BVB - Meisterschaftskandidat oder wieder auf dem Weg nach unten?

Wie geht es mit Dortmund in der Bundesliga weiter?

• Dortmund wird Meiter

Stimmen: 7 63,6%
  • Sie erreichen einen Champions League Platz

Stimmen: 3 27,3%
  • Sie rutschen aus der Spitzengruppe ab

Stimmen: 1 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von sentinel
ja klar wird der BVB Deutscher Meister. Sie haben dieses Jahr eine gute Mannschaft.:D
@ Parn1984: Ich würde sagen das ist jemand, der was von Fussball versteht. Du bist Bayer Fan? Na dann find dich damit ab, der BVB steht am Ende oben. Über die anderen Plätze könnt ihr euch gerne streiten :D

Endlich mal einer der was versteht @Vegijeta.....
Ich bin mir ganz sicher das die anderen Mannschaften da oben so langsam aber sicher die Nerven verlieren werden und das Ergebniss aus meinem Text ist das Byern München wieder Meister wird....

Achja Hoeneß sagte mal das Leverkusen in den nächsten 100Jahren nicht Meister wird ich denke das wird auch so eintreffen!!!!!

Also ich denke das der BVB es schafft und die Nerven behält. Die Bayern hingegen müssen sie behalten um dran zu bleiben und ihre Titelambitionen zu verdeutlichen.

Nach 6 Jahren hat Dortmund es sich verdient Meister zu werden. Sie haben im Moment eine Spitzenmannschaft, aber manchmal fehlt ihnen das Glück, wovon die verfICkten Bayern München immer zu viel haben! Ich sage Dortmund wird Meister und Amoroso Torschützenkönig!

Original geschrieben von Alte Socke
Nach 6 Jahren hat Dortmund es sich verdient Meister zu werden. Sie haben im Moment eine Spitzenmannschaft, aber manchmal fehlt ihnen das Glück, wovon die verfICkten Bayern München immer zu viel haben! Ich sage Dortmund wird Meister und Amoroso Torschützenkönig!
Die Bayern haben gepatzt (0:0 gegen Lautern) Und das Unternehmen Meisterschaft geht weiter.

Wenn BVB so weiter spielt wie die letzten 3 Spiele werden se Meister! Die ersten 4 in der Tabelle brauchen nur einen Fehler zu machen, dann können sie sich die Meisterschaft vergessen. Ich hoffe, das Leverkusen ein Fehler macht, genau so, wie die SchEiss Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten