Buu Saga zu grell, bunt und billig...

devilguy

"vorbestraft"
1. das mit dem billigen Verschnitt eine ami-teenserie ist gewollt und schon über 10,11,12 Jahre alt!!! (da gab es diese Teenserien noch gar nicht richtig)

2. Mr Satan bleibt bis zum bitteren Ende, der wird nie weggehen, ist sogar mit der einzigste Mensch, der Buu's Zerstörung überlebt - also wirklich immer da :D

3. er rettet die Welt sogar vor'm bösen Buu (glauben zumindest alle)

4. der Schrott ist auch Montag nicht zu Ende, er gewinnt sogar noch das Turnier :rolleyes:

5. diese Folgen sind zumindest lustiger als die alten - und Goten hätte ich nicht verpassen wollen;) ansonsten gibt es ja bald wieder ordentlich aufs Maul :beerchug:

1) Die Majin Buu Saga hat noch net begonnen. Sie beginnt ab Episode 232.

2) Was wir jetzt haben ist die World Tournament Saga. Ab Folge 220 ist es die Babidi Saga.

3) Was du als langweilig bezeichnet hast ist eine der geilsten DBZ Sagas überhaupt, nämlich die Great Saiyaman Saga! die deutsche Umsetzung war leider nicht so lustig wie sie eigentlich sein sollte (Witze sind generell schwer zu übersetzen, das gebe ich zu).
Es ist zwar ne Filler-Saga, aber trotzdem sehr gut und unterhaltsam, finde ich zumindest! Und Mr. Satan ist auch geil, eine Witzfigur par excellence ;)
Ohne ihn wäre DBZ nur halb so unterhaltsam.

Ich sag dir nur eins, man sollte das Ganze locker nehmen und sich dabei amüsieren.
Also ich sag's ganz klar: die Great Saiyaman Saga ist meine Lieblings Saga :D

Original geschrieben von bobotns
3) Was du als langweilig bezeichnet hast ist eine der geilsten DBZ Sagas überhaupt, nämlich die Great Saiyaman Saga! die deutsche Umsetzung war leider nicht so lustig wie sie eigentlich sein sollte (Witze sind generell schwer zu übersetzen, das gebe ich zu).
Es ist zwar ne Filler-Saga, aber trotzdem sehr gut und unterhaltsam, finde ich zumindest! Und Mr. Satan ist auch geil, eine Witzfigur par excellence ;)

Ich sag dir nur eins, man sollte das Ganze locker nehmen und sich dabei amüsieren.

sehr schön gesagt :)

ich habe mich auch immer auf die Saiyaman und World Tournament Saga gefreut - sie sind lustig und sehr unterhaltsam (naja, bei der deutschen Version.......:dodgy: )

und die Saiyaman Saga würde ich auch nicht als Filler-Saga bezeichnen, es ist mal was anderes - und etwas Abwechslung ist immer gut (ich finde sie spitze)

auch an Mr Satan hat man sich bald gewöhnt - wenn er sich um seine Tochter Sorgen macht, mit Buu sich verträgt und sich um seinen Hund kümmert......;)

Ok, ok, ok...

so schlimm isses ja auch nicht...

aber wo Son Gohan doch vorher immer der liebe, kleine, etwas naive und in der Cell-Saga auch coole Junge war, der immer Gelehrter werden wollte, da steht jetzt diese Knalltüte... Ob ich das lustig finde muß ich mir erst noch überlegen... oder die Übersetzung muß schon verdammt Xvxwzfyfyxzc sein...

Naja... vielleicht wird er noch etwas normaler, cooler und DBZ-mäßiger...

Dafür finde ich Son Goten und Trunks junior (oder wie mans nennen will...) ganz cool! Bin richtig gespannt auf Gotenks

Außerdem muß ich es mir immer verkneifen, schon die Titel der nächsten Folgen zu lesen... dann weiß man ja schon vorher worum es geht...

BTW: Weiß jemand, wo ich die alten Folgen her bekomme??? Bin erst ab Mitte der Cell-Saga eingestiegen, Schande über mich...

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ich seh den auch lange nicht mehr als jenen Angeber, der in den Cell Games seine Premiere hatte. Er hat sich richtig gemausert, ich find ihn cool, vor allem wegen der Boo Saga.

ich stimme goku zu. mir satan wird in der boo saga voll witzig und korrekt. und ausserdem nur wegen ihm kann goku boo besiegen. nämlich nur durch ihm kommt genug energie für die genkidama zu stande. und später sind goku und satan auch freunde. liegt aber auch an der heirat von videl und gohan.aber trotzdem ein toller kerl der kerl

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von bobotns
1) Die Majin Buu Saga hat noch net begonnen. Sie beginnt ab Episode 232.

2) Was wir jetzt haben ist die World Tournament Saga. Ab Folge 220 ist es die Babidi Saga.

Du nimmst mir zum Teil die Wörter aus dem Mund :dodgy: Mr.satan is doch geil, wenn ihr die Buu Saga nicht mögt, dann kennt ihr gar nicht das richtige Konzept von DB/Z/GT, der Witz. Ja, die Gynyu Force und der Saiyaman sind nix anderes als eine Art Parodie mit den Sailor Kriegern. Und die Sayaman Saga is wirklich gut umgesetzt worden, hätte ich nicht erwartet. Und ich finde es recht schade, dass sie schon vorbei is :( aber die ganze Buu Saga is ja auch ziemlich witzig, Mr.Satan is einfach super.

Die Buu Saga ist eben weniger ernst zu nehmen, wie die anderen Sagas, dass is auch gut so.

Fazit: Man sollte nicht über etwas lästern, was noch gar nicht wirklich begonnen hat ;)
Die Buu Saga ist auf jedsten die goilste Saga überhaupt!
Und wie ich sehe gibts ja doch noch ein paar Mr.Satan Fans! Und ich dachte schon ich wäre hier so ziemlich der einzige :(

ich HASSE MR SATAN .....aber egal...mhhh.....ich find die saga welche acuh immer sie jetzt grade ist megageiL! ENDLICH MAL ABWECHSLUNG VON DEN NORMALEN FOLGEN...hab gehört aber das die buu saga volls chlecht seins oll!!!!!!!!!!!!!!!!1ausser natürlich gokusj 3^^

Ach Gott: Man darf das nicht so eng sehen!
Vor ca.10 Jahren lief in Japan die 'Boo' Saga an.
Dort kannte man damals noch gar keine Teenie-Filme und AT erst recht nich. Also könnte man davon ausgehen, dass AT die US-Tennie Soaps erfunden- aber.... naja schwer vorstelbar.
Und außerdem hat die 'richtige' Boo' Saga noch gar nich begonnen!
Ach! Noch was zu Mister Satan ( ich will dich ja nich schocken, aber das, was ich dir jetzt hier schreiben werde ist alles -mehr oder weniger- wahr)
1. Mister Satan gewinnt das 'große' Turnier und wird wieder World-Champion, aber nur durch Bestechung. ( er besticht C18 mit Geld) ( beide stehen im Finale, weil alle anderen Gohan, Goten und so weiter gegen Boo kämpfen müssen)
2. Mr Satan überlebt als einziger Mensch ( ausgenommen Kruirin) die Attacke, mit der Boo die Erde bzw alle Menschen zerstört und tötet.
3. Mr Satan 'rettet' mal wieder die Welt und freundet sich mit Mr Boo an

P.S.: Spätestens zu diesem Zeitpunkt hast du sehr wahrscheinlich gemerkt, dass uns Mr Satan bis zum bitteren Ende ( von DBZ) erhalten bleiben wird!!!!!!!!!!!!!

:saiyan: :kaioken: :saiyan:

Ich finde die Buu Saga ganz gut, genauer sogar sehr gut. Sie ist extrem lang und witzig.
Warum habt ihr eigendlich etwas gegen"Den großen Sajaman"
Er ist lustig, sieht vor allem lustig aus und ist ein Kämpfer des Guten.
Außerdem will Son Gohan nicht mehr umbedingt Gelehrter werden, und doch nur die Leute beschützen.
Ich finde das die Buu Saga die beste aus DBZ ist
Und wer was anderes sagt:kaioken: :smash: :smash: :smash:

Das es sich noch nicht um die Boo Saga wußte ich nicht, weil das ganze schon als "Buu Saga" bezeichnet (weiß nicht, ob das von RTL II so eingeteilt wurde).

Und ob es amerikanisch oder asiatisch ist: Power Rangers zB ist für mich das allerbilligste, was ich je gesehen habe! Meinte mit amerikanisch ja auch nur die Teenie-Serie.

Und: Bitte verratet nicht so viel!!! Hab schon versucht über alles hinweg zusehen, aber einen Teil mußte ich schon lesen... argh... warum gewinnt der dumme Mr. Satan das Turnier? Das geht doch gar nicht? Oder muß die Group Z vorher weg? ... is mir aber auch egal... kommt ja alles die Tage

Gr33tz

Original geschrieben von Brill
Das es sich noch nicht um die Boo Saga wußte ich nicht, weil das ganze schon als "Buu Saga" bezeichnet (weiß nicht, ob das von RTL II so eingeteilt wurde).
eigentlich ist das auch alles die Buu Saga, nur wurden die 3 Sagen (auch noch Frieza und Cell) von den Fans (Amis)mehr gesplittet - weils dadurch übersichtlicher werden soll

Original geschrieben von Brill
Und ob es amerikanisch oder asiatisch ist: Power Rangers zB ist für mich das allerbilligste, was ich je gesehen habe! Meinte mit amerikanisch ja auch nur die Teenie-Serie.
das war mir auch klar - aber hier müssen ein paar Klugsch***** rumlaufen, die hier posen wollen
:biggrin2: :biggrin2:

und auch diese erwähnten jap. Serien sind nur von den Amis geklaut - denn die haben viel eher diese Superhelden Serien/Movies gebracht und die Jap. haben es dann genauso nachgemacht wie viele andere auch :beerchug:

Zurück
Oben Unten