.:~Burner Deck~:.

Revilo

Duell Master
So werde jetzt nen Burner Deck bauen. Das Grundgerüst steht schon. Kenn mich im moment net mit der Banned list aus und kenne auch net die neuen Karten deswegen bitte Verbesserungsvorschläge,Regelrechte Zuweisungen und Denkanstöße :). Könnte auch noch nen Paar Combos vertragen(zum beispiel mit der Cannon)

Monster mit Tribut..3..
<3> Lava Golem

Monster ohne Tribut..21..
<2> Newdoria
<1> Magier des Glaubens
<3> Kanonensoldat
<3> Stealth Bird
<1> Sinister Serpeant
<2> Amazon Archer
<3> Solar Flare Dragon
<2> Riesenkeim
<2> Spririt Reaper
<2> Fire Sorcerer

Zauberkarten..17..
<1> Überläufer
<1> MST
<1> Verräterische Schwerter
<1> Pot of Greed
<1> Mask of Accursed
<3> Scapegoat
<1> Friedensbote
<1> Schwerer Sturm
<3> Wave Motion Cannon
<3> Level Limit - Area B
<2> Black Pendant

Fallenkarten..12..
<1> Magic Cylinder
<1> Schwerkraftbingung
<2> Nightmare wheel
<2> Ojama Trio
<1> Ring of Destruction
<1> Barrel behind the Door
<2> Curse of Darkness
<1> Ominous Fortunetelling
<1> Secret Barrel

Zuletzt bearbeitet:
Revilo schrieb:
So werde jetzt nen Burner Deck bauen. Das Grundgerüst steht schon. Kenn mich im moment net mit der Banned list aus und kenne auch net die neuen Karten deswegen bitte Verbesserungsvorschläge,Regelrechte Zuweisungen und Denkanstöße :). Könnte auch noch nen Paar Combos vertragen(zum beispiel mit der Cannon)

Monster mit Tribut
<2> Lava Golem (evtl +1)

Monster ohne Tribut
<2> Newdoria -1
<1> Magier des Glaubens
<1> Prinzessin von Tsurugi -1
<3> Kanonensoldat
<1> Des Koala -1
<1> The Immortal of Thunder -1
<3> Stealth Bird
<1> Sinister Serpeant
<2> Amazon Archer -1
<2> Solar Flare Dragon
+1
+ UFO Turtle oder wie das Feuer-Summon-Teil heißt, glaub schon das das stimmt

Zauberkarten
<1> Überläufer
<1> MST
<1> Pot of Greed
<1> Mask of Accursed
<2> Schreckliches Feuer
<3> Scapegoat
<1> Friedensbote
<1> Schwerer Sturm
<3> Wave Motion Cannon
<2> Level Limit - Area B +1
<2> Black Pendant

Fallenkarten
<1> Magic Cylinder
<2> Schwerkraftbingung -1
<2> Nightmare wheel
<1> Ring of Destruction
<2> Curse of Darkness
Nicht schlecht ^^ Evtl noch Angriffstopper rein, sprich Fallen, Spells (kein BoM)

kannste mir ma bitte den kartentext in deutsch geben ???
wenn du schonmal hier bist kannste ja gleich mal verbessern/bewerten :)

Karte Text: Speziell Rufen Sie 3 "Ojama Tokens" Zusammen; (Beast-Type/LIGHT/2 Stars/ATK 0/DEF 1000) in Verteidigung-Position auf Ihrer opponent's Seite des Feldes. Das Zeichen kann nicht benutzt werden, während ein Tribut für einen Tribut zusammenrufen. Wenn ein "Ojama Token" wird zerstört, 300 Punkte der Beschädigung der controller's Leben-Punkte zufügt.

babelfish übersetzung ^^

der punkt ist ojama trio token können zwar nicht für einen normalen tribut summon geopfert werden

jedoch

lava golem ist ein spezial summon der als bedingung die opferung von 2 monstern verlangt

Revilo schrieb:
ja aber die tokens sind doch beim gegner aufm feld und nich bei mir oder verstehe ich da was falsch
Das ist doch der Vorteil, da sie beim Gegner auf's Feld kommen kannst Du sie für Lava Golem opfern. Lava Golem opfert ja auf dem Feld des Gegner die Monster, nicht auf deinem.

meiner meinung nach is ein burner deck mit drei lava golems keine schlechte idee!!!
dem gegner seine monster kläuen is echt voll cool, da fühlt man sich als gegner natürlich voll verarscht!
das prob dürfte nur sein, wenn der gegner net mit genug monstern rausrücken will. dann muss man schauen, dass man karten, wie das ojama trio hat um den gegner somit aus der reserve zu locken!
insgesamt ein sehr solides und wie ich find sehr schönes deck!
noch ein paar kleine sachen verbessern und dann würd ich sagen, dass de damit einige leute super wegburnen kannst!!
:lol2:

bitte auch mein deck bewerten!

Ich kann dir von jemanden die ICQ geben, der hatte ma(oder hat immer noch^^) nen Burnerdeck. Ich kenn mich aber Überhaupt nicht mit Burner aus, weis nur das min. 2 Lava Golem reinkommen^^.

Bewerte ma pls mein Deck.

Revilo schrieb:

Monster mit Tribut..3..
<3> Lava Golem

Monster ohne Tribut..17..
<2> Newdoria -2
<1> Magier des Glaubens
<3> Kanonensoldat
<3> Stealth Bird
<1> Sinister Serpeant
<2> Amazon Archer -2
<3> Solar Flare Dragon
<2> Riesenkeim

+3Menschenwerfer Troll
+1UfoTurtle

Zauberkarten..17..
<1> Überläufer
<1> MST
<1> Pot of Greed
<1> Mask of Accursed
<3> Scapegoat -3
<1> Friedensbote
<1> Schwerer Sturm
<3> Wave Motion Cannon
<3> Level Limit - Area B
<2> Black Pendant
-2
+3Last will macht mit einem menschenwerfer ein monster opfern nächsten holn,wiederhol mit Kanonensoldat weitermach bums 3900Damage
kann man sogar noch drei Katapult Schildkröten dranhängen bums gesamt 5400Damage grins

+1Raigeki
+1HFD

Fallenkarten..12..
<1> Magic Cylinder
<1> Schwerkraftbingung
<2> Nightmare wheel
<2> Ojama Trio
<1> Ring of Destruction
<2> Curse of Darkness
<1> Ominous Fortunetelling
<1> Secret Barrel

10ZeichenSchreib

Kill³_Demoli2her schrieb:
Ich weiß ja nicht. Der Menschenwerfertroll (oder so) darf nur Normale Monster opfern, in diesem Deck wimmelt es jedoch nur so vor Effektmonstern.
Scapegoat ist absolute Pflicht als Opfer für Kanonensoldat bzw Fire Sorcerer [an dieser Stelle würde ich die empfehlen, macht mehr Damage].

Btw. deine Last Will-"Combo" versteh ich nicht, ist dir klar das du pro Last Will genau 1 Monster beschwören darfst?

Kill³_Demoli2her schrieb:
Ich darf jedesmal wenn ein monster draufgeht ein monster mit 1500 oder weniger beschwören
Leider nicht. Du darfst pro Last Will genau ein Monster beschwören. D.h. in diesem Fall, du schickst ein Monster ins Grab, beschwörst ein Monster m.H. von Last Will, Last Will verliert damit seine Wirkung, da bereits ein Monster beschworen wurde. Sollte das durch Last Will beschworene oder ein x-beliebiges Monster noch in der gleichen Runde das Feld in Richtung Grab verlassen, so kannst du den Effekt von Last Will nicht noch einmal nutzen!
» Upperdeck Rulings:
Monster can only be Special Summoned in face-up attack position or face-up defense position. You can Special Summon 1 monster per 1 "Last Will". The effecr remains during that turn. You can activate "Last Will" before or after your monster is sent to the Graveyard or even in the case that your monster is not sent to the Graveyard. This effect includes a Tribute Monster for Tribut Summon or "Cannon Soldier's effect" etc..
(underlined sentence)

Mir ist gerade aufgefallen, du hast garkeine Spirit Reaper drin, 2 sind(find ich) ein absolutes Muss bei DD. Besonders bei Banned List.(Kein Raigeki, etc. mehr)

Zurück
Oben Unten