Buu Fanclub!!!

Fat Buu

Member
Hallo an alle Buu fans!!!

Ich möchte gerne ein Buu fanclub gründen weil ich mich gerne über DB(und vorallem über Buu) unterhalten möchte.Sei es via mail oder im Forum. Wir könnten eine Gemeinschaft gründen. Also an alle die mitmachen wollen postet einfach hier rein.

MFG Fat Buu

evil oder kid buu find ich am besten da wirkt er irgendwie am bedrohlichsten dann der fette boo und dann die mittlere form majin

Bitte mehr Members!

Hallo

So wenig Buu fans unter euch?
Also ich hab mir folgendes gedacht und zwar da DoO als erster geantwortet hat ist er Vize(bist du damit einverstanden DoO?). Die Nächsten 6 die hier rein posten sind Special Members. Wie findet ihr das? Also wir können uns wie gesagt über alles unterhalten Bitte meldet euch!

MFG Fat Buu

Ich mach mit!!!!:D Darf ich doch oder ?
Also ich finde die geilste Form is klar der Evil Buu,am besten als er gegen Vegitto kämpft (Vegeta kommt aus dem Himmel und Goku und Vegeta machen ne Ohring Fusion):D

Original geschrieben von badpiccolo01

Gäb ich auch mal die Ehre!(kleiner scherzoder doch net?:D )
Sind noch Plätze frei!:confused:

ja das ist ein kleiner scherts.;)
fon mir darfst aber ich bin hier nicht der bos.
also most du warten.
genou wie mich (geduld ist alles):D
fur misverstenden zu meiden es ist nicht böse gemeint.:)

Hallo

ÄHM sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hab aber nachdem hier niemand weiter reingeschrieben hat dachte ich das es niemanden interresiert. Nun da aber sich doch einige leute eingeschreiben haben würde ich gerne den Buu fanclub reanimieren(Danke an Kid buu der mich darauf aufmerksam gemacht hat). Achja das mit den specials steht noch OK?
Also Specials sind:
Breakfreaker
badpiccolo01
dakar

Kid Buu

Würde mich freuen wenn es doch weiter geht.
See you all Later
Fat Buu

Aber bitte doch:D

Wäre es nicht toll wenn jeder ein paar bilder von buu hier hineinstellén könnte? Ich fände das nicht schlecht.
Also wer bilder hat immer her damit.

MFG
Fat Buu

Hallo

Klar kannste.
Mal sehen ich hab ja gesagt das es 6 special members geben soll. Da es 5 zurzeit sind bist du jetzt auch ein spe.
OK?

Nun noch eine frage an alle:
Wie findet ihr die Geschichte rund um buu ob oder was würdet ihr anders beziehungs weise was würdet ihr besse machen.
Das würde mich sehr interressieren.

MFG Fat Buu

Original geschrieben von Fat Buu
Hallo

Klar kannste.
Mal sehen ich hab ja gesagt das es 6 special members geben soll. Da es 5 zurzeit sind bist du jetzt auch ein spe.
OK?

Nun noch eine frage an alle:
Wie findet ihr die Geschichte rund um buu ob oder was würdet ihr anders beziehungs weise was würdet ihr besse machen.
Das würde mich sehr interressieren.

MFG Fat Buu

Nach dem Fat Buu vom bösen Buu getrent wurde veranderte sich der böse Buu und in dieser Form führt er sich auf wie ein Tier das finde ich nicht so gut.

Und was führ eine Member bin ich?????????:rolleyes:

ich schikke mall ne bild fon fat buu

thema: ich wusste nicht was man da enderen soll ich bin zu frieden mit was buu macht.;)

Zurück
Oben Unten