Bulma: dumme kuh oder süsse Maus

mh süß nicht, echer bischen bälm bläm, die weis echt nicht was sie will und rastet dann immer aus, wie zwiegespalltet einmacl cool anderman doof!

....eine frage

was zur hölle hat dieser verdammte thread in fragt vegeta zu tun????????

thread verschoben zu dbz charas

@ManuelGT: es heißt zu SUCHEN, nicht zu TUN...
ach egal... sweatdrop

Ich würd Bulma als gar nichts davon bezeichnen, mehr so als Mittelding dazwischen.

bulma hat auf jeden fall nen besseren charakter als chichi.
die wollte gohan doch tatsächlich in der nacht lernen lassen.. :rolleyes:
obwohl bulma manchmal a bissl nervt ist sie immer da wenns probleme gibt. ( und sie liebt vegeta :D )

also Bulma is ganz ok..ok manchmla etwas zickig und eingebildet aber im ganzen ganz cool...uund mit Vegeta kann man sie nur bemitleiden...so einen herzlosen mann...da hat ChiChi mit Goku schon mehr glück...

lol bulma die alte nudel, sie ist zwar klug bei erfindungen aber dumm im verhaltn und meistens erzöhlst sie nur müll naja aber besser als chichi is sie allemal :)

Ich finde Bulma besser als Chichi. Manchmal nervt sie schon aber sie ist Intellegent und mit Vegeta hat sie ein tollen fang gemacht. Außerdem hat sie einen super süßen Sohn.

Ob sie ne' blöde Kuh is weiß ich net...
Und ob sie süß ist könnten mir n' paar Leute in n' paar 'schönen Bildern von ihr zeigen...:rolleyes:

hmm, Bulma .. Also hilfsbereit ist sie und etwas launisch,aber eine dumme Kuh ist sie nicht. Auf jedenfall ist sie besser als C18,die hat nähmlich nur in der Cyborgsaga etwas zu reden. Sonst ist sie voll Außen, und bulma ist der 2. Hauptcharakter in DB...aber dbz und DBgt nicht mehr :( Aber ChiChi ist doch nur so zickig,weil sie sich sorgen,naja zu viel,aber sie will doch nur das beste, und sie ist doch nicht vom bösen bessen oder so?!
Also,aber wenn ihr einen Der CHaras beleidigt,find ich unfair,die können doch nix,das sie so gezeichnet werden und so die rollen spielen? Naja bei c18 tut mir auch leid...

Bulma ist ´ne süße Maus ^_^
Zwar kann sie auch zur Furie werdn, aber ich hab genausoviel Temperament wie sie... Und, wenn sie das nicht wäre, dann wäre sie ja nicht mehr Bulma Briefs und ziehmlich langweilig!

Zurück
Oben Unten