Bulma Und Die Sieben Saiyajins (oder kurz: BUDSS )

Enemy

Lichtspuren...
wer kennt nicht die ganzen märchen?? *g* :D...mein bruder und ich haben das etwas umgeschrieben...aber seht selbst
, vielleicht gefällt es euch ja....die idee war ganz spontan, also ich weiß selbst nich genau wie das wird..;)






Bulma Und Die Sieben Saiyajins (oder kurz: BUDSS)


Es war einmal mitten im Winter in einem weit entfernten Land an einem späten Nachmittag. Königin Lunch saß gerade am Fenster und putze ihre Uzi (<--Waffe). Lunch war eine schöne und gerechte Königin, die zusammen mit ihrem Gemahl, dem Herrn der Schildkröten über das Land regierte.
Lunch polierte weiter und knurrte:,,Wenn diese nichtsnutzigen Bauern heute nicht mit ihren Steuern rausrücken, dann knall ich sie ab!!! BUMM!" Zum Test feuerte sie wild um sich. Dabei traf sie aus versehen ihren Mann.,,Yeah! Treffer! Endlich bin ich ihn los!"
,,Hey, so schnell geht das nicht." Muten Roshi setzte sich wieder auf.,,Jetzt sag erst mal deinen Spruch auf!"
,,Hä? Sag mal Alter, wovon redest du? So ein Mist, du bist echt nicht tot zu kriegen und dabei probiere ich es jetzt schon seit Jahren!" meinte Lunch ärgerlich und zielte erneut.
,,Halt!" Jetzt sprang Muten Roshi auf.,,Du musst das mit den drei Tropfen Blut sagen!"
,,Pah, machs doch selber!" Lunch steckte ihre Uzi ein und verließ den Raum. Enttäuscht ging nun der König zum Fenster, wischte sich das Blut von den Händen und sinnierte: ,,Hätte ich doch nur ein Kind, so braungebrannt wie Schokolade, mit Lippen so rot wie Blut, mit einem Busen so groß wie Basketbälle und Haaren so blau wie der Himmel...Mist, es regnet ja."
Gesagt, getan. Lunch bekam eine Tochter, die sie Bulma nannte und erschoss sich daraufhin.
Da Muten Roshi nicht viel vom Windelnwechseln hielt, heiratete er erneut. So wurde Uranai Baba Königin und Bulmas Stiefmutter.
Die Königin war etwas seltsam. Jeden Tag schloss Uranai Baba sich in ihrem Zimmer ein und ratterte runter.,,Küglein, Küglein in der Hand, wer ist die schönste im ganzen Land?"
Die Kristallkugel hustete und antwortete:,,Ääääääähhhhhm......najaaaaa........lasst mich mal überlegen.....aaaaaalso......Hab ich nichts zur Auswahl? A, B,C oder D? Und krieg ich dann eine Million Euro?....."
,,Jetzt mach endlich, oder ich zerschmetter dich in tausend Stücke!" keifte die Königin.,,Du kannst deinen Text doch nicht schon wieder vergessen haben!"
,,Jetzt weiß ich's wieder. Ihr Frau Königin seid die schönste im ganzen Land." meinte die Kugel daraufhin.,,Mit kleinen Abweichungen vom gängigen Schönheitstrend, und dass nicht alles echt ist, dürfen wir ja auch nicht erwähnen und...."
,,Pscht!" fuhr Uranai Baba dazwischen.,,Das reicht, ich wollte bloß das davor hören."
So gingen die Jahre ins Land und Bulma wuchs zu einem schönen Mädchen heran, dass sich ständig im Bad einschließen musste, um vor ihrem Vater sicher zu sein. Die König trieb noch tagtäglich ihr altes Rate und Fragespiel, die Kugel antwortete immer dasselbe, bis......ja, bis heute, da passiert jetzt nämlich gleich was echt Außergewöhnliches!
Also dranbleiben! Wir melden uns nach einer kurzen Werbepause wieder zurück!
Werbung...




sagt, super enemy oder so..( das will ich hören.;) ) und dann setz ich den nächsten teil rein...*lach*


also cya enemy ;)
 
Was soll den das jetzt ????Da bringst du einfach nen werbeblock!!!
Die Story ist geil!!!!Und die idee erst recht!!
 
*gg*.....in jedem guten film kommt werbung vor....;)

also gut, dann geht es jetzt weiter. ;)










immer noch Werbung.....



(Beschwerde aus dem Hintergrund: Macht mal hin, ihr da vorn! Ich will auch endlich drankommen, sonst pust ich euch mit meinem Final Flash in die hinterste Ecke des Weltalls!!!)

Jetzt gehts weiter mit : Haribo macht Goku froh, und Vegeta ebenso !


AAAAAlsooo, wie schon gesagt, an diesem Tag passierte etwas Außergewöhnliches. Die Königin stellte nämlich ihre Frage:,,Küglein, Küglein, in der Hand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"
Die Kugel:,,Ich habs jetzt satt! Seit Jahren antworte ich richtig und hab noch nie die Million gewonnen! Mir reicht es! Ihr Frau Königin, seid die Schönste hier, aber *äääääätsch!!!!* Bulma ist tausendmal schöner als ihr!...."
,,WAS?!?" schrie die Königin.,,Das hat man jetzt vom jahrelangen Windelnwechseln. Und dass man durch Nivea die Schönste wird, ist ja wohl die totale Ver*****e!"
Zur Sicherheit fragte sie die Kugel noch einmal:,,Ist das auch wirklich wahr?"
,,Tz, fragen Sie eben Ihren Mann, der läuft ihr doch den ganzen Tag hinterher." meinte die Kugel patzig.
Da ärgerte sich Uranai Baba fürchterlich und begann zu überlegen, was zu tun sei. Ein Schönheitsoperation war ihr zu teuer, also musste Bulma weg. Die zickte sowieso immer nur rum.
Aber wie konnte sie das Mädchen loswerden? Auf einmal kam ihr eine blendende Idee. Sie würde einen Killer arrangieren! Das war zumindest nicht ganz so teuer...
Also kramte sie ihr Handy heraus. Erst probierte sie es mit Tao Bai Bais Nummer, doch der fand die Bezahlung zu mickrig. Natürlich war das nur eine Ausrede, denn er musste gerade seine Hand wieder anschrauben.,,Mist, wen rufe ich jetzt an?" Da ihr nichts besseres einfiel, wählte sie 11880.,,Hier werden Sie geholfen!" erklang es aus dem Telefon.
,,Hm...ja, ich brauche einen Killer...." fing Uranai Baba an und schon wurde ihr Auftrag bearbeitet.,,Wählen Sie bitte 007 !"
Komische Nummer, dachte die Königin, gab sie aber ein.
,,Aktuelle Todesrate: 777, bei einer Trefferquote von 110%. Was wollen Sie?" sagte eine Stimme aus dem Apparat.
Die Königin zögerte nicht lange.,,Hör mal, ich brauche einen Killer. Zwecks Ermordung und so. Kommen Sie morgen zu dem weit entfernten Land, dort erfahren Sie Näheres." Dann legte sie auf. Jetzt würde ihr Problem ganz schnell und einfach verschwinden!
Am nächsten Tag meldete der Hofnarr Kuririn die Ankunft des Killers:,,Is nich wahr! MaMaMajestät, er iiiisist....ähm............da. Er erwartet Sie."
Gespannt ging Uranai Baba in die Eingangshalle. Dort stand in der Mitte des Saales eine große Person in einem wehenden Mantel.
,,Hier geht doch gar kein Wind! Wie kann das sein?!" meinte die Königin erstaunt.
Piccolo schob den Ventilator vor.
Kuririn:,,Alter Falter. Seit wann versteht der denn was von Technik?"
,,Mein Name ist Picco. Piccolo." sagte der Namekianer cool und drehte sich herum.
,,Ah!" Uranai Baba schrie auf.,,Der ist ja ganz grün!"
Kuririn murmelte:,,Ist doch logisch, er hat dich gesehen."
Piccolo zuckte nur mit den Schultern.,,Was dagegen? Dient der Tarnung im Wald. Also, wie lautet mein Auftrag?"
Uranai Baba rieb sich genüsslich die Hände.,,Dein Auftrag im Dienste der Welt...ähm...naja, zumindest von mir (Trommelwirbel und spannungssteigernde Musik) : Töte Bulma!"
Piccolo nickte, tippte sich mit zwei Fingern an die Stirn und wollte losfliegen.
(Halt! Mörder aus "Icke weß, wat de letzten Sommer jetan hast, ey." tritt ebenfalls in den Saal und hält Piccolo einen Haken hin.,,Kannst du das hier nicht gebrauchen?" Piccolo:,,Nö, ich bin für Handarbeit." Mörder: ,,Tja, zumindest darfst du hier nicht fliegen...Das ist ein Märchen.")
Piccolo zuckte wieder mit den Schultern und wandte sich zum Gehen.
Plötzlich meinte Kuririn:,,Moooooment." er hob den Zeigefinger.,,Und was ist......wenn Piccolo die Masern bekommt?"
Uranai Baba:,,Dann soll er ja nicht mehr zurück kommen. Das ist ansteckend!"
,,So ein Quatsch! Namekianer kriegen keine Masern. Wie sieht denn das aus, rote Punkte auf grüner Haut!" schnaubte Piccolo verächtlich.
,,Is ja jetzt egal, woher weiß ich, ob du Bulma wirklich umgebracht hast? Ich will, dass du mir ihr Höschen mitbringst!" verlangte die Königin.
,,Was, worum gehts? Was für ein Höschen?" Muten Roshi steckte den Kopf herein.
,,Gar nichts." fauchte die Königin und schob ihn hinaus. Dann ging sie wieder zu Piccolo.,,Nein, kein Höschen, ich glaube ich will es doch auf die altmodische Art. Bring mir ihr Herz!"
Piccolo nickte und verschwand.


cya enemy :D
 
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wenn du so witzig weiter schreibst hält's keinen lange auf dem Stuhl!!!
Die fliegen alle vor lachen runter(so wie ich:rotwerd: )
 
*kriegtlachanfall* *nachluftschnapp*
Genial!
So was liest man nicht alle Tage.Echt tolle Idee!
Mir gefallen die Anspielungen total gut!
Ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter!!!
 
meeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhr!!!!!
so was komisches hab ich schon lang nicht mehr gelesen.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
mach weiter.
bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!
 
wow, du hast es geschafft mich zum ersten mal heut zum lachen zu bringen :D

es is genial!! ehrlich.. sowas von witzig.. :rofl: ich wär fast vom stuhl gefallen.. meine schwester hat eh gefragt ob ich noch ganz normal bin.. :dodgy: ..

schreib ganz ganz ganz ganz ganz.. usw :D schnell weiter.. :D
 
wow. hätt ja nicht gedacht, dass das so gut ankommt..*gg* :D...aber ist natürlich nicht schlecht...


und jetzt heißt es wieder: märchenstunde ;)



Szenenwechsel.......( Wir bitten um Verständnis für die kurze Wartezeit, während die Kulissen ausgetauscht werden.......)
Im Wald:

,,So eine verfluchte Scheiße! Kannst du mir mal sagen, was das soll, lieber netter guter Jäger? Meine Markenschuhe von Deichmann sind schon ganz zerkratzt. Wer ersetzt mir die? Wo willst du eigentlich hin? Für einen Sonntagsausflug ist es noch zwei Tage zu früh!"
,,Klappe." knurrte Piccolo.,,Du nervst."
Empört blieb Bulma stehen.,,Das ist ja wohl die Höhe! Ich bin immerhin die Prinzessin! Also wirf dich nieder und küss mir die Füße! ......Ach nein, lieber doch nicht, sonst versau ich mir die Schuhe noch mehr...."
Piccolo antwortete nicht, sondern schubste sie tiefer in den Wald. Durch den Schubs wurde Bulma fünf Meter weit geschleudert.,,So, jetzt mach ich die kalt, du verzogenes Gör. Und wenn du weiter rumzeterst mach ich dir vorher noch einen Knoten in deinen Hals!"
Bulma riss die Augen auf.,,Was??????????? Du Du.......Du bist ja so fies, ey!"
Piccolo sah sie selbstgefällig an.,,Ich weiß. Gehört zu meinem Motto. Und jetzt sag der Welt Good Bye, Baby."
,,Wahh! Nein, ich will noch nicht sterben! Ich hatte noch nicht mal Sex!" schrie Bulma.
Piccolo zog eine Augenbraue hoch.,,Warum gehört dann dein Sohn Trunks zu den Sieben Saiyajins?"
,,Ähhhmm.." Bulma wurde rot.,,Kleine Affären zählen nicht. Offiziell bin ich jedenfalls Jungfrau. Und ich warne dich,...wenn du mich umbringst, dann...."
,,Was dann?" meinte Piccolo und baute sich drohend vor ihr auf.
,,Dann erzähle ich allen, dass du geschlechtslos bist." sagte Bulma gehässig.
,,Was?" Piccolo stolperte ein paar Schritte zurück.,,Woher weißt du das?"
Bulma lachte überlegen und lächelte ihn schelmisch an. Dann hob sie ihr T-Shirt hoch.,,Siehst du?" erklärte sie, als sie es wieder fallen ließ.,,Du hast sie gesehen und keinen Ständer. Du kannst gar kein Mann sein!"
,,Arrrrrrggggghhhhhhh!!" brüllte Piccolo auf.,,Ich bin entlarvt! Na gut, ich verschone dich, aber lass dich nie wieder hier blicken!"
,,Wo soll ich denn dann hin? Ich hab meine Kosmetiksachen noch im Schloss!" protestierte Bulma heftig.
,,Hau ab, mehr kannst du von mir nicht erwarten." Piccolo schoss einen Dämonenstrahl als Warnung hinterher. Bulma flüchtete ins Dickicht.
Auf dem Rückweg m*****ierte Piccolo langsam durch den Wald...,,Moment mal!" Plötzlich hielt er inne.,,Wenn ich sie umbringe, dann erzählt sie allen........das kann sie ja dann gar nicht mehr! Sie ist tot! Dieses Biest hat mich reingelegt! Was mach ich jetzt? Wo krieg ich das Herz her?" Er sah sich suchend um und sein Blick blieb an einem Wildschwein hängen. (Yajirobi als Wildschwein verkleidet)
,,Hey, du wirst ihr Ersatz. Ich nehme einfach dein Herz!" Schon hatte er Yajirobi ergriffen.
,,Hey, lass mich los, du Blödmann! Immer krieg ich diese dummen Rollen! Ich will nicht sterben! Du brauchst ein Herz? Dann nimm das hier!" Yajirobi zog eine magische Bohne aus seinem Wildschweinkostüm und hielt sie Piccolo vor die Nase.
Piccolo nahm sie in die Hand.,,Is das nicht ein bisschen mickrig für ein Herz?"
,,Ach was..." Yajirobi winkte ab und strampelte sich los.,,Die Königin sieht sowieso nicht mehr so gut."
Da ließ der Jäger/Killer/Namekianer das Wildschwein laufen und ging zum Schloss zurück.
Als er ankam, hörte er ein schreckliches Kreischen aus dem Schloss. Piccolo stürmte ins Innere und sah dort Freezer über Uranai Baba gebeugt und Laserstrahlen aus den Fingern abfeuern.
,,Was ist denn hier los?" fragte er erstaunt.
,,Tja, die Königin lässt sich jetzt doch die Falten weglasern." antwortete Kuririn.
Piccolo zuckte mit den Schultern.,,Hilft sicher auch nichts mehr. Ich habe meinen Auftrag jedenfalls ausgeführt, hier ist das Herz." Er ließ die Bohne in die Hand des Hofnarren fallen.
,,Öhh...." machte Kuririn, aber da war Piccolo schon wieder in einer Rauchwolke verschwunden.
Es fooooolgt................

Werbung!!!!!!!!!!



:D...natürlich
cya enemy ;)
 
na dann wolln wa doch mal..*händereib*....
nächster akt...;)




Werbung!!!!!!!!!!



Immer noch!!!!!

( Spot: Rentenversicherung: Vegeta hält seinen kleinen Sohn in den Armen, hebt ihn hoch und betrachtet ihn. [ Vegeta: Muss ich das jetzt echt sagen? So eine Blamage!],,Mein Sohn, mein Stolz.....meine Altersvorsorge!" Trunks schießt einen ki-Blast direkt in Vegetas Gesicht.....[Vegeta: bescheuerte Werbung....]) präsentiert Ihnen : Bulma und die Sieben Saiyajins. Jetzt gehts weiter!

Hintergrund: Wald.
Vordergrund: Bulma.
Nebendarsteller: Chaozu im Kaninchenkostüm und Tien als Hirsch verkleidet.
Bulma irrte fluchend durch den Wald.,,So ein beschissener Tag, meine Schuhe ruiniert, eine bescheuerte Aussicht, nur Bäume, wo soll man da den Wald finden? Meine Klamotten haben mittlerweile Tarnfarbe angenommen, vor mir ein fliegendes Kaninchen, ich brauch unbedingt ne Dusche und....was? Ein fliegendes Kaninchen?" Sie kippte um und krabbelte hastig zurück.,,Oh Mann..steht das im Drehbuch? Hallo?"
( Aus dem Hintergrund: Hey Chaozu! Kaninchen fliegen nicht!)
Das Kaninchen landete auf dem Boden und hopste etwas unbeholfen auf sie zu. Dann blinkerte es mit den Augen und meinte mit hoher Stimme:,,Bist du etwa ganz allein im Wald?"
Hinter Bulma tauchte der Hirsch auf. (Ihr wisst noch, Tien??),,Sag mal gutes Kind, was machst du den hier? Das ist mein Wald! Ich bin Bamby, der Herrscher des Waldes!" [ Tien flucht und dreht sich zu den Leuten hinter der Bühne: Ich HASSE diesen Text!!!]
,,Was? Ich hab einen Bamby gewonnen?" Bulma war erstaunt.,,Könnt ihr mir vielleicht auch sagen, wie ich aus dem Wald wieder rauskomme?"
Chaozu zog eine zusammengefaltete Karte aus dem Kostüm und faltete se auf. Schließlich war sie viel größer als er und er faltete immer noch.,,Rechts, dann westlich und östlich, etwas nach oben und unten, hinter den linken Baum, da drei mal rum und rauf, nach norden, durch den See, über einen Stein hüpfen, zurück zum Baum, wieder dreimal hoch und dann lässt du dich per Anhalter mitnehmen."
,,Wie?????????" Bulma machte große Augen.,,Geht das nochmal? Ich bin das Waldleben nicht gewöhnt..."
,,Vergiss das." unterbrach Tien.,,Du gehst gerade aus über sieben Hügel. Dahinter wirst du Hilfe finde."
Die beiden Tiere nickten, hoben Huf und Pfote zum Abschied und verschwanden.
,,Wie war das ?"langsam m*****ierte Bulma weiter.,,Vielleicht sollte ich mir ein Radar bauen..."
Unter größten Strapazen (wir führen sie jetzt nicht auf, weil wir keine Stuntfrau für Bulma gefunden haben) bahnte sich Bulma ihren Weg, erklomm Hügel für Hügel (wisst ihr überhaupt welche Gage wir ihr dafür zahlen????) und gelangte so endlich zu der Hütte.
Bulma klopfte an die Tür, aber als niemand öffnete, trat sie ein - und lag sofort am Boden. Die Schwerkraft in diesem Haus war so brutal, dass sie sich nicht mehr bewegen konnte.,,In was für eine Scheiße bin ich nun hinein geraten?" schimpfte sie und robbte weiter in das Zimmer. An einem Tisch in der Mitte gelang es ihr sich hochzuziehen und sie traute ihren Augen nicht. Auf dem Tisch befanden sich sieben Megemenüs, von denen eines jeweils zehn Männer hätte ernähren können, sieben Bierfässer (trinken Saiyajins Alkohol? Bei Trunks und Goten ist natürlich nur Saft drin, wir wollen ja niemanden zum Alkohol verführen...) und sieben riesige Eisbecher. ( Es lag kein Besteck auf dem Tisch, nur gewaltige Kellen....),,Bei Dende, was leben denn hier für welche? Immerhin macht das Haus einen ordentlichen Eindruck."
Sie ging vom Esszimmer in das nächste Zimmer. Hier standen nur Trainingsgeräte und 70 Felskulissen, sowieso ein paar nachgebaute Cell-Puppen. Und außerdem sah das Zimmer schrecklich unaufgeräumt aus. Sie kickte eine Hantel zur Seite. Bulma musste nicht lange überlegen um zu dem Entschluss zu kommen lieber in das erste Zimmer zurück zu gehen. Sie setzte sich auf einen Stuhl, fand ihn aber viel zu hoch und suchte sich einen neuen. Der passte und so griff sie nach der Kelle. Die war aber viel zu schwer, also schob sie die erste Kelle zur Seite und griff nach der zweiten.,,Ob das essbar ist? Oder noch schlimmer, ob das viele Kalorien enthält?" Wagemutig kostete sie und fand es ganz akzeptabel.
Als sie satt war, hob sie ein Bierfass leicht an und trank ein paar Schlückchen...,,Hicks! Wie kann man sowas nur trinken? Hicks!" Bulma streckte die Hand nach einem Eisbecher aus, verfehlte und versuchte es erneut. Diesmal traf sie. Das Eis war lecker, Bulma verputzte fast die Hälfte davon.
Schließlich war sie gestärkt, aber dafür müde.,,Hier muss es doch was zu pennen geben..." Bulma schlurfte nach oben und fand das Schlafzimmer. Dort zog sie sich um und ließ sich kurzerhand in eines der Betten fallen.



cya enemy ;)
 
Zurück
Oben Unten