Buu - Eigentlich schwach!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SSJBenny

The legandary Modi
Als ich die Mangas 39-42 noch mal rausgekramt hab ist mir zum ersten Mal klar geworden, dass Buu doch gar nicht so stark ist!! Klar schwach isser auch nicht, aber wenn er sich nicht immer wieder aus Staub zusammensetzen würde dann wäre er doch mindestens 10 mal gestorben, oder hab ich unrecht!! Also eigentlich ist er ja schwach!! In Sachen Abwehr!! Was denkt ihr dazu??

Buu ist schon ziemlich stark !!
Oob ist ja nichts anderes als Buus Wiedergeburt und Goku weiß ja um dessen Stärke !! Deshalb will er ihn ja auch unbedingt trainieren !!!

Ob er wirklich tot wäre, wenn er sich nicht immer wieder zusammensetzen würde, kannst du ja nicht wissen !! Vielleicht wäre er vorsichtiger , wenn er diese Gabe nicht hätte ... aber warum einem Ki-Strahl ausweichen, wenn dieser einem eh nichts anhaben kann :D

Ja und Ubuu ist super-mega-stark !! Fast genauso stark wie Goku in GT !! Und Ubuu ist ja nix anderes als die Wiedergeburt von Buu !!

Das glaub ich auch!Also wenn Buu sich nicht zusammen
setzen könnte wär er nicht einmal gestorben weil er so vorsichtig wär!Ich find nicht das Buu so schwach ist!

Na, ich glaube, Buu wäre erstens mal vorsichtiger gewesen, wenn er sich nicht hätte regenerieren können. Aber schwach ist er wegen dem nicht, er ist, bzw. war der stärkste Gegner in DBZ...;)
SSJ3Goku hätte sonst sicher grössere Chanchen gehabt...Bin mir da sicher.

Vegetto - TSF

Es wäre doch langweilig gewesen wenn Buu nicht so stark gewesen wäre. Außerdem konnte Cell das ja auch(regenerieren) und es ist später einfach normal. Und er wäre vielleicht sogar stärker als wenn er sich nicht regenerieren könnte.

Original erstellt von SonDamien
Es wäre doch langweilig gewesen wenn Buu nicht so stark gewesen wäre. Außerdem konnte Cell das ja auch(regenerieren) und es ist später einfach normal. Und er wäre vielleicht sogar stärker als wenn er sich nicht regenerieren könnte.

Jo, sonst hätten sie Buu in null-komma-nichts verhauen (zu Staub, versteht sich...:D)
Am Schluss haben dann aber die Z-Fighter auch Schwein gehabt, dass Goku seine Kraft wiederbekommen hat...

Vegetto hätte KidBuu sofort geplättet...:D

Vegetto - TSF

Also ich hallte Buu für sehr stark!!!
Viel stärker als Cell den Cell hat sich eigetlich seine Krafft zusammen gecklaut von den androiden!!!
Sonst were er ja nicht so stark und von Piccolo!!!
aber Buu is von naturaus so stark!!

Original erstellt von Vortrex
Also ich hallte Buu für sehr stark!!!
Viel stärker als Cell den Cell hat sich eigetlich seine Krafft zusammen gecklaut von den androiden!!!
Sonst were er ja nicht so stark und von Piccolo!!!
aber Buu is von naturaus so stark!!

KidBuu nimmt's mit allen gekillten Feinden aus DBZ auf!!! Nur nicht mit Vegetto :D (der ist zwar nicht gekillt worden, aber ungefähr so ähnlich, durch unglückliche Umstände...bawling), DAS wär ein Fight geworden, Vegetto vs. KidBuu, geil aber nicht lange...;)

Vegetto rulez! ---> kaioken

Original erstellt von Vegetto - TSF

KidBuu nimmt's mit allen gekillten Feinden aus DBZ auf!!! Nur nicht mit Vegetto :D

Ja, ich glaub langsam haben es alle kapiert stareup, aber darum ging´s doch gar nicht *auf Thema schau* Oh doch sogar dodgy ....

Da fällt mir ein wie würde wohl Vegetto SSJ4 aussehen ?? Der würde KidBuu erst recht platt machen :D

Also ich finde das Vegetto kein richtiger Chara ist. Er ist doch nur ne Mischung aus diesem elenden Goku und dem super tollen Vegeta!
Und als SSJ4? Wahrscheinlich so wie die anderen auch. Bloss das die Haare etwas anders wäre und er Muskeln hätte!

Original erstellt von SonDamien
Er ist doch nur ne Mischung aus diesem elenden Goku und dem super tollen Vegeta!

Muahahahahaha :D:D Ja genau

Hee ... soo schlimm ist Goku doch gar nicht (oh oh Überdosis "Vollmondnacht" sweatdrop)

Trotzdem, SSJ4 hätte locker ne Chance gegen Buu ..... SSJ3 auch ...

Ob allerdings SSJ2 Vegetto gegen Kid Buu ne Chance gehabt hätte, wär mal ne Überlegung wert .... confused2

SSJ2 Vegetto? Hmm, ich glaube schon das er ihn fertig gemacht hätte. Aber das wäre dann auch teilweise Glück gewesen! Buu war nämlich sehr stark!

Stellt euch mal vor es gäbe einen SSJ3 Vegetto?????
Wär das nicht einfach die Übermacht schlecht hin???
Ich weiss ich fang wieder an zu spinnen, aber geil wäre es trotzdem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten