Buu oder Boo

Dee-chan

Member
Original geschrieben von Piccolo_Junior
schreibt man das jetzt Buu oder Boo?? der eine schreibt es so... der ander wieder anders.. könnt ihr auch nicht mal endscheiden?
wie wird das nun geschrieben?
Ich glaube das es Boo geschrieben, aber Buu ausgesprochen wird. Wie im Englischen (oo = u).

Es gibt nicht nur eine richtige Fassung der Namen. Du kannst sowohl Buu als auch Boo schreiben. Genauso kannst du Kuririn oder Kulilin schreiben, oder Goku, Gokuh, Gokuu.
Ich schreib immer Buu, weil mir die Schreibung besser gefällt.

die Reinkarnation von Boo ist ja Oob!
und den schreibt man ja mit "O" und nicht mit "U"!
deshalb denke ich, daß die richtige schreibweise "Boo" ist!
(denn Oob ist ja Boo verkehrt gelesen (obwohl das sicherlich schon jeder herausgefunden hat :D))

Original geschrieben von Ryuu
die Reinkarnation von Boo ist ja Oob!
und den schreibt man ja mit "O" und nicht mit "U"!
deshalb denke ich, daß die richtige schreibweise "Boo" ist!
(denn Oob ist ja Boo verkehrt gelesen (obwohl das sicherlich schon jeder herausgefunden hat :D))
Eigentlich heißt die Reinkarnation "Ubuu", also ist das wohl kein Beweis.

Bibidi, Babidi, Buu
Zitat aus Aschenpudel.
Ich fionde Boo wäre besser.
Dazu gleich nhe Frage: Welcher Boo isn das da?

Original geschrieben von Rika~Fan
Bibidi, Babidi, Buu
Zitat aus Aschenpudel.
Ich fionde Boo wäre besser.
Dazu gleich nhe Frage: Welcher Boo isn das da?
das ist Majin-Boo oder Kid-Boo

obwohl ich jetzt nicht weiß wer der fette ist.. von den 2en.. (fat-boo)

DAs ist glaube ich Super Boo nachdem Vegeta und Goku die Verbindung von Fat zu Super Boo getrennt haben, dass heisst er ist gerade bei der Verwandlung zu Kid Boo!

Korrektur.
Laut deutschem Manga schreibt mans Boo.
Und das ist kein beweis.
Es gibt keine 100%ig richtige Schreibweise, kapierts endlich!
man kann auch Goku, Gokuu, Gokuh schreiben oder Piccolo, Piccoro. oder Kulilin, Kuririn... genauso auch Boo oder Buu

@ MacX

kann dir nur recht geben -> Boo, Buu oder Piccolo, Piccoro...ist doch alles das selbe, wer die jap. Zeichen genau deuten kann ist eh der Held, da das glaube ich gar nicht geht

@ Rika~Fan

sieht aus wie super Buu bei irgendeiner Verwandlung, wie schon irgendwer sagte

@ S.S.4-Son-Goku

wo haste das denn her, also bei den Amis wird es 100%ig Buu geschrieben, die kennen gar kein Boo

@ Rika~Fan

ich habe gerade mal nachgeschaut, das ist Pure Super Buu
oder besser: Majin Buu nachdem er den Süd Kaio absorbiert hat -> er ist danach doppelt so stark und hat dickere/größere Muskeln

Original geschrieben von devilguy
@ S.S.4-Son-Goku

wo haste das denn her, also bei den Amis wird es 100%ig Buu geschrieben, die kennen gar kein Boo

@ Rika~Fan

ich habe gerade mal nachgeschaut, das ist Pure Super Buu
oder besser: Majin Buu nachdem er den Süd Kaio absorbiert hat -> er ist danach doppelt so stark und hat dickere/größere Muskeln
häh?
Wann war das? Bevor er Gotenks und Piccolo absorb hatte oder nach Gohan?

soo ich glaube es ist so wie hier schonmal einer sagte ... es wird Boo geschriebenund Buu gesprochen ich habe hier grade ein manga vor mir und da steht Boo also muss das so sein

Zurück
Oben Unten