But why...

Yin

this is your story
Hi zusammen!
Hier ist noch eine FF von mir. Sie ist etwas anders aufgebaut, als " Wenn die Nacht beginnt", denn die Abschnitte sind alle in der Ich-Perspektive geschrieben. Der Erzähler ist immer die Person, dessen Name oben drüber steht.
Diese FF ist so zu sagen das Trunks-Special. Allerdings habe ich dieses Special, als ich die Story geschrieben habe, noch nicht gesehen, deshalb stimmen sie nicht überein.
Jetzt aber genug gequatscht, ich lade jetzt einfach mal den ersten Teil hoch!

Vegeta:

„ Verflucht...“ Ich sehe mich hektisch in alle Richtungen um. Die habens echt drauf einfach so zu verschwinden! Diese Feiglingen! Ist ja auch klar, das ich sie nicht entdecken kann, sie haben keine Auren! „ Ich kriege euch schon!!!“, schreie ich so laut ich kann, aber ich bezweifle stark, das sich die Schrottbüchsen irgendwie daran stören. Währenddessen versuche ich irgendwie, meinen wilden Herzschlag zu beruhigen. Diese Monster sind zwar nur Altmetall, aber trotzdem verflucht schnell und einfach unglaublich stark!
Blitzschnell schieße ich herum... aber nichts. Nur ein paar jämmerliche Erdlinge, die sich lieber heulend in den Armen liegen und sich unter irgendwelchen Trümmern verstecken, anstatt für ihr wertloses Leben zu kämpfen. Aber nein! Das muss ich machen! „ Los!!! Verzieht euch schon, sonst geht ihr drauf!“, rufe ich ihnen zu. Aber nur zwei ängstliche Augenpaare gucken mir entgegen. `Wenn die nicht verschwinden werden sie erledigt!`, schießt es mir durch den Kopf. Aber ich darf doch keine Rücksicht auf die nehmen, was müssen die auch hier rumhängen!? Wenn die Cyborgs hier auftauchen... Ich sehe das nicht ein, die können eh mit den Dragonballs wieder zum Leben erweckt werden, also was solls... vorausgesetzt der Namekianer hat nicht das zeitliche gesegnet. Nein, ich kann seine Aura noch wahrnehmen, der lebt noch... mit der Betonung auf noch.
Vorsichtig lande ich auf dem Boden. `Was die können, kann ich auch`, denke ich und lösche meine Aura. Die verstecken sich, um aus dem Hinterhalt anzugreifen... Ich muss nur warten, bis einer von ihnen- ach du scheiße!!!
Wie von der Tarantel gestochen springe ich wieder in die Luft, gerade noch rechtzeitig um einer saustarken Ki-Attacke auszuweichen, die in meine Richtung abgefeuert wurde!!! Der Blast rauscht unter mir hindurch, genau auf ein paar Trümmer zu... die Erdlinge! Sie sind noch darunter!!! Aber da ist es schon zu spät. Ich höre sie noch vor Schmerzen schreien, kann richtig spüren wie ihre mickrigen Energien auf Null fallen und dann ist wieder Stille. Wie gebannt starre ich auf die Stelle, an der noch soeben zwei lebendige Wesen um ihr Leben gefürchtet hatten. Nichts mehr, einfach ausgelöscht! Das ist... schnell schüttle ich den Kopf, die hatten doch selbst Schuld! ich habe sie gewarnt, aber nein! . Ich blicke in die Richtung, aus der die Attacke gekommen ist. Und da steht er, C19! ( in Trunks Zukunft ist unser C17 ja C19 ) „ Schluss mit dem Versteckspielen, du Schrotthaufen! Jetzt kämpfen wir!!!“, brülle ich ihm zu. Seine Mundwinkel verziehen sich zu einem Grinsen als er in meine Richtung sieht. „ Meinetwegen. Aber du wirst nicht mehr Chancen haben, als vorhin, Blondie!“ „ Das werden wir ja sehen!“, schreie ich, während ich meine Hände zu Fäusten balle! So nicht! Nicht mit mir, ich mache dich alle!

Krilin:

Schweratmend stütze ich mich mit beiden Händen auf dem Boden ab. `Das darf alles nicht wahr sein!`, schießt es mir immer wieder durch den Kopf, aber das ist es leider! Es ist alles wahr! Die Cyborgs werden uns einen nach dem anderen vernichten! Tenchinhan und Chaozu sind schon tot, ich musste es mit eigenen Augen miterleben! Wo Yamchu ist weiß ich nicht und auch von Piccolo und Gohan fehlt jede Spur! Ich hoffe Bulma hat sich und den kleinen Trunks in Sicherheit gebracht! Vorhin ist Vegetas Energielevel stark gefallen, also hat nichtmal er eine Chance! Dabei war er nach Son Goku der stärkste... Ach Son Goku, warum bist du nicht hier? `Weil er tot ist...` Und daran kann man nicht viel ändern, nichtmal die Dragonballs konnten helfen. „ Na? Machst du schon schlapp, Glatze? Oh, schade, es fing gerade an, Spass zu machen! Aber es gibt ja noch ein paar andere Möchtegernhelden, die ich aufmischen kann!“ Erschrocken richte ich meinen Blick auf die junge Frau ein paar Meter von mir entfernt. Erschöpft quäle ich mich auf die Beine, wenn schon, dann werde ich kämpfend untergehen. „ Noch lange nicht!“, stoße ich hervor, aber nichtmal mich selbst überzeugen diese Worte. C 20 ( bzw. C18 ) nimmt sie mit einem bösen Lächeln zu Kenntnis. „ Gut, das wollte ich hören!“, lacht sie. Wie ich diese Cyborgs hassen, sie zerstören alles! Ich wollte es bis zum letzten Augenblick nicht wahrhaben, aber eigentlich war unser Schicksal schon besiegelt, als Goku starb. Wir haben schon oft die Welt gerettet und Goku hat immer irgendein Ass aus dem Ärmel gezogen, aber diesmal sieht es schlecht aus. Niemand ist diesen herzlosen Kampfmaschinen gewachsen, keiner der beiden Sayajins, nicht ich, nicht Piccolo und auch sonst niemand. Es ist vorbei...

Das war der erste Part. Hoffe, es hat euch geafallen und ihr seid neugierig geworden. Kontruktive Kritik und eure Meinungen sind sehr erwünscht!
.K.

hi!

nicht wundern wenn hier jetzt dummes zeug steht ... kann mich kaum vorm pc halten ich gehöre eigentlich ins bett aber egal!!

also bis jetzt scheint es ganz interessant zu werden ... was ich komisch finde oder vielleicht nicht verstehe .... den ersten teil denkt vegeta den anderen krillin oder wie darf man das vestehen?? aber ansonst hab ich keine frage ... mach bitte weiter, damit ich sehe wie sich die ff entwickelt!

mfg yami :knuddel:

Boach!^^
Jetzt muss es einfach raus: ICH LIEBE DEINEN SCHREIBSTIL! :astrosmil
Naja, bis jetzt hab ich zwar nur deine FF "wenn die Nacht beginnt" gelesen (hatte bis jetzt leider noch keine Zeit um ein commi zu posten, also verzeih mir!^^), aber trotzdem, ich bin hin und wech^^

Du bist wohl eine der wenigen Personen die sich hauptsächlich an die Schielderungen (*hafte nicht für meine Rechtschreibfehler* -.-) der Kämpfe heran wagt. Also damit meine ich die Handlung, das Thema ... ach verdammt, ich weiss ja selbst nicht was ich sagen will ... darum mach ichs kurz und bündig;ICh bin schon ziemlich auf den nächsten Teil gespannt, also weiter machen! :tongueb:

Hi!
@ Gotens-Freundin: Ziemlich kurzes Kommie! *g* Aber trotzdem Danke!

@ Yami-Yugi17: Bist du krank? Dann leg dich aber wirklich schnell ins Bett, du willst doch Montag nicht krank sein! ( ok, wer will das nicht...)
Ja, das stimmt. Der Chara, dessen Name oben drüber steht, denkt den
folgenden Abschnitt. Danke für dein Kommie!

@ vejita-14: Hi! Wow, vielen Dank! So viel Lob auf einmal! *strahl* Freut mich sehr, dass dir diese Story und auch " Wenn die Nacht beginnt" zu gefallen scheint! THX!

Ok, weiter gehts!

Son Gohan:

„ Wenn sie nicht kämpfen können wir sie auch nicht finden!“, rufe ich Piccolo zu, der neben mir fliegt. Unruhig suchen wir das Gelände ab, das von Trümmern und Menschenleichen gepflastert ist. Ein grauenhafter Anblick, aber nichts im Vergleich zu dem, was die Cyborgs noch alles auf der Erde anrichten, wenn sie uns besiegen!
Wir hatten uns aufgeteilt, damit wir sie besser suchen konnten, aber das war wohl doch keine so gute Idee gewesen. Tenchinhans und Chaozus Auren waren vorhin erloschen und die von Vegeta und Krilin gesunken! Ich weiß nicht, was mit Yamchu geschehen ist. Dummerweise löschen sie ihre Auren im Moment, sodass es uns unmöglich ist, sie zu finden! Es ist zum verrückt werden! Plötzlich stoppt Piccolo seinen Flug und sieht auf die Erde hinab. Ich sehen ebenfalls hinunter... oh mein Gott!
„ Ten... Tenchinhan!!! Chaozu!!!“ Tränen schießen mir aus den Augen! Sie sind wirklich tot, da unter liegen ihre sterblichen Überreste, es war also wahr! Ich hatte es nicht glauben können, aber nun hatte ich den Beweis! Meine Kehle schnürt sich zu. Abwesend schwebe ich zu Boden, aber von hinten packt mich plötzlich eine Hand und zieht mich zurück.
„ Son Gohan! Sie sind tot, du kannst nichts mehr für sie tun!“, sagt Piccolo beschwörend. Mit feuchten Augen nicke ich. „ Los jetzt, wir müssen die anderen finden!“

Vegeta:

Erneut hole ich aus! Wieder und wieder schlage ich mit aller Kraft zu um endlich meine Faust in sein grinsendes Gesicht zu rammen, aber er ist zu schnell! Dieser Kerl scheint mir immer einen Schritt voraus zu sein! Er denkt nichtmal dran, sich zu wehren, für ihn ist das eine Art Spiel! „ Ahhhh!“ Wieder rauscht meine Faust ins Leere und nun nehme ich auch meine Füsse zur Hilfe. Aber auch das nützt nichts! Wütend stoße ich mich nach hinten. Ich achte gar nicht mehr darauf meinen schnellen Atem zu unterdrücken. C 19 guckt mich belustigt und mit verschränkten Armen an. „ Lasche Vorstellung!“, kommentiert er nüchtern. Der Zorn in mir staut sich langsam zu einer erdrückenden Last zusammen und wird mit jedem Schlag oder Tritt, den ich daneben haue, stärker. Es hat also keinen Zweck, meine Kraft so sinnlos zu verschwenden, ich muss mi...
Aber was ist das? Eine Aura! Der Cyborg hat sie offensichtlich auch geortet, denn seine Pupillen wandern nach links. Das muss einer der Z-Leute sein! Ja, ich hatte Recht, es ist Yamchu! Dieser bescheuerte Idiot!!! Er will tatsächlich den Cyborg angreifen!!!
Mit einem Schrei stürzt der Dummkopf sich auf den Jungen mit den schwarzen Haaren, aber bevor er auch nur zum Schlag ausholen kann, ist der Cyborg schon bei ihm und landet einen harte Treffer in Yamchus Magen. Seine Augen werden größer und aus seinem Mund dringen erstickte Laute. Ich schwebe nur still in der Luft, kann nur zuschauen, denn es geht alles zu schnell, das ich kaum realisiere, was überhaupt geschieht! Der Cyborgs schlägt ein zweites Mal zu – diesmal härter – und durchstößt mit seiner Faust Yamchus Körper!!!
Mein Magen zieht sich bei diesem Anblick zusammen. Ich habe schon viele sterben sehen, noch mehr wahrscheinlich durch meine eigenen Hände, aber diesmal ist es anders.
Wie in Zeitlupe läuft das Geschehen vor mir ab. Ich sehe den grinsenden Cyborg und seine Faust, die in Yamchus Bauch steckt. Blut läuft dem Cyborg über den Arm und tropft auf den 8 Meter weiter unten liegenden Boden. Der Erdling vibriert leicht, aber man hört keinen Mucks von ihm. Plötzlich öffnet er den Mund wie zu einem Schrei und ein Schwall Blut spitzt heraus, jedoch sagt er kein Wort. Sein Blick leert sich langsam und sieht aus wie ein leises: Warum?
Langsam löse ich mich aus meiner Erstarrung und auch C19 bewegt sich wieder. Kraftvoll reißt er seinen Arm aus Yamchus Leib, wobei erneut viel Blut herausschießt und Yamchu leblos zu Boden fällt. Ich verfolge seine Flugbahn mit den Augen und mir ist klar, das er den Aufschlag nicht mehr erleben wird. Und so ist es auch, bevor er auf dem Boden aufschlägt erlischt seine Energie... er ist tot.
Wie gebannt blicke ich auf Yamchu hinunter. Dann zum Cyborg. Angeekelt betrachtet er seinen Arm und das Hemd, welches sich nun blutrot verfärbt hat. Er verkneift sich jedoch jeglichen Kommentar und sieht mich herausfordernd an. „ Er hat uns gestört,“ erklärt C19, „ War er ein Freund von dir?“ Krampfhaft versuche ich meine Fassung wiederzuerlangen, aber irgendwie habe ich mich nicht mehr unter Kontrolle. Ich verstehe das nicht, warum... ich meine, ich konnte diesen Yamchu noch nie ausstehen und das sein Tod mich so aus der Bahn wirft? Wahrscheinlich... ist es, weil ich nicht so enden will. Ich will nicht durchbohrt werden und den Kampf verlieren! Aber ich glaube... nein, ich weiß es sogar, das es mir nicht anders ergehen wird! „ Das spielt keine Rolle! Ich werde dich jetzt erledigen, langsam geht mir dieses kleine Spielchen auf die Nerven!“, schreie ich ihm entgegen. C19 verschränkt wieder die Arme vor der Brust und legt den Kopf schief. „ Gut, dann versuchs doch!“

bis bald dann!
.K.

@ Gotens-Freundin: Ziemlich kurzes Kommie! *g* Aber trotzdem Danke!

Tja, Yin! in der Kürze liegt die Würze meine lieber Member:-) Wieder geiler Teil, besonders der von Son-Gohan hat mir gefallen. Mach ganzzzzzzzzzzzzz schnellllllllllllllllllllllllllll
W
E
I
T
E
R
!

*Träne wegwisch* ... ach was, war doch nur Yamcha *fg* ...
Hhmm, ich weiss jetzt echt nicht womit ich beginnen soll.
Der Teil von Vegeta hat mir ziemlich gut gefallen. Bis jetzt konnte ich mich eigentlich nicht so sehr mit Storys in der ICH-Form anfreunden, aber die hier bringt mich auf den Geschmack^^ :supergrin
(was für ne schreckliche Ausdrucksweise ich doch hab ... -.-)
Jedenfalls hast du Veggie gut getroffen, finde ich. Also lass ihn noch en bissel am Leben! Bittö!^^ Geta verleiht der FF was besonders :grlaugh:, naja bei welcher nicht.
Besonders Yamchas Ableben hast du klasse hingekriegt... verdammt gut geschieldert!

wie auch immer, her mit dem nächsten Teil!

Hi!
@ Gotens-Freundin: Hast auch wieder Recht! *g*

@ vejita-14: Freut mich, dass ich dich auf den Geschmack gebracht habe! :) Ein bisschen bleibt Vegi noch da, aber dann... naja, wir wissen ja alle, wie es in Trunks Zukunft abgelaufen ist! :bawling: Sorry, kann man nix machen...

Krilin:

Bald habe ich keine Kraft mehr! Ich kann nicht mehr lange durchhalten, wo bleiben denn nur die anderen?!
„ Ahhh!“
Wieder trifft mich ein harter Schlag in den Rücken und ich gehe zu Boden. Keine zwei Sekunden später kämpfe ich mich wieder hoch. Nun muss ich meinen letzten Trumpf ausspielen, es wird C20 nie und nimmer umbringen... bzw. schrotten, aber wenigstens gebe ich den anderen so ein Zeichen. „ Kame!!!“ C20 landet ein paar Meter vor mir auf dem Boden und sieht zu mir hinüber.
„ Hame!!!“ Die blaue Energiekugel zwischen meinen Händen erscheint und lässt sie warm werden. Ich stecke meine ganzen Kraftreserven in diese Attacke! „ Haaaaaaaaa!!!“
Der Druck presst meine Hände gegen meine Hüften und ich rutschen ein paar Meter zurück. Die gebündelte blaue Energie rast auf den Cyborg zu, aber sie macht nicht die geringsten Anstalten auszuweichen, sie lässt den Ki-Blast einfach auf sich zurollen! Für einen kurzen Moment glaube ich tatsächlich sie etwas verletzten zu können, aber diese Hoffnung wir sofort wieder zerstört, als C20 ihren Arm nach vorne streckt und mein Kamehameha einfach wegwischt! Es rast in einen Trümmerhaufen und explodiert mit einem ohrenbetäubenden Knall.

Piccolo:

Son Gohan muss den Energieanstieg auch gespürt haben, denn er wirft mir einen kurzen Blick zu. Schnell fliegen wir in die Richtung, aus der die Energie gekommen ist und schon sehen wir eine mittelgroße Explosion in der Ferne! `Na endlich!` Es wird wirklich Zeit, das wir die anderen finden, wir verpassen sonst ja das große Finale... wie immer das auch aussehen mag. Der Angriff der Cyborgs auf die Erde kam so überraschend, niemand von uns hatte Zeit, sich irgendwie darauf vorzubereiten! Ich hoffe, das ich stark genug bin, die Typen kalt zu machen...
„ Das da vorne muss Krilin sein!“, ruft Gohan. „ Ja, glaub ich auch!“, stimme ich ihm zu und frage mich gleichzeitig, was der kleine Erdling allein gegen die Cyborgs ausrichten will? Er bringt sich nur unnötig in Gefahr. Andererseits wird er wohl Chaozu – der wohl keine besonders große Hilfe gewesen sein wird – und Tenchinhan dabei gehabt haben, die sich nun die Radieschen von unten ansehen. Ich kann ich nicht vorstellen, was uns dort erwartet, aber ich habe ein ganz mieses Gefühl...
Oh nein. Ich spüre kurz das ansteigen einer Aura... Yamchus Aura. Auch Son Gohan hat es bemerkt und wird langsamer! Und plötzlich erlischt die Aura! Das kann nur eins bedeuten.
„ Yamchu,“ flüstert Gohan heiser und schluckt schwer. Ihn hat es nun also auch erwischt. Keiner von uns sagt ein Wort, wir fliegen so schnell es geht auf Krilin zu.

Vegeta:

Dort hinten geht der Kampf also auch weiter! Krilin allein gegen den anderen Cyborg! Die andern werden nicht rechtzeitig bei ihm sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Das heißt also, es sind im Moment nur noch 4 von uns übrig... Wie konnte es nur so weit kommen? „ Es reicht!“, rufe ich C19 zu. Dieser lacht nur. „ Leg mal ne andere Platte auf, den Spruch kenn ich schon auswendig! Kannst du auch was anderes als große Reden schwingen? Du bist ja ein noch jämmerlicherer Schlappschwanz als Son Goku! Der hat sich’s leicht gemacht, hat einfach den Löffel abgegeben, bevor wir die Möglichkeit hatten, Dr. Gero zu rächen!“ „ Du Scheißkerl!!! Ihr hättet ihn so oder so nicht erledigt, Kakarott gehört mir! Nur ich darf ihn töten, damit das klar ist!“ Wütend stürze ich wieder auf ihn zu, doch diesmal wehrt sich der Cyborg. Noch bevor ich ihn erreiche knallt er mir seine Faust ins Gesicht, sodass mir für einen kurzen Augenblick schwarz vor Augen wird! Das nutz C19 um mir ein paar weitere Hiebe zu verpassen, die mich zurückweichen lassen. Der Schmerz breitet sich über mein ganzes Gesicht aus und ich spüre etwas warmes aus meiner Nase quellen... Blut. Auch in meinem Mund schmecke ich den eisenartigen Geschmack schwer auf meiner Zunge. Ich sehe seine Bewegungen kaum und muss immer wieder einstecken. Er ist so schnell, das ich kaum eine Möglichkeit habe mich zu schützen oder irgendwie auszuweichen, er lässt mir kaum eine Chance! Ab und zu komme ich zum Schlag, aber der Cyborg weicht jedes Mal mit Leichtigkeit aus! `Wie soll das nur enden?!`

Son Gohan:

Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, bis wir endlich landen! Ich versuche, so wenig wie möglich an meine toten Freunde zu denken, aber ihr Tod liegt wie ein Stein auf meiner Brust und lässt mir kaum atmen. Ich muss mich mit dem Gedanken abfinden, sie vielleicht nie wieder zu sehen! Vorsichtig setzte ich meine Füsse auf den Boden. Neben mir landet Piccolo und sieht sich um. Aber ich kann mich nicht mehr beherrschen. „ Krilin?! Wo bist du, Krilin? Wir sind hier!!! Kannst du mich hören?!“, brülle ich so laut ich kann und fange mir einen entgeisterten Blick von Piccolo ein, aber das ist mir jetzt egal! Wenn ich wenigstes noch einen von ihnen retten will, dann muss ich ihn schnellstens finden! Aber Krilin antwortet nicht. Ein plötzlicher Wind pfeift mir um die Ohren, aber sonst höre ich nichts. „ Krilin? Bist du hier irgendwo?“ Piccolo entfernt sich ein paar Schritte von mir und sieht sich um. Ich konzentriere mich voll uns ganz auf Krilins Aura, aber ich spüre sie nur sehr sehr schwach, und kann auch ihren genauen Stantort nicht ausmachen. Aber wenigsten lebt er noch!
“ Krilin?!?!“, schreie ich erneut und Piccolo fährt herum. „ Es reicht jetzt! Oder willst du die Cyborgs mit deinem Geschrei genau hierher locken?“ Traurig lasse ich die Schultern hängen.
„ Ich muss ihn finden! Wir können ihn doch nicht einfach im Stich lassen...“, antworte ich und sehe wieder zu meinem Mentor. Sein Blick ist jedoch nicht auf mich gerichtet, sonder er schaut an mir vorbei und fixiert erschrocken einen Punkt hinter mir. Langsam drehe ich mich herum... und was ich dort sehe schnürt mir fast die Luft ab! Dort steht C20 und in ihrem Griff baumelt ein bewusstloser Krilin!

bis bald dann

.K.

geiler teil.
W
E
I
T
E
R
!
P.s: Besonders der teil von Gohan fand ich geil, sehr gut geschrieben! Brava!

*keine Luft mehr kriegt*^^ ... gemein, gemein, gemein ... einfach hier aufzuhören!^^ Ich platz gleich vor Spannung! :grlaugh:
Diesmal hab ich keinen favorisierten Teil. Das aus einem ganz einfachen Grund, und zwar weil sie mich alle in ihren Bann gezogen haben :grlaugh:
Den Versuch von Krilin sich noch einmal zur Wehr zu setzten, so finde ich jedenfalls, hast du ziemlich gut rübergebracht.
Um ehrlich zu sein bin ich ab und zu noch ein wenig verwirrt, bzw. ich weiss nicht ganz genau wer sich denn nun wo, bei wem befindet. Aber wahrscheinlich liegt das nur an mir.
ICh sollte den Text wohl nicht so schnell "verschlingen" :grlaugh:
Der Part von Gohan ist auch nicht ohne.^^
Nicht zu emotional, trotzdem spürt man seine Verzweiflung. Weiter so! :supergrin

Hmmmmm.... erst mal hallo *smile*

Hab die ff gerade entdeckt und ich muss sagen... respeckt! Guter Schreibstil, absolute begabung spannende szenen, gefühle und gedanken hinüber zu bringen und einfach... WOW. Werde die ff sofort abonieren...

Na ja eine kleine kritik hab ich noch: Wenn ich mich nicht irre (was durchaus sein kann) schreibt man krilin doch kuririn und spricht ihn nur krilin aus, oder verwechsle ich da was? sweatdrop

und das zweite wo ich nicht ganz mitkomm ist die C-19 = C-17 und C-20 = C-18 geschichte... bitte um aufklärung :astrosmil

Soviel von mir... mach weiter

cya yours BraSan :kawaii: :kiss:

Hi!
@ Gotens-Freundin: THX für dein Kommie!

@ vejita-14: Tja, so bin ich! *fg* Irgendwie muss man die Leser ja zum weiterlesen bringen! :devil
Ich glaube nicht, dass es an dir liegt, sondern daran, dass ich es nicht erklärt habe: Also, Vegeta ist allein und kämpft gegen C19 ( bzw. C17 ) Krillin hatte Tenchinhan und Chaozu dabei, aber C20 ( bzw. C18 ) hat die beiden umgebracht, sodass er jetzt alleine ist. Und Piccolo hat Gohan dabei, die suchen nach den anderen. Vielen Dank für dein Kommie!

@ BraSan: Auch hallo! :)
Und natürlich vielen Dank für das Lob!
Ich muss zugeben, es ist schon ziemlich verwirrend. Aber in Trunks Zukunft existieren doch " unsere " beiden Cyborgs C20 ( Dr. Gero ) und C19 gar nicht. Deshalb heißen die " richtigen " Cyborgs in seiner Gegenwart 19 und 20 und in unserer 17 und 18. Das sieht man daran, dass Trunks Goku vor 19 und 20 gewarnt hat und die Z-Leute erst so spät kapiert haben, dass das die falschen waren! *g* Ich kann das nicht erklären! *heul*
Von Krilin gibt es sehr viele verschiedene Schreibweisen. Einmal Krilin, dann Kuririn, wie du gesagt hast, ich habe sogar schon Kribin und Kriln ( obwohl das glaube ich ein Tippfehler war *g* ) gesehen... Ich schreibe ihn immer Krilin.
Danke für dein Kommie!

Piccolo:

Auch das noch! Diese Cyborgs schrecken wirklich vor nichts zurück. Son Gohan bewegt sich nicht, wie gebannt starrt er auf seinen bewegungslosen Freund.
„ Sucht ihr etwa nach der Bowlingkugel hier?“, ruft der Cyborg spöttisch und guck zu ihrem Opfer hinunter. „ Von mir aus, den könnt ihr haben!“ Mit einem Ruck wirft sie Krilin nach vorne. Er landet hart auf dem Boden ein paar Meter von Son Gohan entfernt. Dieser regt sich nicht. Er wird doch wohl nicht... aber da spüre ich schon den Anstieg seiner Energie!
„ Son Gohan, nicht! Bleib hier!“, rufe ich ihm zu, aber es ist schon zu spät! Wie wild stürzt sich der Junge auf C20 und schlägt zu. Kein einziger Schlag findet sein Ziel und der Cyborg muss nur einmal sein Knie hochreißen, um Gohan in die Luft zu schleudern. „ Verdammt!“, murmele ich vor mich hin und stürze mit einem Schrei hinterher.

Vegeta:

Die Gegend um mich herum verschwimmt zunehmend vor meinen Augen. Das alles kommt mir ziemlich unwirklich vor, wie in einem Traum. Aber nichtmal im Traum hätte ich den Gedanken auch nur in Erwägung gezogen, jemals von jemand anderem als Kakarott besiegt zu werden, niemals... Aber da habe ich mich wohl geirrt. Es ist zwar nicht meine Art, einfach so aufzugeben, aber diesmal kann ich nicht anders. Ich habe keine Chance.
Erst jetzt realisiere ich, das ich auf dem Boden liege. Der Cyborg landet vor meinem Kopf und macht einen Schritt auf mich zu.
` Es ist aus...`
Ein Tritt erwischt meinen Kopf und ich höre ein paar Knochen knacken, wer weiß, ob sie zerbrechen oder einfach nur aneinander schrammen. Ich spüre nichts mehr und dann wird alles um mich herum schwarz...

Piccolo:

Wie erwartet sind meine Chance gegen das Metallmonster verhältnismäßig mies. Ich kann keinen einzigen Treffer landen und muss andauernd einstecken. Lange halte ich das nicht mehr durch, aber vielleicht kann sich wenigstens Son Gohan in Sicherheit bringen! Ich werfe ihm einen schnellen Blick zu, bin kurz abgelenkt und wieder erwischt mich die Faust des Cyborgs voll. Wir haben unseren Kampf auf den Boden verlegt und so rutsche ich ein paar Meter über den zerklüfteten Asphalt, bevor ich zum liegen komme. Mit alles Kraft wälze ich mich herum und sehe, wie Son Gohan über Krilin kniet.
„ Dieser Idiot...“, fauche ich wütend, „ Los jetzt!!! Hau schon ab, Son Gohan und bring dich verdammt nochmal in Sicherheit!!!“ Sein Kopf fliegt herum und er sieht mich an. Seine Augen weiten sich und dann kapiere ich, was ihn so erschreckt! Blöderweise viel zu spät!
Ich höre ein Tosen und Rauschen, spüre eine unglaubliche Hitze und werde in die Luft gerissen! Spätestens jetzt weiß ich, das es aus ist... Mein Schreien geht in dem Lärm der Attacke unter und dann wird mir schwarz vor Augen.

Son Gohan:

Schreiend sehe ich zu, wie Piccolo in den Flammen der Ki-Attacke von C20 verbrennt! Ich höre ihn mir etwas zubrüllen, sehe C20 grinsen und dann Krilin zu meinen Füssen... und fasse den schwersten Entschluss meines Lebens. Mir wird klar, das dies meine einzige und letzte Chance zur Flucht ist, auch wenn das bedeutet die anderen im Stich zu lassen! Tränen rinnen über meine Wangen, als ich aufstehe und so schnell, wie ich in meinem ganzen Leben noch nicht geflogen bin, davonrase! Nun bin ich die letzte Hoffnung, ich... und Bulmas Sohn! Ich muss mit ihm trainieren, sobald er groß genug ist, ich muss die anderen rächen! Noch einmal werfe ich einen Blick hinter mich und sehe Rauch aufsteigen. Dann eine weitere Attacke an der Stelle einschlagen, an der ich zuletzt gestanden bin und wo... Krilin lag. Ich kann den wuterfüllten Schrei angesichts des Verlustes meiner Freunde nicht unterdrücken und kämpfe mit aller Macht gegen den Drang an, zurückzufliegen um C20 zu attackieren. Aber Piccolo wäre umsonst gestorben, wenn ich das täte! Ich muss fliehen und Bulma finden, vielleicht ist das die allerletzte Chance für die Erde!

Vegeta:

... Noch bin ich nicht tot... warum bin ich noch am Leben?! Soll er der Sache doch endlich ein Ende machen!!! Mit letzter Kraft hebe ich meine zentnerschweren Augenlieder und gucke in C19s immer grinsendes Gesicht.
„ Schön, du bist wach! Dann kann der Spass ja beginnen! Ich wollte, das du dein Ende miterlebst! Tja, ihr habt verloren, die Welt gehört uns, denn ihr habt versagt!“ Ich kann mich nicht bewegen, kann ihm keine runterhauen, gar nichts. Deshalb tue ich das, was ich noch nie getan habe, etwas, das völlig unter meiner Würde ist, aber das einzige, wozu ich im Stande bin.
Ich spucke dem Cyborg mitten ins Gesicht und zaubere noch ein letztes Mal das Vegeta no Ouji Lächeln auf mein Gesicht.
„ Fahr zu Hölle!“, schmettere ich ihm entgegen und dann schlägt er ein letztes Mal zu.

Ok, das war so zu sagen der erste Teil meiner Story. Die zweite Hälfte folgt.
bis dann!
.K.

Jetzt weiss ich erst recht nicht wo ich denn nun beginnen soll!^^
ICh weiss nicht was ich sagen soll ... ich bin (komischerweise :rolleyes: ) sprachlos. Ich hab die beiden Teile von Vegeta DREI Mal durch gelesen, und bin jetzt noch baff. :grlaugh:
Es könnte meine Vorliebe für Veggie sein :grlaugh:, aber in diesem Fall is es dein Schreibstil, der mich so hinreissen lässt ...
Der Schluss hat mir so ziemlich am besten gefallen. Verdammt traurig, musste mir dann aber doch ein Grinsen verkneifen.^^ Das ist Vegeta wie man ihn kennt :supergrin Nach wie vor würd ich ma so behaupten, dass du den Chara von Vegeta am besten getroffen hast ...

na dann, weiter machen^^ ...

Hallo mal wieder ^^"

Also: WOW, das ist wirklich wahnsinn, wie schaffst du es so zu schreiben? Ich muss nochmals deine begabung für gefühle betonen... einfach irre!!!

Als erklärter Vegeta-fan musste ich mir seinen teil gleich ein paar mal durchlesen -->ich war nicht mehr ansprechbar :stareup: ich KANN dich einfach nur loben.... bitte mach schnell weiter!!!

cya kisses eure BraSan :kawaii: :kiss:

Hi zusammen

@ Gotens-Freundin: Hab mich beeilt. THX fürs Kommie!

@ vejita-14: Hi! Danke für das Lob, hat mich sehr gefreut! Ich war mir erst nicht sicher, ob ich ihn den Cyborg anspucken lassen soll, aber anscheinen hat es doch gepasst! *g*

@ BraSan: Aus der Ich-Perspektive kann man Gefühle auch recht gut beschreiben! Danke auch an dich für das Lob! *knuddel*
Weiter gehts.

Achtung: Zeitsprung, die nächsten Teile spielen ein paar Jahre später!

Son Gohan:

„ SON GOHAN!!! PASS AUF!!!“ Trunks brüllt mir mit panikerfüllten Augen etwas zu, aber ich kann ihn kaum verstehen. Es ist viel zu laut! Irgendwas kommt auf mich zu!!! Angestrengt drehe ich meinen Kopf zur Seite. Ein Energieblast! Verflucht, ich kann mich kaum rühren, aber wenn ich mich nicht in Sicherheit bringe, wird er mich töten! So schnell es meine minimalen Kräfte zulassen wälze ich mich zur Seite und schmeiße mich auf den Boden. Im selben Moment erreicht mich C20s Attacke, ich schaffe es nicht ganz mich aus der Flugbahn zu bringen und sie erwischt mich von links! Verdammt! Das ist das Ende!
Ich spüre die Hitze mich mir aufsteigen, meine Haut fängt an zu brennen, ich schreie auf, aber es geht im Lärm der explodierenden Energie unter! Das Brennen am linken Arm ist am schlimmsten, es ist kaum auszuhalten und plötzlich tanzen bunte Lichter vor meinen Augen! Irgendwas reißt an meinem Arm, zieht und zerrt, dann gibt es meinen Ruck und ich werde weggeschleudert! Meine Ohren dröhnen und ich höre das Blut in ihnen rauschen! Der Flug läuft in Zeitlupe ab, ich sehe noch Trunks wie er mich entsetzt ansieht und dann gequält den Blick abwendet. Hinten auf einem Trümmerhaufen steht C20 und lächelt... oder grinst, ich sehe es nicht genau, denn meine Augen quittieren den Dienst. Auch meine Ohren spielen nicht mehr mit, ich spüre noch einen harten Aufprall begleitet von einem dumpfen Pochen in meinem Kopf, dann kann ich mich an nichts mehr erinnern...

Trunks:

Ich kann es kaum glauben! Sie... sie haben ihn erwischt, warum ist Gohan denn nur nicht ausgewichen? Ich höre ihn kurz aufschreien und dann wird auch schon eine Gestalt aus dem pechschwarzen Qualm geschleudert und knallt hart auf den Boden. Er sieht schwer verletzt aus und während des Fluges löst sich irgendwas von seinem Arm... Oh mein Gott! Das ist Fleisch... Fl... Fleisch und Blut, es scheint aus seinem Arm zu kommen!!! Entsetzt wende ich den Blick ab, diese Monster! Sein Arm – er muss völlig zerstört sein! Son Gohan hat seinen Arm verloren!
Ohne es zu merken beginne ich zu weinen. Ich bin verzweifelt, habe keine Ahnung, was ich tun kann! Ich bin zu schwach, ich kann meine Mutter und Son Gohan nicht retten, egal wie sehr ich mich auch anstrenge! Sie werden alle sterben!
Die Tränen tropfen mit einem leisen `Platsch` zu Boden. Kleine nasse Flecken breiten sich auf dem staubtrocknen Asphalt aus.
`Son Gohan!`
Ich fahre herum und sehe ihn dort auf dem Boden liegen! Er ist mehr tot als lebendig, der Kampf mit den Cyborgs hatte ihn viel zu sehr geschwächt und er hatte so viel einstecken müssen, das er nicht mehr hatte ausweichen können !
„ Du darfst nicht tot sein!“, flüstere ich leise und torkele mit unsicheren Schritten auf ihn zu. Meine Knie fühlen sich weich wie Pudding an als ich mich ihm nähere. Ich wage es kaum zu atmen, werfe kurz noch einen Blick in Richtung C20 um mich zu vergewissern, das sie nicht noch einmal angreift und lenke meine Aufmerksamkeit wieder auf meinen Freund. Ich sehe fast durch ihn hindurch, der Staub brennt in meinen Augen und bringt sie zum tränen... ich wage es kaum ihn anzusehen!
„ Bitte, bitte sei nicht tot! Lass mich nicht allein!“, bete ich und gehe neben meinem Mentor in die Knie. Mit meiner zitternden Hand berühre ich seinen Rücken, er zuckt unter meiner Berührung zusammen! „ Son... Son Gohan!“, schluchze ich leise. `Gottseidank, er lebt!` Mein Blick wandert zu seinem Arm, mein Inneres sträubt sich mit aller Gewalt gegen diesen Vorgang, aber es kann nichts ausrichten. Wie ferngesteuert nähere ich mich immer weiter seinem Arm... oder dem, was davon übrig ist! „ Oh Gott...“, ist alles wozu ich im Stande bin, bevor es aus mir herausbricht: „ NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!“
Gefesselt von diesem grauenhaften Anblick starre ich auf die Überreste seines Armes. Übelkeit steigt in mir auf und ich kämpfe mit aller Macht gegen den Drang an, mich zu übergeben. Jegliche Farbe weicht aus meinem Gesicht. „ Das kann doch nicht...“, wütend wirble ich herum, „ IHR MONSTER!!!“ Aber da, wo noch eben C20 gestanden hat, ist nun niemand mehr. C19 muss auch jeden Moment da sein, dann habe ich es mit 2 Cyborgs zu tun! Ohne weiter darüber nachzudenken, tue ich das, was mir am vernünftigsten erscheint und was ich den Jahren schon so oft getan habe. Ich ergreife die Flucht.
Mit aller Kraft hieve ich Son Gohan über meine Schulter. Für meine 9 Jahre bin ich zwar ziemlich groß, aber er ist viel größer als ich, sodass seine Beine an der anderen Seite schon fast wieder den Boden berühren! Das Oberteil seines Gis ist fast völlig zerrissen und ich versuche so wenig wie möglich auf das Plätschern des Blutes zu achten, das von seinem Armstumpf auf den Boden tropft und den stechenden Geruch von verkohltem Fleisch zu ignorieren. Diese ganzen Eindrücke machen mich richtig schwindelig, aber trotzdem schaffe ich es, mit ihm abzuheben und ein Stück zu schweben. `Ich muss ihn hier wegbringen, solange es noch geht!`, ist mein einziger Gedanke; dass die Cyborgs schon hinter der nächsten Ecke lauern könnten, das kommt mir im Moment gar nicht in den Sinn. Alles wirkt so irreal...
Ich drehe den Kopf und sehe in Son Gohans schmerzverzogenes Gesicht. `Das werde ich euch schon noch heimzahlen!`
Doch leider bekomme ich die Möglichkeit dazu schon früher, als mir lieb ist! Denn schon nach einigen Metern muss ich meinen Flug stoppen. Vor mir taucht wie aus dem Nichts plötzlich ein Junge mit langen schwarzen Haare auf. Seine Arme sind vor der Brust verschränkt und in seinem Gesicht liegt ein spöttischer Ausdruck. „ Wollen wir uns verdrücken?“, fragt er belustigt und mustert uns. Ein tiefes Knurren dringt aus meiner Kehler und meine Stimme bebt vor Zorn, als ich ihm antworte: „ Lass mich vorbei! Ihr habt ihm schon genug wehgetan, lasst uns gehen!“ Aber der Cyborgs fängt nur an zu kichern. „ Das kann ich nicht. Ich will kämpfen, alles klar, Kleiner?“ „ Na warte!“, rufe ich ihm zu. „ Keine Angst, ich laufe nicht weg. Du willst also gegen mich antreten?“ Abwertend sieht er mir in die Augen. Mir bleibt keine Wahl, ich muss gegen ihn kämpfen, koste es, was es wolle. Aber vorher muss ich Son Gohan in Sicherheit bringen! Fieberhaft überlege ich, wo ich ihn absetzen kann. Mein Blick fällt auf etwas, das einmal ein Hochhaus gewesen sein muss. Darunter ist so etwas eine Höhle entstanden. „ Mach schon, setz den Schwächling da ab und kämpfe endlich!“, fordert mich C19 auf. Ich zögere kurz, komme dann aber seiner Forderung nach.
Ich bin nicht mal ein Supersayajin. Ich schwebe nun direkt vor ihm in der Luft und überlege krampfhaft, wie ich aus dieser Situation noch mal heil rauskomme!
`Wahrscheinlich gar nicht, das ist mein Schicksal, das aller Menschen der Erde,` aber das will ich nicht wahrhaben! Nein, ich will noch nicht sterben, nicht so und nicht hier und auch nicht jetzt! Ein plötzlicher Energieschub durchfährt meinen Körper und lässt meine Muskel straff werden. Erschrocken bemerke ich, wie ich ohne meine eigene Kontrolle beginne laut zu schreien und wieder spüre ich diese unglaubliche Wut. Eine goldene Aura taucht um mich herum auf, ein ziepen an meiner Kopfhaut macht mir klar, das meine Haare sich aufrichten und dann brülle ich so laut ich noch nie geschrieen habe: „ Euch mache ich fertig!!!“

bis bald
.K.

wieder geil, am besten war natürlich der Teil von Trunks! Ist ja klar!

Hi!

@ Gotens-Freundin: Bist du ( außer Goten Fan ) auch noch Trunks Fan? *fg* Danke für dein Kommentar.
Weiter gehts

Son Gohan:

Diese verfluchte Dunkelheit! Ich kann gar nichts sehen! Wo sind sie hin? Sind sie Schuld daran, das es hier überhaupt kein Licht mehr gibt? Wahrscheinlich...
Ich krieg euch schon! Ich laufe los, taste mich mehr voran als das ich renne, aber meine Hände stoßen auf keinen Widerstand. Ich kann mich an nichts festhalten. Geistesabwesend sehe ich an mir hinunter. Zuerst bemerke ich es nicht, aber plötzlich nehme ich eine Veränderung wahr. Da ist wieder dieses Brennen, ich kann mich nicht erinnern, woher ich es kenne, aber es scheint meinen linken Arm zu zerfressen und schon beginnt dieser sich aufzulösen! Was passiert hier?! Mein Arm... er... „ AHHHHHHHHHHHHHHH!!!“

Bulma:

„ Halt schön still, ich muss den Verband wechseln!“ Vorsichtig löse ich den weißen Fetzen Stoff vom Bein meines Sohnes. Mit zusammengebissenen Zähnen kauert er vor mir auf dem alten staubigen Sofa und observiert jede meiner Bewegungen genau. Ich hatte solche Angst gehabt, ihn zu verlieren! Ihn auch noch! Aber Gott sei Dank lebt er noch, und es geht ihm so weit gut. Bis auf die Verletzung am Bein.
Ich bin so stolz auf ihn. Er ist noch ein kleiner Junge und trotzdem schon so stark. Nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Die ganze Situation macht mich so fertig, manchmal möchte ich nichts lieber, als das alles hier einfach vorbei ist. Und dann sehe ich sein Lächeln und muss unweigerlich an Vegeta denken! Er wäre stolz auf ihn, zwar würde er es nicht zeigen, aber er wäre so stolz auf den kleinen Trunks! Noch dazu ist er nun ein Supersayajin! Als ich schon nicht mehr damit gerechnet hatte, die beiden wieder zu sehen kam er angeflogen und hatte Son Gohan über der Schulter. Erst nachdem ich Gohan soweit versorgt hatte – bei dem Gedanken daran, wie diese Killermaschinen ihn zugerichtet haben, bekomme ich noch immer eine Gänsehaut! – erzählte er mir dann endlich, was geschehen war. Er sagte, er wäre so wütend gewesen, das er sich verwandelt hatte. Die Cyborgs waren so überrascht, das sie seinem Angriff nicht ausweichen konnten, sie mussten ihn blocken und so hatte Trunks genug Zeit gehabt, mit Gohan zu verschwinden.
Irgendwie gebe ich mir die Schuld. Um zu trainieren müssen Trunks und Gohan spezielle Apparaturen tragen, die ihre Kampfkraft auch beim Kampf unterdrücken, sodass sie für die Scouter der Cyborgs nicht zu orten sind. Die Teile müssen wohl defekt gewesen sein, denn die beiden waren von C20 und C19 überrascht worden.
„ Das machst du gut! Du bist tapfer!“, muntere ich ihn auf, aber Trunks wirft mir einen strafenden Blick zu. „ Mama, ich bin doch auch schon alt genug, du musst mich nicht behandeln, wie ein Baby!“ „ Hast recht!“, lache ich und strubble ihm durch die Haare. Dann stehe ich auf. „ So, jetzt mache ich uns erst mal was zu essen. Danach sehe ich nach So...“
„ AHHHHHHHHH!!!“ Der Schrei zerschneidet die Stille und lässt mich zusammenfahren.
„ Oh Gott, was ist denn nur los?!“, rufe ich erschrocken und stürme mit einer bösen Vorahnung in Son Gohans Zimmer. Dort angekommen sehe ich ihn sich wälzend auf dem provisorischen Bett liegen. Seine rechte Hand greift an die Stelle, an der sich einmal sein linker Arm befunden hatte. An dieser Stelle ist nun Leere.
Ich hatte befürchtet, das er so reagieren würde! Ich hatte gehofft, das er sich noch etwas ausschlafen würde, aber da habe ich mich wohl geirrt! Schnell laufe ich auf ihn zu und versuche ihn durch Worte zu beruhigen. Vorsichtig versuche ich ihn dazu zu bringen, still zuliegen, ohne dabei die Pflaster und Verbände zu verrutschen oder abzureißen. Nach einiger Zeit wird er dann auch ruhiger, aber der panische Gesichtsausdruck bleibt, und der ist fast noch schlimmer, als die Schreie! Trunks steht bewegungslos im Türrahmen und starrt auf den nicht vorhandenen Arm Son Gohans. Ich habe ihn so gut es ging genäht, obwohl ich darin keinerlei Erfahrung habe, aber anders ging es nicht! Genau wie wir leben unterirdisch noch ein paar Menschen, vielleicht kann ich einen Arzt auftreiben!
Son Gohans Augen sind geschlossen. Er atmet laut ein und aus, er muss große Schmerzen haben. Kaum merklich schüttle ich den Kopf. Der arme Junge, wird man ihn denn niemals zu Frieden lassen?

Son Gohan:

Als ich aufwache weiß ich im ersten Moment gar nicht, wo ich bin, aber das Bett unter mir erinnert mich daran. Ich bin dort, wo Bulma, Trunks und ich die letzten Jahre unser Versteck errichtet haben: Unter den Trümmern des einst größten Labors der Welt, der Capsule Corp. Meine Augen gehorchen mir noch nicht richtig, ich kann sie nur mit Mühe offen halten. Mein Kopf dröhnt und irgendwas pocht. Ein merkwürdiger fremder Geruch steigt mir in die Nase. Unter den üblichen staubigen und irgendwie kalten Geruch meines Zimmers hat sich etwas anderes gemischt. Es riecht nach... Salbe glaube ich.
Meine Arme schmerzen, als hätte ich Muskelkater - Moment mal... Plötzlich schnürt sich meine Kehle zu und ein starkes Gefühl der Ohnmacht überrollt mich wie eine gigantische Welle! Hier stimmt etwas nicht... ich wage es kaum zu atmen geschweige denn einen Blick unter die muffige Bettdecke zu werfen! Ich ahne Furchtbares! Aber... das kann gar nicht sein! Langsam steigt Panik in mir auf und ich versuche die Finger der rechten Hand zu bewegen... dem Himmel sei Dank, es klappt! Zwar tut es ziemlich weh, aber ich spüre die Bewegung deutlich. Nun die andere Hand. Ah, es geht auch... oder – was? Aber... Es schien im ersten Moment, als ob sich meine Finger bewegen, aber es war nur Einbildung, mein Gehirn hat mir etwas vorgespielt. Erneut versuche ich es... Fehlschlag. Hektisch nehme ich nun die andere Hand zu Hilfe und schlage so schnell es meine Kräfte zulassen die Bettdecke zur Seite! Es kommt mir wie eine kleine Ewigkeit vor, bis der Stoff von meinem Oberkörper gleitet und neben mir zu Boden fällt...
Entsetzt reiße ich die Augen auf. Mein Mund öffnet sich wie zu einem stillen Schrei, aber ich bin völlig unfähig etwas zu sagen. Ich liege nur so da, halb aufgerichtet und starre meinen linken Arm an,... Da... ist... nichts! Rein gar nicht, die nackte Matratze grinst mich an, aber...
Schweißtropfen bilden sich auf meiner Stirn. Noch immer starre ich unfähig zu irgendeiner Reaktion auf einen Fleck. Mein Herz rast und ich habe das Gefühl, als würde meine Brust zerspringen, solch ein Druck lastet auf ihr. Meine Augen beginnen zu brennen, ich will schreien, alles aus mir herausbrüllen, aber es geht nicht!!! Ich kann nichts tun, außer weiter die Stelle anzustarren, an der sich das letzte Mal noch mein Arm befunden hat! Ich bin vor Entsetzen wie gelähmt! Ich beginne zu zittern, erst leicht, dann wird es immer stärker! Schmerz verspüre ich keinen, ich fühle mich wie betäubt, bin von diesem Anblick gefesselt! Übelkeit steigt in mir auf. „ Oh Gott!“, presse ich heraus.
Ein wütender Schrei entfährt meiner Kehle! Es ist, als würde in mir eine Bombe explodieren. Ich brülle meine gesamte Wut heraus!!! Verflucht, ich weiß, wer dafür verantwortlich ist!!! Wie soll ich sie nun noch besiegen?! Ich bin... ich bin ein...

Hoffe, ich habe das einigermaßen realistisch rübergebracht.
bis bald
.K.

Zurück
Oben Unten