Buster blader???

Bulkato

Spellcaster
Hi!!!!!

habe ne frage

würdet ihr ein busterblader und drei skilled whit magican in ein spellcaster einbauen

bitte nur die antworten die schon länger dabei sind ;)

Würd' ich nicht machen: Buster Blader ist schlecht und die Skilled White Magician sind es auch ;)
Die bleiben nicht lange genug liegen, um überhuapt ihre 3 Counter zu bekommen.

länger dabei sind oder Ahnung haben?

Würd ich auch nicht machen, da Buster Blader für seine Werte und seinen Effekt zu aufwendig ist. Nebenbei is der Drak Paladin auch net grad der Renner.

ich würd sagen, wenn du ein hexer deck spielst, dann kann es ja durchaus sein, dass du den skilled white eh im deck hast... dann kannste den buster blader ja ins side deck nehemn. aber den buster blader ans iich find ich recht spaggig. der effekt nützt dir nur selten was.

spiel lieber auf Dmoc, der bringts eher. oder eben auf die combos vom DM

Also ich würd dir empfehlen, nen Spellcasterdeck ohne die Whites und den Blader zu machen, lieber mit Skilled Dark und mit 2 oder mehr DMs und nem DMOC und mal sehen und lass dich dabei nicht von vielen Tributes abschrecken, nen kumpel zoggt ein spellcaster mit 4 oder 5, weiß nimmer genau tributes und es funzt echt sahne! kann natürlich auch sein das der nur der ober lucker ist, will und kann ich nicht sagen kenn nur das eine deck, das allerdings funzt.

ich meinte ja damit, dass es sein könnte, dass man ohnehin whites im spellcaster hat, da man die noch nicht ersetzten kann (aus welchen gründen auch immer)

aber ansonste kannsu die whites echt vergessen... es sei denn, dein gegener zockt ein dragon deck.

Buster-Blader!!!

Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen den Buster-Blader habt. Er ist sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung besser als der Dunkle Magier. Und der Effekt ist auch nützlich, falls der Gegner Drachen auf dem Feld oder Friedhof hat. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

den dunklen magier spielt auch keiner ^^

ein 2 tribut monster sollte schon mindestens 2800 und einen guten effeckt haben

oder einen deartig guten effeckt wie sacred phönix

Zurück
Oben Unten