Bulma's Freundinn

Nächster Teil

So bin wieder da. Hoffe sie wird euch genauso gefallen wie der andere Teil.
Also Tape up...

Bulmas Freundin
Teil3

Am nächsten Tag war Bulma schon sehr früh wach. Sie stand langsam auf und machte sich frisch und zog sich die schönsten Sachen an die sie in ihrem Schrank hatte. Sie wußte nicht was Lisa mit ihr heute vor hat aber man weiß ja nie. Als sie fertig war im Anziehen ging sie in die Küche um sich was zu essen zu machen. Als sie um die Ecke bog wo die Küche war sah sie Vegeta. Er war gerade unterwecks zum Gravitationsraum. Sie rief ihn aber nicht. Sie ging schnurstracks in die Küche um schnell was zu essen zu machen. Es war nämlich schon sehr spät. Sie hatte sich zu viel zeit gelassen mit dem anziehen. Als sie Gefrühstückt hatte ging sie nach draußen und wollte gerade gehen, aber eine stimme hielt sie auf. Es war ihre Mutter. „Bulma Schatz, kannst du Nicole (Lisas Mutter) das hier geben??? Ich komme nicht dazu es mir mal zu geben. Ja???“ „OK, kann ich Mum!!!“ Bulma nahm das Geschenk für Lisas Mutter und setzte sich auf das Motorrad und fuhr weg. Vegeta sah Bulma weg fahren und fragte sich was sie jetzt schon wieder vor hatte. Wo will die den jetzt schon wieder hin? Seit diese Lisa das erste mal hier ist sie so seltsam. Soll mir doch egal sein was diese Erdenfrau macht. Vegeta Trainierte weiter.

Inzwischen bei Lisa und Bulma!!!

Lisa wartete auf Bulma bei ihr zu Hause!!! Als Bulma um die Ecke kam winkte Lisa ihr zu. Sie freute sich Bulma wieder zu sehen. Auch wenn nur 16 Std. vergangen waren. Bulma stoppte genau vor ihren Füßen. „Hallo Lisa!! Da bin ich!“ „Das sehe ich Bulma. Komm doch rein.“ „Fahren wir nirgendwo hin?? Ich dachte wir fahren irgendwo hin!!“ „Ja, aber wir müssen erst in 1 Std. los.“ „Ach so!“ Bulma stick von ihrem Motorrad ab und folge Lisa!!! Als diese 1 Std. vorbei war gingen sie ins Kino. Lisa hatte die Karten schon vorbestellt. Sie ging mit Bulma in einem Liebesfilm. Der Film ging 3 Std. lang. „Der Film war schön. Da müssen wir noch mal rein. OK???“ sagte Lisa. Bulma nickte und dachte in diesem Augenblick an dem Abend davor mit Vegeta, dass sie im einen Kuß auf die Wange gegeben hat. Sie dachte an seinem Blick wie er geguckt hat. Sie wurde auf einmal rot. „Bulma??? Hast du was??? Warum bist du so rot im Gesicht??“ „Ach nichts. Ist alles OK!“ Sie gingen im Park noch ein bißchen Spazieren und sprachen über alte Zeiten. Sie setzen sich dann auf eine Bank und dann fragte Lisa: „Dieser Vegeta!! Wie hast du ihn kennengelernt? Auf einer Party oder was??“ Bulma wußte nicht was sie sagen sollte. Ich kann ihr doch nicht die Wahrheit sagen das er ein Sayiajin (Außerirdische)ist. Oh Gott, was sage ich nur. „Ach weist du das ist nicht so wichtig. Es ist nur eins bei dem Kerl wichtig. Er ist eine richtige nervensäge.“ Lisa guckte sie ganz komisch an und sagte nichts. Beide sagten nichts und saßen nur da und schauten sich um. Sie saßen noch sehr lange da. Sehr sehr sehr lange und sagten nichts. Als sie Sonne unterging bedanke sich Bulma bei Lisa mit dem einladen von dem Kinofilm und fuhr wieder nach Hause. Da wartete auch schon jemand auf sie. Es nicht Vegeta auch ihre Eltern es war Son-Goku. Sie freute sich ihn mal wieder zu sehen. Sie sah ihn ja fast nie außer in der Stadt mit ChiChi einkaufen oder wenn er die Welt retten muss(kann). „Hallo Bulma. Ich warte schon eine Ewigkeit auf dich. Wo warst du denn?“ „Ich war bei einer Freundin. Aber was anderes, was willst du den hier?“ Son-Goku holte ein Geschenk aus der Tasche und gab es ihr. „Wofür ist das denn?“ „Es ist von ChiChi für dich. Einfach nur so. Sie wollte es dir eigentlich selber bringen aber sie musste noch was erledigen und deswegen habe ich es dir gebracht. Und außerdem wollte ich dich mal wieder sehen.“ „Das ist aber schön. Danke. Willst du nicht noch mit rein kommen?“ „Nein, ich kann nicht. Ich bin mit Kuririn und Piccolo noch verabredet. Also bis dann.“ „Bis dann und komm mal wieder!!“ Son-Goku bebte ab und flog davon. Bulma ging ins Haus und in ihr Zimmer. Sie war viel zu müde um das Geschenk noch zu öffnen und zog sich um und ging ins Bett.
Vegeta kam aus dem Gravitationsraum und wollte in sein Zimmer gehen uns sah das Bulmas Zimmertür offen war. Er schaute hinein und sah Bulma ruhig und entspannt schlafen. Er schloß die Tür und ging auch schlafen.

So für heute war’s das schon mal. Hoffe sie hat euch gefallen.

Bye Bye yours Kittykid

ich sag ezt nicht was ich denke ,den ich denke schon wider was schlimmes ...das das eine bobe im geschenk is aber egal..
mach weiter nichts zu meckern auser ein paar rechtschreibe fehler aber ich mach mehr als du ^^ mach weiter !!!!

Das war ja nett, eine Einladung ins Kino.
Irgendwie war Goku kurz angebunden. Wär er denn noch rein gekommen, wenn Bulma Essen gemacht hätte?

Na dann schreib mal weiter

ohh:eek: soooo viele neue Teile und du sagst mir nichts:mad: ...

Lisa'S Mum heißt ja fast so wie ich...aba so bin ich ned:dodgy:...

Die Teile waren erste Klasse...

jeder macht Rechtsschreibfehler ,nobody is perfect!!*gg*

CYa Bulma-kitty:kiss::knuddel::love.:love2::remybussi

Mmmm!!:rolleyes:
Ich weis der verdacht ist ganz siecher falsch, aber war das Goku?
Ja, doch muss er gewesen ein, oder Bulmas Freundin wies gut bescheid.
Schreib einfach weiter.;)

Achtung neuer Teil. Bitte Lesen

Hi bin wieder da. Isch voll anstrengend zwei Stories aufeinmal zu schreiben. Deshalb entschuldige ich mich schon im Vorraus wegen den Rechtschreib fehlern. Also,
Tape up ...
Am nächsten Tag

Bulma wachte von dem Vögelgezwitscher auf. Sie stand auf und machte sich langsam fertig weil sie noch etwas aus der Stadt holen musste für ihre Eltern und für sich selbst!
Als sie in der Stadt war kam Lisa zu ihr nach Hause und wollte Bulma sprechen. Sie klingelte aber keiner machte auf. „Komisch, sonst ist doch jemand da der aufmacht.“ Sie klopfte an der Tür und bemerkte das die Tür offen war. Sie ging und schaute sich um. Sie ging zu Bulmas Zimmer und klopfte da an aber auch da machte keiner auf. Als sie gehen wollte öffnete sich Vegetas Tür und er kam raus. Sie bemerke ihn nicht und knallte gegen ihn. Vegeta hatte nur seine Shorts an. „Paß doch auf Bulma wo du hin läufst!“ sagte Vegeta böse. Aber als er sah das es nicht Bulma war sondern Lisa wurde er schon ruhiger und half ihr hoch. (Das würde er nie tun aber es paßt zu der Situation die da entsteht). Lisa schaute Vegeta an als sie wieder stand. Er starte sie sehr böse an und wollte gerade was sagen als Lisa auf einmal um seinen Hals sprang. „Was soll das werden wenn es fertig ist?“, und drückte sie weg. „Ich...ich..!! Ich weiß es auch nicht. Tut mir leid.“ Sie schaute auf dem Boden und Vegeta drehte sich weg und ging in die Küche.

Als Bulma wieder kam und gerade in die Haustür kam hörte sie etwas. Jemand brüllte sehr laut und sie wußte wer das nur sein kann (nah wer ist es wohl?). „Was ist denn jetzt schon wieder mit dem los?“ fragte sie sich und ging in Richtung dem gebrüll. Bevor sie um die Ecke kam hörte sie Vegeta sagen: „Laß mich los du Klette. Damit das klar ist ich will nichts von dir und will auch nie was von dir. Verstanden? Ich bin ein Sayiajin – Prinz und befehle dir mich los zu lassen..“(Lustig!! ODER?? Ich wußte nicht so genau was ich schreiben sollte(was der sagen sollte und dann habe ich meine Phantasie freien lauf gelassen) also weiter). „Ja, mein Schatz.“ „Und nenn mich nicht Schatz.“ Vegeta riß sich los und rannte von Lisa weg. Als er an der Ecke vorbei rannte wo Bulma stand bemerkte er sie aber rannte weiter, weil er in dieser Situation nicht mit ihr reden konnte. Bulma verließ den Schauplatz wo es noch mindestens noch 1 Std. weiter ging. Lisa rannte hinter Vegeta her und er lief weg. Es kam Bulma so vor als würde es Vegeta Spaß machen das Lisa hinter ihm her läuft. Er könnte doch leicht weg fliegen aber er tat es nicht. Abend klopfte ein verschwitzter Vegeta an Bulmas Tür. „Herein.“ Er öffnete die Tür und sah sehr verschwitzt aus und gleichzeitig guckte er böse. „Was hast du den? Ach ja stimmt du und Lisa. Hat es Spaß gemacht?“ „Was für ein Spaß. HAHAHA!! Ich lache. Ich fand das nicht lustig Bulma. Du hättest mir helfen können. „Du brauchst Hilfe von mir?? Ich dachte ein Sayiajin – Prinz kann auf sich selber aufpassen. Du kannst doch fliegen, warum hast du das nicht getan? Lisa kann nicht fliegen.“ Vegeta schaute sie nur an und sagte dann: „Daran habe ich gar nicht gedacht. Das habe ich ganz vergessen. Oh, man bin ich ein Trottel. „Aber ein süßer Trottel.“ Sagte Bulma so leise das Vegeta nicht verstanden hat. „Was hast du gesagt?“ „Ach nichts.“ Vegeta ging auf sie zu. Bulma saß auf ihrem Stuhl und schrieb was in ein Buch auf ihrem Schreibtisch. Sie beachtete Vegeta überhaupt nicht. Sie sprach nur mit ihm und deswegen hat sie auch nicht bemerkt wie er guckte und das er näher zu ihr kam. Als er vor ihr stand drehte er Stuhl so, das Bulma seinen Bauch sah. Er kniete sich zu ihr runter so das er ihr in ihre Augen schauen konnte und fragte noch mal: „Was hast du gerade gesagt? Es war über mich gib es zu?“ Bulma sagte er erst nichts und antwortete dann: „Ja!!“ „Was ja?“ „Es war über dich“ Vegeta staunte das sie es zugibt das über ihn war. Er mochte Bulma. Sie hatte keinen Respekt vor ihm. Sie behandelte ihn so wie alle auf dem Planeten und das mochte er überhaupt nicht. Er war nicht irgend jemand. Er war ein Sayiajin und nicht nur das er war ein Sayiajin - Prinz. „Und was hast du genau gesagt?“ „Ich sagte.... ich sagte...!!“ „Du sagtest was? „Versprich mir erst das du mich dann nicht tötest wenn ich es sage. OK?“ Dann muss es ja was schlimmes sein wenn sie das sagt, dachte Vegeta. „OK, ich verspreche es. Also sag es.“ „Ich habe nur gesagte, dass du ein süßer Trottel bist.“ Vegeta starte sie an und Bulma schaute auf dem Boden. „Jedenfalls eine die es mal richtig sagt und zugibt das sie mich mag.“ „Was soll das den heißen?“ „Deine Freundin Lisa ist wie eine Klette und sagt nicht mal wie sie mich findet. Was hast du eigentlich mit der zu schaffen?“ Bulma erzählte ihm alles und hörte aufmerksam zu weil er es ja wissen wollte. Als sie sprach setzte er sich neben ihr auf den anderen Stuhl der noch frei war. Er rutschte immer näher an sie ran bis er genau neben ihr saß so das sie sich berührten. Bulma hörte auf zu reden und sah ihn an. Sie starten sich noch ein paar Minuten so an bis Vegeta seine Hand hob und seine Finger unter Bulmas Kein legte. Er ging mit seinem Kopf näher an sie heran und berühre ihren Mund. Sie küßten sich sehr lange und es gefiel beiden. Auf einmal wurden sie vom klingen des Telefons gestört. Bulma stand auf und ging zu ihrem Bettschrank wo das Telefon stand. „Ja, hier Bulma?“ „Ah Bulma du bist es. Gut das ich dich erwische. Ich wollte nur sagen das ich für 2 – 3 Jahre nach Europa fliege also werden wir uns lange nicht mehr sehen.“ Bulma sprach noch ein bißchen mit Lisa. In Vegetas Augen konnte man sehen das er sich freute diese dumme Frau(Lisa) endlich los zu sein.

Bulma legte auf und dreht sich zu Vegeta aber er war nicht mehr da. Wo ist der hin? Dachte Bulma. Sie drehte sich noch ein Stück und sah Vegeta auf dem Balkon stehen. Sie ging auch nach draußen und sagte nichts. Da sagte Vegeta: „Endlich bin ich sie los!“ „Sei nicht so frech zu ihr. Ich weiß sie ist anders aber so ist sie nun mal. Jeder ist anders z.B. du und ich sind auch verschieden. Nicht nur das du ein Saiyajin bist und ich ein Mensch sondern du bist stark und mutig und ich bin schwach und habe vor vielen Sachen Angst.“ Vegeta schaute sie wieder an und Bulma kannte diesen Blick zu gut. Sie hatte diesen Blick vorhin schon gesehen und es kam was kommen musste. Sie küßten sich wieder.

HEAGDL @all, too!!!!

:D

Ich hab richtig mit Vegeta gelitten. Ist schon blöd, wenn einem immer einer hinterher läuft.
Dieses dumme Telefon muss den Moment für die beiden unterbrechen. Wie schade.
Ich glaub eher nich, dass er Ruhe vor Lisa hat. Is so ein Gefühl.

Dann schreib mal schnell weiter

nächster Teil...

...So der nächste Teil kommt jetzt...

Bulmas Freundin
Teil4

3 Jahre später

Es klingelte an der Tür und ein süßer kleiner Junge öffnete dir Tür.(Wer das ist, ist doch klar. ODER??? Ich sage es euch, Trunks wer den sonst.). Er öffnete dir Tür und Lisa stand davor. „Hallo!! Kannst du mir sagen ob Bulma da ist?“ Trunks schaute sie an und sagte nichts. Da kam gerade Vegeta um die Ecke und wollte sehen wer den geklingelt hat. Da sagte Trunks: „ Da ist jemand für Mama, Papa.“ „Ist schon OK Trunks. Ich mache das schon. Geh du schon mal in den Gravitationsraum.“ Trunks ließ die Türklinke los und ging weg wie sein Vater es gesagt hatte. Lisa schaute Vegeta nur verdutzt an und konnte nicht glauben was sie da gerade gehört hatte. Da ist jemand für Mama, Papa. Dachte sie. Bulma und Mutter und dann auch noch denn Kerl denn Bulma nicht leiden konnte vor drei Jahren.. Ich dachte sie kann den Kerl nicht ausstehen. Vegeta stand vor der Tür und wartete bis die frage wieder kam. „Ich wollte zu Bulma, ist sie da?“ Ja, dass ist sie.“ Vegeta bat sie rein und sagte noch: „Sie ist der Küche“, und ging von dannen. Lisa stand da und wußte nicht was los war. Als sie sich weder gekriegt hatte ging sie in richtung Küche wo Bulma sein sollte. Und es war auch so. Bulma war in der Küche. Sie machte sich gerade einen Kaffe als Lisa in die Küche kam. „Hallo, Lisa. Ich wußte das du heute kommst.“ „Woher denn? Ich habe hier nicht angerufen oder so.“ „Deine Mutter hat mich gestern aber angerufen und mir gesagt das du heute früh mit dem Flugzeug kommst und das du sofort zu mir kommst um zu gucken wie es mir geht.“ „Ist das ein Plappermaul.“ Beide fingen an zu lachen. Da kam Trunks in die Küche gerannt und wollte sich eine Flasche Wasser holen. „Ach Trunks, wo ist denn dein Vater?“ „Der ist im Gravitationsraum.“ „OK. Trunks, dass ist meine beste Freundin Lisa.“ Trunks schaute Lisa nur und sagte nichts. „Du bist also Trunks. Wir haben uns ja schon vorhin gesehen.“ Trunks schaute sie immer noch an und sagt weiter nichts. Im wurde langweilig und fragte Bulma: „Darf ich wieder gehen Mama?“ „Natürlich. Geh weiter mit deinem Papa trainieren.“ Trunks rannte aus der Küche zum Gravitationsraum. „Da bin ich wieder Papa.“ Keine antwort kam: „Papa.....Papa wo bist du?“ Auf einmal tauche Vegeta hinter Trunks auf und nahm ihn die Flasche Wasser aus der Hand. Vegeta wußte das er in der Küche war und fragte Trunks: „Und wie findest du sie?“ „Wenn?“ „Mamas Freundin!“ Trunks sagte nichts. Er kann Menschen( oder andere z.B. Namekianer oder Saiyajins) nicht so gut beurteilen wie sie sind. Und schon gar nicht wenn er sie das erste mal gesehen hat. „Und?“ „Weißt du Papa ich kann das nicht so genau sagen. Ich bin noch zu jung um das zu beurteilen wie jemand ist oder wie ich ihn finde. Aber sie redet viel.“ „Das hast du also bemerkt das ist doch schon mal ein Anfang.“ Sie sprachen noch lange über dieses Thema und vergasen das Training. Inzwischen bei Bulma und Lisa. Lisa sprach sehr viel über Europa. Was sie da gemacht hat und sie besichtigt hat. „Also ich war auf....“ mitten im Satz machte es <BUUMMM>. Keiner von beiden wußte was es war. Auf einmal stand Bulma auf uns sagte: „Trunks, Vegeta. Oh nein der Gravitationsraum.“ Bulma rannte los zum Gravitationsraum. Sie wußte erst nicht was für ein knall war aber dann kam es ihr wieder in Erinnerung. Denn knall hatte sie lange nicht mehr gehört. Es waren sehr viele Jahre. Vegeta hat immer vorsichtiger im Gravitationsraum trainiert und auf gepaßt das er nicht hoch geht und jetzt auf einmal geht er hoch. Sie bog um die Ecke und Vegeta hatte Trunks in seinen Armen. Trunks war schwer verletzt. „Was ist passiert? Was hast du getan?“ Vegeta kam gar nicht dazu was zu sagen. Bulma rannte auf ihn zu und nahm in Trunks weg und rannte mit ihm in den Krankenflügel. Vegeta starte nur hinter her und musste erst mal schecken was hier gerade los war. Ein paar Minuten später ging er auch in den Krankenflügel. Er öffnete die Tür und sah Bulma. Der Arzt kümmerte sich um Trunks und Bulma weinte nur. Vegeta ging auf sie zu und umarmte sie. Sie schmiß sich um seinen Hals und heute immer mehr. „Was...was hast...du.. nur getan? Er.... er hätte sterben können!“ „Ist er aber nicht und außerdem war ich das nicht der den Gravitationsraum zerstört hat. Es war Trunks selbst.“ Bulma starte ihn an und dann zu Trunks. „Aber... aber.. dass kann ich nicht glauben.“ „Ist aber so. und es ist nur wegen deiner....!“ weiter kam er nicht. Da kam Lisa in den Krankenflügel und wollte wissen was passiert ist und wer verletzt ist. Sie sah Vegeta und Bulma. Vegeta hatte Bulma immer noch in den Armen. „Ich glaube ich warte draußen.“ Sie schloss die Tür und wartete draußen. Bulma starte immer noch zu Tür wo Lisa gerade war und dann zu Trunks. Er war völlig mit Bandaschen eingewickelt. Sie ließ Vegeta los und ging zu Trunks ans Bett. „ Er braucht jetzt viel ruhe und schlaf. Aber wird wieder. Ich verstehe das sowie so nicht. Er hätte bei den Verletzungen tot sein müssen. Aber es gibt immer wieder Wunder.“ Vegeta und Bulma wußten warum er es überlebt hat. Trunks ist nicht nur eine Mensch. Er ist halb Saiyajin halb Mensch. Der Arzt sagte noch er könne auf sein Zimmer gebracht werden. Vegeta nahm Trunks auf die Arme und ging auf die Tür zu als Bulma noch fragte: „ Du wolltest vorhin was sagen. Ich glaube es war so, es war wegen deiner.... was??“
Vegeta starte sie an und dann: „ Sage ich dir später.“ „Nein ich will es jetzt wissen.“ „Dann komm mit und ich sage es dir.“ Sie öffnete ihm die Tür und da stand Lisa noch. „Geh schon mal vor. Ich komme nach.“ Vegeta drehte sich um und ging in richtung Trunks Zimmer. Bulma sagte Lisa was passiert ist. „Der Arme kleine. Wirts den wieder?“ „JA, der Doc sagt er braucht viel ruhe und schlaf. Das bekommt er auch. Dafür sorge ich schon.“ „Bulma ich wollte dir sagen das ich jetzt gehen muss. Ich wollte nicht einfach gehen um auf Wiedersehen zu sagen. Das wäre ja nicht nett gewesen.“ Bulma wußte keine antwort. Sie umarmten sich und Lisa ging davon. Bulma dacht noch viel Minuten nach und dann viel ihr Blitzartig Trunks wieder ein. Sie drehte sich um und rannte zu seinem Zimmer. Die öffnete die Tür und sah Trunks in seinem Bett liegen. Sie konnte aber Vegeta nirgendwo sehen. „Ohh dieser...!“ Da sah sie ihm. Auf dem Balkon stehen. „Da bin ich und jetzt sag mir was du sagen wolltest.“ „Das wird dir aber nicht gefallen!“ Bulma starte ihn an und er zurück. „Nun sag schon oder soll ich es aus dir heraus pressen?“ „Versuch es doch! Das schaffst du nicht!“ Bulma fing an zu lachen und Vegeta auch. (*g* das musste rein sonst paßt das nicht zu der Situation die gleich kommt(Vegeta und lachen und wenn dann sehr selten. Ich meine ein richtiges nettes lachen nicht so wie in der Serie)) Auf einmal nahm Vegeta, Bulma in die Arme und küsste sie. Das kam für Bulma so überrascht das sie ihn weg drückte. „Warum drückst du mich weg?“ „Das kam so überrascht!“ Vegeta grinste und küsste sie wieder.

So das war’s auch schon. Ich denke es wird wieder ne Kurzgeschichte, weil ich einfach net so viel Ideen hab. Aber dafür viele Geschichten. Bald schon ist diese Geschichte zu ende, es tut mir leid.Aber es kommen glaub ich noch 1 oder 2 Teile. Also dan könnt ihr noch heftig Kommentieren. Bye Bye

*sich um guck* was is ?? warum is trunks ausgerastet?? is lisa doch ein dämon...oder is sie einfach ne dumme pute???hallo?? na egal mach einfach weiter du wirst es mir dan schon noch verraten was los is ^^
bye

Hi Sis der Teil war wieder super ^^
Warum ist denn Trunks so ausgerastet ??
Was hat Lisa ihm den getan ??
Ich hoffe du machst schnell weiter ^^:biggrin2:
Bis dann Holly:beerchug:

War wieder klasse!!!
Ich frag mich auch, warum Trunks so ausgerastet ist. Naja, schreib weiter, dann wird das schon enthüllt.

Auch ich Schwester möchte wiesen was los war?
Nur noch 1 bis 2 Teilen? Mmmmmmmmm........
Schabe aber, wenn du keine Ideen hast. Mach aber dann einen schönen und logisches ende.

WIEEEEESSOOOOOOOOO?!?! wieso verpass ich imma Teile:bawling: :bawling: !!!!

Und dazu auch noch sooooooooooooo gute?!?!:bawling: :bawling: :eek: !!!
Du musch mir des nächste Mal bescheid geben:dodgy:

Hab disch öüb
Cya Bulma-kitty.kiss::knuddel::love::love2:
PS.:mir tun die Augen imma noch weh...

So, ich habe jetzt sehr lange net geschrieben. Sodass ich auf die 3. Seite gekommen bin. Und das gefällt mir net. Also habe ich gedacht. Wieso schreibe ich nicht mal, wenn jetzt sowieso Ferien kommen, Also habe ich mich an den Comp gesetzt und los getippt...
So und das kam raus... woilaa....

Bulmas FreundinTeil 5

Beide vergasen alles um sich herum. Vegeta vergaß Bulma zu sagen was er ihr sagen wollt und Bulma vergaß das Vegeta ihr etwas sagen wollte. Sie standen noch sehr lange auf dem Balkon und schauten sich den Sonnenuntergang an.
4 Wochen später

Lisa und Bulma haben sich immer gegenseitig besucht. Trunks ging es schon wieder bestens und Trainierte wieder mit seinem Vater. Als sie Gravitationsraum mal für Minuten Pause machte frage Trunks seinen Vater: „Wo ist eigentlich Mama immer? Ich sehe sie fast nicht mehr.“ „Du kannst dich doch noch an Mamas Freundin Lisa erinnern. Bei der ist sie immer.“ „Ich will nicht das Mama bei der ist. Ich kann diese Lisa nicht leiden, wegen der ist ja auch Gravitationsraum hochgegangen, weil ich so sauer auf sie war.“(Vegeta hat Trunks an dem Tag was gesagt was nur die beiden jetzt wissen. Das hat Trunks so wütend gemacht. Was das war ist hier Nebensache). Als sie mit dem Training fertig waren gingen sie duschen. Sie kamen aus dem Bad raus und sahen Bulma lachend den Gang entlang gehen. Was hat die den gestochen dachte Vegeta. Bestimmt war Lisa wieder hier. Die geht mir auf die Nerven ich muss mal mit Bulma ein ernstes Wort reden. Gesagt getan. Abends als Trunks schon schlief ging Vegeta ins Wohnzimmer wo Bulma noch etwas Fern schaute. Es war eine Reportage über Mister Satan. (Wie er Cell besiegt hat!!??) „Bulma ich muss mit dir reden!“ „Dann rede doch ich höre zu!“ Vegeta setzte sich neben Bulma und fing an zu reden. „Also wie soll ich anfangen........ ja.....ähm!!“ „Du willst nicht das ich mich mit Lisa so oft treffe!! Richtig?“ „Woher weißt du das?“ „Trunks hat es mir gesagt! Und jetzt will ich von dir wissen warum ich das sollte!“ Vegeta starte sie an und überlegte was er jetzt sagen soll. „Du vernachlässigst deine Arbeit, merkst du das nicht.“ „Das hat doch noch einen anderen Grund außer den. ODER?? Nah los sag schon!“ „Ok ich sage es dir. Ich vermisse dich einfach. Du bist so selten zu Hause. Ich bekommen dich gar nicht mehr zu Gesicht und wenn ich dich sehe bist du mit Lisa zusammen oder schläfst....!“ Er kam nicht weiter da sprach Bulma: „Das ist doch gar nicht war. Jetzt bin ich zum Beispiel hier. Ist Lisa hier oder schlafe ich? Nein!! Also rede nicht so ein Müll!“ Bulma stand auf wollte aus dem Zimmer gehen als Vegeta noch sagte: „Und was ist mit Trunks? Er hat es auch bemerkt! Er braucht dich genau so wie ich dich brauche!“ Bulma blieb stehen und sagte nichts. Vegeta stand auf und ging auf sie zu. Er drehte sie um und schaute ihr tief in die Augen. Tränen liefen ihren Wangen runter. Er wischte sie weg mit der Hand und schaute sie weiter an. Auf einmal sprach Bulma Vegeta um den Hals und fing an zu weinen. „Ist ja gut Bulma. Beruhig dich wieder.“ Als Bulma sich wider beruhigt hatte gab sie Vegeta einen Kuss auf den Hals. „Du hast recht. Ich werde mir Lisa reden. OK??“ „Vegeta nickte und nahm Bulma in den Arm. Sie standen lange da und dann bemerkte Vegeta das Bulma in seinen Armen eingeschlafen war. Er legte sie in seinen Armen und trug sie ins Schlafzimmer.( In meiner FF haben sie ein Schlafzimmer wo beide zusammen in einem Bett schlafen) Er legt sie ins Bett und legt sich daneben. Er drückte Bulma nah an sich und sie legt ihren Arm auf seine Brust. „Vegeta?“ sagte sie leise! „JA?! „Lass mich nie wieder los.“ Und dann schlief sie wieder. Vegeta antwortete nicht darauf und schloss seine Augen.
:D

Hey kittykit

Super idee also ich muss schon sagen,crass!!! Mach weiter so!!!:)

Ich grüße amychan 90!
Suche noch schwestern und brüder meldet euch per reply auf meiner seite bei mir,eure
aikochan 89!!!
(meine geschichte heißt:ein abend voller leidenschaft!)!!!
;)

Hi!!
Also der Teil war wieder super, trotz der Rechtschreibfehler. War aber gut zu lesen.
Bin mal gespannt, was das mit Lisa jetz wird. Ob sie sich noch öfters sehen die beiden.

So, dann schreib mal weiter

Hallo Schwesterchen.
So so die Männer vermissen Bulma.
Nun vielleicht wollte sie das nur hören?
Oder hat's doch was anderes mit ihr aufsich?

Auch dir Frohe Ostern Schwesterchen:rofl: :remybussi

Zurück
Oben Unten