BVB - Meisterschaftskandidat oder wieder auf dem Weg nach unten?

Wie geht es mit Dortmund in der Bundesliga weiter?

• Dortmund wird Meiter

Stimmen: 7 63,6%
  • Sie erreichen einen Champions League Platz

Stimmen: 3 27,3%
  • Sie rutschen aus der Spitzengruppe ab

Stimmen: 1 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Borussia Borussia! Der BVB wird Meister wenn nicht Bayern!
Weil Leverkusen zu Dumm ist bestimmte wichtige Spiele gegen "klein Gegner" zu gewinnen!

Naja,mit Ruhm haben sich die Leuchtis in letzter Zeit echt nicht bekleckert. Selbst der Punkt gegen Pauli trägt ja das freundliche DFB-Siegel. Aber gute Chancen haben sie natürlich noch. Trotzdem denke ich Leverkusen ist noch ein kleines Stückchen näher dran.Jedenfalls wirds wieder sehr spannend und ich rechne auch in dieser Saison mit einer Milimeter-Entscheidung. Lautern sollte man nicht vergessen und Bayern und Schalke sind ja auch noch da..wobei letztere in nächster Zeit mit erheblichen Ausfäälen klar kommen müsse,weil die komplette Innenverteidigung ausfällt und der Kader nun mal nicht so ausgeglichen ist wie bei Bayer,BvB und Bayern...Nun,wird jedenfalls spannend.

Wenn die Borussen sich anstrengen und kämpfen können sie Meister werden. Dazu müssen sie aber gegen Gegner wie Pauli 3 Punkte holen. Oben mitspielen werden sie mit Sicherheit. Ob's für ganz oben reicht werden die restlichen Spiele und Bayer und Bayern zeigen.

Na das sieht doch schon mal gut aus! Wäre schön wenn die Jungs das lesen könnten *g*
Und an alle SCHALKER wer hier postet wird gekickt :D

Dortmund wird niemals Meister, so dumm wie die sich anstellen, es kann nur einen geben und das ist ganz klar

FC BAYERN MÜNCHEN

DAS SIEHT DOCH WOHL JEDER EIN!!!!!!

Original geschrieben von master_ssj_goku

Und an alle SCHALKER wer hier postet wird gekickt :D
höhöhöhö
Als schalker kann ich es nicht zulassen das der BVB deutscher Meister wird :p
vorher spreng' ich das Westfalenstadion in die Luft ;)

ne ma ehrlich.. der bvb hat ne starke manschaft - das muss osgart ich eingestehen- und ich denke sie werdens machen, auch wenn noch auf die Gelsenkirchener hoff 8)

Original geschrieben von BuzzLightyear
mmmh dortmund??ß nnneeee!!! leverkusen macht das rennen... aber dortmund wird guter 2ter :)
Na ja, wenn es sein MÜSSTE, auch guter zweiter. Hauptsache nicht hinter den Bayern. :D

@CaBs4oLyMpIa: Das mit dem Westfalen Stadion lass mal, schließlich habt ihr ne neue Arena und könnt euch nicht beschweren. Aber auch Schalke ist nicht schlecht. Schade das Stevens geht.

Ich denke, dass es diesmal durchaus klappen könnte. Der Kader hat das Potenzial den Rest der Saison nochmal alles zu geben! Aber ich denke, dass es ziemlich knapp werden könnte!

Sagt was ihr wollt, aber nach dem 3:1 gestern sieht es gar nicht mal so schlecht aus für den BVB. Aber für Bayer auch nicht, wird ein heißes Rennen.

Original geschrieben von PICCOLO075
Ist doch klar, Bayer Leverkusen wird Meister!!!! Und die S***** Bayern werden Zweiter!

Endlich mal einer der Ahnung von Fussball hat!!! Komm doch bitte mal in den Bayer Leverkusen Fanclub,der Fanclub ist allerdings auf einer der hinteren Seiten!!!:bawling: :bawling: :bawling:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten