C&C: Generals

MasterBuu

FREE YOUR MIND
Ich bin schon seit dem ersten Teil fan der C&C reihe und freue mich schon tierisch auf generals. Das game wird bestimmt der hammer.
Jetzt wollte ich von euch wissen was ihr von dem spiel haltet und ob ihr es euch auch kaufen werdet.

Best Regrats
MasterBuu

Ich find die Grafik recht gut.. Gefällt mir auf den ersten Blick.. endlich ist Westwood [EA Pacific?] nicht mehr so a la wir haben sowieso die besten Strategiespiele und brauchen keine gute Grafik..
Weitere Pluspunkte sind die sehr unterschiedliche Völker und das die Physik + Schadensmodell gut sein sollen.. ich werd's mir auf alle Fälle kaufen...

Ich hab morgen die Multiplayer Beta^^... Mal sehen, wie es ist. Vorallem die Grafik hat mich in den Vorberichten umgehauen. Ein Strategiespiel, das Grafisch neue Standarts setzt, gibt es selten. Wenn mich die Beta überzeugt, dann hol ichs mir sehr warscheinlich......

Naja, ich hol es mir warscheinlich sowieso.... C&C muss man einfach gespielt haben:-)

GrEaTz Radizo

ich find dsas spiel ziemlich gut, aber Starcraft 2 wird besser, ich weiß zwar noch nichtsn davon, aber ich vertraue blizzard voll, die machen nur endgeile spiele(siehe warcraft reihe, starcraft, diablo)

Original geschrieben von D4rk
wird ja ganz toll, aber net so gut wie wc3 XD

Ich finde, diese beiden Spiele kann man nicht gut vergleichen!

ok, wc3 ist auch hammergeil. Ich zocke den ganzen Tag im Battle.net alias marZilla.tk

Trotzdem finde ich, dass WC3 eher vom Muliplayer lebt,
C&C kann man auch gut alleine spielen, obwohl es im LAN auch tierisch bokt!

ich hatte auch schon beschlossen C&C Generals zu kaufen. insgesamt kenne ich alle teile der C&C reihe (hoffe ich) und will unbedingt Generals haben. die grafik ist diesmal mehr als gut gelungen, muss nur hoffen, dass mein pc das verkraftet und dass das taktische vorgehen nicht an bedeutung verloren hat (wäre sonst zu langweilig). aber ich schätze, dass C&C Generals mehr als genial wird.

Original geschrieben von BigBoySongoku
ich find dsas spiel ziemlich gut, aber Starcraft 2 wird besser, ich weiß zwar noch nichtsn davon, aber ich vertraue blizzard voll, die machen nur endgeile spiele(siehe warcraft reihe, starcraft, diablo)

Es is ein 2. Teil doch nicht geplant auser Starcraft Ghost für Konsolen.

Also, ich find des auch sehr gut... die vorberichte, die ich gesehen habe, überzeugen mich schon, vor allem muss man sich ja am anfang entscheiden, welchem mann man nimmt, weil es ja verschiedene gibt... die strategie find ich erstmal auch gut...mal abwarten
hm...die grafik is sehr beeindruckend...die physik-engine is einfach genial

ich werds mir auch auf jedenfall zu legen. Spiele auch schon seit dem 1. Teil und warte schon bis der 5. kommt. Nur Schade das der ncih mehr in der Zukunft sondern auch wie AR2 in der heutigen Zeit

werds mir auch holen. das steht fest. hoffentlich bringt westwood irgendwann wieder nen tiberium-teil (tiberium twilight!? da sind ja gerüchte).

ich bin ein absoluter C&C fan der erste teil einfach nur geil absolut das hammer game schlechthin das gleiche gilt für die mission cd! aber die qualität der spiele sinkt mit zuhnehmender anzahl sehen wir uns AR2 an das game war zu easy und die videos waren super schlecht so albern auf komik ausgelegt hat mir absolut nich gefallen! als C&C fan muss ich daran wirklich kritik üben teil 1 war genial teil 2 war noch ganz gut aber auch schon viel zu leicht und von da an gings nur noch bergab teil 3 mit der personiziefierung des spielers und dem auferstehens kaines usw hat alles nicht reingepasst! aber generals könnte ne echte alternative werden wenn Tankrushs nicht mehr möglich sind wirds evtl gut aber das wird sich noch zeigen.

ich habe die MP demo erhalten!
aber es geht net :D

das spiel wird zwar sehr gut aber auf die Dauer wird es nicht sooo spaßig werden denke ich...ACH QUATSCH^^
das hammer wirds zwar nicht aber...sehr sehr gut :D

Original geschrieben von Son-Goku
das spiel wird zwar sehr gut aber auf die Dauer wird es nicht sooo spaßig werden denke ich...ACH QUATSCH^^
das hammer wirds zwar nicht aber...sehr sehr gut :D

in der gamestar hat es besser bageschnitten als Unreal2 und genauso gut wie SplinterCell... des sollte eigentlich alles sagen^^

Original geschrieben von Tapion16
in der gamestar hat es besser bageschnitten als Unreal2 und genauso gut wie SplinterCell... des sollte eigentlich alles sagen^^

Ich bin zwar absoluter C&C fan aber man kann die ein Echtzeit-Strategie spiel nicht mit der wertung eines Ego-Shooters und eines Taktik-Shooters vergleichen!
In der aktuellen PC Games steht auch das Warcraft 3 und Age of Mythology 92% wertung haben und C&C: Generals halt nur 90% was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann!!
Naja ich bilde mir lieber selbst eine meinung zu dem spiel indem ich es mir am 14.2. kaufen werde.

CU
MasterBuu

Ich denke auch das die Quali der C&C Games vol labgenommen hat, Teil 3 war ja wohl´n totaler Flop !!!
Für mich was C&C 2 - Alarmstufe Rot am besten ..... ich hoffe das Generals wieder so gut und besser wird ...... ^^

Also es is au au (wenn man das sagen kann) "realistisch" nit so wie bei C&C 3 ..... im Verhältnis war ja C&C 2 - Alarmtufe Rot ziehmlich "realistsch" wenn ma von der Tesla Absieht :D

Also ihr versteht schon was ich mit "realistisch" meine ......

Habt ihr mal die Hardware anforderungen gelesen. Die sind ja Hammer. Auf nem 1400 Mhz Rechner mit ner Geforce 3 soll es gerade mal gut laufen. das ist nn bisl zu hoch angesetzt. Sieht zwar dafür auch echt genial aus...

Zurück
Oben Unten