hat zwar etwas gedauert, aber hier ist die fortsetzung...
Kulissenwechsel: Mond - Sonne.
Am nächsten Morgen ( Morgen? Es ist schon halb zwölf!!) m*****ierten die sieben Saiyajins zu ihren Minen.
Über dem Eingang zu den Schächten hing ein Schild mit der Aufschrift ,Vorsicht, zerstörender Vegeta!'
Alle gingen darunter durch, nur Nappa stieß sich wieder einmal den Kopf daran an.,,Ah, verfluchte Scheiße."
,,Tja Nappa..." Gohan klopfte ihm auf die Schulter.,,Wieder ein paar Gehirnzellen weniger."
Unten in den Minen nahm jeder seine 77fach gehärtete Schaufel und fing an zu arbeiten.
Im Rhythmus schwangen sie die Hacken und sangen dazu(Melodie: Backe, backe Kuchen):
,,Klopfe, Klopfe, Schlägchen,
wir schwingen unsre Häckchen,
Finden feine Edelsteine,"
Vegeta dazwischen:,,Das sind alles alles MEINE!"
Der Schall erzeugte Risse in der Wand und erleichterte die Arbeit.
,,Warum können wir nicht einfach ein paar Energieattacken einsetzen um das hier wegzusprengen?" maulte Radditz.,,Sonst sehe ich nachher so heruntergekommen aus, dann gefalle ich Bulma nicht mehr."
,,Tust du so doch auch nicht." tröstete ihn Trunks.,,Aber ich finde du siehst klasse aus."
Radditz wich zurück und wandte sich an Nappa:,,Können wir Plätze tauschen?"
Son Goku hackte so schnell, dass es kaum zu sehen war.,,Mist, immer noch nichts!"
,,Du hast es aber eilig." staunte Goten.,,Was suchst du denn?"
,,Na was zu essen. Was denn sonst?" kam die Antwort.
Son Goten starrte ihn ausdruckslos an, kratze sich am Hinterkopf und meinte dann:,,Oh, gar keine schlechte Idee, komm ich helfe dir."
Währenddessen im Schloss:
Wieder saß die Königin in ihrem Zimmer und sagte ihr Sprüchlein auf. Jetzt konnte nichts mehr schief gehen. Erstens war Bulma erledigt und zweitens hatte sie ja jetzt ihre Schönheitsoperation gehabt.
,,Küglein, Küglein, in der Hand,
wer ist die Schönste im ganzen Land?"
Die Kugel resignierte und antwortete:,,Ihr Frau Königin seid die Schönste hier, aber Bulma ist noch tausendmal schöner als ihr. Hach...ich lieber diesen Spruch!"
,,WAS? Unmöglich! Bulma ist tot! Ich habe doch hier ihr Herz!" Sie hob die magische Bohne hoch.
Die Kugel schüttelte sich.,,Jetzt machen Sie sich doch nicht lächerlich! Das ist doch kein Herz! Das sieht doch jeder Blinde! Das ist eine Niere!"
,,Niere?" Uranai Baba schmiss die Bohne fort.,,Und jetzt? Mit nur einer Niere kann man weiterleben! Also brauche ich einen neuen Killer! Diesmal einen fähigen! Bringt mir.........das Telefon!"
,,Zu Befehl!" Kuririn kam herein getrippelt.
Die Königin riss ihm das Telefon aus den Händen und hämmerte auf die Tasten. Es erklang ein Tuten, und dann...
,,Ja? Bulma hier, mit wem spreche ich?"
,,Oh...Entschuldigung, scheint als hätte ich mich verwählt. Entschuldigen Sie die Störung." Die Königin legte auf. Sowas aber auch. Sie probierte es mit der nächsten Nummer und landete dort, wo sie hinwollte.
,,Hier spricht der große böse Wolf. Was darfs denn sein?" kam eine grimmige Stimme aus dem Apparat.
,,Wolf, du musst jemanden fressen." teilte Uranai Baba mit.
am nächsten teil arbeiten wir noch..^^"
cya enemy