Bulma!!!

Bra_girl11

New Member
Bulma die verrückte!!

hi! dies is meine erste story. ich hoffe sie gefällt euch! seid nmich zu hart mit mir... aso, diese geschichte is son bissl verrückt!!

Am Abend ging Bulma spazieren. Sie hatte Sehnsucht nach Vegeta und Trunks.
Also ging sie sich amüsieren. Bulma ging in eine Disco. Sie war voll besoffen.
Nach der Disco ging sie zu Mutenroshi.
Sie hatte ein Minirock an und ein Durchsichtiges Hemd an.

Sie sagte zu Mutenroshi: FICK MICH!!!!!!

Er bekam sofort Nasenbluten(alter geiler Sack!)
Mutenrochi sagte:’ Gerne!!!!
Also fingen sie an zu …...
zum Glück war Vegeta und Trunks auf dem Mars.
Sie wussten ja nichts was da geschied.
Am nächsten tag war Bulma geschockt, was sie da angestellt hat!!
Sie ist ganz schnell nach hause gefahren und hat sich gemerkt das Mutenroshi kein Kondom hatte(scheiße).
Es kann sein das sie jetzt schwanger ist.
Nach einer Woche hat sie ein test gemacht!!
Ist sie jetzt von Mutenroshi schwanger oder nicht?
Das wird ihr in den nächsten karpitel lesen.
:xyxwave: CU pls review
kommis...........

O______________________O'''''
Was ist das denn? :löl2:
So ein Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen!
Ich hoffe, dass war nur so zum Spaß, oder? T_T''
Wenn nicht... lass es bleiben!

So ein Unsinn Bulma könnte noch so viel getrunken haben, sie ist eine Frau, die so was nie machen würde, dass hat sie einfach nicht nötig.
Wie kann man einen solchen (wie ich finde) interessanten Charakter nur so verschänden? GRAUSAM!!! :confused:

hmm, naja, man ne depri geschichte draus machen....
aber ich bitte dich, du verlangst doch wirklich nicht, dass du dazu positive kommentare bekommst, ok, wenn man wirklich dran feilt, könnte eine gute FF draus werden, aber so...
also um auf den punkt zu kommen: keine schlechte idee, aber falsch umgesetzt.
es könnte/hätte/ daraus eine klasse gesichte werden können, die idee ist ja nicht schlecht (ich wiederhole mich :dodgy: ), aber es eben etwas anders schreiben.
zum beispiel längere sätze, die sätze etwas abgeschwächt (a lá bulma war total betrunken und wollte ihre sehnsucht nach vegeta, bei muten rischie vergessen Oo (ok, der war schlecht Oo""""))
aber wirklich, die meine aichi (avril) ^.^ schon sagte, sowas, ist wirklich grottig OO und einfach geschmackslos.
hiermit wollte ich dir eine kleine hilfe geben, immerhin kannst du deinen beitrag editieren und die ff umformen.... Oo

ps: huch is das viel geworden Oo

nu macht das arme mädchen (entnehm ich mal dem namen) doch nicht so nieder, wenn sie wirklich 11 ist (was ich wiederum dem namen entnehme) find ich es überhaupt erstaunlich, dass sie zumindest versucht etwas zu schreiben, wenn man bedenkt wo andere angefangen haben, die weit aus älter waren ;)

Sicher, die Geschichte ist nicht wirklich gelungen, aber es steckt zumindest kreativitä darn, denn wer hätte je geschrieben, dass Bulma mit Muten Roshi schläft? Sicher wenige ;)

Nunja, nu aber mal nen paar kleine Hilfestellungen:

zunächst mal solltest du versuchen auf die Charaktere einzugehen, wie sie sich verhalten könnten.
Des weiteren ist es wichtig, nicht bloß zu erzählen: Das und das passierte, wie in einem Bericht, sondern versuchen etwas Leben hinein zu bringen, durch Beschreibungen, man fühlt sich immer mehr zu der FF verbunden, wenn man sie sich bildlich vorstellen kann.
Dazu kommt, dass du das vllt in einem Textverarbeitungsprogramm wie z.B. Word schreibst, damit bei der Auto Korrektur schonmal ein paar Fehler wegfallen.
Außerdem erzähl nicht alles schlag auf schlag sondenr nimm dir Zeit für einen Augenblick, man kann einen frustrierten One Night Stand auch über Seiten ausführen und der hat sicher mehr Details und ist schöner zu lesen, denn so kann sich keiner wirklich etwas vorstellen.

Das sind mal ein paar Tips. Lass dich nicht entmutigen, es ist boch kein Meister vom Himmel gefallen und alle haben mal so angefangen ;)

o_O"

Ganz interessant geschrieben, nur bischen mehr Mühe hättest du dir schon geben sollen. *g*
Vielleicht solltest du auch in der Vergangenheit schreiben ... der Rest wurde eigentlich schon gesagt.
Achja, es kommt auch darauf an was das nun eigentlich werden soll. Comedy, Depri ? Oder irgendwas anderes.

das ja echt das geschmaksloseste was ich je gelesen hab :biggrin2:
es ging viel zu schnell und was soll das überhaupt sein ?
zwei sätze hingeklatscht und das wars *g*

bye eure ice-tiger

Naja nicht gerade das wahre das war viel zu schnell.

Wann kommt der nächste Teilo? Wie unnütze........

Vegeta ist der beste :saiyan: :saiyan:

Zurück
Oben Unten