Bulma und Vegeta

Mh...Was hat den der scheiß PC wieder für ein Problem!!! Ich hasse diese Dinger. Hoff aber mal, dass Problem schnell behoben ist und dann will ich auch den Lemon.

Will auch ein Lemon :( BITTE!!!!!! Im Vorraus danke :D Achja Schreib bitte schnell weida!

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss euch leider immer noch vertrösten, denn ihre Mutter gibt ihr die Schuld, dass der PC spinnt und deswegen geht (darf) sie momentan nicht ran!!

Hallo Leute!!!!!! Bin wieder da! Tut mir furchtbat leid aber die Festplatte wurde beim Computer gelöscht und somit die ganzen Teile und der Lemon. Jetzt muss ich den LEmon nochmal schreiben. SORRY! Aber das musste ja unbedingt meine Mutter machen. GRRRR! Ganz schon sch****! :bawling: :bawling: :bawling:

Endlich bist du wieder da! Hat ja echt lang gedauert. Hoffentlich schreibst du bald weiter!
Hoffentlich hast du auch noch deine ganzen Ideen im Kopf. Wäre echt schade, wenn du nichts mehr schreiben würdest.

Da muss ich LunaSky recht geben! Ich nur noch en Frage: Wann kommt den der nächste Teil! Ich hoffe bald sonst muss ich ganz fürchterlich :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Arme Bulma2002, dass ist echt hart. Ich kann mich sehr gut in dich hinein versetzen *schnief* (Hat bei mir auch mal jemand gemacht) Wieso kommen Leuz immer auf die Idee die Festplatte zu löschen???? Das ist die dümmste Idee der Weltgeschichte:mad:

Hoffentlich schaffst du es deine Ideen ein zweites Mal zu notieren:amidala:

Hi ! ich finde es auch super mega schade das die ganze story weg ist :bawling: :bawling: ! sie hat mir so gut gefallen!!!!
ich hoffe du schreibst bald weiter!!!!!!
mfg Ashley

HY leute bin wieder da! Hoffentlich habt ihr mich nicht allzu seher vermisst! Wir haben jetzt einen neuen computer und hoffe das der jetzt besser geht! Es wird noch ein wenig dauern bis ich den nächsten Teil geschrieben habe da ich mit den schularbeiten und Tests nicht verschont werde Am freitag den 20 habe ich den letzten test und muss noch einiges lernen! Könnt ihr denn so lange warten? MFG

Es geht weiter!!!!!!!!!

Es tut mir ja sooo wahnsinnig leid dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber leider hab ich da nichts machen können. Naja, wie dem auch sei hier ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir!
..........................
Erschöpft ließen sich beide in Vegetas Bett fallen. Viel Zeit blieb ihnen nicht zu schlafen da sie die ganze Nacht nur mit einer Sache beschäftigt waren. Es war bereits 4 Uhr morgens und die sonne schien in das mit Leidenschaft erfüllte Zimmer. Vegeta war es gewohnt nicht lange zu schlafen, aber er war schon ganz schön erschöpft. Wie konnte diese Frau ihn nur so außer Atem bringen. Da er Bulma nicht aufwecken wollte, blieb er noch ein wenig liegen. Vegeta wollte noch die wenig gemeinsame Zeit miteinander mit seiner Familie verbringen da er seine Gedanken schon bei etwas ganz anderem hatte. Es wurde ihm das Leben schon zu eintönig auf der Erde. Vegeta liebte zwar seine Familie aber das war kein Leben für einen Sajajin. Er brauchte wieder ein wenig Abwechslung in seinem öden leben also war es für ihn an der Zeit endlich wieder mit dem Training zu beginnen. Da er sich auf der Erde unmöglich auf das Training konzentrieren konnte, beschloss er einen kleinen Trip ins Weltall zu unternehmen. Es sollte so lange niemand von dieser Idee erfahren bis es endlich fest stand. Er wusste dass er Bulma damit das Herz brechen würde, aber er dachte sich dass es für beide das Beste wäre mal ein wenig abstand voneinander zu haben. Mit dem zerbrach sich Vegeta nun den Kopf bis Bulma endlich aus ihrem Schlaf erwachte.
Bulma: „Guten Morgen Schatz! Gut geschlafen?“
Vegeta: „Naja, wenn man das schlaf nennen kann.“
Bulma: „Mit dir stimmt doch etwas nicht! Verheimlichst du mir etwa etwas?! Hast du neben mir noch eine andere?!“
Vegeta: „Ach was! Wo denkst du denn hin! Begrüßt man denn so etwa seinen Mann?!“
Bulma: „Man weiß ja nie. Dir könnte doch keine Frau bei deinem Aussehen widerstehen!“
Vegeta: „Ich weiß.“
Bulma: „Was für ein Ego! Aber gerade das liebe ich ja an dir! Außerdem scheinst du ja bedauerlicherweise recht zu haben!“
Vegeta: „Weiß ich doch!“
Bulma: „Ach du...! Aber jetzt spaß zur Seite! Eine Frau merkt doch wenn mit ihrem Mann etwas nicht stimmt! Also, jetzt sag schon!“
Vegeta: „Nein es ist wirklich nichts! Du kannst beruhigt sein. Ich würde dir doch alles sagen.“
Bulma: „Also gut! Ich vertraue dir.“
Aber da kannte Bulma Vegeta zu gut und und sie dachte sich im heimlichen: Dir werde ich schon noch auf die Schliche kommen. Für was bin ich denn sonst ein Genie?!
Als die beiden nun endlich aus dem Bett gekrochen kamen merkte Bulma erst richtig wie sie die letzte Nacht mitgenommen hatte. Mit zitternden Beinen machte sie sich auf den Weg zur Türe, als sie eine allzu bekannte stimme etwas fragen hörte.
Vegeta: „Du kannst ja nicht mal richtig gehen! Wenn du willst kann ich dich mit meinen starken Armen in dein Zimmer tragen.“
Bulma: „Glaubst du etwa dass ich alleine nicht klar komme?! Auf deine Hilfe kann ich verzichten!“
Vegeta: „Ein nein dulde ich nicht.“
Er legte einen fiesen Grinser auf und in weniger als einer Sekunde stand er schon neben seiner Frau und nahm sie in die Arme. Anfangs noch ein wenig geschockt legte sie nun einen noch fieseren Grinser auf und ganz unerwartet küsste sie ihn leidenschaftlich auf die Lippen. Da Vegeta so gar nicht damit gerechtnet hatte verlor er das Gleichgewicht und fiel um. Nun lagen beide am boden. Sie sahen sich tief in die augen aber schnell wurde das schweigen durch bulma gebrochen.
Bulma: „Was du kannst kann ich schon lange auch wenn ich kein Kämpfer bin.“
Immer wieder überraschte diese Frau ihn von Neuem. Eine Menschenfrau. Immer empfand er die Erdlinge als Schädlinge und nervig. Dieser Frau hatte ihm die Menschen näher gebracht und er wurde schon fast selbst zu einem.
Noch immer lagen sie am boden. Bulma auf Vegeta. Immer noch hielt er sie fest in den Armen und immer noch sahen sie sich tief in die Augen. Er ihn Bulmas himmelblaue Augen und sie in Vegetas rabenschwarze. Wollte er wirklich diese Frau verlassen. Auch wenn es nur für eine kurze Zeit sei. Nein er war ein Kämpfer und das war nicht sein wahres ich. Er sah sich als der beste Kämpfer aller Zeiten. Nur diese Frau machte ihn immer so schwach. Verlor er deswegen immer gegen Kakkarott? Wenn ja, warum kam er nicht auf den Gedanken sie für immer zu verlassen?! Das wäre doch eine Lösung. So würde ihm nichts mehr im weg stehen und er könnte zu besten Kämpfer aller Zeiten werden. Nun lag es ganz allein an ihm was aus ihrer beiden Zukunft werden sollte. Aber erst musste er wieder klarer Gedanken werden.
Eine sanfte stimme riss Vegeta aus seinen Gedanken.
Bulma: „Erde an Vegeta! Wie weit bist du gerade entfernt von mir?“
Vegeta sagte ganz erschrocken: „Was ist denn los!“
Bulma sah in seine nun wieder kalten Augen, die sie schon so lange nicht mehr an ihm gesehen hatte.
Bulma fragte in zweifelnd: „Was ging dir gerade durch den Kopf Vegeta? Wie du aussiehst dürfte es nicht gerade angenehm gewesen sein.“
....................................................................................................

Hoffe doch dass euch der Teil gefallen hat! Weiß nicht ob ich noch so schreiben kann wie früher. Bitte sagt es mir!!!!

Noch ne kleine Frage an meine Leser! Wisst ihr eigentlich wann genau im nächsten jahr DBGT beginnt. Ich weiß nur im Jänner 2003!
Könnt ihr mir da mehr verraten?

Super Teil. Mal sehen für was sich Vegeta nun entscheidet.
@Frage: DBGT kommt nach DBZ, das sollte so Sommer sein, da aber DBZ im Januar abgesetzt wird (wie viele andere Animes auch und alles kommt von 12:00 bis 16:00) weiss man das nicht direkt.
Weiter!

Zurück
Oben Unten