Buu - Eigentlich schwach!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von MajinVegetta
Kann sich Vegeta überhaupt in einen ssj2 verwandeln?confused2

bawling bawling bawling

Das war jetzt gemein smash

Hmm aber theoretisch müsste sich Vegeta in einen SSJ3 verwandeln können .... auch wenn er ne Maschine für den SSJ4 braucht .......

Aber das Thema war nicht Vegeta (leider) sondern Buu !!

Wobei Buu uninteressant ist ..... Ubuu (in GT) ist doch viel besser :D

Naja, die reinkarnation von Boo taucht ja auch in DBZ auf. Der ist ja hammerstark der kleine!! Scheint aber etwas schüchtern zusein!! :D:D:D

Ich finde dass Buu der fieseste Bösewicht von allen ist aber dennoch er nicht der beste ist... Der Beste war immer noh Cell... Buu besteht einfach nur aus dieser dummen Masse mit der er sich immer wieder zurückverwandelt.....Erinnert an T1000 von T2.....kaioken kaioken kaioken

Original erstellt von Vegetto - TSF
bzw. war der stärkste Gegner in DBZ...;)
SSJ3Goku hätte sonst sicher grössere Chanchen gehabt...Bin mir da sicher.

Vegetto - TSF

Aber hat Piccolo nicht auch gesagt das SSJ3Goku es hätte schaffen können, und hat dann nicht Goku darauf geantwortet das er es vielleicht geschafft hätte, nur das es nicht mehr seine Zeit ist und das nun die nexte Generation (Trunks, Goten, Gohan...)
dran ist dieses Problem zu lösen?????
oder irre ich mich

Original erstellt von SonDamien
Naja, die reinkarnation von Boo taucht ja auch in DBZ auf. Der ist ja hammerstark der kleine!! Scheint aber etwas schüchtern zusein!! :D:D:D

Ja das is ja Ubuu :D:D
Aber wie gesagt, als kleiner Scheißer find ich ihn dämlich ... aber schau ihn dir in GT an, vor allem nachdem er mit Buu fusioniert ist !!!!!
Hammer liplick :Ddodgy

:D:D
Mich wundert nur, dass er später soooo cool ist ?? Ob das an Gokus "Erziehung" und Training lag ??
Wer weiß was die da in den 10 Jahren so alleine in den Raum gemacht haben confused2 ... Weiß wer ob Ubuu ne Koushou hat ?? dodgy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten