Bulma, Yamchu, Vegeta u.a.??

Trunks' Babe

Meister Kaio Fan
Ich muss diesen Thread öffnen! Tut mir leid! :rolleyes:
Und zwar: Ich meine, dass Bulma ihre Jungfräulichkeit an Yamchu verloren hat... Aber meine Freundin(nämlich Vegetageil:wave: )meint, "Yamchu?? Nie!!!! Niemals Yamchu! Vegeta war ihr Erster!" Das ist doch Quatsch oder? Das wär ja auch ziemlich spät...hm...
Sagt was Ihr meint.:kawaii:

Bulma wollte ihren Traum Mann, darum sucht sie ja die DragonBalls, um sich einen Freund zu wünschen.Im weiteren verlauf der Geschicht trifft sie auf Yamchu, in denn sie sich verliebt hat (Yamchu war damals absolut schüchtern und geried immer in Panik, wenn Mädchen ihn ansprachen). Also, Yamchu war der erste Freund denn Bulma hatte!!! Später haben sich die beiden immer öffters Geschtritten und verloren das interesse aneinander und trennten sich. Dann kommt Vegeta, Bulma verliebte sich in Vegeta und es kam zu einem One Night Stand und dann ist der Trunks entstanden und die beiden blieben zusammen!!! Ok, det wars!!!;)

Bla, bla, was is'n das fürn überflüssiger Treat?:( :mad:

:D Nein, nein ich wollte nou schon so lange mal sowas posten! :D Vegeta war ihr Erster und Yamchu ist impotent!:embarasse :evil

Original geschrieben von GoKuSan
ich glaub vegi war der einzige zwischen ihren schenkeln.. sonst häts ja ein kind von yamcha :D
Es gibt auch Gummis.

@Thema:Ich denke Yamchu.So wie Bulma halt is muss es ja früh sein.Vielleicht aber auch Muten Roshi...:D

Da kann man nur raten,aber da Bulma ja so Superintelligent?! ist,denk ich das sie beide mal getestet hat,wenn ihr wisst was ich meine! :rolleyes: :D

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
Bulma wollte ihren Traum Mann, darum sucht sie ja die DragonBalls, um sich einen Freund zu wünschen.Im weiteren verlauf der Geschicht trifft sie auf Yamchu, in denn sie sich verliebt hat (Yamchu war damals absolut schüchtern und geried immer in Panik, wenn Mädchen ihn ansprachen). Also, Yamchu war der erste Freund denn Bulma hatte!!! Später haben sich die beiden immer öffters Geschtritten und verloren das interesse aneinander und trennten sich. Dann kommt Vegeta, Bulma verliebte sich in Vegeta und es kam zu einem One Night Stand und dann ist der Trunks entstanden und die beiden blieben zusammen!!! Ok, det wars!!!;)

:beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug:

Original geschrieben von Vegetageil
Bla, bla, was is'n das fürn überflüssiger Treat?:( :mad:

:D Nein, nein ich wollte nou schon so lange mal sowas posten! :D Vegeta war ihr Erster und Yamchu ist impotent!:embarasse :evil

Oah! Du kriegst nochma eine geklebt von mir ey!:rolleyes:
I want it right Now! :rofl:

Zurück
Oben Unten