Bulma und Vegeta - mal wieder *g*

Vibi

Ente aus Leidenschaft XD
Hi there! Ich bin ganz neu! Ich surfe seit tagen durch das Fanfictionforum hier und hatte mal bock, was eigenes zu posten. ich finde, die geschichte zwischen bulma und vegeta ist einfach aiminteressantesten.
ich glaube aber, ich schreibe nicht so gut - schreibt mir ehrliche kritik

hier meine erste story:

---------------------------
Bulma/Vegeta - "Ich liebe niemanden!"

Es war spät Nachts und Bulma hatte sich längst schlafen gelegt, als es plötzlich einen ohrenbetäubenden Knall gab. Bulma schreckte hoch - Totenstille... nur ein paar Grillen zirpten draußen. "was war das?" fragte sie sich erschrocken. Mrs. Briefs kam aufgeregt ins Zimmer gerannt und rief: "Komm schnell, mein Schatz!"
Bulma stieg aus dem Bett, zog sich einen Bademantel über und folgte ihrer Mutter. "Was ist passiert, Mutter?" "Schnell, es ist furchtbar! Der GR ist explodiert!" "Hat es Vegeta mal wieder übertrieben?" Just in dem Moment stand Vegeta vor ihr und guckte sie durchdringend an. Bulma erwiderte den Blick. Beide schwiegen - aber sie sah, dass Vegeta unverletzt war. Er stand in Shorts vor ihr "Also hat er nicht trainiert. Aber wieso ist der GR dann explodiert??" fragte sie sich. Mrs Briefs stand neben ihr im Flur und rief einen Krankenwagen. "Mutter??" - "geh nachschauen!!" rief Mrs. Briefs aufgeregt.

Als Bulma den (ehemaligen) GR erreichte, bot sich ihr ein Anblick des Schreckens: Der GR war förmlich pulverisiert, nur hier und da ein paar Größere Metallträger. Bulma sah ihren Vater in dem Schutt knien. "Vater was ist passiert?" rief sie aufgeregt "Es ist Yamchu!" - "Yamchu????? Was macht der denn hier?" Bulma und Yamchu hatten sich vor 2 Wochen getrennt. Seitdem hatten sie kaum Kontakt gehabt. Die Trennung kam von Bulmas Seite. Sie war gelangweilt von ihm, denn er lag ihr praktisch zu Füßen. Okay, das wünscht sich vielleicht jede Frau, aber bei Yamchu ging es so weit, dass er ihr in keinem Punkt widersprach. Kein Streit nichts. Bulma ist jedoch von anderem Kaliber: Bulma möchte gefordert werden. Sie empfand das unterwürfige Verhalten Yamchus nervig. "Wie ein Diener" hatte sie damals gesagt, als sie Schluss machte. Seitdem hatte sie nicht mehr viel von ihm gehört und nun das auf einmal.
Der Krankenwagen traf ein. Yamchu war schwer verletzt.

bitte nicht hauen!!! :(

*Hammer raushol* hehehehe
Das war gut! Aber zu kurz! Also schreib weiter!!! Sonst KÖNNTE es passieren, das ich gewalttätig werde!

Der Anfang klingt doch schon mal klasse! :supergrin
:D Musst nur schnell weiter schreiben, dann bin ich vollkommen zufrieden!
Also, setz dich an die Tastatur und hau rein!!! :lol2:

okay weiter :) wie ihr wollt - auch wenn das forum vor B/Vs nur so überquillt *ggg*

"Waschlappen" rief Vegeta, als Bulma aus dem Krankenhaus wieder nach Hause kam. Bulma funkelte ihn wütend an "Was bildest du dir eigentlich ein? Yamchu wär beinah gestorben!" "Und? Eine kleine Kröte weniger auf diesem Planeten. So ein Schwächling! Nur 5 G... das sind doch Peanuts!" Bulmas Augen weiteten sich "Du hast davon gewusst??? Wieso hast du ihn nicht aufgehalten? Oder mir wenigstens Bescheid gesagt?? Du weißt, dass der GR nur was Für euch Sayajins ist! Ein Mensch überlebt das doch niemals darin!!" schrie sie, den Tränen nahe. "Pff wieso sollte ich? Was geht mich dieser Schwächling an?" grummelte Vegeta und stapfte in sein Zimmer. Er legte sich schlafen - die ganze Aufregung im Haus hatte ihn vom Schlafen abgehalten. "Endlich Stille" Und mit einem Grinsen auf den Lippen schloss er die Augen. "Peanuts" Vegeta war zufrieden - er liebte das Gefühl der Überlegenheit "Bei 5 G mache ich nichtmal meine Aufwärmübungen..." Dann schlief er ein.

Bulma wachte auf. Sie befand sich im Wohnzimmer der Capsule Corp. Sie war auf dem Sofa eingeschlafen. Sie machte sich große Sorgen um Yamchu, auf der anderen Seite hatte sie aber auch keine Lust ihn im Krankenhaus zu Besuchen. Was heißt keine Lust - vielmehr war es Angst ihn zu sehen. Mr Briefs hatte ihr erzählt, dass Yamchu seit einiger Zeit Nachts im GR trainierte. Er wollte sie unbedingt zurück gewinnen. "Bulma du bist Schuld!" sagte sie seufzend zu sich selbst und starrte die Decke an. "WEIB!!!" brüllte eine bekannte Stimme durch das Haus. "Was ist???" brüllte Bulma gereizt zurück. "WIESO STEHT MEIN GR NOCH NICHT????" Bulma schwang sich vom Sofa und folgte der lauten Stimme. Sie traf Vegeta vor den Überresten des GRs. Er hatte seinen Kampfanzug an, ein Handtuch in der einen und eine Wasserflasche in der anderen Hand. "Wie bitte soll ich in ein paar Stunden ein halbes Gebäude wieder herstellen?!" keifte sie ihn böse an. "Hm" war Vegetas einziger Kommentar dazu. *Ich hätte ihn doch dort rausholen sollen - dann hätte ich jetzt keinen Trainingsverlust* dachte sich Vegeta. Bulma starrte ihn immernoch bitterböse an. Bulma holte tief Luft "Was bildest du dir eigentlich ein??? Yamchu wäre beinah wegen mir gestorben und alles an was du denken kannst ist dein SCHEI*TRAINING!!!" Tränen stiegen ihr in die Augen. "Du bist süß wenn du so böse guckst." sagte er nur und legte sein Grinsen auf. Bulma fühlte sich wie vor den Kopf gestoßen. *Hier geht es um einen Menschen, einen Freund, und wovon redet der Herr Prinz???* Sie war so sprachlos, sie drehte sich auf der Ferse um und rannte in ihr Zimmer.

lang genug? schlecht genug? blubber - ich glaub ich krieg vegeta nich gut rüber :((((

Ja aber hallo was ist den das???
Noch eine B/V Story *sich ganz riesig freut*

Also du möchtest ehrliche Kritik nun gut:
Ich finde das was du bist jetzt geschrieben hast hört sich schon verdammt gut und sehr interessant an. Nur um richtig zu urteilen mußt du mehr schreiben!!!!

Ach vergieß das ich find sie megaklasse und möchte das du unbedingt weiterschreibst!!!!!!!!!!
Und ich dulde keine wiederrede
;)

das was ich bisher von dir gelesen habe klang auch ziemlich gut - rat mal was mich dazu bewogen hat, etwas zu schreibern ;)

ich bin mal so frei... noch ein bissl weiter geschrieben. mirs langweilig *g* ICH MÖCHT MEHR KOMMENTARE *nörgelzicknerv* sonst schreib ich nich weiter *erpress* ;)

----------------

"Alles nur wegen mir. Das darf doch nicht wahr sein... dieser Trottel..." Bulma weinte. Sie zog sich etwas frisches an und versuchte die Spuren der letzten Nacht und der Tränen zu vertuschen. Dann machte sie sich auf zum Krankenhaus. Sie traf Yamchu auf dem Flur an und war nicht schlecht überrascht, dass dieser schon wieder auf den Beinen war. "Na da guckst du!"rief er "Kuririn war vorhin da und brachte mir eine magische Bohne" "Achso" antworte sie nur. Sie musste sich also keine Sorgen machen. "Hör zu, ich muss mit dir reden Yamchu" sagte sie leise zu ihm. Ein Kloß hatte sich in ihrem Hals gebildet. Sie gingen in die Parkanlage des Krankenhauses und setzten sich auf eine Bank. "Was wolltest du?" fragte Yamchu. Bulmas Hände krampften sich in ihrem Schoss zu Fäusten. "Es ist meine Schuld, dass du so schwer verletzt warst" begann sie. Yamchu schwieg nur, er wartete ab, was sie zu sagen hatte. "Stimmt's? Du hast nur so hart trainiert, um mich wieder zu gewinnen!" Yamchu war entlarvt, ließ sich aber nichts anmerken. "Nein hör zu" entgegnete er "Ich wollte mich auch etwas vorbereiten auf das Eintreffen der Cyborgs" Eigentlich wollte er ja nur etwas näher bei Bulma sein - ihr Aura spüren, aber er wollte sie auf keinen Fall belasten und das letzte Nacht machte ihm in der Hinsicht schwer zu schaffen. Er hatte sich vor 2 Wochen dazu entschieden, Bulma nur noch heimlich zu lieben und zu hoffen, dass sie von allein wiederkommen würde. Bulma sah ihn an und sagte "Der GR ist nicht sicher - Vegeta schrottet das Ding regelmäßig und wenn du nach ihm in den Raum gehst, dann ist er nicht mehr sicher. Das kann ein Mensch kaum überleben" sagte sie besorgt "Ich möchte, dass du das in Zukunft lässt" Sie blickte nach unten "Außerdem habe ich dir gesagt, dass ich keine Beziehung mehr möchte mit dir. Bitte lass das, ja? Such dir eine neue Freundin. Wir können gute Freunde bleiben, aber bitte erhoffe dir nicht noch mehr" Damit war alles gesagt. Sie stand auf und ging. Yamchu war klar, dass sie so etwas nicht wollte. "sei stark Yamchu! Du hast schon so viel erlitten, also wirst du das hier doch locker wegstecken" sagte er sich. Er fasste den Beschluss, Bulma nicht mehr zu besuchen oder anders Kontakt mit ihr aufzunehmen. Es war wohl besser so.

---------------

lalelu... sind wir nicht alle ein bisschen BULMA?

Halli, hallöle!!

Ich liebe B/V Gesichten!!!! *freu*
Schreib bitte schnell weiter!!
Vegeta könntet du vielleicht ein bisschen böser machen!!!
Ich weiß wie schwer das ist ich hab ja auch eine FF mit Vegeta!!!
Schreib aber bitte weiter!! Ja?? *mithundeblickanschauen*

Liebe Grüße eure Luna :amidala:

Klasse!!! :lol2:
:D Waren echt spitze Teile!
So, jetzt ist Yamchu aus den Weg geräumt! *g*
:supergrin Dann kannst jetzt richtig loslegen!
Schreib bitte ganz, ganz schnell weiter! *mit hundeaugen anschau*
;) Echt klasse!!!

*den vormittag nutz weil heute abend und morgen weg bin* *g*
ich glaub ich kann vegeta nicht böser machen, ich mag ihn zu sehr um ihn zu nem kleinen (körpergröße *ggg*) schwein zu machen :(

-------------
Bulma hoffte, dass Yamchu zukünftig auf sie hören würde. Sie wollte nicht umworben werden, wenn es doch keinen Sinn hatte. Sie sann zwar nach einer harmonischen Beziehung, aber Streit, so fand sie, gehört ebenfalls dazu. "Ich brauche Action! Und nicht soetwas Unterwürfiges" dachte sie, als ob sie sich selbst überzeugen müsse. Sie war sich nicht mehr ganz so sicher, ob sie vielleicht nicht doch mit Yamchu zusammen hätte bleiben sollen bis ein neuer Mann in ihr Leben getreten wäre. Aber sie war auch froh, dass sie diese Last los war. "Was solls" rief sie, streckte sich und legte sich schließlich schlafen. Es war schon nach 12 Uhr. Sie war noch lange spazieren gegangen. Am Eingang war ihr Vegeta begegnet und brüllte sie an, wo sie denn war und warum sie nicht an seinem GR bauen würde. Sie war an ihm vorbeigegangen. Tatsächlich hatte sie ihn nicht bemerkt. Vegeta hatte ihr noch eine Weile nach geschrien - doch sie hatte ihn nicht mehr gehört.

Um 6 Uhr morgends wurde sie rüde aus dem Schlaf gerissen. Es war Vegeta "Oh man, der hat mir jetzt gefehlt" dachte sie schlaftrunken. "Steh auf Weib!" - "Was willst du?" - "Ich will, dass du meinen GR reparierst!" raunte er böse. "JETZT?? ES IST MITTEN IN DER NACHT!" keifte sie ihn an. Der Schlaf war nun vollends verflogen. Sie saß aufrecht im Bett. "Zieh dir was an" sagte er amüsiert und grinste bis zu seinen Ohren. Bulma wusste erst nicht, was er meinte - so wach war sie dann doch noch nicht - Vegeta drehte sich um "Ab sofort überwache ich deine Arbeit am GR. Du machst dich SOFORT an die Arbeit! DAS IST EIN BEFEHL" sagte er streng und selbstsicher. Dann verschwand er in die Küche und schrie: "DU HAST 10 MINUTEN!!!" Bulma bewegte sich langsam aus ihrem Bett und sah sich im Spiegel. "AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!" kreischte sie das Haus zusammen. Bulma hatte sich letzte Nacht keine Schlafsachen angzogen, sondern nur ihre Hose und ihr Shirt ausgezogen. Vegeta hatte sie also in Unterwäsche gesehen...
In der Küche stand ein vor sich hingrinsender Vegeta "Nicht schlecht" sagte er und stopfte sich 12 Butterbrote auf einmal in den Mund.

--------------

Genial! Spitze! Einfach Super! Hm... Was gibt es noch zu sagen *nachdenkentut* Ach ja W.E.I.T.E.R.!!!!

hach bin ich fleißig ;)

dubdida... heut bin ich fleißig! das wird sich krass ändern glaub ich :/
"NAJA." NAJAAAAAAAAAAA ;) ich schreib eh nisch so doll - voll verkorkst!

-----------
Die Arbeit am GR war sehr schweißtreibend. Schließlich hatte Bulma pratisch von vorne anzufangen. Und ständig meckerte Vegeta ihr in den Rücken "Wie lange dauert das noch Weib? Ich stehe schon 2 Tage im Rückstand" "Du hast gut reden" schrie sie jedesmal zurück "Ich tue was ich kann. Denkst du ich sitze hier gerne und lass mich anpatzen??" - "Du solltest froh sein, etwas für mich tun zu dürfen! Ich, ein Prinz - nein, DER Prinz überhaupt - stehe bei weitem über dir du Erdenwurm. Also mäßige deinen Ton. Meine Befehle sollten Musik in deinen Ohren sein" bisher war es immer so, dass alle Untertanen sich scheinbar freuten, etwas für ihn tuen zu können. Sie freuten sich wahrscheinlich, weil er sie dann vielleicht am Leben ließ. Und wieder lächelte Vegeta überheblich. "Ich liebe es, überlegen zu sein" dachte er so bei sich...
Doch plötzlich starrten ihn 2 große Augen direkt an. Vegeta hatte nicht bemerkt, wie Bulma sich vor ihm aufgebaut hatte. Sie war ein paar cm größer als er und konnte ihm gut in die Augen schauen. "Mach doch deinen Schei* alleine, wenn es dir nicht passt was ich tue" schnippte sie ihn an. Vegeta fasst sie fest an den Schultern. Bulma durchzuckte es. Sie konnte ihn riechen und sie konnte auch nicht von der Hand weisen, dass er ziemlich perfekt gebaut war. Er drückte fester zu "Au hör auf" schrie sie vor Schmerzen. "Lass dir das eine Lehre sein!" sagte er gereizt und starrte sie durchdringend an. Dann schubbste er sie wieder zu ihrem Platz an dem sie eben gearbeitet hatte. "Lass dir das eine Lehre sein" äffte sie ihn leise nach "DAS HAB ICH GEHÖRT WEIB! TREIBS NICHT ZU WEIT!!!" Bulma hatte keinen Bock mehr, sich weiter zu streiten und arbeitete weiter.

Nach einer Woche stand der GR wieder und Vegeta konnte endlich wieder trainieren. "Du hast mich einen Haufen Zeit gekostet, Weib! Wegen dir konnte ich nichtmal ein kleines Training machen. Hätte ich nicht aufgepasst, wärst du doch garantiert wieder weggegangen! Dir kann man Nichts überlassen" hatte er sie angemotzt. Bulma war froh, dass sie wieder ihre Ruhe hatte. Sie konnte wieder den Gedanken an einen neuen Mann in ihrem Leben auffassen. Sie dachte nach, wer denn in frage kommen könnte, denn sie fand, dass es wieder Zeit würde. schließlich waren sie und Yamchu seit 3 Wochen getrennt. Sie holte ihr Telefonbüchlein heraus und telefonierte. Sie hatte sich entschlossen, mit ein paar ehemaligen Schulfreundinnen auf eine Party zu gehen.
Währendessen trainierte Vegeta wie ein Besessener - er hatte schließlich viel aufzuholen. Als plötzlich das Licht im GR ausging und die Schwerkraft von 400 auf 1 sank. "Verdammt was ist jetzt??" schrie Vegeta wütend. "WEIB!!!"

-----------------

jut

Zurück
Oben Unten