Buu Fanclub!!!

Neues Thema:
Würdet ihr gerne so leben wie buu?
Ich meine was für eigenschaften hättet ihr gerne die Buu hat?

MFG
Superbike

Hallo

Neues Thema:
Wie findet ihr Bid for Power und mit welchen chara zockt ihr.
Also ich spiele ja (wie sollte es auch anders sein) meistens mit Buu ich find das spiel total klasse.

MFG
Superbike

darfst du wohl
ist bfp nicht ein falsches thema?

vielmehr als thema
mit welchen chara hat oo die meisten ähnlickeiten

Hallo

@Majin Jet li Klar bist dabei
@ Lupanar denk ich net immerhin gibts ja nen Buu Charakter und das game ist halt dragonballz mäßig!

MFG
Fat Buu

Hallo

Wenn du die Möglichkeit haben solltest (Vorausgestzt nen vernünftigen rechner und Interesse und Quake3) dann kannstes dir ja mal saugen macht übelst fun das spiel (für mich zumindest).

MFG
Fat Buu

Schade:( aber naja auch nicht so schlimm probiers einfach aus wenn du nen besseren Rechner hast.
Guckst du eigentlich die Wiederholungen an ich ja weiß nicht warum aber DBZ ist einfach nur geil.

MFG
Fat Buu

Original geschrieben von Fat Buu
Schade:( aber naja auch nicht so schlimm probiers einfach aus wenn du nen besseren Rechner hast.
Guckst du eigentlich die Wiederholungen an ich ja weiß nicht warum aber DBZ ist einfach nur geil.

MFG
Fat Buu
ne akch cih nciht erstaml ist buu och nciht da und 2tens st alles geschnitten:(

Hallo
Ja Ja aber ich hab sonst auch nichts weiter zu tun(auch wegen Ferein) aber ich freu mich auf GT obwohl ich mir da auch schon ziemlich viel gesaugt hab aber leider das meißte in bescheidener Qualität.
Weiß du wann das bei uns bei rtl2 kommen soll?

MFG
Fat Buu

nien wenn die jetz jeden tag nur eine folge senden dauer das noch lange und erst kommt ja ncoh boo und das wird ja acuh nicht schelcht

Zurück
Oben Unten