht gesagt das ich das spiel super geil finde ! es ist ok und man kann es ab und zu mal spielen aber games die mir gefallen kauf ich mir auch wie z.B. GTA III obwohl ich schon ne' flatrate hatte hab ich es mir gekauft ! und Vice City werde ich mir auch kaufen !

Also, ich find des auch net gut, wenn man sich illegal spiele runterlädt.... naja, wenn es solch billig dinger sind, die in 4monaten erstellt sind und im handel dann trotzdem noch 40€ und mehr kosten, dann is es ok, aber bei so guten spielen wie Generals, find ich des scheiße... man macht damit ja auch die hersteller kaputt.(war übrigens in der letzten gamestar mal n report dazu!!!)
es kommt kein geld mehr rein, und die machen dann halt nur noch scheiß spiele... einer kaufts, 20 nutzen es... is doch mist sowas....

@ Tapion16: Da bin ich deiner Meinung, illegal Spiele ziehen bringt die Hersteller irgendwann noch um...
Aber wie soll man sich denn Generals kaufen, wenn es indiziert ist? Ich hätte es auch so gerne, aber bald habe ich es und das ganz legal...*freu*

Zurück
Oben Unten