Bulma und Vegeta ( This Love is crazy)

suessemaus2610

New Member
Hallo ^^ ich bin neu hier und hab mir gedacht das ich auch mal eine FF reinstell und ich würde mich über nette Komentare freuen auch über schlechte Kritik =) sorry fals Rechtschreibfehler vorhanden sind. Also los gehts ;-)

Autor: suessemaus2610
Titel: This Love is crazy
Teile: Das weiß ich noch nicht so genau
Serie (Original oder Fanfiction): Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden):Bulma und Vegeta
Zeit: Noch vor der Ankunft der Cyborgs.

Die Chara´s gehören Akira Toriyama abgesehen von denen die ich selber erfunden hab oder noch erfinden werde =)
Ich möchte mit meiner FF, kein Geld verdienen!

Teil 1: Ein ganz normaler Tag

Bulma: Vegeta! Kannst du mal hinne machen ich möchte auch noch Duschen gehen!
Vegeta der erst mal kurz überlegen musste ’’Was willst du Weib?´´
Bulma:’’Ach lass mich in ruhe und mach lieber mal da hinne , und außerdem muss
Ich auch ganz dringend auf´s Kloh’’.
Vegeta mit sehr sicheren Stimme: ’’Achso du musst auf´s Kloh? Ach weißt du Bulma ich muss mir noch die Haare waschen’’.Obwohl Vegeta Bulma gerne reingelassen hätte
, aber er hatte Angst eines Tages wie ein Erdling im Sessel zu hocken.
Bulma gibt nicht klein und meckert Vegeta an ‚’’Sag mal du spinnst ja wohl
Soll ich mir in die Hosen machen oder was?’’Vegeta grinst . ‚’’Ja klar doch von mir aus !’’
Vegeta wünschte sich diesen Satz nie gesagt zu haben. Er wusste nicht ob er sich jetzt
bei Bulma entschuldigen sollte oder nicht aber bevor Vegeta richtig darüber nachdenken
konnte wurde er auch gleich von Bulma unterbrochen.Bulma:’’Das ist doch nicht zu glauben, was habe ich dir getan?’’.Vegeta starrt Bulma finster in die Augen.
Bulma; ‚’’Was ist denn jetzt los hats dir die Sprache verschlagen´?’’.
Vegeta zuckt kurz mit den Schultern und wird den Satz los den er lieber nicht ausgesprochen hätte.’’Ach Weib nerv mich nicht du bist für mich nichts wert’’
Bulma ist total traurig und sagt dann doch zu Vegeta’’Ach schon okay ich mach jetzt für dich Essen.’’! Vegeta knurrte und sagt ganz leise ‚’’ja okay’’.
Bulma hatte nicht diesen Satz aus Vegetas Mund erwartet obwohl es ein sehr kurzer Satz war.
Vegeta starrt Bulma sehr tief in ihre blaue Augen , er sah was er noch nie sah , er konnte es nicht so glauben aber sagte sich doch tatsächlich innerlich wie hübsch Bulma sei.
Doch er holte sich schnell in die realität zurück ‚’’Ich geh jetzt trainieren im GR, ich komm ein bisschen später zum Essen’’ Bulma wundert sich warum Vegeta jetzt nichts essen möchte, dann machte Bulma sich an die Arbeit.
Tjoah und Bulma kocht und kocht vor sich hin…

Teil 2: Unerwarteter Besuch

Dann endlich nach 2 Stunden kommt Vegeta aus dem GR. Er ist ganz schön verschwitzt , aber Vegeta beunruihgt das nicht und geht dann auch kurzer hand ins´s Bad um zu duschen.
Dann aber hört er einen kurzen Schrei aus dem Nabenzimmer in dem Bulma ist.
Er hatte für einen Moment vergessen das er ein stolzer Prinz ist und läuft sofort los um sehen warum Bulma so laut schreit. Vegeta:’’Was ist los mit dir Bulma´?’’ Bulma die aus dem Schlaf gerissen worden ist von Vegeta ‚’’Wie was ist los?’’ Bulma du hast doch gerade geschrien oder? Bulma: wie kommst du denn darauf ich glaub du hast sie ja nicht mehr alle!
Verschwinde Vegeta!Ich möchte in Ruhe weiter schlafen.Bulma?Ich entschuldige mich nicht dafür das ich dir helfen wollte! Bulma entsetzt: Vor was willst du mir helfen?
Bulma konnte eigentlich nicht so sauer sein auf Vegeta , weil sie spührt ,dass das das erste Mal ist das Vegeta sich Sorgen um sie macht.Bulma sagt’’ okay es tut mir leid ich wollte dich nicht anfahren wirklich nicht es tut mir leid Vegeta.’’Vegeta ist sehr sauer auf Bulma und bekommt nur ein ‚’’Pfff’’ aus sich herraus!<<Dieser Esel>> denkt sich Bulma! Aber ich liebe ja Yamchu! Apropo Yamchu ich muss ihn ja noch sagen das Vegeta hier bei mir wohnen wird.
Ich hoffe nicht das er sauer auf mich wird aber was solls ich muss mir ja auch immer mitansehen,
wie er anderen Mädchen hinterher schaut. Und schon klingelt es an der Tür der CC.
Bulma macht neugierig die Tür auf.’’ Hallo Bulma’’Es ist Yamchu ,was für ein Zufall sie hat gerade von ihm gesprochen.’’Hallo Yamchu was machst du denn hier?’’ Yamchu sagt aufgeregt:’’Ach ich wollte mal meine Freundin besuchen gehen, wie geht’s dir Bulma?’’
Bulma staunt nicht schlecht denn sie hat den Besuch von Yamchu garnicht erwartet.

So ich hoffe sie gefällt euch bisher =) Und nicht vergessen Kommis zu schreiben ^^:)

hallöchen...
also ich finde den Inhalt garnicht schlecht, scheint spannend zu werden...
sagmal, wann spielt die Geschichte? du hast oben geschrieben, sie spielt, nachdem die Cyborgs aufgetaucht sind... da waren Bulma und Vegeta schon längst zusammen, du meinst wohl eher, nachdem Trunks sie gewarnt hat.
Zu deinem Schreibstil: es gab schon einige rechtschreibfehler, aber daran kann man ja arbeiten.
Aber ich finde, dein Schreibstil ist sehr unübersichtlich. Es wäre besser, wenn du in vollständigen Sätzen schreiben würdest. Ich würde es zum Beispiel so schreiben:

Bulma sagt: "..."
Darauf antwortete Vegeta: "..."

Du hast es ja so geschrieben:

Bulma: "..."
Vegeta: "..."

und manche sachen waren auch etwas unverständlich, wie dieser eine Satz:
Verschwinde Vegeta!Ich möchte in Ruhe weiter schlafen.Bulma?Ich entschuldige mich nicht dafür das ich dir helfen wollte!

Das ist etwas verwirrend. Außerdem hast du im zweiten Teil wohl ganz auf die wörtliche Rede verzichtet... dort kann man nur vermuten, wenn jemand etwas sagt. Am besten, du liest dir nach dem schreiben immer mal alles durch und schaust, ob alles verständlich ist. das merkt man beim schreiben manchmal nicht.

Aber sonst wars ein toller anfang und ich freue mich schon auf weitere Teile von dir. werde deine FF auf jeden Fall weiter verfolgen. und nehm meine Kritik bitte nicht zu ernst! Ist ja auch nicht böse gemeint, wollte dir nur ein paar gute Tipps geben. Hoffe, du hasst mich jetzt nicht! ;)
schreib bitte schnell weiter!

LG KP

hallo erstmal^_^

@KatiPirru: sie schreibt, dass die Story vor den Cyborgs spielt, da geht das! ;)

ich find deine Idee prinzipiell auch nicht schlecht, aber ich muss KatiPirru recht geben, was die formalen Dinge angeht. Das mit den Rechtschreibfehlern ist relativ leicht zu beheben, frag doch jemanden,ob er deine FF für dich Korrektur liest, bevor du sie postest! das ist ja nichts schlimmes, jeder macht schonmal solche Fehler^_^ (dasselbe gilt für die Zeichensetzung - z.B. Anführungszeichen) zudem würden so unverständliche Sätze wie
Verschwinde Vegeta!Ich möchte in Ruhe weiter schlafen.Bulma?Ich entschuldige mich nicht dafür das ich dir helfen wollte!
nicht mehr vorkommen ;)

du könntest auch versuchen, mehr Synonyme zu verwenden, z.B. für das Verb "sagen". Das macht die ganze Story vielfältiger!

sonst gefällts mir ganz gut, bin gespannt, was noch draus wird! *auf den Titel schiel*

Liebe Grüße,
noir

Danke für die Kommis und ich bin nicht sauer , ich bin froh wenn jemand verbesserungsvorschläge hat. Danke =)
Hier ist der neue Teil. :)

Rückblende :

Bulma konnte eigentlich nicht so sauer sein auf Vegeta , weil sie spührt ,dass das das erste Mal ist das Vegeta sich Sorgen um sie macht.Bulma sagt’’ okay es tut mir leid ich wollte dich nicht anfahren wirklich nicht es tut mir leid Vegeta.’’Vegeta ist sehr sauer auf Bulma und bekommt nur ein ‚’’Pfff’’ aus sich herraus!<<Dieser Esel>> denkt sich Bulma! Aber ich liebe ja Yamchu! Apropo Yamchu ich muss ihn ja noch sagen das Vegeta hier bei mir wohnen wird.
Ich hoffe nicht das er sauer auf mich wird aber was solls ich muss mir ja auch immer mitansehen,
wie er anderen Mädchen hinterher schaut. Und schon klingelt es an der Tür der CC.
Bulma macht neugierig die Tür auf.’’ Hallo Bulma’’Es ist Yamchu ,was für ein Zufall sie hat gerade von ihm gesprochen.’’Hallo Yamchu was machst du denn hier?’’ Yamchu sagt aufgeregt:’’Ach ich wollte mal meine Freundin besuchen gehen, wie geht’s dir Bulma?’’
Bulma staunt nicht schlecht denn sie hat den Besuch von Yamchu garnicht erwartet.

Teil 3: Die Trennung

Bulma staunt nicht schlecht denn sie hat den Besuch von Yamchu garnicht erwartet....
‚’’Ach wie es mir geht? Hehehehe naja mir geht’s ganz gut ^^’’. Yamchu starrt Bulma in ihren blauen Augen und sagt ‚’’Ehm Bulma alles ok bei dir?’’.
Bulma:’’ja…’’ Noch bevor Bulma ihren Satz zu ende aussprechen konnte kam auch schon Vegeta.
Vegeta knurrt wütend ‚’’ Was will dieser Lackaffe hier?’’
Bulma die zurzeit im Land der Träume ist muss mal kurz überlegen und zieht sich doch ganz rasch aus die Affaire ;-) und sagt ‚’’Ehm ich muss mal kurz zu meiner Mutter ich glaube sie hat mich gerufen.’’ Vegeta und Yamchu glauben nicht was gerade geschehen ist doch dann fasst Yamchu endlich den Mut zusammen :’’Was machst du denn hier bei Bulma? Ich glaube nicht das das hier die passende Behausung für einen Mörder ist wie du nämlich einer bist’’
Vegeta lacht und guckt Yamchu wütend an ‚’’pass auf , komm mir lieber nicht zu nah , das kann sehr übel für dich ausgehen.’’ Yamchu: ’’Du machst mir keine Angst Vegeta
Von mir aus kannst du mich ruhig umbringen ,aber vergiss nicht das du auf einem fremden Planeten bist und das Goku mich rächen wird.’’ Vegeta (lacht): Hahahahah ich lach mich weg, sollte ich etwa Angst vor Kakarott bekommen oder was?’’ Yamchu wird auf einmal Mutig und sehr überheblich und reißt jetzt ganz schön seinen Mund auf ’’ Naja zumindest ist er dir überlegen oder täusche ich mich?’’*grins*
‚’’Du kleiner Wurm’’ Vegeta holt mit seiner Faust aus doch bevor er zuschlagen konnte kommt auch schon Bulma zurück und geht zu Yamchu. (Bulma): ’’Yamchu? Ich hab mir das grad alles mit angsehen und ich muss echt sagen du hast sie ja wohl nicht mehr alle Vegeta ist mein Gast und wenn du ein Problem mit ihm hast brauchst du es nur zu sagen ,weil dann gibs ein Satz heißer Ohren verstanden?’’ Yamchu steht im Wohnzimmer wie gelähmt als ihm Bulma die Standpauke vorgetragen hat. ‚’’Ehm, Bulma was ist denn jetzt mit dir los? Ich dachte du magst Vegeta nicht?’’ Fragte Yamchu .
Bulma denkt sich nur <<wenn du wüsstest mein lieber>>. Vegeta kann seinen ohren auch nicht trauen bulma hat Yamchu tatsächlich eine Abfuhr verpasst.!......
Bulma antwortet jetzt auf Yamchu´s Frage ’’Hör mal zu Yamchu das interessiert dich nicht wen ich mag und wen nicht – haben wir uns verstanden?’’ – ‚’’Klar und deutlich’’ sagt Yamchu ängstlich.
Vegeta unterschätzt mal wieder die Situation und muss ja auch mal seinen Senf dazu geben. ;’’Hey ihr Turteltauben kümmert sich auch mal jemand um mich?’’
Diesen Satz hätte Vegeta lieber nicht sagen sollen. Yamchu geht auf Vegeta zu und sagt ihm mal so richtig die Meinung.
’’So hör mal zu du Primitives Wesen von einem Affen , du glaubst doch wohl nicht das das Bulma gerade für dich getan hat oder? du egoistischer volltrottel’’
Bulma kanns nicht glauben was sie gerade gehört hat von Yamchu und keift ihn auch direkt drauf an…
‚’’Sag mal du spinnst doch wohl Yamchu lass Vegeta endlich in ruhe sonst ist es aus zwischen uns und das mein ich nicht in freundlichen sinne , und außerdem habt ihr dann ja mal was gemeinsam du bist nämlich auch ein Volltrottel !’’ Vegeta äußert vorlaut ‚’’Man Bulma du dumme Pute ich kann mich schon alleine verteidigen!’’. Ja aber Vegeta …..Bulma stoppt und beendet ihren Satz und starrt auf dem verschüchterten Yamchu – So eine Abfuhr hatte er nämlich noch nie bekommen. – Ist alles ok Yamchu? Diesen Satz macht Yamchu um so wütender und er basiert auf einen Satz auf dem Bulma nur eine Antwort nämlich kennt.
‚’’Ich geh jetzt nach hause Bulma!’’ – ‚’’ Ok wie du willst Yamchu , weißt du was? Ich mach schluss , ich verlasse dich ich hab kein bock mehr auf dich du bist mir einfach zu kindisch!’’Yamchu hatte kein bock mehr und geht einfach seelenruhig aus der Tür hinaus.

So das wars jetzt erst mal ich versuche so schnell wie möglich wieder einen Teil reinzustellen. Aber ich hoffe dieser Teil war verständlicher als die anderen :p Ich freue mich auch über jeden Kommi und danke noch mal. ^^ :)

die abführ hatte gesessen... ja, mit dem schreibstil wars schon ein bisschen besser, aber am ende hast du wieder die Zeichensetzung bei der wörtlichen rede vergessen.
schreib bitte trotzdem schnell weiter!
LG KP

hmm nicht schlecht könnte besser sein aber übung macht den meister ausserdem ich bin auch nicht grade perfekt
les aber auf jeden fall weiter
gruss ladival

Oh sorry Leute das ich jetzt erst schreibe, aber ich hatte viel um die Ohren =)
Erst ne Beerdigung und dann meine Ausbildung ... Ich hatte nur Zeit die FF´s von anderen zu lesen =)
Naja auf jeden Fall gehts jetzt weiter ;-)

Rückblende:

Ok wie du willst Yamchu , weißt du was? Ich mach schluss , ich verlasse dich ich hab kein bock mehr auf dich du bist mir einfach zu kindisch!’’Yamchu hatte kein bock mehr und geht einfach seelenruhig aus der Tür hinaus.

So jetzt aber :

Teil 4: Der Abschied

Bulma starrt auf den Boden, ihr fiel eine Träne, über ihre Wangen. << Was ist nur los mit mir ? Warum tu ich das Yamchu an, nur wegen Vegeta? >>. Bulma pustet (puhh). Vegeta bemerkt, dass sie irgendwas hat, und spricht sie direkt drauf an. ,, Was ist los mit dir ? Ist es wegen diesem Weichei ? ´´
Bulma sah Vegeta an, und dann wieder auf den Boden. ,, Nein, ist schon ok, ich hab nichts, danke ´´
Vegeta war es ziemlich egal, ob es jetzt um Yamchu oder um ihm ging, und wie es kommen musste, wurde er sauer und balt (ich hoffe es ist richtig geschrieben ^^ ) seine Faust zusammen, und schlug Bulma ins Gesicht.
<< Verdamt ,was habe ich getan ? Mist .... Argh...>> ,, Argh... Bulma ,das wollte ich nicht, hast du dir was getan?´´
Bulma reichte es, sie ging nach oben und packte ihre Koffer. Nach fünf Minuten, ging sie nach unten und sagte noch, bevor sie raus ging ´´Ich hoffe, wenn ich zurück komme, dass ich dich nie wieder sehen muss.´´
Vegeta: *schluk*... << Oh verdamt ich glaube sie ist jetzt ziemlich sauer auf mich>> Doch dann bemerkt Vegeta, wo Bulma an ihm vorbei ging, dass sie eine Platzwunde, von ihm, am Kopf hat. Bulma drehte sich noch mal um und hob ihre Nase nach oben ( Ich weiß ,ziemlich Arogant ^^ ) ,, Ach Vegeta, vergiss nicht auch deine Wäsche aus dem Badezimmer mitzunehmen , und tschüss !´´ ....

So sorry Leute, ich weiß, dieser Teil war sehr kurz, aber ich werde versuchen heute oder morgen noch weiter zu schreiben
Liebe Grüße von Anni =)

So, da muss ich jetzt auch mal was dazuschreiben.

Die Story gefällt mir gut.
Vegeta schlägt Bulma ins Gesicht:eek2::eek::eek2::eek::eek2:?!?!? Der ist ja gemeingefährlich!
Der erste Teil hat mir bisher am besten gefallen. Ich hoffe, du schreibst bald weiter.
Tschüss.

Oh danke für deinen Beitrag =)
So dann hab ich mal wieder einen neuen Teil ^^

Rückblende :

Vegeta: *schluk*... << Oh verdamt ich glaube sie ist jetzt ziemlich sauer auf mich>> Doch dann bemerkt Vegeta, wo Bulma an ihm vorbei ging, dass sie eine Platzwunde, von ihm, am Kopf hat. Bulma drehte sich noch mal um und hob ihre Nase nach oben ( Ich weiß ,ziemlich Arogant ^^ ) ,, Ach Vegeta, vergiss nicht auch deine Wäsche aus dem Badezimmer mitzunehmen , und tschüss !´´ ....

Teil 5:

Bulma war weg !! ..... ,,Na toll dieses dumme Weib, aus der soll mal jemand schlau werden. ´´ Vegeta ging in die Küche und holt sich ein belgetes Brötchen mit Käse und verschwand dann auch sofort im GR.

Zur gleichen Zeit bei Bulma:

Bulma fuhr mit ihrem Caprio, etwa 500 Km richtung südliche Hauptstadt, da ihre Eltern dort Urlaub machten.
Nach ungfair fünf stunden kam sie an. ,, Puh.. endlich geschafft ! ich bin so kaputt, ich hoffe das Vegeta mir nicht folgen wird´´
Bulma sah auch direkt das Ferienhaus ihrer Eltern, und schellte an. (Ding Dong) Ein älterer Mann machte Bulma die Tür auf.. ,, Ja Briefs da, wer ist da ? Ah.. Bulma du bist das, ich hatte meine Brille nicht auf, entschuldigung mein Schatz ´´.
Bulma sah verdutzt ihren Vater an. ,, Schon ok Papa, ich brauch nur einen Ort wo ich mich entspannen kann, ich halte es zu Hause nicht mehr aus´´.
Mr. Briefs kann Bulma nicht so ganz verstehen, sie hatte doch das ganze Haus für sich alleine ( Naja fast zumindest ^^ ).
,, Aber Schatz, ich versteh dich nicht, warum willst du Urlaub machen ? Du hast doch das Haus für dich alleine, und hier bin ich und deine Mutter dir nur im Weg´´.
Bulma schaut ganz traurig zu ihrem Vater. << Wenn der wüsste -.- >>... ,, Ehm...naja.. wenn ich erlich bin, Vegeta ist doch bei uns !! der Mann macht mich wahnsinnig ´´ *wutanfall*
Mr.Briefs überlegte mal kurz nach, und dann kam ihm eine Idee.. ,, Bulma vielleicht kann ich dir helfen, Mein Großvater hatte damals schon vor 60 Jahren eine Maschine entwickelt, die einem hilft, Zarm zu werden, wie ein Kätzchen´´. ( Ich weiß hört sich ein bisschen komisch an :P )
Bulma atmete auf.. ,, Wirklich daddy ? das ist ja toll, da kann dieser aufgeblasene Wichtigtur, was erleben ´´ *fies schau*
Mr. Briefs : ,, Ehm ja, aber Bulma das kann leider etwas dauern, ich müsste erst mal unseren Keller durchrümpeln, du weißt ja deine Mutter kann keine Ordnung halten ( wer weiß ? ^^ ja ja ) .´´

Zur gleichen Zeit bei Vegeta:

,, So jetzt bin ich aber fix und fertig! am besten ich dusche noch und dann leg ich mich hin´´ , << Was Bulma jetzt wohl macht ?
Ich vermisse sie.. Ach quatsch die kann mir gestohlen bleiben, dieses blöde Miststück !´´. *sauer*
Vegeta ging richtung Badezimmer und zog sich aus.. dann stellte er sich unter die Dusche, während er über Bulma nachdachte, prasselten nur Tropfen über seinen Oberkörper. Nach ner Stunde war Vegeta endlich mit dem Duschen fertig und zog sich frische Sachen an, und lief richtung Schlafzimmer. Dort angekommen, machte er sich direkt bequem zum schlafen.. .Er schlief jetzt tief und fest.

Jetzt ist es endlich Morgens... Ein tiefer heller Strahl schien über das Gesicht des Prinzen. Er wurde wach und sprang sofort vom Bett auf und wusch sich im Badezimmer, die Haare ,sein Gesicht, und den Rest des Körpers ...

Lol, das wars jetzt erst mal wieder =) ich hoffe euch gefällt dieser teil mehr als die anderen Teile =)
LG Anni ;-)

Mir gefällt er gut^^.

Bulma will Vegeta zu nem zahmen Prinzchen machen? Das will ich umbedingt sehen! Naja, eher lesen^^!

Vegeta muss immer der tolze Prinz sein und denkt, dass er niemanden braucht! Wenn Bulmas Plan funktioniert, dann hat der nichts mehr zu lachen.

Dein Schreibstil gefällt mir. Ich hoffe, es geht noch weiter. Tschüssi.

Huhu LeutzZz,
Ja ich weiß ich schreib glaub ich schnell jetzt weiter oder? Aber meine sister nervt mich schon dauernt,weil sie möchte mit mir eine FF schreiben, aber ich möchte noch keine neue anfangen,wenn ich mit der alten noch nicht fertig bin :P

So jetzt geht es erst mal weiter ...

Rückblende :

,, So jetzt bin ich aber fix und fertig! am besten ich dusche noch und dann leg ich mich hin´´ , << Was Bulma jetzt wohl macht ?
Ich vermisse sie.. Ach quatsch die kann mir gestohlen bleiben, dieses blöde Miststück !´´. *sauer*
Vegeta ging richtung Badezimmer und zog sich aus.. dann stellte er sich unter die Dusche, während er über Bulma nachdachte, prasselten nur Tropfen über seinen Oberkörper. Nach ner Stunde war Vegeta endlich mit dem Duschen fertig und zog sich frische Sachen an, und lief richtung Schlafzimmer. Dort angekommen, machte er sich direkt bequem zum schlafen.. .Er schlief jetzt tief und fest.

Jetzt ist es endlich Morgens... Ein tiefer heller Strahl schien über das Gesicht des Prinzen. Er wurde wach und sprang sofort vom Bett auf und wusch sich im Badezimmer, die Haare ,sein Gesicht, und den Rest des Körpers ....

Teil 6 : Die Verzweiflung

Nach ner viertel Stunde, drehte Vegeta den Wasserhahn ab..... << Puh, ich hab kein bock mehr, wenn dieses blöde Hühnchen nicht endlich zurück kommt, dann kann sie ihr blaues Wunder erleben ! >>...
Vegeta schaute sich im Badezimmer um, und konnte nicht glauben, was er in Bulmas Kulturbeutel sah.. Ein Nacktfoto von ihm!
Vegeta rieb sich die Augen und schaute noch mal genau hin.... ,, Was soll das? Woher hat sie das Bild ? ´´ Vegeta knurrt !
Er nahm das Bild aus dem Kulturbeutel raus und verbrannte dieses ! ( LOL wenn man sich das mal so vorstellt ^^ )...

Bei Bulma :

,,Guten Morgen Papa ´´ seufzte Bulma.. . Mr. Briefs schaut Bulma fraglich an.. ,, Ehm ja hallo ...Guten Morgen Bulma, ich hab dich garnicht reinkommen hören´´
,,Mensch Papa, ich war so laut wie ne ganze Elefantenherde ! zumindest sagt das Vegeta immer zu mir. Er fehlt mir...´´ antwortet Bulma mit seufzender Stimme.
Mr. Briefs stand auf und umarmt seine Tochter.. ,,Papa, was soll das ? was ist los ?´´
,,Nichts mein Kind, aber du tust mir so leid ! Ich finde du solltest dich wieder mit Vegeta vertragen.´´
,, Vergiss es !´´ Keifte Bulma ihn an.
Mr. Briefs vertand die Welt nicht mehr.. ,, ok, wie du meinst, ich muss jetzt einkaufen fahren, wir sehen uns heute Abend´´ sagte er zur Bulma und verschwand dann auch. (also er ging aus dem Haus ^^ )
<< Blödmann ! >> dachte sich Bulma....
Sie zog aus ihrer Jackentasche, ihren Autoschlüssel und legte ihn auf die Komode....
sie rannte nach oben, wusch sich und zog sich an und rannte wieder nach unten, und nahm ihren Autoschlüssel, und ging aus dem Haus .

Bei Vegeta.

Vegeta saß schon in der Küche und aß zehn Brötchen hintereinander.. ,, So das wars, am besten ich geh jetzt noch was trainieren´´ Vegeta grinst dabei .
Er nahm sein Handtuch, das in der Küche lag und ging damit zum GR . Nach fünf Stunden ,ging Vegeta wieder aus dem GR raus, weil es ihm nicht sehr gut geht, er ging in die Wohnung und legte sich auf die Coutch, doch dann .....

Hehe ich weiß, ich bin fies =) So das wars mal wieder, ich weiß es ist nicht grad lang aber immerhin ^^

LG eure Anni ^^

Wow! Das ging schnell.
Sag deiner Schwester danke von mir, weil sie dich zum weiterschreiben gebracht hat:D.

Ein Nacktfoto von Vegeta! Das hätt ich gern gesehen! Woher hat Bulma denn das?
Bulma muss sich schon wiede mit Vegeta vertragen, sonst ist das ja "nicht realistisch":D;):laugh::rolleyes:.:biggrin2:
Ich muss wissen, was da war. Bei dir kann das ja heiter werden, was da auf ihn zukommt.:biggrin2:

Bis dann!

Huhu,

Ja ich finde diese FF auch sehr gut,
ist ja auch die meiner schwester xD
nein scherz bei seite...
Der Teil hat mir super gefallen xD besonders das mit dem Nacktfoto ^^ ich weiß ja schon wie es weiter geht, aber meine schwester will mir jetzt nichts mehr verraten -.- ( gemein) hihi ^^ Mach weiter so.... =)

Hdgggdl Leni ^.~

Wow! Das ging schnell.
Sag deiner Schwester danke von mir, weil sie dich zum weiterschreiben gebracht hat.

Ein Nacktfoto von Vegeta! Das hätt ich gern gesehen! Woher hat Bulma denn das?
Bulma muss sich schon wiede mit Vegeta vertragen, sonst ist das ja "nicht realistisch".
Ich muss wissen, was da war. Bei dir kann das ja heiter werden, was da auf ihn zukommt.

Bis dann!

hehe ich hatte noch vor, zu schreiben, woher Bulma das Foto hat =) Und vertragen werden sie sich bestimmt ^^
Danke für eure Kommis xD

LG Anni

So Hi
Jetzt kann ich dir endlich ein comi machen :p

Deine Fan Fiction gefällt mir wirklich sehr ;)
Wir sind ja auch Freunde wa?
Warum schlägt Vegeta,Bulma denn :confused:
Egal ist trotzdem geil :cool:

Mach so weiter *kiss ya*

Your
Shawn :D

Heey Leute da bin ich wieder =)
Danke für eure lieben kommis ^^

Rückblende :

Vegeta saß schon in der Küche und aß zehn Brötchen hintereinander.. ,, So das wars, am besten ich geh jetzt noch was trainieren´´ Vegeta grinst dabei .
Er nahm sein Handtuch, das in der Küche lag und ging damit zum GR . Nach fünf Stunden ,ging Vegeta wieder aus dem GR raus, weil es ihm nicht sehr gut geht, er ging in die Wohnung und legte sich auf die Coutch, doch dann .....

Teil 7: Die Sorgen um Vegeta

Wurde ihm ganz schlecht, er stand auf und musste sich übergeben ! << Warum ist mir nur so schlecht? Ist das normal? >>
Vegeta wurde ganz schwarz vor Augen, er schwankte umher und fiel zu Boden. Vegeta war bewusstlos ....
Bulma fuhr immer noch um die Weltgeschichte.. aber nach ner halben Stunde kam sie endlich an der CC an.
Sie stieg aus dem Wagen raus und schloss dieses ab. Sie rannte zur Haustür und schloss diese auf, doch dann als sie im wohnzimmer reinkam,erschrak sie sich.. Vegeta lag bewusstlos auf dem Boden und bewegte sich nicht mehr.
Bulma nahm ihre Hand vorm Mund und stieß einen kleinen Schrei raus. ,,Argh !! (laut) Oh nein Vegeta, was ist mit dir los ? steh auf..los!´´ doch Vegeta rührte sich nicht vom Fleck. Bulma nahm den Telefonhörer in die Hand und wählte die Nummer vom Notarzt. (112)...dann meldet sich endlich die Notfallzentrale..,,Notfallzentrale der westlichen Hauptstadt, wer spricht da? ´´
,,Guten Tag, Mein Name ist Bulma Briefs, ein Bekannter von mir liegt bei mir im Wohnzimmer bewusstlos auf dem Boden, er bewegt sich nicht´´ Der Notarzt versuchte Bulma zu beruhigen.. ,,Ok, beruhigen Sie sich, also wie ich das verstanden hab sind Sie doch die Cheffin, der CC oder? ´´ Bulma musste sich erst mal wieder ordnen, bevor sie der Direktion antworten konnte..,, Ehm naja nicht ganz, zurzeit leitet mein Vater noch die CC , aber das ist jetzt egal wenn sie nicht endlich ein Rettungswagen losschicken reiß ich hier noch Bäume raus !´´
Der Direktionsleiter fiel vom Stuhl. ,,Ist doch schon gut, wir schicken einen Krankenwagen zu ihnen, kann auch sein das wir einen Hubschrauber schicken.´´...
Bulma:,, ok, danke, Auf wiedersehen´´ Bulma legte auf und sahr Vegeta an, sie konnte nicht glauben, dass er da lag auf dem Boden.., sie hob seinen Kopf hoch und legte einen Kissen drunter. << Mensch, was soll ich nur machen ? Ich hab meinen Erste-Hilfe-Kurs früher immer geschwänzt´>>. Bulma ist am verzweifeln. Dann endlich kam auch der Rettungsdienst und zwar mit einem Hubschrauber. Sie schellten an der CC an und Bulma machte den Herren die Tür auf. ,, Kommen sie doch rein, im Wohnzimmer liegt er.´´ Der Sanitäter sah Bulma mit bösen Augen an und sagte zu ihr..
,,Sind sie noch von allen guten Geistern verlassen, haben sie denn nichts gelernt ? Sie dürfen den Kopf nicht hochlagern!.´´
Bulma schaute den Arzt fraglich an ,, Warum denn nicht? Ich wollte ihn doch nur helfen, keifen sie lieber ihre Kollegen an und nicht mich!´´ schnauzte Bulma den Arzt an. Der Arzt hörte sich Bulmas Vortrag garnicht an und sagte zu seinen Kollegen ,, Hört zu, es ist zu spät für die Stabile Seitenlage, wir bringen ihn am besten sofort ins Krankenhaus´´ Seine Kollegen nickten nur und beförderten Vegeta, auf die Trage. Sie nahmen ihn mit nach draußen und brachten ihn vorsichtig zum Hubschrauber. Der Hubschrauber hebte ab, doch Bulma stand immer noch angewurzelt im Wohnzimmer. << Die haben ihn einfach mitgenommen >>
(verzweifelt).
Bulma lief in die Küche und nahm sich eine Tasse Tee (schlürf) <<hmm ,ob er krank ist ? >> Bulma machte sich ganz verrückt.
An der Tür schellte es, Bulma machte die Tür auf, es war Vegeta!
,,Was machst du denn hier Vegeta, solltest du nicht im Krankenhaus sein?´´
Vegeta sah Bulma, mit Tränen in den Augen an und sagte,, ich musste dich einfach sehen Bulma.´´
Bulma schaute vegeta geschockt an, doch auf einer anderen Weise auch gerührt.
Doch sie kam nicht drum rum ihn eine Standpauke zu verpassen... ,, Sag mal du spinnst doch wohl oder? Jag mir doch keinen schrecken ein, warum nimmst du eine Situation nie ernst?´´. Vegeta nahm Bulma fest an sich und küsste sie. Bulma erwiederte seine Küsse, und sie küssten sich mehrere minuten lang... Vegeta hörte auf sie zu küssen und flüsterte ihr ins Ohr ,,Ich möchte aber bei dir bleiben, denn wenn ich wieder gesund bin, kann ich sofort anfangen weiter zu trainieren.´´
Bulma fiel eine Träne über ihre Wangen. Sie schaute ihn noch mal kurz in seine Schwarzen Augen..<< Ich liebe ihn, warum ist er nur immer so stur ? >> ,,ok Vegeta, du kannst in der CC bleiben´´ Vegeta sah Bulma mit großen Augen an, doch dann fiel ihn wieder ein, dass Bulma doch abgehauen ist.., dann fragte er sie: ,,Warum bist du wieder da? Und ich habe ein Nacktfoto von mir gefunden, in deinem Kulturbeutel! woher hast du das?´´
Bulmas Wangen röteten sich, sie musste sich das Lachen und das Weinen verkneifen ,,Ehm ich habe dich vermisst, ich wollte nicht das du meine geliebte CC den Erdboden gleich machst ! und das mit dem Nacktfoto, tut mir lied, wirklich. Ich habe dich mal Fotografiert wo du dich umgezogen hast,aber du hast nichts mitbekommen,wenn du möchtest,verbrenn ich das Foto´´
Vegeta fing an zu grinsen ,, hehe brauchst du nicht mehr ich habs schon vernichtet (wie Brutal ^^).´´
Bulma sah Vegeta jetzt sehr fies an und sie begann ihn anzuspringen. Vegeta fiel um und landete unsanft mit dem Rücken auf der Coutch. ,,Argh.. du dummes Huhn du.. sag mal spin...´´ doch weiter kam er nicht denn Bulma schlief auf einmal tief und fest in seinem Arm. << Hab ich was verpasst? was ist denn mit der los?>> Doch irgendwie gefiel es Vegeta. Denn Bulma sah für ihn aus, wenn sie schlief, wie ein Engel.

Puh man ich kann nicht mehr hehe, das wars jetzt leider mal wieder =) hehe morgen versuch ich weiter zu schreiben ,aber nur wenn viele kommis gemacht worden sind =)

LG eure Anni

Hiho!

Vegeta ist schlecht geworden? Er ist umgefallen? Wieso ist er dann so schnell wieder bei der C&C aufgetaucht? Und was ist aus dem Hubschrauber geworden(:D)?
Bulma hat ihren Erstehilfekurs geschwänzt? Und so eine führt mal die C&C:rolleyes:!
Das Nacktfoto hat sie von ihm beim Umziehen gemacht. War doch klar, dass er es verbrennt. Wieso muss sie sich immer aufregen?

Naja, alles in allem ein guter Teil. Mach weiter!

Huhu
naja das wollte ich nicht so genau erzählen also mit dem Hubschrauber.. hehe =), weil Vegeta so wieso nur ganz kurz im KH war und danach ist er ja auch abgehauen =) hmm naja aber du kennst ja Vegeta =)

auf jeden Fall danke für dein Kommi =) *g*

LG Anni ;-)

Zurück
Oben Unten