Bumpety Boo

Wie findet ihr Bumpety Boo

• cool

Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

Stimmen: 0 0,0%
  • wür ich mir niemals angucken (beschissen)

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Mach mal langsam. Ich kuck mirs auch nicht mehr an, aber als ich kleiner war wars cool! Ihr müsst es ja nicht kucken, oder?

Man kann auch wg. jedem Mist n neuen Thread aufmachen :dodgy:

Also die Serie ist ja nicht gerade auf unsere Altergruppe gerichtet.
Früher hab ichs geguckt, fands damals schon stupide. Ist aber irgendwie n Knight Rider verschnitt.....beide Autos können reden....:rofl:

Früher hab ichs geguckt, fands damals schon stupide. Ist aber irgendwie n Knight Rider verschnitt.....beide Autos können reden....:rofl:

Supergeil, ein KnightRider Verschnitt *sich am Boden rollen kaputtlachen*
Habs aber vor vielen,vielen Jahren auch gesehen! Das waren noch Zeiten!

Die Serie is rund um beschissen...wer kann sich so was ausdenken..das is der Größte Mist....würde mir das nie freiwillg ansehen einmal ansehen reicht(zwang durch neffen)..-.-

Ich fand die serie schon immer blöd.
Aber, irgendwie läuft die wohl ständig (ich guck die ent, steht manchmal in fernsehzeitung :rolleyes: ).

die handlung war (glaub ich), dass B.B seine familie gesucht hat oder andere seine art.
Und irgendso ein kerl hat versucht ihn zufangen. Und mit ihm Profit oder so zu machen.
Zwischendurch haben sie dann immer irgendwelchen leuten geholfen. (wie, sollte es auch anders sein? :dodgy: )

Meine Cousine is/war fan von der serie (ja sowas gibt es:rolleyes: ), deswegen weiss ich das >.<

Läuft das überhaupt noch???
Ich guck mir sowas nicht an. Als ich noch kleiner war, hab ich das reingesogen aber heute find ich Bumpety Boo echt nur noch :couto: :bones: .

Zurück
Oben Unten