Buu Fanclub!!!

dan mussen wir mal ne thema zuchen:rolleyes:
think,think:D :confused:
wie sark ist boo eigentlich? was ist zeinem pauwerlevel?
und wan ist er am starksten?

Naja ich (der vitze president) bin ja da wenn er nopchmal wütend wird bin ich ja da *lol* Achja DDP ist deine Schwester und meine Mutter *lol*

Zuletzt bearbeitet:
darf ich hier mitglied werden?? ich fidn boo soo geil. bei dem kann man sich nur schrott. ich find den bösen ja sowas von geil. seit mittwoch im raum von geist und zeit, als er mit gotenks den kopfgestoßen hat und dann auf seine beule gezeigt hatte. der hat " lalala" gesagt als er auf seine beule zeigt :rofl: hilfe ich bin da voll gestorben vor lachen!

lalalahahhahahahahahaah :rofl: :rofl:

Original geschrieben von MysteryAngel
darf ich hier mitglied werden?? ich fidn boo soo geil. bei dem kann man sich nur schrott. ich find den bösen ja sowas von geil. seit mittwoch im raum von geist und zeit, als er mit gotenks den kopfgestoßen hat und dann auf seine beule gezeigt hatte. der hat " lalala" gesagt als er auf seine beule zeigt :rofl: hilfe ich bin da voll gestorben vor lachen!

lalalahahhahahahahahaah :rofl: :rofl:

Hi Na klar kannst du mit glied werden bist member okay?

Kein Problem MysteryAngel jo Thema Thema
was meint ihr wie sollte Boo aussehen wenn ein neuer Boo kommt? (is nur en vorschlag)

bist dabei aber nicht bedanken*gg*

hab ihr geshen wie buu von gotenks kaputt gemacht wurde der war ja relativ auf der arme boo

:D Danke

Ich mag den dicken Boo am liebsten, der ist so richtig knuddelig.

Mich würd mal interessieren, ob Bibidi ihn so aussehen lassen wollte oder ob das n Unfall war ;)

Ich find denn momentanen Boo am geilsten ( also der mit dem langen bommel am kopf und mit den gohan klamotten und em halb menschlichen gesicht) denn find ich geil!

Zurück
Oben Unten