Buu oder Boo

@ Real Vegeta

also, auf dieser Site wird Buu geschrieben und bei den Amis gibt es auch nur Buu......und schau dir den Beitrag von MacX durch, es gibt keine "richtige" Schreibweise - verstehst du??? Es ist egal, da man das jap. nicht direkt übersetzen kann :redhot:

@ Rika~Fan

also ich verstehe dein Frage nicht, du kennst dich wahrscheinlich noch nicht so mit Buu aus?? egal..

also es gibt einen Pure Buu, der noch keinen absorbiert hat, also rein ist und so wie Bibidi ihn erschaffen hat
Buu soll alle 5 Kaios absorbieren - und nachdem er den Süd Kaio absorbiert hat, sieht er so aus und heißt Super Pure Buu das hat überhaupt nix mit Gohan, Gotenks oder Piccolo zu tun

und zum Vergleich: dies Form ist schwächer als Fat Buu - der übrigens (glaube ich) 4 Kaios -inklusive "Ober Kaio"- in sich hat und den Nord Kaio nicht

jo sry hab mir nich alles post durch gelesen ich hab einfach mal von mir aus rein geschrieben ... ok jetz weiss ich es ja ... also damit is das ja hier abgeklärt

Original geschrieben von devilguy
@ Real Vegeta

also, auf dieser Site wird Buu geschrieben und bei den Amis gibt es auch nur Buu......und schau dir den Beitrag von MacX durch, es gibt keine "richtige" Schreibweise - verstehst du??? Es ist egal, da man das jap. nicht direkt übersetzen kann :redhot:

@ Rika~Fan

also ich verstehe dein Frage nicht, du kennst dich wahrscheinlich noch nicht so mit Buu aus?? egal..

also es gibt einen Pure Buu, der noch keinen absorbiert hat, also rein ist und so wie Bibidi ihn erschaffen hat
Buu soll alle 5 Kaios absorbieren - und nachdem er den Süd Kaio absorbiert hat, sieht er so aus und heißt Super Pure Buu das hat überhaupt nix mit Gohan, Gotenks oder Piccolo zu tun

und zum Vergleich: dies Form ist schwächer als Fat Buu - der übrigens (glaube ich) 4 Kaios -inklusive "Ober Kaio"- in sich hat und den Nord Kaio nicht

nochmal! Kiod-Boo hat vor urzeiten Fat-Kaioshin absorbiert. Dann wurde er zu Fat-Boo oda?
In der Boo Saga kommt ja Fat-Boo als erstes. Als Evil Boo ihn absorbiert wird er zu Super Boo. Der absorbiert Piccolo, Gotenks und Gohan. Hat Boo den südlichen Kaioshin vielleicht schon früher absorbiert, aber(ich dahcte Goku trainiert in After Tounierment mit ihm)

Original geschrieben von Rika~Fan

nochmal! Kiod-Boo hat vor urzeiten Fat-Kaioshin absorbiert. Dann wurde er zu Fat-Boo oda?
In der Boo Saga kommt ja Fat-Boo als erstes. Als Evil Boo ihn absorbiert wird er zu Super Boo. Der absorbiert Piccolo, Gotenks und Gohan. Hat Boo den südlichen Kaioshin vielleicht schon früher absorbiert, aber(ich dahcte Goku trainiert in After Tounierment mit ihm)

oh gott, das kann dauern :D

Also: dieser Kid Buu, wie du ihn nennst, heißt True Buu oder Pure Buu
der absorbiert den Süd Kaio und ist Super Pure Buu - jetzt 2x stärker als vorher (also als Pure Buu )

zum Fat Buu wird er als er den fetten Kaio absorbiert

der trennt sich dann in Good Buu und Evil Buu die kämpfen, der böse gewinnt, frißt den guten - und wird Adult Buu

der absorbiert dann Piccolo, Gotenks und Gohan = Super Buu Formen

dann absorbiert er Gogeta, der teil sich dann un befreit alle -> alle haben sich befreit -> jetzt ist er Kid Buu - jetzt ist er gefährlich, da der Dai Kaioshin nicht mehr da ist

letztendlich verliert Majin Buu und Goku wünscht sich, dass alle wieder lebendig werden und von Buu eine gute Reinkarnation = Ubuu, damit er mit ihm trainieren kann :D

in DBGT fusionieren Ubuu und Good Ubuu zu Super Ubuu

Wenn was falsch ist korrigiert mich gern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Buu absorbierte 3 Kaioshins (der vierte taucht in der Buu Saga auf). Als er den vierten absorbieren wollte tauchte Dai Kaioshin auf und kämpfte gegen Buu aber Buu absorbierte ihm und wurde zu Fat Buu.

ja aber der Dai Kaioshin is doch der vierte, den Majin Buu absorbiert und er ist auch dieser fette Kaio, den ich meinte

siehe Bild

der absorbiert den Süd Kaio und ist Super Pure Buu - jetzt 2x stärker als vorher (also als Pure Buu )

der trennt sich dann in Good Buu und Evil Buu die kämpfen, der böse gewinnt, frißt den guten - und wird Adult Buu

dann absorbiert er Gogeta, der teil sich dann un befreit alle -> alle haben sich befreit -> jetzt ist er Kid Buu - jetzt ist er gefährlich, da der Dai Kaioshin nicht mehr da ist

letztendlich verliert Majin Buu und Goku wünscht sich, dass alle wieder lebendig werden und von Buu eine gute Reinkarnation = Ubuu, damit er mit ihm trainieren kann :D

ja ises Vegetto nich Gogeta hat die anderen rausgepaukt. Vielleicht hast dich ja auch verschreiben

Achja noch eins bitte schreibt wennBoo ales früher absor hatte und wenn alles in der Boo Saga weil ich dahcte der südl. is in der Boo saga und Fat Boo taucht als erstes in DBZ auf.

mach ich gerne
erstmal, heißt dieser Kid Buu gar nicht.. der heißt einfach Buu.
wird aber von Fans Kid Buu genannt.
(Adult Buu... den hast dir wohl selbst ausgedacht.)
So ist das auch mit den andern Namen.
Naja, und es ist Vegetto, der da abräumt

Original geschrieben von MacX

mach ich gerne
erstmal, heißt dieser Kid Buu gar nicht.. der heißt einfach Buu.
wird aber von Fans Kid Buu genannt.
(Adult Buu... den hast dir wohl selbst ausgedacht.)
So ist das auch mit den andern Namen.
Naja, und es ist Vegetto, der da abräumt

Also, der heißt Kid Buu, weil jemand mich vorher danach gefragt hat - ich habe ihn nur eingeordnet (ich habe ihn ja immer Pure Buu oder True Buu genannt) und Adult Buu, habe ich auf mehreren Dragonball Sites gefunden - deshalb nutze ich auch diese Namen, klar ist der von Fans, aber wenn ich hier Super Buu schreibe, weiß keiner was ich meine

und mit Gogeta-Vegeto sorry, passiert halt ;)

und wenn du hier alles besser wissen willst: der heißt immer Majin Buu und nicht Buu - und wie soll man die einzelnen Stages erklären: deshalb haben sich die Fans das ausgedacht du Schlaumaier

also überlege dir doch vorher was du hier zum Besten gibst, ich habe auch noch nie gesehen, dass jemand sagte: "hey, da is ja Super Buu mit Piccolo drin" - aber wie hättest du es denn erklären wollen

Also, der heißt Kid Buu, weil jemand mich vorher danach gefragt hat - ich habe ihn nur eingeordnet (ich habe ihn ja immer Pure Buu oder True Buu genannt) und Adult Buu, habe ich auf mehreren Dragonball Sites gefunden - deshalb nutze ich auch diese Namen, klar ist der von Fans, aber wenn ich hier Super Buu schreibe, weiß keiner was ich meine

und mit Gogeta-Vegeto sorry, passiert halt ;)

und wenn du hier alles besser wissen willst: der heißt immer Majin Buu und nicht Buu - und wie soll man die einzelnen Stages erklären: deshalb haben sich die Fans das ausgedacht du Schlaumaier

also überlege dir doch vorher was du hier zum Besten gibst, ich habe auch noch nie gesehen, dass jemand sagte: "hey, da is ja Super Buu mit Piccolo drin" - aber wie hättest du es denn erklären wollen
hmm... möglicher Weise hast du mich missverstanden. Ich habe ihn auch immer Kid Buu genannt. Und den mit Nase bisher auch immer Super Buu. Trotzdem isses einfach nicht sein Name. Er heißt Buu... in jeder Form. Majin Buu ist auch nicht sein Name. Das ist einfach die Ergänzung. Majin Vegeta heißt ja auch nicht Majin Vegeta. Es ist auch nur der Anhang zur Erläuterung. Ich weiß nicht, wie es in der deutschen Manga Version ist, aber in meinem stand nie der Name Majin Vegeta. Ich schätze auch diese Bezeichnung ist von Fans geprägt worden. Und auch Buu, wurde in den verschiedensten Phasen nur Buu genannt. Du hast bloß so getan mit diesen farbigen Untermalungen, als wenn der wirklich so heißt. Zur Unterscheidung isses in Ordnung, den einzelnen Phasen Namen zu geben, aber trotzdem ändert sich sein Name nicht

@ MacX

Sorry, habe dich vielleicht doch mißverstanden

nein: die farbige Untermalung war für die einzelnen Stages gedacht
und ich bin von Babidi ausgegangen, der ja immer Majin Buu sagt, und bei den Japanern wird der so genannt und die Amis nennen ihn auch so (z.B bei der Zusammenfassung der letzten Folge)

und es wäre auch lächerlich ihn bei jeder Stage anders zu nennen - Cell heißt ja auch nicht "Cell Form 1" oder "Cell mit C17 drin" und Frieza heißt auch nicht "Frieza mit Hörnern"

also sorry, da haben wir wohl beide aneinander vorbeigeredet
:D :D

PS: ich hoffe du bist jetzt nicht böse auf mich :confused: :confused:

Zurück
Oben Unten