Bulma

Also ich finde Bulma voll korrekt...
Sie hat temprament, sagt ihre Meinung und lässt sich von niemandem etwas vorschreiben...
Naja, manchmal rastet sie aus, aber das ist ja auch verständlich, oder? :D

Original geschrieben von Platinum Vegeta
und wenn ein mod deine sch**** lange sig. sieht, dann kannste dich hoffentlich auch abschreiben .... die nervt nämlich langsam :mad: :mad: :mad:

Willkommen im Club. :beerchug:

@ Thema: Ich finde Bulma in DBZ besser als in DB. Hauptsächlich wegen der neuen Stimme, die passt (wie ich finde) besser als die alte.

Re: mhm

Original geschrieben von Migetise
DIE IS SCHLIMM!!!!!

DIE F ICKT VEGETA JA NOCH TOT!!!!!!!!!!!!!

Allerdings wen sie Vegeta nich gepumbst hätte, hätte Trunks sie nicht warnen können!!!

Was hat du eigentlich für eine schlecht übersetzte Sig??

@Thema: Bulma ist doch nur auf Vegetas Körper geil :D

Original geschrieben von SonGohan:DBZ
Ich finde Bulma ist in DBZ echt voll blöd
in Db da war sie noch coll aber jetzt

was ist eure meinung dazu:bawling: :mad:

Ich finde Bulma jetzt besser als in DB und überhaupt finde ich sie von den Weiblichen charakteren die beste (es gibt ja auch kaum Konkurenz da wären im Moment ja nur Chichi oder Uranai Baba )

Och Bulma ist schon ganz OK...sie hat eben Temprament...
Aber sie ist halt eine der Hauptpersonen..und die ändern sich halt auch..manchen gefällt das und manchen nicht...

ich finde bulma und ihr temperament okay!
wenigstens eine, die zeigt wos langgeht in der serie (*hihi*bei den männern)
na, jetzt aber mal im ernst, ich mag ihre art!
und von den weiblichen charas ist sie die beste (keine große konkurrenz in sicht :dodgy: )

Naja... Bulma nervt schon hin und wieder... sie ist für meinen GEschmack zu hysterisch, aber andererseits... Ein Blick auf ChiChi und ich LIEBE Bulma!

Bulma hat keinerlei verantwortungsgefühl. Fliegt mit ihrem Säugling mit absicht in ein saugefährliches gebiet wo die Überhelden schlechthin sich bekämpfen ... wär ich der vater dürft die das kind nimma anfassen. aber vegete interessiert das ja noch weniger, also kann man nix machen ..

Zurück
Oben Unten