Bush

Nya, es geht. Gibt paar Lieder die ich recht gerne höre. Aber sind auch nit wirklich sooo super. Vieles hört sich ähnlich und/oder gleich an, von daher werden sie irgendwie schnell langweilig. ^^""

ok du bist ned der erste der mir sowas sagt, grad des dass sich vieles gleich - sagen wir ähnlich ;) - anhört...
trotzdem mir gefällts!
nicht immer, klar, aber welche musik kann man schon immer hören...
aber normalerweise hör ich die musik sehr gern, mitunter auch in relativ unterschiedlichen stimmungen...

Ich mag Bush eigentlich. Ich hab mir vor ein paar Tagen das Album "Deconstructed" zugelegt. Scheint eine Art Remix Album zu sein, reingehört habe ich allerdings noch nicht. Ich lasse mich mal irgendwann überraschen...

früher fand ich die richtig toll ^^ inzwischen befass ich mich nich mehr wirklich mit ihnen oO" das interesse is vergangen ^^" is ja au nix brauchbares mehr gekommen, finde ich o_O" außerdem is es echt so, dass die alben einen nach ner weile irgendwie langweilen :goof:
aber wie gesagt früher fand ich sie gut o_O" hab au die ersten 3 alben ^^ sind au ein paar gute songs drauf, aber naja...müsst ich mir mal wieder anhörn oO"""
hab sie au mal live gesehn, war schon nich schlecht...vor allem gavin rossdale... :rolleyes: :D

Deconstructed ist schlimm O__o...wirklich schlimm, einfach nur böse. Hab heut zufällig die Remixe gehört, hab das Album zum Glück nicht O__o"

lol

Mach mir nur Mut ^^
Na ich bin ja der elektronischen Musik nicht ganz abgetan. Ich werd das Ding jetzt mal einlegen und euch meine geistigen Ergüsse dazu präsentieren wenns durch ist. :)

Grad eben läuft The Velvet Underground - Beginning to see the light
Das muß ich noch abwarten ;)
*mit Kopf nick*

Edit: Also die Hälfte hab ich nun gehört und kann sagen wer nicht auf englische Elektronikmusik steht sollte vielleicht besser die Finger davon lassen ;)
Die Stücke 1-3 gefielen mir eigentlich richtig gut, 4-6 hingegen... naaaaaja, da müßte man eigentlich die Hälfte des Kaufpreises zurückverlangen *lol*

Ich würde das Ganze mal eine Mischung aus Industrial, Garage und 2-Step bezeichnen. Wenn der Rest der Platte auch zur Hälfte gut und zur Hälfte schlecht ist hat es sich ja mehr oder weniger gelohnt, ist ja eigentlich bei den meisten Alben so...

So, nächster Edit:
Also ich hab die Scheibe jetzt zweieinhalb Mal angehört. Sie gefällt mir eigentlich immer besser. Einige Tracks stoßen zwar immernoch recht übel auf, aber so ist das nunmal. Wenn man die Scheibe nicht zum ersten Mal hört kann man sich durchaus mit der Musik anfreunden, vorausgesetzt die Musikstilmischung die ich oben mal beschrieben hatte ist einem nicht ganz zuwider. :)
Ich bin eigentlich positiv überrascht, zum nebenher hören ist das ALbum doch wirklich gut geeignet. Zum aktiven Geniessen der Musik vielleicht nicht so wirklich, dafür müßte man aber wohl auch diese Art Musik sehr mögen, da ich nicht sooo der 2-Step Fan bin geht das nciht ganz, aber wie gesagt, zum nebenherhören ist die Platte gut geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten